Zum Inhalt der Seite

Thread: Janne Da Arc

Eröffnet am: 14.01.2004 22:55
Letzte Reaktion: 31.03.2013 13:58
Beiträge: 666
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Janne da Arc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 14.01.2004 22:55
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
~~Konbanwa~~

Also es geht um die Gruppe Janne Da Arc -^^- ich weiss auch net ob es schon mal nen thread gab ^^° ich war auch noch nich wirklich oft im Forum *räusper* aber das kann sich ja auch ändern!!!

Ich möchte gerne über neues von Janne reden hier...über die Songs um es genau zu sagen! Keine Gerüchte oder so ^^° ich würd nur gern wissen ob es mehr leute hier gibt die so absolut abhängig von dieser musik sind ^o^ wie ich !!!!Und wer Seiten im Internet kennt der kann auch gern schreiben *freun würd* ^.^ Büdde meldet euch !!!!

*freu mich auf einträge*
missi ^^<
Mit ausgerissenen Fingern zeichne ich weiter, den Traum der Sonne, die ich zu vergessen beginne...

www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock)



Von:   abgemeldet 14.01.2004 23:19
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
konbanwa meine süße!

also du weißt ja das ich genauso verrückt bin wie du nach jannes musik, vor allem weil die alle so total locker und lustig und einfach total normal sind!<<zwar bissl normal gestört aber wer is das net?^^>>

jaaaaa also die musik is wirklich total klasse!! ich sag nur heaven's place und eden und lady!!!!!=D *victory*

ähm...kannsu mri mal neues von janne definieren?
außer das yasu keine hünerbrust mehr is und das er kurze haare hat und net mehr blond und einfach knuffig mit der neuen frisur aussieht und er mein bruder is, kann ich leider dazu nix sagen! ich bin unfähig! unwissend!!*heul*
*auch mehr wissen will*^__________^°°°°

ja, also ansonsten hab ich glaube nix zu sagen außer für outsider warum yasulein mein brüderchen is kann ich nur sagen, weil er genauso fallsüchtig is wie ich!^_____-*loL*

oyasumi!!!!
*knutsch*
kira
jeder prächtige baum war einmal eine kleine nuss...



Von:   abgemeldet 15.01.2004 13:29
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
^_____^ *aufSteckbriefdeut*

Ich finde auch dass Janne einfach einer der natürlichsten Gruppen momentan is XD und einfach genial, supamegahypa gut und sowieso die beste Band sind *sabba* ^^ *Yasuknuffl* *Ka-yuknuffl* *alleknuffl* XD XD Ich VERGÖTTERE sie *lächz* ich will endlich meine DVDs und meine fehldenen CDs und sowieso und *argh* warum is NT so langsam -_- und irgendwie dauert das alles noch so lange und warum haben sie noch keine neuen Tourdaten dann könnte ich endlich Tickets vorbestellen ;_; *wähäääää* ich will Janne endlich sehen!!! >_< Ich will jetzt schon zu ihrem Konzert und nich erst in nem halben Jahr @.@ *hoil*

ich glaube man hat verstanden, dass ich sie abgöttisch liebe, oda? <.<"" *drop*
~The sadness that doesn't dry out,
will one day be the strength to stand your ground
looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~"



Von:   abgemeldet 15.01.2004 13:37
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
@Cary
Ich wollte gerade hier reinschreiben... und habe gedacht diese Thread ist doch was für die Cary, kaum schaute ich weg, hast du schon reingeschrieben XD Hast du jetzt doch JdA vor Laruku gezogen, hm?? XD

hai *sich auch meld*
Besetze zwar keine originalle CDs von denen, mag aber ihre Lieder auch total gerne!!!! Dry, Eden, Shining Ray sind gerade meine Drogen vor, mittendrin und nach der Schule....
Hm News... Yasu hat schwarze Haare... Live DVD ist seit Dezember und Clip DVD seit November draußen... und sonst, keine Ahnung^^;;;
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~



Von:   abgemeldet 15.01.2004 13:58
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
øÿG à?Qhab keine Ahnung von der Truppe. Nur ein Video hab ich mal geseh'n, worauf mein Kumpel irgendwas von Caught in the Act gefaselt hat. ^,^° Hm naja, so abwegig is das auch gar nicht. Die Musik klingt ein weeenig danach, (Was ja nich schlimm sein muss, ich find's gut ^^;) aber bitte: In welchem Caught in the Act Video tanzen so'ne leckeren Miezen durch die Gegend. XD ...Vom Image her sind se echt cool. ^,^ Nee echt, ich find se wesentlich cooler als diese nasse Grinsbackentruppe. XD
Weiß jemand zufällig, welches Video, dass war? Das war in nem Club oder so und ab und zu gab's n paar Stop Motion Tricks. [edit: Ah ja, die beiden lasziv tanzenden Mädels, war'n auch echt auffällig. ^,^] Hm! Ich wüsst es echt gern und wenn we schon mal beim Fans nerven sind, wie heißt der Bassist? O.ô;

^.^v
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:   abgemeldet 15.01.2004 15:15
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
È‹QÈ‹Qr eure einträge ^^ *verbeug*

@Caryschah

WAAAAAAAAAAA O_O du gehst auf nen Livekonzert? Woher nimmst denn die karten? ^^° Wow wenn du da tatsächlich hinfährst ...kannsu mir davon erzählen? XDDD *freun würd* das is ja so geil...ich möchte die auch mal live sehn -^^- (mein traum) endlich mal ein totaler Fan wie ich *kicher* XDDDDD ich bin total besessen ^^ hab nich gedacht das es noch jemanden gibt hier der auch so is ^^° auch wenn ich dein Steckie kenne...*g* <<übersieht nix mit Yasu und Co. XD
woher bekommst denn die Tourdaten? von den beiden Homepages???

@chenhan

Er hat jetz schwarze Haare? OO Die DVD Danjiri Night hab ich mir bereits bestellt T_T war echt teuer...wo bekommt ihr sowas her? Also ich hab es von www.yesasia.com !!! Ansonsten weiss jemand wo man deutsche übersetzungen der Texte herbekommt? -^^-

@mio

Caught in the Act? XDDDD löl <<die kenn ich noch *lach* Also der Bassist heisst Ka-yu -^^- den ich total wai find nach Yasu *g* und bass spieln kann der *___* *umfall*

ein Vidio in nem Club? *überleg* vielleicht Ueta Taiyo? ^^ da sind jedenfalls auch weiber bei XDDDD *ggg* vielleicht weiss es ja noch wer anders OO ich hab noch nich soooo viel von Janne ^-^ aber ich liebe die Gruppe total!!!

Freu mich auf Antworten ...danke das ihr so fleissig geschrieben habt *gg*
Mit ausgerissenen Fingern zeichne ich weiter, den Traum der sonne, die ich zu vergessen beginne...

~ meine Homepage~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:16:19



Von:   abgemeldet 15.01.2004 15:27
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@äPÑF den beitrag jetzt drei mal geschrieben und jedes mal is er weg wo is mein Beitrag hin? X.x *argh*

@chenhan
is doch klar, dass ich bei nem JdA Thread dabei bin ^______^ Janne is zur Zeit einfach um längen bessa als Laruku ^^;

@Miss-Rain
jepp, geh auf's nächste Konzert von Janne ^_______^ wird wohl im Herbst/Winter 2004 sein, immerhin war's letzte ja auch ungefähr um die Zeit. Die genauen Daten krieg ich dann wahrscheinlich von den HP's ^^
Ich schreib dann auch nen Live-Report zum Konzert und insgesamt zum ganzen Japanaufenthalt *sabba* ^^
Yasu-sama, Ka-chan und all die anderen live zu sehen wird einfach göttlich sein *o* *kraisch* und wenn sie dann auch noch wieda in Budokan spielen bin ich der glücklichste Mensch auf der Erde *sabba*

Ich bestell meine Sachen immer bei www.cdjapan.co.jp <- hab's mit yesasia verglichen und YA is, auch wenn's mehr Merchandise hat, teurer im Porto als cdjapan ^^
Wollte mir auch die Danjiri night DVD kaufen, allerdings hab ich mich dann für die Singles Clips entschieden, da ich schon Konzis von ihnen hab' und jetzt endlich mal die PV's in guter Quali wollte ^_^

Also das PV im Club müsste schon Ueta taiyou sein o.O *nodnod*
Aber... JdA mit CAUGHT IN THE ACT zu vergleichen?? O____O *drop* Cita is ne Boygroup und Jda is ne Band o.O ich will gar nich erst damit anfangen, dass JdA tausend mal süßer sind, vieeeeeeeeeeeeel bessere Musik machen und sowieso >.< *drop*

@mio
der Bassist heißt Ka-yu ^__~ (*__________* Ka-chaaaaaaan! *glomp* <- meine Schwester findet ihn sogar gutaussehend O.O)
~The sadness that doesn't dry out,
will one day be the strength to stand your ground
looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:16:19



Von:   abgemeldet 15.01.2004 15:37
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@carschah

^^°°°° ??? *lol*
Mit ausgerissenen Fingern zeichne ich weiter, den Traum der sonne, die ich zu vergessen beginne...

~ meine Homepage~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:16:19



Von:   abgemeldet 15.01.2004 15:45
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
jetzt hat's funktioniert XD *cheer* <_____< animexx spinnt mal wieda *drop* -___-;
~The sadness that doesn't dry out,
will one day be the strength to stand your ground
looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~"



Von:   abgemeldet 15.01.2004 15:59
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
jaannnee da aarc wai ich liebe sie^^ meine favirits sin yasu und you^^
das pv dry find ich oberstark^^
I dislike you honey, and I hate you honey, because I do like you
Oh, my little girl!
Guess what? Honey, What say honey, I say who did and made you king?
How irritating boy! =*MIYAVIIIII*=



Von:   abgemeldet 15.01.2004 15:59
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Caryschah

-^^- woah das is ja klasse *__* *umkipp* und wie machsu das? verbindest das mit einer angenehmen japan reise? ;___; boah das is so geil *kicher* XDDDD ein Live Report? für ne Hp oder wie? Das is ja wahnsinn *augen aus kopf fall* ~.~ ich möchte auch und werde Janne auch mal live sehn O_O *vornehm* is gar net so einfach das alles zu organisieren oder? mit dem Kon mein ich ...was YesAsia angeht hassu sicher recht ^-^ ich hab die DVD da bestellt...hab aber keine Versandkosten bezahlen müssen ^^° dafür zockt mich meine kreditkartenbank total ab deswegen *seufz und räusper* XDDDD

^^° Caught in the act is wirklich nich im geringsten mit Janne zu vergleichen ^o^ Janne is ne J-Rock Band und keine TeenieBoygroup *kicher* XDDDD

also sagst du auch es ist Ueta Taiyou? ^o^ also mir fällt da auch kein anderen ein ...und wo bekommt ihr eure songs her O_O es is echt nich so einfach daran zu kommen...*g* ich sammel schon Orginal-Cds *damit knuddel*

achja um nochmal zu dem Live Report zurückzukommen *__* würdest du das auch veröffentlichen? *neugier* -^^- würde mich echt freuen!!!

*knuddels*
~ittekimasu
missi
Mit ausgerissenen Fingern zeichne ich weiter, den Traum der sonne, die ich zu vergessen beginne...

