Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Battel Angel Alita


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_15112/-1/10810464170254/
http://desu.de/Knjguql




Von:    ArsMagna 04.04.2004 04:46
Betreff: Battel Angel Alita [Antworten]
Avatar
 
Hui so'n alter Thread
von den Gerüchten hab ich nichts gehört (kein Wunder für solche interessiere ich mich auch nicht)

Bei BAA finde ich die Brutalität gar nicht so schlimm, weil die Realität bestimmt nicht weniger brutal ist (na gut man sieht keine Gehirnsüchtigen in der Gegend rumlaufen...aber trotzdem). Somit kritisiert jeder der die Brutalität anprangert auch die Realität, oder?

Ansonsten, hab ich alle Bände die in Deutschland zu der Serie erschienen sind und fand (zumindest die ersten neun ohne alternatives Ende) sie alle gut. Bei Last Order fehlt mir irgendwas...ich weiß nur nicht was. Es ist irgendwie steriler geworden (von den Zeichnungen her) kann das sein oder ist das nur mein subjektives empfinden?

Das wars schon von meiner Seite...
By(e) ABC-Man

Zurück zum Thread