Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erika's Bruder, wer ist es wohl?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123776/-1/11457306214868/
http://desu.de/-56SThr




Von:    Idris 22.04.2006 20:32
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Avatar
 
Es ist definitiv Eduard.
Dieser Manga ist so durchschaubar ... ~_~

Ich zitiere hier mal Maddle, die das längst auf den Punkt gebracht hat:
> Da bin ich mir relativ sicher, weil Eduard (als ihr möglicher Bruder) schon mal wegfällt, Naoji durch sein plötzliches Liebesgeständnis am Ende des Bandes nicht mehr 'faszinierend' genug für Erika ist, Camus eh ein Uke ist und Ludwig das alles scheißegal ist (XD). Ergo bleibt nur noch Orphe. Er ist ohnehin der 'Frontman' und derjenige, der Erika ständig rettet, weswegen sie ihm ja eh schon unbewusst verfallen ist. Orphe hat einfach de typischen Klischées eines Haupthelden, der die Mary Sue kriegt. (Aber der Manga besteht eh nur aus Klischées... ^^*)

Sie kommt mit Orphe zusammen und Eduard ist ihr Bruder. Falls das nicht so sein sollte, wäre der Manga ja tatsächlich irgendwie originell.
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Zurück zum Thread