Zum Inhalt der Seite

Thread: "Meine Liebe" Anime

Eröffnet am: 28.10.2004 19:33
Letzte Reaktion: 08.03.2012 17:14
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Meine Liebe



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Kamineko "Meine Liebe" Anime 28.03.2005, 18:57
 Myu "Meine Liebe" Anime 09.07.2005, 16:37
^.~ 14.08.2005, 23:05
^.~ 02.09.2005, 18:47
Keine Liebe? *g* 08.09.2005, 14:08
 Nysdarree "Meine Liebe" Anime 27.02.2006, 07:14
 kibou "Meine Liebe" Anime 27.02.2006, 18:16
 Nysdarree "Meine Liebe" Anime 27.02.2006, 19:19
"Meine Liebe" Anime 03.03.2006, 17:57
 W-Vandom "Meine Liebe" Anime 11.03.2006, 23:48
 rokugatsu-go "Meine Liebe" Anime 20.03.2006, 13:54
 W-Vandom "Meine Liebe" Anime 24.03.2006, 19:43
"Meine Liebe" Anime 24.03.2006, 23:40
"Meine Liebe" Anime 25.04.2006, 13:29
"Meine Liebe" Anime 10.07.2006, 13:23
"Meine Liebe" Anime 16.07.2006, 14:33
"Meine Liebe" Anime 16.07.2006, 14:35
 ShizentoYume "Meine Liebe" Anime 16.07.2006, 14:46
"Meine Liebe" Anime 16.07.2006, 14:54
 ShizentoYume "Meine Liebe" Anime 17.07.2006, 16:08
"Meine Liebe" Anime 14.08.2006, 21:10
 ShizentoYume "Meine Liebe" Anime 16.08.2006, 09:55
 sanjifan "Meine Liebe" Anime 01.10.2006, 12:25
 Sesshomaru "Meine Liebe" Anime 11.11.2006, 22:56
 MiSu "Meine Liebe" Anime 09.01.2007, 16:20
"Meine Liebe" Anime 09.01.2007, 18:40
 MiSu "Meine Liebe" Anime 09.01.2007, 19:48
"Meine Liebe" Anime 09.01.2007, 20:09
 MiSu "Meine Liebe" Anime 09.01.2007, 22:25
"Meine Liebe" Anime 09.01.2007, 22:31
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 28.03.2005 18:57
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
die serie wird zu ende "gesubbed"!
Sind auch nur 13 folgen!

Ich finds ja total lustig... ein land das kuchen heißt!!!*g*
ich muss bei der serie immer an evangelion denken, ich sag nur, "du mußt deutsch denken: baumkuchen!"




Von:    Myu 09.07.2005 16:37
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
hab vor ner woche es oping gefunden un es is so cool T__T
kann mir eiern sagen wie das lied heißt un von wem das is?*lieb guck*

un es hatt keiern von euch lust es auf deutsch zu übersetzen? TT__TT
boha das leebn is so scheiße wen man kein egnlsich kann -___-°°

hilfä ;___;'''
~dat baka uke Myu~
~=(^___^)=~......*tuck tuck*



Von:   abgemeldet 14.08.2005 23:05
Betreff: ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!

Njo, von wegen Naoji und Camus... NEIN!!!
*wie ne Irre durch den Raum lauf*
Für mich ist kann nur Lui für Naoji in Frage kommen, Naoji ist mein Favo und Camus kann ich überhaupt nicht leiden *drops*

Ich will auch endlich weitere Folgen sehen.. die Uniformen sind so klasse!
Hat jemand von euch Plan, was genau man im PS2-Spiel tun muss, rein von der handlung her?

Sia



Von:   abgemeldet 02.09.2005 18:47
Betreff: ^.~ [Antworten]
Avatar
 
das ist doch das tolle an dem anime, dass man alle untereinander verkuppeln kann

nur finde ich, dass es am ende gar nicht mehr nach lui x naoji aussieht. naoji ist fast nur mehr bei camu zu sehen und kümmert sich auch um ihn, als er ohnmächtig war

im ps 2 spiel geht es darum, dass du das eine blonde mädchen bist und dir einen von den jungs schnappen musst. XD
ist aber gar nicht so leicht zu spielen, ich hab nur lui für mich gewonnen
トリ~



Von:   abgemeldet 08.09.2005 14:08
Betreff: Keine Liebe? *g* [Antworten]
Hm ich fand es ja bis jetzt eigentlich recht lustig, bin erst bei Episode 8. (Kein Stress mit dem Download!^^) Nur irgendwie zieht sich das alles ziemlich sehr viel. *rolleyes* Handlung kommt etwas kurz. Ja, ich will tatsächlich Handlung. *g*
Naja, das Tollste sind zweifellos die Stimmen.^^
Ach und ich bin sicher, dass Naoji voll auf Orphe steht. Offensichtlicher geht's gar nicht. Trotzdem wäre es irgendwie nett wenn nicht alle Mädchen Dummchen wären. *rolleyes* Elendes Klischee.^^



Von:    Nysdarree 27.02.2006 07:14
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
Hoi hoi^^
*rein kulla*
Ich liebe Meine Liebe!
*lui und eddi püppy knuddel*
Ich hab das manga und die Serien gesehen!
Aber eins verstehe ich immer noch nicht...
Was ist denn "Meine Liebe wieder" ??


~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~



Von:    kibou 27.02.2006 18:16
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
>Was ist denn "Meine Liebe wieder" ??

Meine Liebe Wieder ist die Fortsetzung der TV-Serie, die gerade aktuell in Japan läuft ^o^

Nyo, und bis jetzt gefällt mir diese Fortsetzung sehr gut ^^; Ed's "Ferien-outfit" war so cool*_*; (Nicht wie sein Matrosen-Teil da u_u;)
Und dann der Swchwertkampf zwischen Naoji und Ludwig, ich bin ja förmlich weggeschmolzen^_^:
Außerdem könnte Meine Liebe Wieder nun emhr Handlung haben als die erste Staffel, was ich durchaus befürworten würde... *husthust@erste staffel*
und wannabe-muraki aka Beruze-sensei is auch dabei *_*; Daaaaa~aaas is sooo wichtig!

Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    Nysdarree 27.02.2006 19:19
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
> >Was ist denn "Meine Liebe wieder" ??
>
> Meine Liebe Wieder ist die Fortsetzung der TV-Serie, die gerade aktuell in Japan läuft ^o^
>
> Nyo, und bis jetzt gefällt mir diese Fortsetzung sehr gut ^^; Ed's "Ferien-outfit" war so cool*_*; (Nicht wie sein Matrosen-Teil da u_u;)
> Und dann der Swchwertkampf zwischen Naoji und Ludwig, ich bin ja förmlich weggeschmolzen^_^:
> Außerdem könnte Meine Liebe Wieder nun emhr Handlung haben als die erste Staffel, was ich durchaus befürworten würde... *husthust@erste staffel*
> und wannabe-muraki aka Beruze-sensei is auch dabei *_*; Daaaaa~aaas is sooo wichtig!
>

Puhhh dann ist ja jut^^
Dann muss ich sie mir doch noch angucken^^
*das sowie so getan hätte XD*
*eddi knuddel*

~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~



Von:   abgemeldet 03.03.2006 17:57
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
ich hab den anime noch net gesehen ><

aber das opening un ending is cool^^
besonders fantasy gefällt mir
aber ich mag die band auch so XD

shoouu ich liebe deine stimme!!!
göttlicher tora *____________*

oh, sorry
ich gerate ins schwärmen^^''
*___under the name of justice
you can't break my soul___*


by: diru an gurei *_______*



Von:    W-Vandom 11.03.2006 23:48
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bisher nur die erste DVD von Meine Liebe (die zweite hol ich mir nächsten Monat XD *braucht wieder Geld*)

Ich mag es XD
ich meine, ich finde es genial XD
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet

www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321



Von:    rokugatsu-go 20.03.2006 13:54
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab von dem Anime gelesen,aber nicht wirklich verstanden worum´s geht.
Kann mir da jemand Nachhilfe geben?^.^

Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    W-Vandom 24.03.2006 19:43
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
In der ersten Folge geht es eigentlich nur darum, dass einer von Ludwigs "Leuten" erzählt das Ed gar nicht wirklich adlig ist und die ganze schule das dann eben weiß und Orpheules denkt es wäre Ludwig gewesen und sich mit ihm duelliert

BTW: Camus Stimme ist so süß ^^
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet

www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321



Von:   abgemeldet 24.03.2006 23:40
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
Orphe wusste, dass es nicht Lui war |D~;;;; Aber trotzdem.
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...



Von:   abgemeldet 25.04.2006 13:29
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die erste Vol. 1 von der "Meine Liebe"-DVD doppelt. Vielleicht hat ja jemand Interesse? ^^

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9129752443&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Maddle



Von:   abgemeldet 10.07.2006 13:23
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenne "Meine Liebe" auch. Ich habe mir Zwei DVDs gekauft von "Meine Liebe".



Von:   abgemeldet 16.07.2006 14:33
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Hi^^.
Ich hab mir vor n paar Tagen Die erste und zweite dvd gekauft. Ich fand´sie ziemlich gut^^.
aber jetzt hör ich dauernd was von wegen "Meine Liebe Wieder". Weiß einer was das is und wo man das kriegt?
Ich hab schon überall nachgeguckt,hab aber nix gefunden ;_; !
Bitte helft mir!!!!



Von:   abgemeldet 16.07.2006 14:35
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Oh ich seh grad weiter oben steht da schon was drüber,aba ich verstehs immer noch nicht so richtig... >,<



Von:    ShizentoYume 16.07.2006 14:46
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
Yume: 'Meine Liebe Wieder' ist die zweite Staffel zu 'Meine Liebe', die dann ein paar neue Chara etc. einführt, ebenfalls 13 Folgen lang, aber da, wo ich die Folgen geguckt habe, gibt's sie leider nicht mehr...u.u



Von:   abgemeldet 16.07.2006 14:54
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Wo hast du die denn geguckt?(also bei nem Menschen oder im Internet oder wo)
Das das ne Fortsetzung is hab ich ja jez verstanden,aber wo kriegt man die her o.o?



Von:    ShizentoYume 17.07.2006 16:08
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ich hatte sie bei Youtube geguckt, aber bis auf 4 Folgen sind von 'Meine Liebe Wieder' alle gelöscht worden, leider...



Von:   abgemeldet 14.08.2006 21:10
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
Hallo.

Ich bin gerade ziemlich neu auf "Meine Liebe" gestoßen.
Oder besser gesagt überhaupt was das breitere Spektrum an Manga/Anime angeht.

Könntet ihr mich aufklären, inwiefern dieser Anime Shonen-Ai beinhaltet?
Ich lese das in jeder Zusammenfassung und in jedem Forum über ML dass es das beinhalten soll, aber mir ist nciht ganz klar wo und inwiefern.

Dankeschön,
The Love Of Agony
"There are only two kinds of love in this world...a love of joy - and a love of agony !"

O.F.d.J.



Von:    ShizentoYume 16.08.2006 09:55
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
> Hallo.
>
> Ich bin gerade ziemlich neu auf "Meine Liebe" gestoßen.
> Oder besser gesagt überhaupt was das breitere Spektrum an Manga/Anime angeht.
>
> Könntet ihr mich aufklären, inwiefern dieser Anime Shonen-Ai beinhaltet?
> Ich lese das in jeder Zusammenfassung und in jedem Forum über ML dass es das beinhalten soll, aber mir ist nciht ganz klar wo und inwiefern.
>
> Dankeschön,
> The Love Of Agony
Yume: Offiziel besitzt 'Meine Liebe' kein Shonen-Ai, da aber nur Jungs die Hauptcharas darstellen und sie manchmal leichte Andeutungen machen, wird gern gekuppelt...^^
Zum Beispiel gibt es dort eine sehr enge Freundschaft, eine rivalität etc. die manche Aussprüche anders deuten lässt...^^



Von:    sanjifan 01.10.2006 12:25
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
schaut mal was ich gefunden habe sooooooooo süß

http://www.youtube.com/watch?v=rT6kmbwnbms&mode=related&search=


hat irgendwer den ost zu der serie?
Zuletzt geändert: 01.10.2006 17:11:06



Von:    Sesshomaru 11.11.2006 22:56
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
Hallo Fans!
Ich würde sehr gern mal wisen wo ich opening und ending themen von meine liebe finde also als MP3.Hätte es gerne auf dem Player.



Von:    MiSu 09.01.2007 16:20
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mir etwas mehr erwartet. Das Charadesign ist top, aber vor allem die ersten Folgen waren schnell langweilig.
Der einzige Chara, der für mich Tiefgang hat ist Ludwig, die anderen sind mir zu hmm oberflächig. Naja, das ist nicht ganz das richtige Wort, aber ein passenderes fällt mir gerade nicht ein. ^^;
Wie der sogenannte "Schriftsteller" (komm nicht auf den Namen) immer an Ort und Stelle ist, dauernd "zufällig" auftaucht, das war so vorhersehbar und einfallslos. Dabei hat seine Rolle in der Serie Potential gehabt.
Erst zum Ende von Staffel 1 hab ich eine vernünftige Story gesehen, also ich bin gespannt was mich bei Staffel 2 erwartet...Hab noch nicht aufgegeben. ^^

LG
Mi Su
[No one knows this pain.] [This feeling.] [It bleeds never ending.]
[Ripping your skin open everytime you make the wrong move.]
[This wound will never heal...]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>> [This is one damn papercut...]



Von:   abgemeldet 09.01.2007 18:40
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Du hast recht - die Charaktere sind so richtig - nicht oberflächlich - eher durchsichtig (ist das das richtige Wort??) Ich meine, man weiß immer welche Einstellung sie haben, was sie denken und wie sie in einer Situation handeln würden. Obwohl ich sagen muss,dass ich Orpheleus (heißt der im Anime auch so?) nicht schlecht finde...
Was ich nicht verstehe ist, warum Anime und Manga so auseinanderdriften??
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    MiSu 09.01.2007 19:48
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
Im Anime heißt er Orphe.
Vom Charakter und Handeln her ist Ludwig Orphe noch voraus, was nicht heißen soll, dass ich Lui besonders mag. ^^ Man Fav ist Ed, optisch und charakterbezogen, auch wenn er mir schonmal auf die Nerven geht. :P
Den Manga kenn ich noch nicht. Meinst du vom Inhalt her?
Naja, wenn der Manga an Volumes umfangreicher ist, ist es natürlich schwer alles in 13 Episoden darzustellen. ^^;
Ich glaub, allein zur Unterhaltung sind Animes gut, und Mangas sind im Gegenzug die informativere Variante. ^_- Ich finds aber immer schade, wenn der Anime zum Manga zu kurz gerät.

LG
Mi Su
[No one knows this pain.] [This feeling.] [It bleeds never ending.]
[Ripping your skin open everytime you make the wrong move.]
[This wound will never heal...]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>> [This is one damn papercut...]



Von:   abgemeldet 09.01.2007 20:09
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Also der Manga hat nur 4 Bände ^_^ und ich sags dir, Anime und Manga klaffen wirklich auseinander.
Der Schriftsteller kommt nicht vor, die Strahlkandidaten verstehen sich alle prächtig und die eigentliche Hauptperson ist Erika, die nach ihrem Bruder sucht und Assistentin der Strahlkandidaten wird (zusammen mit 3 anderen Mädls) und die Geschichte ist die, weshalb + wie + mit welchen Mittel + wo sie nach ihrem Bruder sucht + wie ihr Verhältnis zu den Strahl ist und warum sie so beliebt ist ect.

Also, schon ein Unterschied oder? ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    MiSu 09.01.2007 22:25
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
Aah, das erklärt, warum sich das anfangs im Anime so ewig hinzieht ^_-

Und ich hab mich vorhin vertan, im Anime heißt er Orpheus, seine Vertrauten nennen ihn Orphe ^^;

Aha! Na, der kam mir gleich so komisch vor, er wurde nur in die Serie gequetscht! ÖoÖ

Jetzt macht das alles ja völlig Sinn...(das mit dem eher keinen Sinn machen des Anime ;P)

Hmmm, würdest du den Manga empfehlen?
[No one knows this pain.] [This feeling.] [It bleeds never ending.]
[Ripping your skin open everytime you make the wrong move.]
[This wound will never heal...]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>> [This is one damn papercut...]



Von:   abgemeldet 09.01.2007 22:31
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Öhhhhh...SCHWERE Frage!
Mir persönlich hat er gefallen, ich fand die Personen sehr schön gezeichnet und klar --> Charakterdesign ist ja auch von Kaori Yuki ^_^

Inhaltlich ist es definitv Geschmackssache! Das lässt sich wirklich schwer sagen! Probleme mit Namen wie 'Kuchen', 'Rosenstolz' und so hast du ja nicht oder? (Eine Freundin von mir hat den 1.Band nach dem Lesen des Buchrückens weggelegt wegen der Namen ^_^) Ich an deiner Stelle würd mir einfach den 1.Band kaufen und mal schauen. Die Geschichte ist aber wirklich nicht mit dem Anime zu vergleichen, deshalb kann ich nicht einmal sagen: Wenn dir der Anime gefallen hat, kauf dir den Manga.
Meiner Meinung hat der Manga einfach was, vor allem der letzte Band.

Ich konnte dir nicht wirklich helfen oder? ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück