Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: manga oder anime???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125722/-1/11403474484534/
http://desu.de/Y6lcA1R




Von:   abgemeldet 19.02.2006 12:16
Betreff: manga oder anime??? [Antworten]
Avatar
 
Meines Wissens gehts im Anime im Grunde um die gleiche Problematik. Nur dass Eduard seine verlorene Schwester sucht. ^^
Erika selbst kommt glaub ich nicht vor. Halt dann irgendein ein anderes Mädchen, dass sich später als Eduards Schwester entpuppt.
Fazit: Manga dreht sich eher um die Mädels (besonders die Odyssee von Erika - wer ist denn nu der Bruder...) und im Anime liegt das Hauptaugenmerk auf den Jungs.
So genau weiß ichs aber auch nicht - ich krieg den Anime erst irgendwann nächste Woche.

Was mich auch mal interessieren würde, ob das Spiel das Manga und Anime zugrunde lag irgendwann mal nach Europa kommt. Aber ich fürchte nicht... die tollen Spiele bleiben uns immer vorenthalten... *heul*
(sorry, dass das jetzt nich zum Thema war... ^_^°).
Zuletzt geändert: 19.02.2006 12:28:04

Zurück zum Thread