Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: manga oder anime???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125722/-1/11402996456606/
http://desu.de/dU_cIdd




Von:   abgemeldet 18.02.2006 22:56
Betreff: manga oder anime??? [Antworten]
Avatar
 
hallo ihr!!
nun ich hab vor kurzem den manga gekauft, hat mir gefallen wegen des zeichenstils (kaori yuki), aber die geschichte ist etwas komisch....... und ich weiß nicht viel von anime, ob es den zu kaufen gibt.....aber ich weiß nur dass der anime ziemlich anders ist als der manga oder?? da kommt das mädchen erika kraus ja niht vor oder????? könnt ihr mir die unterschiede sagen und ob anime besser ist als manga oder umgekehrt....... und was in anime eigentlich geht....... bitte!!!! das wär nett!! und natürlich eure meinungen möchte ich auch gern hören!!!!!!!!!!!!!!!!

danke !!!!!!

lg Icecold

Zurück zum Thread