~ meine Homepage~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)



Von:   abgemeldet 15.01.2004 16:01
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@Moon Child

hiiiiiiiiiii ^o^ JAAAAAAAAAAAAAAA das find ich auch oberhammermegaklasse XDDDDD ...bin absolut deiner meinung...ich mag aber alle von Janne ^-^ die sind echt oberlustig XDDD *auf yasu deut der immer seine spässe macht mit you und ka-yu*

~ittekimasuu
miss rain
Mit ausgerissenen Fingern zeichne ich weiter, den Traum der sonne, die ich zu vergessen beginne...

~ meine Homepage~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)



Von:   abgemeldet 15.01.2004 16:09
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
è?Q«Â in

ja klar, veröffentliche ich das dann ^^ ich werd's dann hier im Forum posten ^_____~ *gg*
Jepp, ich verbind's mit ner seeeeeehr angenehmen Reise ins schöne Tokyo *.* *sabba* das ist mein absoluter Traum - und wenn ich nur ein einzigstes Mal nach Japan komme, ich MUSS da hin @.@ mein Vadda würde mich begleiten und dann wird der mir alles zeigen, weil er schon mal in Tokyo war ^^ dann gehen wir Schreine besuchen, Sehenswürdigkeiten anschauen, gaaaaaaanz dolle viel Sushi essen (*_____* *kraisch* Sushi~!) und auf's Konzi gehen *faint* ich bin tot vor Freude wenn ich dann wieda in DE bin XD

Die meisten Lieda von Janne hab ich inzwischen auf CD - allerdings hab ich sie am Anfang alle gesaugt *flüsta* XD *gg* ich lüp meine Chaos Mode CD *o* *umklamma* *waaaaaaaah* die geb ich nieee~ wieda her >.<
~The sadness that doesn't dry out,
will one day be the strength to stand your ground
looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~"



Von:   abgemeldet 15.01.2004 16:18
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
*gg* hiii hab dir auch ins GB geschrieben -^^- *freu wie osterhase* und du schreibst das denn echt hier rein? *__* Boah das wär so toll *kicher* das wär ma was für meine HP XDDDDDD *auf leere spalte bei Janne Da Arc deut* <<scherz mach -^^-
O_O uiii ein Traum...ja das is es wirklich...*auch janne live sehn will* ^-^

ja gesaugt hab ich auch einiges...also die Chaos Mode CD scheint megagut zu sein OO was sind den da für Songs drauf? *ausfrag* XDDDD

weissu vielleicht wo man deutsche übersetungen der songs herbekommen kann? Ö_Ö das würde mich echt intressieren ^-^ *knuddels*

~ittekimasuuuu
Mit ausgerissenen Fingern zeichne ich weiter, den Traum der sonne, die ich zu vergessen beginne...

~ meine Homepage~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:16:19



Von:   abgemeldet 15.01.2004 16:36
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
È‹QÈ‹Q Tracklist von Chaos Mode is:
1. Desperate
2. -R-Type [lalala ^^; irgendwas japanisches *drop* ich kann nur das Kanji für "hitomi" entziffern ^^;]
3. Psycho dance
4. ...song
5. Labyrinth
6. Strange Voice

is ja noch ein indies-album von ihnen ^^ schade, dass nur so wenige Lieda drauf sind *soifz* ich hätte so gerne "Dearly" gehabt ;___; *wähäääää* (da is "fantasia" drauf *____* *sabba*)
Aba ihre anderen Alben sind auch genial ^_^ "Another story" is auch einfach genial *kraisch* (besonders Rasen und Rainy *faint*). Nicht zu vergessen Maria no tsumeato XD XD *wahaaaaa*

hmm... dt. Übersetzungen hab ich keine ^^; wirst du auch nie irgendwo finden *drop* selbst englische findet man fast keine
hier findest du die englischen Übersetzungen zu:
- 7 -seven- (<- der Text is einfach genial *o*)
- Dear my...
- Dry? (<- Yasu no hentai! XD)
- Liar
- Messhia
- Mysterious
- Neo Venus
- Prism
- Warning
- will ~chizu ni nai basho~

-> http://centigrade.blandplanet.com/ - dann auf Translations, Janne Da Arc und dann haste's ^_~

is allerdings die einzigste Seite die ich mit Übersetzungen kenne ^^;

aba ich hab irgendwo noch die engl. Übersetzung von "Rainy" rumliegen. Soll ich die hier posten?

ach ja, es würde mir nix ausmachen wenn du den Bericht auf deine HP stellen würdest ^.~ im Gegenteil XD würde mich geehrt fühlen *waaaah*
~The sadness that doesn't dry out,
will one day be the strength to stand your ground
looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~"



Von:   abgemeldet 15.01.2004 16:41
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
0‡†  >÷ ha: (oder so. ^^°)
> Cita is ne Boygroup und Jda is ne Band o.O ich will gar nich erst damit anfangen, dass JdA tausend mal süßer sind, vieeeeeeeeeeeeel bessere Musik machen und sowieso >.< *drop*

- Brauchste auch nich, seh ich genau so. ^^; Nyah, bis auf eins, aus Jungs besteh'n se auch und sind 2. auch ziemlich eindeutig darauf angelegt, n weibliches Publikum zu faszinieren. Hö hö! (Warum find ich die dann gut. XD Egal) Das war's dann aber auch schon mit Gemeinsamkeiten. Dass se sich dabei nich so behämmert anstellen wie diese Boygroup da, steht auf nem anderen Blatt. ^^ Das macht wohl auch den großen Unterschied aus, denk ich. *bg* Sie sind halt nich so'ne zu sehr in allen möglichen beschränkten Pappfiguren, um den armen Mädels ja nich zu viel zuzumuten, sondern mehr echte bewundernswerte Menschen. Außerdem gewinnen se dadurch, dass se ihre Musik selbst machen können, natürlich auch wesentlich mehr Profil u.s.w. Ich wollte ja auch gar nix unterstellen. (Nur mal wieder die Wahrheit ergründen, wie üblich. @.@; *donk* *monolog-führ* v.v;)


@Miss Rain:
Danke für den Namen! Nett von Dir.
[edit: Öh ja, was könnt Ihr noch empfehlen von denen? Und wo kriegt man gute Fotos? ^^;]
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:   abgemeldet 15.01.2004 16:45
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@mio
^____^ bin ganz deiner Meinung XD *gg*

>Nyah, bis auf eins, aus Jungs besteh'n se auch und sind 2. auch ziemlich eindeutig darauf angelegt, n weibliches Publikum zu faszinieren.

na ja okay ^^; aba das sind ja eigentlich fast alle J-Rock Gruppen ne? ^_^# *drop* und alle männlichen Gruppen allgemein... o_O *öhöm* *lala* ^^;; (Fanservice zwischen Yasu und Ka-chan ahoi!! XD XD *hahaaaaaaa*)

Empfehlungen?
-> Lunatic Gate - http://www.gekkani.net/lunaticgate/ <- eine der besten Seiten ^^ gibt leida nich soo viele von Janne -_- schade... die brauchen eindeutig mehr Aufmerksamkeit >_<
~The sadness that doesn't dry out,
will one day be the strength to stand your ground
looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~"



Von:   abgemeldet 15.01.2004 17:12
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
*nach unten deut*
Mit ausgerissenen Fingern zeichne ich weiter, den Traum der sonne, die ich zu vergessen beginne...

~ meine Homepage~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:16:20



Von:   abgemeldet 15.01.2004 17:13
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
huhu ^^

@mio

büdde ^-^

hier noch paar sachen ...*g*
http://www.janne.fr.st/
http://www.geocities.com/kbheavens/gallery.html

@Caryschah

Stimmt das is das indies album *gg* das is total geil sicher XDDDD es is eh alles hammergeil OO huiii

Das is echt lieb das du mir die Seite verrätst *knuddels* OO muss ich mal gucken XDDD Dry scheint ja schlimm zu sein ne? *gleich mal gucken geh* XDDDD *ggg*

