Zum Inhalt der Seite

Thread: Mana ungeschminkt?

Eröffnet am: 03.03.2005 15:10
Letzte Reaktion: 08.12.2007 18:39
Beiträge: 158
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Kami-san Mana ungeschminkt??? 02.04.2005, 16:56
 bethx Mana ungeschminkt??? 05.04.2005, 08:14
VampirChi Mana ungeschminkt??? 26.04.2005, 19:19
kuroi_myv Mana ungeschminkt??? 26.04.2005, 19:58
Reispfanne Mana ungeschminkt??? 05.04.2005, 10:41
 MiauPrincess Mana ungeschminkt??? 05.04.2005, 11:26
 Monologue_de_Chi Mana ungeschminkt??? 12.07.2005, 01:05
 Deflower Mana ungeschminkt??? 13.07.2005, 11:31
 Doci Mana ungeschminkt??? 13.07.2005, 12:28
Mana ungeschminkt??? 01.10.2005, 16:56
Mana ungeschminkt??? 13.07.2005, 13:39
Mana ungeschminkt??? 13.07.2005, 16:15
Mana ungeschminkt??? 19.07.2005, 02:33
Mana ungeschminkt??? 19.07.2005, 06:27
Mana ungeschminkt??? 19.07.2005, 15:03
Mana ungeschminkt??? 19.07.2005, 18:08
Mana ungeschminkt??? 20.07.2005, 13:37
Mana ungeschminkt??? 20.07.2005, 14:24
 sasayaki Mana ungeschminkt??? 20.07.2005, 19:33
Mana ungeschminkt??? 30.09.2005, 22:20
Mana ungeschminkt??? 30.09.2005, 23:12
 Baudelaire Mana ungeschminkt??? 13.10.2005, 16:11
Mana ungeschminkt??? 21.02.2006, 09:30
 Kino Mana ungeschminkt??? 21.02.2006, 17:55
Mana ungeschminkt??? 25.02.2006, 21:21
Mana ungeschminkt??? 12.03.2006, 13:02
Mana ungeschminkt??? 12.03.2006, 20:00
Mana ungeschminkt??? 14.03.2006, 11:12
Mana ungeschminkt??? 14.03.2006, 19:59
Mana ungeschminkt??? 14.03.2006, 21:04
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 02.04.2005 16:56
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Avatar
 
waaah......wer hat es gewagt ihm sowas anzutun?
;_____;

cool....das ist das einzige bild, was ich von Mana noch nicht habe*gg* das Original-Indie-Mana ^^
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:    bethx 05.04.2005 08:14
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Avatar
 
Hmpf ... ich heule im Moment schon fast immer, wenn ich ganz normale Japaner sehe *will zurück nach japan will zurück nach japan* *leise vor sich hinfluch*
Aber die Bilder können einem wirklich die Tränen in die Augen treiben *lol* Hach herrlich ... irgendwo unter den vielen Schichten Make up sind ein paar ganz normale Japaner *vor sich hin kicher* Trotzdem sind Közis Wangenknochen einfach göttlich! Auch ohne Makeup drauf *.*
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
!!!!!! www.masquerade-en-solitude.de !!!!!!
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:   abgemeldet 26.04.2005 19:19
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm..., ooohh man sieht das ungewohnt aus *lol*

Aba nuja, ach übrigens ich hab'n Mana-Fanart gemacht, zwar geschmickt, aber da ihr ja alle Mana-Fans seit würde ich mich freuen wenn ihr ne Kritik machen würdet.

PS: So neben bei es is oben ohne *lach*



Von:   abgemeldet 26.04.2005 19:58
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
ich weiß nich wann ich das letzte mal so sehr gelacht habe
aber közi sieht ungeschminkt eigentlich immer gut aus ... nur bei mana ... nja, ist halt ungewohnt, zeigt aber das er auch nur ein mensch ist *lachanfall bekomm*



Von:   abgemeldet 05.04.2005 10:41
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin begeistert! Hat noch jemand Fotos!? Das ist ja toll! *begeistert ist*
Und woher wisst ihr dass diese Fotos auch wirklich echt sind?
Wenn ich alles wissen könnte was ich wissen wollte dann würde ich nicht wissen was ich wissen will allerdings könnte ich ja wollen dass ich weiß was ich wissen will.



Von:    MiauPrincess 05.04.2005 11:26
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Avatar
 
Coole Fotos!Hey Közi sieht ja gut aus..sogar Mana,den ich eiegntlich nicht ledien aknn sieht ohne sein olles make up echt "süss"aus..hilfe..<.<
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=



Von:    Monologue_de_Chi 12.07.2005 01:05
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Gackt sieht ungeschminkt immer noch am geilsten aus, und man erkennt ihn am besten von allen, finde ich. Wprd ich den auf der Straße treffen, würd ich den sicher erkennen.
Mana wohl eher nicht...



Von:    Deflower 13.07.2005 11:31
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Avatar
 
sry aber DAS
http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/multimedia/gallery/funny/mm17.jpg
sieht aus wie michael jackson *zerkugel*

I wish I could have heard from you
That I had certainly been loved by you
Only once, even if it had been a lie.

[Hamasaki Ayumi - Memorial Address]



Von:    Doci 13.07.2005 12:28
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Avatar
 

> sieht aus wie michael jackson *zerkugel*
>

ich find das sieht eher aus wie boy george o.O xD
Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..




Von:   abgemeldet 01.10.2005 16:56
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Avatar
 
> sry aber DAS
> http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/multimedia/gallery/funny/mm17.jpg
> sieht aus wie michael jackson *zerkugel*
>
Dacht ich auch!

Wo is eigentlich das Problem dabei, dass die sich ab und zu mal nicht aufdonnern wie die Obertunten..?



Von:   abgemeldet 13.07.2005 13:39
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Avatar
 
also ich muss sagen das sie (teilweise XD) ungeschminkt besser aussehen als geschminkt, vor allem mana *_*;;;

ich hab zwar vorher schon bilder von ihm gesehen auf denen er nicht geschminkt waren, aber die waren so schlecht geschossen XD

ich finde er sollte sich nichtmehr schminken lol

aber közi sollte nie damit aufhören XDD
wine me,
dine me,
69 me XD



Von:   abgemeldet 13.07.2005 16:15
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Avatar
 
ÖHm, also ich finde Közi eigentlich ungeschminkt auch ziemlich geil o.O
Die Shopping Bilder von Mana find ich klasse ^^ Die faszinieren mich irgendwie xD
Das "Michael Jackson" Bild .. ich habe zwar gebraucht um mich dran zu gewöhnen (stellt mal das und ein Gothic-Lolita Bild von ihm nebeneinander - krass) aber letztendlich bin ich glücklich, dass auch Mana nur das Aussehen eines Menschen hat (ich find ihn aber ungeschminkt auch noch sehr geil ^^)
Und Kami unsere schon besagte Naturschönheit - so was von schön auch ungeschminkt (er hat sich ja glaub ich auch so nich so gerne geschminkt .. hab n live Ausschnit da sieht er ziemlich ungeschminkt aus, das is des Regret-Duett von Gackt und Kami)

Joa das war mal dazu :D

*~Setze deine Ziele und verfolge sie. Wenn Dornen im Weg sind, dann gebe nicht auf sondern kämpfe um so mehr weiter. Dornen können dich verletzen, aber man kann sie beiseite schaffen. Dein Wille muss stärker als diese Dornen sein, denn sie werden da sein, das ist gewiss~*





Von:   abgemeldet 19.07.2005 02:33
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Avatar
 
http://sid4u.free.fr/BZone/JPop/MaliceMizer/Gallery/Mana/Mana%20(00).jpg @_@
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)



Von:   abgemeldet 19.07.2005 06:27
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Avatar
 
Toll ^___^;;
Mana finde ich auch ungeschminkt suess.




Von:   abgemeldet 19.07.2005 15:03
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Avatar
 
syusuke, dein link geht bei mir leider nich o.O
*~Setze deine Ziele und verfolge sie. Wenn Dornen im Weg sind, dann gebe nicht auf sondern kämpfe um so mehr weiter. Dornen können dich verletzen, aber man kann sie beiseite schaffen. Dein Wille muss stärker als diese Dornen sein, denn sie werden da sein, das ist gewiss~*





Von:   abgemeldet 19.07.2005 18:08
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Avatar
 
> syusuke, dein link geht bei mir leider nich o.O

Kopier mal die Adresse in einen neuen Browser.
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)



Von:   abgemeldet 20.07.2005 13:37
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Avatar
 
findet er nich >.<
*~Setze deine Ziele und verfolge sie. Wenn Dornen im Weg sind, dann gebe nicht auf sondern kämpfe um so mehr weiter. Dornen können dich verletzen, aber man kann sie beiseite schaffen. Dein Wille muss stärker als diese Dornen sein, denn sie werden da sein, das ist gewiss~*





Von:   abgemeldet 20.07.2005 14:24
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Avatar
 
>ÖHm, also ich finde Közi eigentlich ungeschminkt auch ziemlich geil o.O

vor allem sieht er auch jetzt noch ungeschminkt ziemlich gut aus...
Dead Girls Don't Cry



Von:    sasayaki 20.07.2005 19:33
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Avatar
 
also das pic is ja ma..
.. toll *__________*
..
echt mana.. .. hmm..
schön~
wo findsu denn sowas? ôo
*überall immer nur die gleichn poser-pics findet*
~ich wollte sie küssen,
also habe ich es getan..
sie wollten uns anfassen,
also haben sie es auch getan..
so kann man live-shows genießen~



Von:   abgemeldet 30.09.2005 22:20
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Avatar
 
als aller erstes muss ich euch gestehen, dass ich mir nur die bilder vom mana angeguckt hab, also werd ich wahrscheinlich grad in irgendein andres thema reinplatzen, ABER den find ich ungeschminkt 100000000000x besser, wie als Frau!!! (und ich mag den mal so überhaupt nicht) der sollt lieber so rumlaufen, viel besser, vieeel besser! - aber über Geschmack lässt sich ja zum Glück streiten! ^^



Von:   abgemeldet 30.09.2005 23:12
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Macht das doch nicht alles zu sehr von seiner Oberlippe abhängig!^^"
Das kann auch einfach nur auf dem Bild ein bisschen täuschen oder es sieht einfach anders aus, weil er da ganz ohne Schminke ist!



Von:    Baudelaire 13.10.2005 16:11
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Avatar
 
...
ungeschminkt:
http://pageperso.aol.fr/kyokihellm10m/images/gm11.jpg
fast ungeschminkt: http://pageperso.aol.fr/kyokihellm10m/images/115971371newfze_ph.jpg
beim shoppen @.@:
http://img.photobucket.com/albums/v489/yoh_amidamaru/manahydegackt/Mana-samaNoMake-upII.jpg

Das is alles so lustig XD
...



Von:   abgemeldet 21.02.2006 09:30
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Avatar
 
> Ihr redet alle von Fotos von mana ungeschminkt, würde ich mal zu gerne sehen!!!! Könnt ihr mir vll n paar links schicken?? Wäre echt nett ^^ :D


die shopping bilder sin gpoil xD"
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:    Kino 21.02.2006 17:55
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Tatsache... wenn ich mir die Bilder hier so anschaue, bin cih immer mehr davon überzeugt, dass Mana sich dauerhaft abschminken sollte. ^¬^;
Ich finde so sieht er deutlich besser aus als als "Frau"... ô.ô
Hatte ja eigentlich immer gedacht, er würde ungeschminkt bestimmt grässlich aussehen, aber da steckt ja doch ein richtig hübscher Kerl hinter! XDD
Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir,
jeder Lufthauch erzählt mir von Dir,
jeder Atemzug, jeder Schritt,
trägt Deinen Namen weit mit sich mit...



Von:   abgemeldet 25.02.2006 21:21
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Avatar
 
Ihr redet alle von Fotos von mana ungeschminkt, würde ich mal zu gerne sehen!!!! Könnt ihr mir vllt ein paar links schicken?? Wäre echt nett ^^
kenn nur 1 -.-
alsooo
wäre totallllllll nett
love J-Rock
bin total mana verrückt ^^



Von:   abgemeldet 12.03.2006 13:02
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Avatar
 
xxDD
stimmt... ungeschminkt isser ja auch richtig hüüübscxh ^__^!
Mana-sammaaa *_* ^x^
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:   abgemeldet 12.03.2006 20:00
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich ja nüx zu sagen ^.^
kenn eins wo er voll die roten lippen geschminkt hat, und in die cam lächelt ^^


baba
greets
love J-Rock
bin total mana verrückt ^^
mana is soooooooooo kawaii



Von:   abgemeldet 14.03.2006 11:12
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Avatar
 
kenn eins wo er voll die roten lippen geschminkt hat, und in die cam lächelt ^^


Das hab ich auch vor Ewigkeiten mal gesehen! Das ist so süss!!!! Kannst du mal einen Link dazu hier rein stellen???



Von:   abgemeldet 14.03.2006 19:59
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
Avatar
 
huhu,

das habbi leider nur auf pc aber ich hab zwei andere

irgendwie sweet
http://mana_shrine0.tripod.com/MM-Mana-NoMakeup.jpeg

und beim einkaufen ^^
http://mana_shrine0.tripod.com/MM-Mana-NoMakeup2.jpeg


baba
hoffe hift dir ^.^
greets
love J-Rock
bin total mana verrückt ^^
mana is soooooooooo kawaii



Von:   abgemeldet 14.03.2006 21:04
Betreff: Mana ungeschminkt??? [Antworten]
die bilder sind echt der hammer.. einige kannte ich schon, andere waren total neu..

kann aber die letzten von J-RockElfe net sehen T_T

Közi sieht wirklich richtig gut aus.. bin positiv überrascht... von kami war klar, dass er auch ohne make up eine schönheit ist. und mana ist halt..... MANA LOL

mata ne
Sa-Chan





[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück