Zum Inhalt der Seite

Thread: Samurai Champloo - kennt das jemand?

Eröffnet am: 15.11.2004 22:20
Letzte Reaktion: 14.09.2008 19:48
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Samurai Champloo



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 wasabi-chan Samurai Champloo - kennt das j... 15.11.2004, 22:20
 kibou erster thread 16.11.2004, 15:24
 wasabi-chan erster thread 16.11.2004, 22:11
 kibou erster thread 17.11.2004, 10:15
 wasabi-chan Samurai Champloo - kennt das j... 18.11.2004, 00:14
 Gabriel_deVue Samurai Champloo - kennt das j... 22.11.2004, 02:27
 wasabi-chan Samurai Champloo - kennt das j... 23.11.2004, 23:29
puchien Samurai Champloo - kennt das j... 24.11.2004, 08:11
 wasabi-chan Samurai Champloo - kennt das j... 24.11.2004, 14:31
lieb Samurai Champloo - kennt das j... 27.12.2004, 12:52
puchien Samurai Champloo - kennt das j... 27.12.2004, 13:24
 wasabi-chan Samurai Champloo - kennt das j... 06.01.2005, 00:14
 pi1411 Samurai Champloo - kennt das j... 27.01.2005, 13:05
lieb Samurai Champloo - kennt das j... 07.02.2005, 15:59
AnotherElk OT: Samurai Champloo - kennt d... 07.02.2005, 18:36
 wasabi-chan Samurai Champloo - kennt das j... 08.02.2005, 07:27
AnotherElk OT: Samurai Champloo - kennt d... 08.02.2005, 18:55
 pi1411 Samurai Champloo - kennt das j... 08.02.2005, 20:32
 The13thCat Samurai Champloo - kennt das j... 17.12.2005, 20:44
Samurai Champloo - kennt das j... 17.12.2005, 21:03
 sterekura Samurai Champloo - kennt das j... 28.12.2005, 21:41
Samurai Champloo - kennt das j... 04.01.2006, 13:51
Samurai Champloo - kennt das j... 15.01.2006, 05:50
Samurai Champloo - kennt das j... 19.01.2006, 01:53
Samurai Champloo - kennt das j... 20.01.2006, 15:37
Samurai Champloo - kennt das j... 21.01.2006, 15:44
 wasabi-chan Samurai Champloo - kennt das j... 22.01.2006, 00:19
Samurai Champloo - kennt das j... 04.03.2006, 21:50
 wasabi-chan Samurai Champloo - kennt das j... 09.03.2006, 13:21
Samurai Champloo - kennt das j... 26.05.2006, 18:53
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    wasabi-chan 15.11.2004 22:20
Betreff: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
Hallo Leute,

ich wollte mal kucken, ob hier schon jemand Samurai Champloo gesehen hat und drüber reden will.

Hallo? Jemand da?
Zuletzt geändert: 16.11.2004 22:11:55



Von:    kibou 16.11.2004 15:24
Betreff: erster thread [Antworten]
Avatar
 
*lol*
alsooo, den Threadtitel würde ich pers. ja ändern... is nämlich nicht sehr aussagekräftigOô;;;
*ihn deshalb auch erst jetzt bemerkt haben muss* ^.~

joaa, alsooo, ich haba shcon ein paar Episoden gesehen^^;;; irgendwie sind die dann später immer an mir vorbeigeschlichen ohne, dass ich es bemerkt habe >.<
abeer, naaajaaaa, ich fand die Episoden jedenfalls extremst cool! und ich war ja eigentlich nie der HipHop-Fan, aber die ganze Sache is ja nunmal sowas von cool gemacht, da kommt man net dran vrbei, mein ich... (außerdem is das Ending so schöööön! *will die Single*)
Mugen is ja sooo cooool! (nur um das nochmal zu erwähnen)
coole Action eben *nodnod*
alsoo, so ich das jedenfalls...
Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168
100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!!
~~~~~~~~~~~~~~~
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    wasabi-chan 16.11.2004 22:11
Betreff: erster thread [Antworten]
Kann man das denn noch, den thread-titel ändern? Ist in der Tat ein bisschen langweilig.

Oh, man kann. Prima.

Aber sachma, hast du kapiert, was in Folge 13/14 genau passiert? Diese Piratengeschichte? Wer wen wann und warum bescheißt? Was Mugen nun eigentlich von bei denen wollte, wenn er die so scheiße fand? Und was genau Mugen mit dem Mädel zu laufen hat/hatte?

Diese Beinah-Tod-Halluzinationen unter Wasser sind sowas von klasse...




Zuletzt geändert: 16.11.2004 22:13:12



Von:    kibou 17.11.2004 10:15
Betreff: erster thread [Antworten]
Avatar
 

joaaa, jetzt sieht man immerhin gleich worum's geht^.^yeah!

Folge 13/14... ... ... ;__; okaaay... shcon hier jkommt meine Rückständigkeit zu Tage... >__< ich hab die nämlich noch gar net gesehen @___@ wääääh ;___;
demzufolge weuß ich auch von nichts... was an sich ziemlich blööööd ist! *auch sehen will*
Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168
100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!!
~~~~~~~~~~~~~~~
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    wasabi-chan 18.11.2004 00:14
Betreff: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
ebay machts möglich. Ist nicht mal teuer.

17 Folgen sind schon im japanischen Fernsehen gelaufen und mittlerweile gefansubbt. 26 sind insgesamt geplant, aber 18-26 sind erstmal aus dem Programm genommen, wohl wegen mangelnden Einschaltquoten (die Deppen!) und werden im Januar gesendet. Und da sie noch keiner gesehen hat, gibts auch bisher keine fansubs :(

Man ist aber nach Folge 17 nur unwesentlich schlauer als nach Folge 1. Was es mit dem Samurai, der nach Sonnenblumen riecht, auf sich hat, ist jedenfalls noch lange nicht geklärt. Naja, es will ja auch keiner wirklich wissen, was genau das One Piece ist *g*.



Von:    Gabriel_deVue 22.11.2004 02:27
Betreff: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
thanks to my mitbewohner jetzt schon :)

schau einfach mal bei den fanlisten / der serienseite vorbei, da findest du noch mehr interessenten.

ich hab project_2501 (mitbewohner) munkeln hören, dass sie die restlichen Folgen wohl auf pay TV zeigen wollen? Ich weiß aber nix genaues.

angenehmes tempo, sehr beeindruckend gezeichnet und trotz sehr mackigen 1-dimensionalen charakteren... macht es einfach verdammt spaß, den beiden Chaoten zu folgen. Mit dem naiven Mädel muss man wohl einfach klarkommen. *hmpf.*


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)



Von:    wasabi-chan 23.11.2004 23:29
Betreff: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
Ist natürlich ne gute Idee, nur, kaum hab ich mich in zwei englischsprachigen Foren angemeldet, ist das eine futsch und das andere ist an die Grenze seines webspace gekommen :(

Ich find, mit der Zeit werden die charas schon *runder*, wenn man mehr über sie weiß und die sich ein bisschen mehr aufeinander zubewegen anstatt sich nur anzufiesen (bzw, obwohl sie sich nachwievor anfiesen). Aber hey, wer braucht schon runde charas, wenn es so coole Kampfszenen gibt?

Das Mädel find ich übrigens klasse, ich hab so dermaßen ihren nöligen Beklage-Ton im Ohr. Scheint ein japanisches Kulturmuster zu sein, dass die harten Jungs sich immer von einem niedlichen, aber autoritären Mädchen auf der Nase rumtanzen lassen.

Ja, kann sein, dass es ein Pay TV-Sender war, wo im Januar die letzten elf Folgen kommen.


Zuletzt geändert: 23.11.2004 23:34:46



Von:   abgemeldet 24.11.2004 08:11
Betreff: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Sag mal, gibts die Animes schon auf deutsch??? also mit deutschem Untertitel? Ich kenns nämlich nut mit englischem Sub.

Aber ist wirklich geil!!! Auch wenn ich normal nicht auf sowas stehe. Als ich das Manga angelesen habe, hab ich mir gedacht, was für ein Schrott!!! Fand den Stil auch nicht so besonders...
aber das Anime... *hihihi*



Von:    wasabi-chan 24.11.2004 14:31
Betreff: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
Ich kenn auch nur Versionen mit englischen Untertiteln.

Gibts den Manga denn auf Deutsch oder Englisch? Mein Japanisch reicht nicht zum Lesen :(

Der Anime war zuerst da, insofern kann's natürlich sein, dass der Manga da nicht rankommt. Sonst ist es eher umgekehrt, die Puristen lesen den Manga und ärgern sich über den Anime *kennt das aus dem OP fandom*.