WAAAA würdest mir echt die übersetzung schicken von Rainy -^^- *strahl* das wär echt supi lieb ;__; *vor freude heul*
meine emailaddy is:

PrissAsagiriBGCs@aol.com

O_O wirklich? Kann ich dein Bericht benutzen -^^- hey supi...das mach ich glatt dann *g* wollt ja nich gleich aufdringlig fragen XDDDDD *cool find*

~ittekimasuuuuuuuuuu
mi-chan ^^=
Mit ausgerissenen Fingern zeichne ich weiter, den Traum der sonne, die ich zu vergessen beginne...

~ meine Homepage~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)



Von:   abgemeldet 15.01.2004 18:36
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
weiss eigentlich jemand was das fürn gummiartiges ding ist im "Kasumi yuku sora se ni shite" -PV is? O_O würd mich ja mal echt intressieren XDDDDD *kicher*

Ueta Taiyô heisst glaube ich "Die hungrige Sonne" OO° kann mich auch irren aber das sagt mein übersetzer ^^°

~ittekimasuuuuuuuuuuuuuuuuu
mi-chan
Mit ausgerissenen Fingern zeichne ich weiter, den Traum der sonne, die ich zu vergessen beginne...

~ meine Homepage~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)



Von:   abgemeldet 15.01.2004 18:55
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
jepp, es heißt hungrige Sonne ^_~ *quak*
also das in Kasumi... hab ich auch nich kapiert -.-" *drop* ich bin da irgendwie nie dahintergestiegen was das sein soll, obwohl ich's mir tausend mal angeschaut hab >.< kann aba auch an der schlechten Quali liegen *drop* wenn ich die Singles Clips hab' schau ich mal genauer nach, wenn ich's weiß sag ich's euch dann *g* XD
~The sadness that doesn't dry out,
will one day be the strength to stand your ground
looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~"



Von:   abgemeldet 15.01.2004 19:46
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Hey das wär echt mal klasse *freu* ^.^ das sieht irgendwie pervers aus oder? XDDDDDD *kicher* wär ja möglich ne ^^°° ?

*knuddels und bis morgen*
~ittekimasuuuuuu
missi ^^=
Mit ausgerissenen Fingern zeichne ich weiter, den Traum der sonne, die ich zu vergessen beginne...

~ meine Homepage~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)



Von:    Snowy 16.01.2004 09:04
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Huhuu,

*auch meld*. Mag Janne auch schon ne halbe Ewigkeit... und es wird niemals langweilig. :P Übrigens könnte ihr auf http://nichiboku.net/knkashi/ ziemlich viele englische Lyrics finden. Eine echte Fundgrube die Seite ^^v.

Die "Danjiri Night" ist übrigens genial. ^^v Der relativ kleine Raum und die reingequetschten Menschenmassen... Da kommt ne ganz andere Stimmung rüber als bei den anderen Lives, die schon auf DVD raus sind. Kein Abstand von zig Metern zwischen den Jung und den Fans O.o. Das Stagediving bei den specials O.o... *das sooo gerne live erlebt hätte* Und die Songauswahl ist auch gut. Weiter so! ^^ *muss noch zu Ende schauen*
Und irgendwie hatte ich schon sowas in der Art erwartet... diese leichtbekleidete Dame beim Opening hätten se ruhig rausschnippseln können... aber sowas musste doch kommen, wenns ein Konzerti nur für männl. Fans ist ^^°.

Bye bye das Snowy *wink*



Von:   abgemeldet 16.01.2004 14:14
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@snowy
XD *waaaaah* du hast die DVD schon? ^_^ is die echt so gut? *kraisch* vielleicht muss ich sie mir jetzt doch endlich mal besorgen ^^; *drop* Warum gibt's eigentlich nur ein live für Männa ?_? *wähääää* warum machen die das nich mal umgekehrt >.< *daunbedingthinwill* *hoil*
~The sadness that doesn't dry out,
will one day be the strength to stand your ground
looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~"



Von:    Snowy 16.01.2004 14:31
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
@Caryschah:
Ja, ich find die DVD toll (besser als die Infinity), klar, die Musi klingt nach nem kleinen Konzertraum, nicht wie in so ner riesigen Halle, wie die sonst haben. Aber ich find so kleine Sachen eh supi. ^^ Und die Trackauswahl ist auch gut:
1 OPENING. Foreplay
2 SE. Deja-vu
3 explosion
4 OASIS
5 Vampire
6 Resistance
7 7 -seven-
8 AGE
9 So Blew
10 Ueta Taiyo
11 curse
12 Maria no Tsumeato
13 GUILTY PAIN
14 MOTHER BRAIN
15 Messiah
16 [Okawari 1] Sakura
17 Kasumi Yuku Sora Se Ni Shite
18 [Okawari 2] Death!!
19 Judgement Shinigami no Kiss
Die Jungs machen ja auch bei den Zugaben dann nen Wechsel bei den Instrumenten (Death!!), ^^v... Kayu durfte ins Micro brüllen ^^ Genial, dass die sowas auch live machen net nur bei den pvs.
Nur wie wäre es, wenn die das Zeugs was die Backstage so fein erzählen mit Untertitel zu versehen ^^°... nur so ein Vorschlag ^^°...*träumt weiter* :P

Bye bye das Snowy *wink*



Von:   abgemeldet 16.01.2004 15:23
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Hiii snowy ^-^

huiiiiiiiiiii das hört sich megaklasse an was du da von der neuen DVD erzählst *ggg* ^o^ ich hoffe ich halte meine DVD auch in 2 Wochen in den Händen XDDDDD ich bin ja soooooooooooooooooooo gespannt *^^* *vor freude tanz*

Achja und supiklasse das du uns deine Seite hier reinstellst mit den lyrics OO *gleich mal nachschau* XDDDD es scheint hier bei mexx noch nich so viele Fans zu geben O.O aber das is auch echt gemütlich so ^^°

~ittekimasuuuuuuuuuuuu
missi
Dear my... melt into the night that will heal everything that
happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.

~ meine Homepage~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:16:20



Von:   abgemeldet 16.01.2004 15:35
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
@snowy
bessa als Infinity? *_____* *sabbaaaaaaa* ich finde da haben die Jungs sowas von gerockt XD *kraisch* (und das Bühnensetting war einfach der Hamma *o* ich liebe dieses Gerüst *sabba*)
Allerdings fand ich den Sound von Infinity nich so gut ^^; *drop* die haben Yasus Stimme so hallen lassen und ich finde, das passt ab und zu überhaupt nicht *argh*

>_< jetzt will ich Danjiri Night auch ;____; *wäääähh* ihr seid schuld XD *gg*
~The sadness that doesn't dry out,
will one day be the strength to stand your ground
looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:16:20



Von:    Snowy 16.01.2004 15:40
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
@Caryschah: Naja, mich hat das Infinity nichts so vom Hocker gerissen, da fand ich die Fate or Fortune (mein Fav) und die Choas Mode Tour besser... ich gebs aber zu, das ist Ansichtssache ^^v.

Bye bye das Snowy *ins WeekEnd verschwind*



Von:   abgemeldet 16.01.2004 17:52
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenn auch nur Fate or Fortune ^^° <<uiii ich hab noch einiges net gesehn XDDD mööh ich muss echt mal mehr kaufen *grins*

~ittekimasu
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:16:20



Von:   abgemeldet 17.01.2004 15:48
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *__* ich hab heute meine Danjiri Night DVD bekommen O_O also das is echt der absolute Wahnsinn *__* boah und wie schweinisch das wieder is XDDDD *hentai-grins* Also es lohnt sich echt die DVD zu kaufen !!!

-^^- bin ganz hin und weg....*kicher*
~ittekimasuuuu
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück