Zum Inhalt der Seite

Thread: Battle Angel Alita-TV Serie ?

Eröffnet am: 11.05.2003 14:26
Letzte Reaktion: 14.08.2003 14:45
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Battle Angel Alita




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Miyuko Battle Angel Alita-TV Serie ? 11.05.2003, 14:26
SaireaZadkiel Battle Angel Alita-TV Serie ? 13.05.2003, 14:36
moccaamaretto Battle Angel Alita-TV Serie ? 15.07.2003, 13:27
 Seranal Battle Angel Alita-TV Serie ? 15.07.2003, 13:30
 kathi-neto Battle Angel Alita-TV Serie ? 15.07.2003, 14:42
 Loona Battle Angel Alita-TV Serie ? 15.07.2003, 15:01
Kurei Battle Angel Alita-TV Serie ? 15.07.2003, 15:23
 Loona Battle Angel Alita-TV Serie ? 15.07.2003, 15:26
Miyuko Battle Angel Alita-TV Serie ? 15.07.2003, 15:27
Kurei Battle Angel Alita-TV Serie ? 15.07.2003, 15:34
SaireaZadkiel Battle Angel Alita-TV Serie ? 14.08.2003, 14:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.05.2003 14:26
Betreff: Battle Angel Alita-TV Serie ? [Antworten]
Avatar
 
Weiss jemand von euch, ob es neben der OVA zu "Battle Angel Alita/Gunnm" noch eine TV-Serie gibt?
Ich freu mich jetzt schon auf die Manga-Fortsetzung zu BAA, die soll ja laut Animexx-News im Winter 2003 rauskommen (4 Bände) ^^

Mi
Der Planet des Meeres, Neptun, ist mein Beschützer und mein Herr - ich bin Sailor Neptun !!!



Von:   abgemeldet 13.05.2003 14:36
Betreff: Battle Angel Alita-TV Serie ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja,also es wäre ja genug für eine TV Serie da aber ich glaube nicht dass das was wird,dazu ist Alita zu unbekannt.
Last Order,hab ich schonmal reingesehen,die Zeichnungen sind anders da muss man sich denke ich erst mal umgewöhnen,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!



Von:   abgemeldet 15.07.2003 13:27
Betreff: Battle Angel Alita-TV Serie ? [Antworten]
Avatar
 
> Weiss jemand von euch, ob es neben der OVA zu "Battle Angel Alita/Gunnm" noch eine TV-Serie gibt?
> Ich freu mich jetzt schon auf die Manga-Fortsetzung zu BAA, die soll ja laut Animexx-News im Winter 2003 rauskommen (4 Bände) ^^
>
> Mi
des wär ja mal was ganz anderes! 4 neue Bände??!
Geil, aber ich habe ja nicht einmal die letzten 3 gelesen...



Von:    Seranal 15.07.2003 13:30
Betreff: Battle Angel Alita-TV Serie ? [Antworten]
Avatar
 
wasss ? nicht weitergelesen ? dann mach das mal.. alita ist so genial...^^ schade, dass es so unbekannt ist...
und ich freu mich auf die fortsetzung ^.^v
und ne tv-serie.. öhm.. davon hab ich keine ahnung ^^°
Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD
wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte*

http://www.kuruboard.de/vBB/index.php?s=



Von:    kathi-neto 15.07.2003 14:42
Betreff: Battle Angel Alita-TV Serie ? [Antworten]
Avatar
 
Nö...es gibt keine TV Serie.Nur den Film. Und es ist noch n Realfilm geplant, aber ob das umgesetzt wird ist ne andere Sache*möp*
Ich hab noch nicht viel von last Order gesehen aber das was ich gesehen hab sieht echt super aus. Ich freu mich total auf die Deutsche Version,
Wer nie im Bette Kekse as,
Weiß nicht wie Krümel pieken!!!



Von:    Loona 15.07.2003 15:01
Betreff: Battle Angel Alita-TV Serie ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab 9 Mangabände. Seit wann gibt's den ne Fortsetzung? Ihc hab mal gehört, dass es keine geben soll. Aber... wenn's so wär, dann fände ich das supergeil!!!!! ^________________^
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 15.07.2003 15:23
Betreff: Battle Angel Alita-TV Serie ? [Antworten]
Soweit ich weiß, hat der Mangaka damals aus gesundheitlichen Gründen Gunnm (aka Alita) früher als geplant abgeschlossen.
Als es ihm wieder besser ging, hat er angefangen Last Order zu zeichnen...
Last Order schließt direkt an die anderen 9 Bände an, bloß das Kapitel nach Gally's Opfer muss man sich wegdenken.

Ansonsten gibt es noch ein Playstation-RPG namens Martian Dreams, in dem noch einige Sachen vorkamen, die's im Manga nicht gab.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:    Loona 15.07.2003 15:26
Betreff: Battle Angel Alita-TV Serie ? [Antworten]
Avatar
 
Is' ja geil! Dann muss ich sofort nach Zürich und die ordern... sofern sie schon auf deutsch oder englisch draussen sind ^.^''
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 15.07.2003 15:27
Betreff: Battle Angel Alita-TV Serie ? [Antworten]
Avatar
 
Loona: Die fortsetzung "Last Order" kommt hier erst im Dezember raus und soll 4 Bände haben
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 15.07.2003 15:34
Betreff: Battle Angel Alita-TV Serie ? [Antworten]
Ich glaube das ist auch schon in Amiland (da weiß ich's sicher) und Frankreich lizensiert, da also eventuell schon früher draußen, für alle Ungeduldigen unter euch.
Ich kann echt nur jedem raten sich Last Order zu holen, ich hab zwar erst die ersten 3 Bände gelesen, aber die waren top!
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:26:52



Von:   abgemeldet 14.08.2003 14:45
Betreff: Battle Angel Alita-TV Serie ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
James Cameron arbeitet ja an dem Realfilm...was meint ihr,wer sollte Alita spielen?Also ich wär für Jessica Alba,die hat ja in Dark Angel Max gespielt und ich finde die könnte das voll gut...hoffe James hat die Idee auch,er hat ja auch Dark Angel gemacht,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!





Zurück