Stimmt das, dass im Manga die ganze Verhaftungskiste aus dem ersten Band nicht drin ist? Also, die sitzen, nachdem sie das Teehaus plattgemacht haben, nur auf der Wiese und finden das lustig? Irgendwo hab ich gelesen, dass das so ist, aber dann klappt der ganze Anschluss ja nicht... *wunder*



Von:   abgemeldet 27.12.2004 12:52
Betreff: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
edit:
Und weg isses ^^
Hö?
Zuletzt geändert: 30.12.2004 19:06:10



Von:   abgemeldet 27.12.2004 13:24
Betreff: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott, ich seh gerade, dass ich hier schon vor einem Monat gepostet habe!
Und ich hab schon einen Teil des Mangas gelesen und ein bissele vom Anime gesehen?!?!?! o.O
Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Werd mal in meinen Archiven rumstöbern, ob ich Champloo noch finde *drop*
Jetzt will ich aber schon wissen, was das ist *g*

also bis zum nächsten Posting ^.^
BAka is toll



Von:    wasabi-chan 06.01.2005 00:14
Betreff: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
Hö? ... allerdings. Was mag lieb da wohl gepostet haben um es ein paar Tage später zu löschen?

hihi, Puchien, wenn du das komplett vergessen hast, dann kann es keinen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

na, offenbar bin ich meiner Zeit noch voraus. Irgendwann mal wird's wohl auch auf Viva laufen oder so, bis dahin muss ich mich wohl allein vergnügen.



Von:    pi1411 27.01.2005 13:05
Betreff: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

hat schon jemand Episode 18 gesehen? Den Fansub von Animeforever gibt es seit gestern.



Von:   abgemeldet 07.02.2005 15:59
Betreff: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Yo, ich habe 18 gesehen *freu*
Ist teilweise ganz lustig, am coolsten finde ich die Stelle, wo sich Mugen Jin und Fuu vorstellt.
Und auch der Anfang ist cool "Yeaaaahj!"
^^
Hö?



Von:   abgemeldet 07.02.2005 18:36
Betreff: OT: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
> alsooo, den Threadtitel würde ich pers. ja ändern... is nämlich nicht sehr aussagekräftigOô;;;

Ganz genau. Wir sollten eine Sammlung eröffnen glaub' ich ... "Threads, die schwuppdiwupp beantwortet und abgeschlossen sind" :-) ... In diesem Fall:

> Samurai Champloo - kennt das jemand?

Ja. Das kennt bestimmt jemand. Thema beendet :-) .

Und damit's nicht langweilig wird, gibt's um die Ecke wahrscheinlich schon den nächsten "Keiner kennt [xyz der Wahl]"-Thread, in jedem Fall eine glatte Lüge, es sei denn xyz der Wahl wäre der furchterregende hintergalaktische Gnaffel :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... http://www.anime-examiner.de/rvw.php?anime=samuraichamploo&lang=de ...
"Many of the uninformed consider ... we are ... nuts!"

www.anime-examiner.de
www.mampf.info




Von:    wasabi-chan 08.02.2005 07:27
Betreff: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
Sagmal, wie dummdreist und rotzig kann man sein? Rennst du durch die Foren und machst dir ne Kerbe in den Colt, wenn du wieder in einen *überflüssigen* thread gekotzt hast?

Was KÖNNTE diese Frage wohl sinnvollerweise bedeuten? Und wenn das in dein kleines Köpfchen nicht reingeht, was ist unklar am ersten post? SC ist ne relativ neue Serie, es gibt hier noch kein Unterforum dazu, also, was spricht dagegen, dazu einen thread zu eröffnen und zu kucken, ob es gesprächsbereite Leute dazu gibt?

Wenn du nicht gesprächsbereit bist, dann tu doch einfach irgendetwas anderes. Briefmarkensammeln ist sehr entspannend. Oder auch Blumenstecken.



Von:   abgemeldet 08.02.2005 18:55
Betreff: OT: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
> Sagmal, wie dummdreist und rotzig kann man sein?

Du hast zwar dummdreist und rotzig offenbar noch nicht erlebt, aber nach vorsichtiger Schätzung kann man in etwa genauso dummdreist und rotzig sein wie man beleidigend sein kann ;-) .

> Rennst du durch die Foren und machst dir ne Kerbe in den Colt, wenn du wieder in einen *überflüssigen* thread gekotzt hast?

Nein. Strebe bitte eine angemessene Zeit lang nach dem Triumph, begründet das Gegenteil behaupten zu können, definiere dazu zuerst "*überflüssig*" ... und dann verzweifle in Würde ;-) !

> Was KÖNNTE diese Frage wohl sinnvollerweise bedeuten?

Die Frage ist vollkommen eindeutig, das ist ja das lustige daran.

> Und wenn das in dein kleines Köpfchen nicht reingeht

... putziiig :-) ...

> was ist unklar am ersten post?

Nichts. Ich habe auch weder dazu noch zum sonstigen Inhalt des Threads etwas gesagt, und bevor deswegen evtl. die Magengeschwürgefahr noch weiter steigt: Was mag uns das "OT:" da oben wohl bedeuten? Handelt es sich etwa um die gebräuchliche Abkürzung bzw. Warnung für "off topic", was soviel heißt wie ... Moment, das ist jetzt in mein kleines Köpfchen nicht mehr 'reingegangen ... zu schade.

> also, was spricht dagegen, dazu einen thread zu eröffnen und zu kucken, ob es gesprächsbereite Leute dazu gibt?

Hält Dich irgendjemand ab? Hat irgendjemand 'was dagegen?

> Wenn du nicht gesprächsbereit bist, dann tu doch einfach irgendetwas anderes.

Tu' ich durchaus: Wenn ich nicht gesprächsbereit bin, hört bzw. sieht man von mir keinen Mucks ;-) .

> Briefmarkensammeln ist sehr entspannend. Oder auch Blumenstecken.

Entspannung haben Leute nötiger, die sich aufregen ;-) .

A-Tschö!

AnotherElk
... "Janz ruuuhich ... et läuuuft!" ...
"Many of the uninformed consider ... we are ... nuts!"

www.anime-examiner.de
www.mampf.info




Von:    pi1411 08.02.2005 20:32
Betreff: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Mir hat bei 18 der Anfang auch am besten gefallen und Mugen's Schreibübungen. ;)

19 fand ich, war gegenüber den anderen Folgen nichts besonderes, aber wenigstens wissen wir jetzt etwas mehr über den Sonnenblumen-Samurai. In welcher Beziehung er zu Fuu steht war allerdings auch nicht besonders überraschend, oder?







Von:    The13thCat 17.12.2005 20:44
Betreff: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
~*♥*~
*Kyaaa, also ich glaube schon, das SC schon bald etwas berühmter sein wird. Immerhin ist ja auf VOX jetzt schon 3 Folgen gekommen und sei diesem Monat (Dezember) gibt es ja auch den Manga ^.^! Ich hab ihn vorhin erst gelesen und kann ihn echt jeden weiterempfehlen, der mal was gescheites und nichts sinnloses oder völlig verblödendes zum Lachen will! Man kann an manchen Stellen sich nur noch kugeln vor Lachen, und er ist auch nicht identisch mit der Serie, soweit ich das beurteile kann, auf jeden Fall ähnelt der Manga nicht den ersten 3 Folgen. Auf den ersten Blick scheinen zwar die Zeichnungen nicht so schön wie im Anime, aber im Laufe des Mangas verwirft sich dieser Eindruck wieder ^.^!*

*Aber irgendwie find ich es schon schade, das es fast gar keine Forums über diese abgefahrene Samurai-Story hier gibt. Wie gesagt, ich schätze dass das wohl noch kommt! Mich würde auch total der Rest des Anime interessieren ^.^!*


~*♥*~
´Mâo Mousy`
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination



Von:   abgemeldet 17.12.2005 21:03
Betreff: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab seit gestern Band 1 von Samurai Champloo und bin begeistert ^_____^ Zuerst dacht ich vom Cover her, dass der Manga ziemlich eintönig sein müsste, aber dem war dann doch nicht so.
Wie ich überhaupt auf SC gekommen bin? Ich hatte bei einem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen. Nya, und gestern kam der Manga per Luftpost XDD

Egal, Samurai Champloo ist (von dem, was ich vom ersten Band her kenne), super!
"Der Zug wird da sein, sobald er angekommen ist."
Seltsame Welten und hoffentlich jede Menge Spaß. Wer Interesse hat:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=84538
Ich freu mich über jeden ^.^



Von:    sterekura 28.12.2005 21:41
Betreff: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Awwww~, ein SC-Thread und ich entdecke ihn erst jetzt??? ;__;
Na ja, egal. Schön zu wissen, dass es außer mir auch noch Leute gibt, die diesen Manga/Anime mögen *ja totaler Fan von Jin bin*
Mich fasziniert dieser Mann total *///*
Hm, könnt auch daran liegen, dass wir in "Geschichte Japans" gerade die Zeit der Samurai durchnehmen und ich immer wieder an SC denken muss *höhö*
Aber irgendwie hätte ich SC total übersehen, wenn ich nachts nicht zufällig einmal Vox eigeschaltet und da meinen Lieblingssynchro gesehen/gehört hätte (Mugen = David Nathan *luvz*). Tja und obwohl ich solche Animes eigentlich gar nicht mag konnte ich nicht anders, als mir das anzusehen und den Manga zu kaufen, als ich ihn im Paradies (in Heidelberg) gesehen hab. Tja und nun warte ich sehnsüchtig auf den zweiten Band und darauf, dass meine DVDs ankommen *süchtel* Das Cover ist ja so toll vom zweiten Band *Jin anbet* Mag den überhaupt einer hier oder mögen alle nur Mugen? ;_;

Nyo *alle mal knuddelz*
Kura
*~* Every story must have an ending! *~*



Von:   abgemeldet 04.01.2006 13:51
Betreff: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
hallo leute....zieht euch die serie rein...die ist absuluter hammer...einer der Besten Anime Serien die ich je gesehen hab....



Von:   abgemeldet 15.01.2006 05:50
Betreff: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
sehr geiler anime .. hab mir die 26 eps. mal angeguckt .. und muss sagen.. es oist mal wieder einer der einzigen animes wo ich nur denke "warum gehts nicht weiter!!!???" ^^ ... vorallem war die final episode nicht sehr leicht durchschaubar... man hatte schon *spoil* angst und bange.. aber naja .. alles in allem fand ich ihn sehr gelungen ... vorallem fand ich die BGM auch sehr gut´getroffen.. obwohl ich nicht so ein großer fan des hip hops bin ^^

achja.. zu Bakuragirl: .. also mir is es genauso gegangen .. ich wäre ohne das kleine progämmchen VOX auch nicht auf diesen anime gestoßen ^^ .. welch ein verlust xD .. naja.. und zu Jin und Mugen:

Ich finde generell beide faszinierend.. da sie sich beide einfach von ihren charakteistischen zügen.. sehr unterschieden.. das macht die story umso spannender und lustiger ^^ ;) ..

fazit: beide sind ganz kewl ;)
Zuletzt geändert: 15.01.2006 06:16:01



Von:   abgemeldet 19.01.2006 01:53
Betreff: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
yeah... mugen rocks ! ! !

samurai champloo... einer der wohl besten animes aller zeiten!!!
liegt eindeutig in meinen top 5 - ist vielleicht sogar no. 1 gewoden

der zeichenstil (hats mir besonders angetan...)
die charaktere
die story
der backround - also die storys hinter der story
die musik

einfach genial... kann ich nur empfehlen...

greetz
kitty
proud member of the Pussy Crew
______________________________________
I´m crazy but not insane...

get high on hardcore music? - join the hardcore crew...!



Von:   abgemeldet 20.01.2006 15:37
Betreff: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Samurai Champloo hat sich mittlerweile zu meinem Lieblingsanime gemausert. Mugen ist einfach so ein genialer Charakter, dass die Charaktere aus anderen Anime/Mangas auf einmal langweilig wirken.
Die Zeichenweise von SC hat mich echt in ihren Bann gezogen, und auch der Humor ist nicht zu verachten. Auf jeden Fall ein Anime den jeder einmal gesehen haben sollte ^_^
Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners!




Von:   abgemeldet 21.01.2006 15:44
Betreff: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
hi @ all =D

YAY! es gibt noch leute die Jin lieben! *____* Jin is meiner meinung nach der coolste chara von den dreien überhaupt xD
(ok Mugen is auch cool aber an Jin kommt er net ran ^_~ )

leider konnte ich mir nur das erste Vol. leisten da ich an chronischem geldmangel leide >.<" ... aber manga und die weiteren Vol.s werden noch folgen ^^ *muh haha* ( hat schon auf so manchen seiten erfahren was passieren wird xD YAY! ich freu mich ) bis dahin werd ich fleißig sreenshots von Jin machen x3 (ich sag nur erste folge mit jin in dem krugdingens xD) und die restlichen folgen in endlosschleife gucken @.@

_____________________________________________
And Mephisto said: My dearest daughter Van...



Von:    wasabi-chan 22.01.2006 00:19
Betreff: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
Ich bin ja schier gestorben, als ich die deutsche Version auf Vox gesehen hab, ich musste mittendrin abschalten, es ging einfach nicht. Hätte nie gedacht, dass ich mal Originalversions-Purist werde, zumal ich vielleicht fünfzig Wörter Japanisch kann.

Was für KO-Tropfen haben sie Mugen nur verabreicht, dass der so bedröhnt-neben der Spur klingt? Eine europäische Entsprechung für Katsuya Nakai zu finden ist sicherlich schwer, das haut schon bei One Piece nur begrenzt hin, aber das war unter aller Kanone.

Und dann die ganze Übersetzung, so eine fiese Mischung aus "Ehrenwerter Meister Jadekranich" Asia-Imbiss-Sprech und dem, was sich Leute jenseits der Vierzig unter voll angesagter Jugendsprache vorstellen.



Von:   abgemeldet 04.03.2006 21:50
Betreff: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
() ()
(°_°)

MUGEN ,MUGEN ,MUGEN AN DIE MACHT!
Ja, ich kenn es <-- purer zu fall. Ich war in ´nem Bücherladen bei den Mangas. Das war grade am Freitag! Ich stand da also und musste so ein olles Manga finden nämlich nich 'Samurai Champloo' sonderen ein andres! Da das Manga , das ich gesucht hab denn gleichen Einband hatte hab ich 'ausfersehen' daneben gegriffen. Als ich dann zu Hause war um zu lesen (wo soll man denn sonst hingehen?) viel es mir auf. Ich Blitzmerker! Ich dachte; 'Okay, du hast es gekauft also lies es auch' . Ich war immer noch wütend (Ich wollte eigentlich den Manga im Klo versenken! Aber dann hab ich´s doch nicht gemacht, weil der 6,50 gekostet hat! Normaler weise kosten die doch nur 5,00...*grübel*). Also, ich war wütemd, aber als ich dann so in der Mitte des Mangas war kamm ich aus dem lachen nich mehr raus! Das war echt gut! Hatte ich glück das das der erste Band war; sonst würde es mir vorkommen als hätte ich was verpasst... . So, da ich dir geantwortet ab, musst du auch was für mich tun (<- ich war schon immer so, sorry), ich wollte mal fragen ob es noch schon weitere Bände gibt, und wo kann mann sie kaufen (Filiealen, wie Weltbild, Mayersche...etc.). Das wäre süppi süppi süppi lüb from disch! Wenn du mir antwortest dann schreib mir bitte eine ENS. Das gillt auch für euch andere, Bildschirmglotzer(<-- Spß, ich bin ja selber einer..)
Gut, meine Teil der Aufgabe ist hiermit beendet. Dein Teil Wasabi!
Ich mag Mugen aber am liebsten! Mordlustiger und Freestyler, das passt doch, oder (irgendwelche Einwende?) ?
HDGDL(<-Checkst du des (?), Hab dich ganz doll lieb!)


() ()
(°_°)
(REPLAY) Leb dein Leben jetzt!



Von:    wasabi-chan 09.03.2006 13:21
Betreff: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
ja, es gibt einen zweiten Band, den gibts da, wo's auch den ersten gibt. Weiter als zwei ist es bisher nicht fortgesetzt worden. Wer weiß, ob es jemals noch mehr gibt, da die Serie in Japan nicht so super erfolgreich war, lassen sie es vielleicht auch bleiben.

Der Anime ist besser. Nicht ganz so comedy-orientiert, bzw. auf eine andere Art lustig. Mugen ist da viel cooler, nicht ganz so ein Trottel. Aber wenn du Mugen in Full-Trottel-Modus sehen willst, dann schau dir Ep. 15 an *ggg*. Die mit dem Falschgeld und der sexy Agentin.



Von:   abgemeldet 26.05.2006 18:53
Betreff: Samurai Champloo - kennt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
nun ja... auf vox liefen mal die ersten 4 (oder warns mehr/weniger?!) folgen! ich fands extremst geil... hoff ma noch dadrauf dass die anderen auch noch ausgestrahlt werden!
die dvds sind mir viel zu überteuert... 23euro für 3 folgen sind mir viel zu teuer! immo kommt ja auf jeder screenfun dvd eine hellsing folge; fänds geil wenn die samurai champloo danch nehmen würden! *freu* allerdings kann ich mir das nich vorstellen...
WE WILL NEVER FORGET YOU LATINO HEAT!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück