Zum Inhalt der Seite

Thread: Battle Angel Alita/SPOILER!

Eröffnet am: 22.08.2002 16:00
Letzte Reaktion: 10.09.2005 11:35
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Battle Angel Alita



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 alu Battle Angel Alita/SPOILER! 24.01.2005, 20:47
gucky1985 Battle Angel Alita/SPOILER! 24.01.2005, 21:46
 killangel Battle Angel Alita/SPOILER! 01.02.2005, 16:24
Alita Battle Angel Alita/SPOILER! 08.02.2005, 15:59
 killangel Battle Angel Alita/SPOILER! 08.02.2005, 20:13
subaruking54 Battle Angel Alita/SPOILER! 08.02.2005, 20:23
Alita Battle Angel Alita/SPOILER! 08.02.2005, 21:47
 killangel Battle Angel Alita/SPOILER! 09.02.2005, 12:20
subaruking54 Battle Angel Alita/SPOILER! 09.02.2005, 17:56
Miyuko Battle Angel Alita/SPOILER! 09.02.2005, 18:05
Alita Battle Angel Alita/SPOILER! 09.02.2005, 18:10
veit_2k Battle Angel Alita/SPOILER! 09.02.2005, 18:12
subaruking54 Battle Angel Alita/SPOILER! 09.02.2005, 21:07
veit_2k Battle Angel Alita/SPOILER! 10.02.2005, 10:31
subaruking54 Battle Angel Alita/SPOILER! 10.02.2005, 18:19
 killangel Battle Angel Alita/SPOILER! 10.02.2005, 18:47
subaruking54 Battle Angel Alita/SPOILER! 10.02.2005, 21:41
Alita Battle Angel Alita/SPOILER! 12.02.2005, 21:07
 killangel Battle Angel Alita/SPOILER! 12.02.2005, 22:46
Alita Battle Angel Alita/SPOILER! 14.02.2005, 20:44
mettingerbub84 Battle Angel Alita/SPOILER! 17.02.2005, 09:07
subaruking54 Battle Angel Alita/SPOILER! 17.02.2005, 12:23
 killangel Battle Angel Alita/SPOILER! 17.02.2005, 15:12
Alita Battle Angel Alita/SPOILER! 17.02.2005, 21:22
subaruking54 Battle Angel Alita/SPOILER! 18.02.2005, 07:49
Alita Battle Angel Alita/SPOILER! 18.02.2005, 20:46
 killangel Battle Angel Alita/SPOILER! 10.09.2005, 11:35
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    alu 24.01.2005 20:47
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
du bist ja wieder nett ^^"
"ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing)

"Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD)



Von:   abgemeldet 24.01.2005 21:46
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Stimmt ja gar nicht. ich bin schon groß.
und mami hat auch gesagt das ich schon groß bin. :P

(Bin aber wirklich 20 und habe erst später in die News reingeguckt)








Von:    killangel 01.02.2005 16:24
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
Jajaja, das sagen sie alle
*ihn in die Backe kneif*
Für sich selbst zu kämpfen heist sich die ganze Welt zum Feind zu machen!



Von:   abgemeldet 08.02.2005 15:59
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
Hi Ihr, ist hier noch was los......?
I once read a poem
Held my breath but that moments gone
First time I felt life somewhat hurt
I need an option, a reason, and some hope
Zuletzt geändert: 08.02.2005 17:14:16



Von:    killangel 08.02.2005 20:13
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
naja, ab und zu^^
wenn mal wieder neuen News kommen (gell Gucky?)
oder ein neues Band rauskommt, dann wird mal was geschrieben^^
Für sich selbst zu kämpfen heist sich die ganze Welt zum Feind zu machen!



Von:   abgemeldet 08.02.2005 20:23
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
brabbel...also eigentlich is ja das ganze erst recht wieder wegen mir in schwung gekommen.... blubber *aufpluster*

okay ...also ab und zu (wie killi schon gesagt hat ) ist noch was loes ^.~
ICQ:
303280446
*ganz viel schreiben will*
oder msn:
subaruking54@hotmail.com



Von:   abgemeldet 08.02.2005 21:47
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
War's schon mal so tot? Hab mir den Thread nicht komplett durchgelesen. Nur die ersten paar Seiten. Werd morgen auch nochmal nachgucken wie's um das aktuelle BAA-Sortiment im Handel aussieht. Die letzten Wochen war nie was dabei. Die sind hier immer spät dran. Wie weit seit ihr denn schon mit Last Order? Ich warte immer noch auf den 3. Teil von Last Order. -_-
I once read a poem
Held my breath but that moments gone
First time I felt life somewhat hurt
I need an option, a reason, and some hope



Von:    killangel 09.02.2005 12:20
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
naja, in Deutschland sind zurzeit 5 LO Bände auf dem Markt...
das 6. is in Japan auch schon fertig...
aber die von Carlsen brauchen anscheinend Monate um n Manga zu übersetzten...
*grummel*
aber um über die Runden zu kommen und die Sucht zu befriedigen gibts ja noch das hier:
www.yukito.com

Für sich selbst zu kämpfen heist sich die ganze Welt zum Feind zu machen!



Von:   abgemeldet 09.02.2005 17:56
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
das schlimme is ja dass so serien wie naruto schon enoooooooorm viel weiter sin als in deutschland veröffentlicht ..und dabei gibs schon die übersetzungen ins englische >.<
ICQ:
303280446
*ganz viel schreiben will*
oder msn:
subaruking54@hotmail.com



Von:   abgemeldet 09.02.2005 18:05
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
Chuuuu !!! ^^

Battle Angel Alita ist mein absoluter Lieblingsmanga. Wie der Verfasser dieses Threads schon schrieb, ist er abgrundtief tiefgründig und ich musste selbst bei den Feinden jedes Mal heulen ^^; Zum Glück gibt es jemanden zum Hinterhersabbern: JASHUGAAAAAAAAAAN =) *slurp*
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 09.02.2005 18:10
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
Ochjo, ich finde mich schnell damit ab, dass ich warten muss. Die einzelnen Bände müssen sowieso erstmal Wirkung zeigen. Und dann kommt halt irgendwann was neues. Besser als wär die Reihe schnell durch und es würd nix mehr kommen. Gut, Ideen für 'ne dritte Reihe gibt's mit Sicherheit genug. Ob von Fans oder Master himself.

Dass alles verfilmt wird erfreut mich nicht gerade... Das zerstört die persönliche Beziehung die man/ich zu dem Manga aufgebaut hat/habe. Gut, muss sagen bei Herr der Ringe war's nicht so. Aber die Triologie ist sowieso unvergleichbar mit anderen. Qualitativ und Stilistisch gesehen. Aber Alita wird bestimmt ein Underworld, Dark Angel, Alias-Abklatsch (wobei diese eher ein Abklatsch von BAA sein könnten o_O). Kann mir nicht vorstellen, dass die düstere Schrottplatz-Atmosphäre auch rübergebracht wird. Sowas müsste im Stil der Tool- oder alten Marilyn Manson-Musikvideos sein. Meiner Meinung nach zumindest...
I once read a poem
Held my breath but that moments gone
First time I felt life somewhat hurt
I need an option, a reason, and some hope



Von:   abgemeldet 09.02.2005 18:12
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
hi, bin neu hier und auch schon längere zeit großer Fan der BAA Reihe. (War damals sogar mein erster Kontakt zur Mangawelt)

Ich geb einfach mal meinen Senf dazu :)



Was mir persönlich noch n bissel bei LO aufstößt ist der Zeichenstil
der sich grad in Bezug auf Alita geändert hat...

Irgendwie wirkte sie auf mich bedrohlicher mit ihrem "unschuldigen"
Schmollmund :) Es war halt n besserer Kontrast zu ihren brutalen
Gegnern.





Von:   abgemeldet 09.02.2005 21:07
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
also ich finde den stil in LO um ieniges besser als in der normalen serei...irgendwie ordentlicher und ausgereifter...

allerdings habe ich kaum das gefühl das die verfilumng schlecht wird...
wenn du meinst,dass es "deine beziehung zum manga zerstört" musst du ihn dir ja nicht ansehn >.<
ICQ:
303280446
*ganz viel schreiben will*
oder msn:
subaruking54@hotmail.com



Von:   abgemeldet 10.02.2005 10:31
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
Also ich werd mich überraschen lassen.
Motzen im vorneherein nütz ja eh nix :)

Aber ich glaube das Cameron schon recht gut Erfahrung darin hat
Menschen von Maschinen durch alte Schrottplatzähnliche Städte scheuchen zu lassen (böse Anspielung, pfui) XP

Wenns nix geworden ist kann man immer noch in den Saal brüllen:

"Die Comics waren besser!!!"


I was once a treehouse
i lived in a cake
but i never saw the way
the orange slayed th rake.



Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:19
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
gaaaanz meine meinung ^.^b
ICQ:
303280446
*ganz viel schreiben will*
oder msn:
subaruking54@hotmail.com



Von:    killangel 10.02.2005 18:47
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
also die Im Komi können sich auf was gefasst machen, wenn ernet gut wird!!!!!
*fg*
Ich hoffe nur, den bekomm ich im Saarland auch noch zu sehen...
bei uns is so was net oft
*sniff*
Für sich selbst zu kämpfen heist sich die ganze Welt zum Feind zu machen!



Von:   abgemeldet 10.02.2005 21:41
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
ich fänds eigentlich nur scheiße , wei du schon gesagt hast killi, dass das net überall zu sehen sein wäre ;__;
ICQ:
303280446
*ganz viel schreiben will*
oder msn:
subaruking54@hotmail.com



Von:   abgemeldet 12.02.2005 21:07
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
@ subaruking54: Was soll das heißen ich soll ihn mir dann nicht ansehen... Du kannst dir doch vorstellen, dass ich das gucken MUSS! Ich kann das nicht einfach so ignorieren ohne zu wissen was Sache ist.

Was mich davon abhält mich für den Film zu begeistern ist die Vorstellung von einer Schauspielerin die aufgemotzt auf der Leinwand rumspringt und toll aussehen soll. In meiner Vorstellung ist Alita und auch Yoko nur ein Mädel von ca. 17 Jahren. Und eine vollbusige mehr oder weniger erwachsene Frau wie zum Beispiel äh... wie heißt sie... Jessica Alba (die ja gut aussieht, keine Frage) verkörpert nu echt nicht ein rotzfreches, aber trotzdem ernst zu nehmendes Mädel - sondern die Vorstellung junger Männer von ihrer Traumfrau. Weißte was ich meine? Das spiegelt doch überhaupt nicht die Mentalität wieder die den Manga ausmacht...
I once read a poem
Held my breath but that moments gone
First time I felt life somewhat hurt
I need an option, a reason, and some hope



Von:    killangel 12.02.2005 22:46
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
und genau aus dem Grund wird Alita ne PC Animation sein...
ich denke man sollte das positiv sehen...
so können sie sich wenigstens net in der Schauspielerin vergreifen :P
Für sich selbst zu kämpfen heist sich die ganze Welt zum Feind zu machen!



Von:   abgemeldet 14.02.2005 20:44
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
Animation? Das klingt gut...! Wo hast du die Infos her? ^_^
I once read a poem
Held my breath but that moments gone
First time I felt life somewhat hurt
I need an option, a reason, and some hope



Von:   abgemeldet 17.02.2005 09:07
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Also ich find die Serie auch genial! Hab bis jetzt alle 14 Bände regelrecht verschlungen!!

Gibt es eigentlich ein konkretes Erscheinungsdatum für Last Order 6 oder muß man halt warten?

Und aus wieviel Bänden besteht LO eigentlich genau?

Ist eigentlich gesichert das die Serie bis zum letzten Band in Dtschl erscheint?

Hoffe das hier irgendjemand bescheid weis?

mfg



Von:   abgemeldet 17.02.2005 12:23
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
nya..killangel hatte hier doch vor kurzem den link zu dieser site gepostet..da stand ,dass alita was mit dieser cg technik (so wie gollum in hdr) gemacht werden soll!
Ich HASSE den Plumpssack *grrrr*



Von:    killangel 17.02.2005 15:12
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
@Alita
ich hab auf der Site von Kishiro-sensei ,in den anderen Treads und in den News geguckt^^
da findet man so einiges
@Bub
Alita 6 wird warscheinlich im Juni erscheinen (ich könnt die von Carlsen umbringen)
soweit ich weis hat sich jener Verlag auch die Rechte an der ganzen Serie erkauft. (Hab ich von der Carlsenseite:http://www.carlsencomics.de/cc/)

jo das wars....
Für sich selbst zu kämpfen heist sich die ganze Welt zum Feind zu machen!



Von:   abgemeldet 17.02.2005 21:22
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
@ killangel: Ne, bin zu faul um zu suchen. ^_^ Dafür hab ich auch garkeine Zeit. Aber dafür bin ich ja hier hingegangen. Um die Infos auf einen Schlag zu kriegen. Der Link hatte übrigens nicht funktioniert oder so, weiß nicht mehr genau. Gibt es denn schon konkrete Angaben was Veröffentlichung angeht?
I once read a poem
Held my breath but that moments gone
First time I felt life somewhat hurt
I need an option, a reason, and some hope



Von:   abgemeldet 18.02.2005 07:49
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
der link hat gefunzt ...nur halt etwas lange geladen
Ich HASSE den Plumpssack *grrrr*



Von:   abgemeldet 18.02.2005 20:46
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
Ja - bei mir aber nicht... Was solls.
I once read a poem
Held my breath but that moments gone
First time I felt life somewhat hurt
I need an option, a reason, and some hope



Von:    killangel 10.09.2005 11:35
Betreff: Battle Angel Alita/SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
Is ja net schlimm. ^^
Die Calsen Site is auch net das dollste (net zu vergleichen mit Mexx)
Für sich selbst zu kämpfen heist sich die ganze Welt zum Feind zu machen!


[1] [2]
/ 2



Zurück