Zum Inhalt der Seite

Thread: Elfen Lied Charas

Eröffnet am: 17.01.2006 19:22
Letzte Reaktion: 10.07.2014 10:53
Beiträge: 135
Status: Offen
Unterforen:
- Elfen Lied



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Elfen Lied Charas 01.08.2009, 21:20
 Cluck Elfen Lied Charas 04.08.2009, 06:01
Elfen Lied Charas 04.08.2009, 11:11
 Renaika Elfen Lied Charas 10.08.2009, 12:13
Elfen Lied Charas 11.08.2009, 21:25
Elfen Lied Charas 12.08.2009, 02:03
 Sortheris Elfen Lied Charas 15.08.2009, 00:32
Elfen Lied Charas 15.08.2009, 02:23
 walterdolneaz Elfen Lied Charas 16.08.2009, 13:12
 Azuria Elfen Lied Charas 10.09.2009, 11:28
 Prinzessin-Mimiko Elfen Lied Charas 16.09.2009, 20:03
 sheezee Elfen Lied Charas 16.09.2009, 21:47
Elfen Lied Charas 17.09.2009, 18:01
 Fassbender Elfen Lied Charas 17.09.2009, 22:41
Elfen Lied Charas 21.09.2009, 17:30
 Kendrix Elfen Lied Charas 02.10.2009, 18:51
Elfen Lied Charas 05.10.2009, 22:01
Elfen Lied Charas 05.10.2009, 23:39
Elfen Lied Charas 17.10.2009, 16:01
 AliceKyoki Elfen Lied Charas 06.11.2009, 19:10
Elfen Lied Charas 07.11.2009, 01:31
Elfen Lied Charas 10.11.2009, 23:05
Elfen Lied Charas 10.11.2009, 23:12
Elfen Lied Charas 01.12.2009, 15:49
Elfen Lied Charas 01.12.2009, 23:49
 DMC Elfen Lied Charas 02.12.2009, 21:06
Elfen Lied Charas 02.12.2009, 22:25
Elfen Lied Charas 07.12.2009, 22:20
 Sword-Master-Link Elfen Lied Charas 13.12.2009, 00:00
 Akari Elfen Lied Charas 17.12.2009, 16:37
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 01.08.2009 21:20
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Ich liebe Bando der ist genial und ich hasse dieses nutzloses Stück Dreck namens NYU.



Von:    Cluck 04.08.2009 06:01
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
> Wer ist euer Lieblings/Verhasster-Chara?
> =)

ich liebe lucy. aber als nyuu geht sie mir total auf die nerven lol
Du siehst zuviel Yaoi, wenn...
... also eigentlich scheint eine Serie schon zu reichen.

http://animexx.onlinewelten.com/datenbank-zuviel.phtml?them_id=2617




Von:   abgemeldet 04.08.2009 11:11
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
Mein lieblings charakter ist Lucy!!!<3
Nyuu mag ich auch sehr,die is vool süß^^(ich weiß dass die beiden eine person sind^^)





Von:    Renaika 10.08.2009 12:13
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingscharakter sind Lucy und Nyuu.

Lucy: ihre blutdrünstige Art und ihre traurige Vergangeheit *heul* finde ich recht cool.
Nyuu: Die ist einfach zu süüüüüüß für diese Welt XD

Mein verhasster Charakter ist Yuka. Die nervt de ganze Zeit nur rum



Von:   abgemeldet 11.08.2009 21:25
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
ich mag am liebsten Lucy^^! aber nicht Nyu, denn Nyu ist zwar die selbe person, wie Lucy, hat aber eine vollkommen andere persönlichkeit!
am wenigsten mag ich Mariko, ich nenne sie auch lieber nr35 XD!
sie ist mir einfach zu extrem, was ihren tötungswillen angeht und wie sie immer guckt, das mag ich gar nichtxD!



Von:   abgemeldet 12.08.2009 02:03
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
nyu <3 ich find sie zu suess :>
die kinder die den hund getoetet haben die mochte ich nich =/



Von:    Sortheris 15.08.2009 00:32
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
also ich mochte am meisten luchy, da sie sich nichts gefallen lässt und sich nicht verbiegt wie nana für ihren "vater"
MFG Sawada



Von:   abgemeldet 15.08.2009 02:23
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
mein lieblings chara von elfenlied is lucy/nyuu



Von:    walterdolneaz 16.08.2009 13:12
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
ich mag nana am liebsten, sie is einfach sympatisch.. und manchmal auch witzig mit ihren prothesen
ich hab lucy gehasst wie hölle als sie ihr die gliedmaßen rausgerisen hat..
ich mag knatürlich auch lucy, wegen ihrer traurigen geschichte:aber nur die kurzhaarige lucy^^
außerdem mag ich kurama, der hat auch so ne traurige geschichte mit seiner frau und seinen töchtern (also der echten und der nana)
am anfang hasste ich bando, später fand ich ihn irgendwie cool, ab der stelle mit mayu wo er ihr die telefonnummer gibt. er ist irgendwei wechselhaft was die sympathie ageht..
ich fand auch dr.kakuzawas assistentin witzigXD

ich HASSE den generaldirektor kakuzawa!
yuka find ich blöd. selbstmitleid eifersuchtstussi.
natürlich dei terrorkinder mit dem hund, und das kleine verrätermädchen das schuld ist!



Von:    Azuria 10.09.2009 11:28
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
hassen tue ich keinen chara
einen chara zu hassen ist mir zu unreif und zu blöd ;)

alle charas haben was sympatisches an sich
aber ich glaube nana mag ich am liebsten und mayu
yuka,kota,lucy/nyu etc aber auch =)
und mariko <3 XD
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    Prinzessin-Mimiko 16.09.2009 20:03
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
lieblings charas:

lucy/nyuu und nana



Von:    sheezee 16.09.2009 21:47
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
lucy ist cool
aber ich hasse kota und yuka
boah der benimmt sich wie ein kleiner junge okay schlechte vergangenheit und so aber der übertreibts! und diese yuka!! bei der krieg ich immer ein ausraster!!



Von:   abgemeldet 17.09.2009 18:01
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
ich mag am allerliebsten nyu und lucy
und wen ich noch mag ist mayu , nana und kota
ich HASSE yuka -.-
die is doof ich kann die iwie überhaupt ned leiden die soll nyu/lucy und kota in ruhe lassen



Von:    Fassbender 17.09.2009 22:41
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
Nana und MAyu mag ich am liebsten.AN der Stelle mit dem Origamimonster musste ich so lachen(generell war die Szene genial) XD
Hassen tu ich Yuka,kann die i-wie voll net ab.Nix tolles an der Ò_ó
Und die Jungs aus Lucys Vergangenheit sind blöd-.-



Von:   abgemeldet 21.09.2009 17:30
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Ich liebe Lucy einfach =)
Ich denke, wenn man ihr nur eine vernünftige Chance gegeben hätte, ohne all diese Wut auf sie und die ständigen Angriffe und den Hass...
Aus ihr wäre vermutlich die fürsorglichste Person der Welt geworden... weil sie anderen das geben wollen würde, was sie selbst nie hatte...

Hasscharakter:
Viele sagen Bandoh, ich aber nicht... am Anfang war er ein Arschloch aber er ändert sich sehr im Laufe der Story. Am Ende ist er zwar immer noch ein Arsch aber ich mag ihn trotzdem irgendwie.

Mein Hasscharakter überhaupt ist Lucys dritte Persönlichkeit... Warum zur Hölle muss sich dieses Miststück dauernd einmischen??
HASS!



Von:    Kendrix 02.10.2009 18:51
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie... Kurama. Weiß nich wieso.

Wobei ich Lucy (in all ihren Formen) auch ganz liep hab...

Und... Bandoh ist auch cool. Er ist zwar ein ziemlicher Bastard aber auch ziemlich Badass und wohl der einzige mensch, der mit Lucy kämpfen und überleben kann.
Und im Manga sieht man auch, das er zumindest seine Standarts hat.
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!



Von:   abgemeldet 05.10.2009 22:01
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
ok ich weis das hat jetzt nichts hier mit zu tun aber ich hätte da mal ne frage:

Achtung !! Spoiler aus dem manga (oder auch nicht )

Weis jemand wie der profesor nachmal heißt der immer schokolade frisst und so drei mädchen bei sich hatte ( wobei zwei starben )
die alle aussahen wie Mariko/nr 35 ? Der war später im krankenhaus mit einem beinbruch, der wo unter dem helicopter lang.


hoffe mir kann jemand helfen, den typ fand ich nämlich schon cool xD



Von:   abgemeldet 05.10.2009 23:39
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
Hach Nana ist toll *__*
Sie ist total symphatisch, ich find sie echt süß.
Mayu finde ich auch niedlich o,o
Und Lucy o,o
Naja ich mochte sie anfangs, bis sie meine arme nana verletzt hat -snüff-

Mein Hasschara ist Yuka =__=
Sie nervt so rum >_<



Von:   abgemeldet 17.10.2009 16:01
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Favorit:
Da muss ich echt nicht lange nachdenken: Luci!

Die ist für mich einfach von top. Wenn die mal anfängt, zu kämpfen,
dann fliegen buchstäblich die fetzen!

Der zweite platz geht da an.... *nachdenk*

Nana!

Übelst verkrüppelt(von Luci alias Niuu) aber man... die ist nur gut.
Witzig fand ich es, wo sie das ganze geld verbrant hat.

HassChar: öhhmm... dieser eine Soldat da. Der Name ist mir entfallen.
Helft mir bitte mal auf die sprünge!!-.-




Von:    AliceKyoki 06.11.2009 19:10
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
>HassChar: öhhmm... dieser eine Soldat da. Der Name ist mir entfallen.
>Helft mir bitte mal auf die sprünge!!-.-

Meinst du vielleicht Bandou?

Mein absoluter lieblingscharakter ist Mariko. Sie sieht so niedlich aus, ist aber die stärkste und ihre Geschichte ist sooo traurig. Am ende kamen mir die Tränen.

In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song
Zuletzt geändert: 06.11.2009 19:11:33



Von:   abgemeldet 07.11.2009 01:31
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Mein Lieblingschara ist natürlich Lucy ^_^

Als Nyu ist sie zwar manchmal nervig, aber auch ziemlich süss :-)

Ich mag aber auch alle anderen kaede-familien-mitglieder ^_^

naja, Yuka nervt auch ein wenig, hassen tue ich sie aber nicht!



Die Hunde-Mörder hasse ich aber...
Dazu gingen mir der Direktor und der Rest der Forscher auf die Nerven!
mariko mochte ich auch nicht.....



Von:   abgemeldet 10.11.2009 23:05
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
HI
Mein lieblingscharacter sind Nana , bandou kurama , Lucy ,


so nebenbei finde ich kakuzawa cool^^ , er kam mir immer symphatisch vor bis auf folge 6 -.-.

huromi fande ich sehr traurig.


Bandou finde ich nur cool wegen seinen sakastischen sprüchen (zb .
Und das tuen sie bestimmt nur aus reiner nächtenliebe oder was haben meine eier mit dem untergang der welt zu tun? xD) aussserdem finde ich ihn toll weil er seine wahren gefühle nicht zeigt und immer ein auf harte schale macht obwohl er dann ja sein leben für das von Mayu opfert und dann am ende in ihren armen stirbt ;(. traurig .




Von:   abgemeldet 10.11.2009 23:12
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Definitiv Lucy/Nyuu!:3



Von:   abgemeldet 01.12.2009 15:49
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
also Wenn ich überhaupt nicht mag ist der Generaldirektor : Sagt das kouruma Nana Killen soll obwohl nana immer absolut gehorsam war.....
Die jungs die den Hund gekillt haben mag ich natürlich auch net
und Yuka nervt nur und ist ständig eifersüchtig


Wehn ich gar nicht so schlimm finde ist Bando weil er im manga später eigentlich zimlich ok ist
Spoiler
ist finds tolll als er Mayu vor dem Tüpen rettet der sie vergewaltigen möchte und das er danach noch Nana von den Nervengiftkugeln befreit

Mariko ist auch ganz ok im manga
Spoiler
auch wenn sie einiges macht was echt fies ist z.b. da wo sie umbedingt dne code wissen wollte fand ichs dann toll als sie dann alles getaht hatt um Dr. Kouruma zu beschützen und letdendlich deshalb selbst draufging



Und mein absoluter Lieblingschara ist Nana *Fane schwing* ich finds toll das sie immer total lieb und voll süß ist und ich finde es auch echt klasse das sie sich später mir mit Lucy/Nyu verträgt obwohl diese ihr ja alle gliedmaßen rausgerissen hatt
Dr. kouruma mag ich auch weil er immer lieb zu nana war und weil er am am ende seine fehler einsieht
Lucy mag ich natürlich auch bei der schweren vergangenheit die sie hatte kann mann ja nachvollzihen das sie so wurde
Kouta mag ich auch weil er lucy/Nyu lieb obwohl sie seine kleine schwester und seinen vater vor seinen augen gekillt hatt
Mayu mag ich auch noch die ist auch ganz nett
Und Nozomi finde ich auch toll (die kommt nur im manga vor)



Von:   abgemeldet 01.12.2009 23:49
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Ja bandou fand ich auch erst im manga gut .
Ich hab ihn auf english gelesen aber ::::SPOILER:::::



wenn ich richtig verstanden habe , dann hat er mayu geschützt in dem er vor ihr sprang und damit noch lucy traf oder?

Also wollte er mayu retten oder einfach Lucy killen?



Von:    DMC 02.12.2009 21:06
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Lieblings-Charas:

-Lucy (auch wenn sie so brutal ist, ich mag sie irgendwie ^^)
-Nyuu (Nur ein Wort: SÜÜÜÜÜÜÜSS!!!)
-Bando (ich finds einfach lustig, wenn er sich aufregt xD)
-Nana (ihre Sturköpfigkeit und Naivität gefallen mir xD)

Verhasster-Charas:

-die Kinder die den Hund getötet haben (WER TUT SOWAS?!)
-Yuka (...ich mag sie einfach nicht...)
-Kohtas Schwester (ich find sie fies -.-)



Von:   abgemeldet 02.12.2009 22:25
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Nett sie wollte ihren kleinen Bruder retten weil sie gesehen hat das Kaede da 6leute in wenigen minuten getötet hat.



Von:   abgemeldet 07.12.2009 22:20
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
@ Chukkls
Spoiler
ja er ist vor ihn gesprungen um sie zu retten und hatt daraufhin nixmer sehen können (ka warum ) und Mayu hatt ihm erzählt das er Lucy gekillt hatt deshalb hatte er sich dann total gefreut. danch hatt sie ihn geküsst und dann starb er


und kouta ist ihr großer bruder net ihr kleiner
Zuletzt geändert: 07.12.2009 22:21:43



Von:    Sword-Master-Link 13.12.2009 00:00
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
Tja also mein Lieblinge sind Lucy und Nana ^^
wobei ich Bandou eigentlich später auch sehr gern mag im Manga und Mayu
ansonsten Nyuu kann ich nicht wirklcih leiden ist mir i-wie zu nervig...
ebenso Kouta und Yuka -.- besonders Kouta könnte ich weg schießen
Magical Twilight Darkness Cold night everywhere Loneliness all around Twilight Minutes before dawn Magic in the air In your heart A little flame growing ever more Warmness flooding through your veins Hopes and dream filling out your mind At this magical time New days, New lives are born And by the rising sun You deeply realize: It's about you to take the chance Just a step and there you are At this magical time Everything you want Is possible to be



Von:    Akari 17.12.2009 16:37
Betreff: Elfen Lied Charas [Antworten]
Avatar
 
Mein lieblings Charakter ist Lucy.
Sie spricht mich von ihrer Art her an.
Sie ist Hauptcharakter.. weiblich.. und mehr als nur stark!
Und mir natürlich sympathisch.
Sie hat alles, was ich mir von einem Lieblingschara wünsche. >w< (Es fehlt nur noch der Humor.. aber das wäre bei so einem genialen Anime unangebracht.. also kann man das ignorieren xD)
Und ihre Stimme.. egal ob Deutsch oder Japanisch.. die ist göttlich! *-*
Auch vom Optischem her gefällt mir sie super gut. ^^

Dann mag ich noch Nana.
Und ein paar andere..

Wen ich aber nicht mag sind Kouta und Yuka.
Die beiden sind mir einfach nur unsympathisch.
Na ja, gut, mit Kouta könnte ich leben, der ist auszuhalten.
Aber Yuka..?
Ich akzeptiere eigentlich viele Charaktere... aber die Frau ist aber einfach nur ZU arg!
Es gab nicht mal eine Sekunde, in der ich sie auch nur annährend mochte - und das mag was heißen. x_x"
~ ~ ~ ~ ~ ♥ ~
мιяяσя, мιяяσя ση тнє ωαℓℓ.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück