Zum Inhalt der Seite

Thread: bin ich die einzige die mana(als person die er darstellt)nicht leiden kann?wer noch?

Eröffnet am: 19.09.2004 13:08
Letzte Reaktion: 06.09.2007 01:15
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Burn bin ich die einzige die mana(a... 04.10.2004, 16:13
 Nienchen bin ich die einzige die mana(a... 05.10.2004, 12:50
bad-dolly bin ich die einzige die mana(a... 05.10.2004, 09:18
Burn bin ich die einzige die mana(a... 06.10.2004, 18:43
 Nienchen bin ich die einzige die mana(a... 08.10.2004, 00:06
Burn bin ich die einzige die mana(a... 11.10.2004, 20:54
ElectricShoggoth bin ich die einzige die mana(a... 05.10.2004, 12:20
bad-dolly bin ich die einzige die mana(a... 05.10.2004, 15:41
Tamika bin ich die einzige die mana(a... 06.10.2004, 15:19
MassacreLullaby bin ich die einzige die mana(a... 06.10.2004, 18:56
bad-dolly bin ich die einzige die mana(a... 07.10.2004, 09:36
Tribe bin ich die einzige die mana(a... 07.10.2004, 09:52
bad-dolly bin ich die einzige die mana(a... 07.10.2004, 13:21
Tribe bin ich die einzige die mana(a... 07.10.2004, 13:56
bad-dolly bin ich die einzige die mana(a... 07.10.2004, 13:59
Tribe bin ich die einzige die mana(a... 07.10.2004, 14:26
bad-dolly bin ich die einzige die mana(a... 08.10.2004, 11:01
totchina bin ich die einzige die mana(a... 10.10.2004, 18:36
Kain_von_Krolock bin ich die einzige die mana(a... 10.10.2004, 23:38
 PhoB bin ich die einzige die mana(a... 11.10.2004, 01:55
totchina bin ich die einzige die mana(a... 11.10.2004, 12:05
bad-dolly bin ich die einzige die mana(a... 11.10.2004, 13:20
totchina bin ich die einzige die mana(a... 11.10.2004, 13:25
bad-dolly bin ich die einzige die mana(a... 14.10.2004, 09:53
Tamika bin ich die einzige die mana(a... 14.10.2004, 17:32
totchina bin ich die einzige die mana(a... 15.10.2004, 11:42
fokfok bin ich die einzige die mana(a... 15.10.2004, 12:59
 Sinda bin ich die einzige die mana(a... 15.10.2004, 14:08
lisijim bin ich die einzige die mana(a... 15.10.2004, 14:33
Burn bin ich die einzige die mana(a... 16.10.2004, 02:57
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 04.10.2004 16:13
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
@bad-dolly
ò.ó also du musst doch nun echt einen an der klatsche haben!!!!
wenn du jemanden nich kennst und überhaupt keine ahnung von irgendwas hast, dann hältst du gefälligst den schnabel!!!! der kann in seinem Privatleben machen, was er will!!!! da labert dir doch auch keiner zwischen!!!!
Das Miyavi- verrückte- hide- Fan Gackt, dass Shiya echt süß findet, Toshiya liebt, total vernarrt in Kaoru ist, Mana verehrt, Klaha anhimmelt, sich bei jedem Bild an Die ranschmeißt und bei Hyde nur so was von wegschmilzt ^.~



Von:    Nienchen 05.10.2004 12:50
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
> @bad-dolly
> ò.ó also du musst doch nun echt einen an der klatsche haben!!!!

Nanananaaa... deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig.
Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

"Ich fresse dir aus der Hand!" Zitat Galileo



Von:   abgemeldet 05.10.2004 09:18
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
ich bin ein freier mensch und kann meine meinung frei sagen!und außerdem is hier ein forum für mana nichtmöger -.-...und ich mag ihn und sein getuhe eben nich...
Der Wille nach Leben...
trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst...
ist der Beweiß eurer törichten...
und unheilbarer Krankheit...
...genannt...Hoffnung...



Von:   abgemeldet 06.10.2004 18:43
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
@Nienchen
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir meine Ausdrucksweise in dem Moment recht egal war!
Aber wer so'n mist schreibt wie "Mana gehört in die Klapse, weil er in nem Brautkleid heiratet..." der gehört erst recht dahin! Schon allein, weil das keinen außer ihm was angeht! Entschuldige bitte aber sowas macht mich wütend! Intolleranz is was abstoßendes!!!

@bad-dolly
Natürlich bist du ein freier Mensch und selbstverständlich kannst du deine Meinung sagen.... SOLANGE ES NOCH NE MEINUNG IST!!!
denn "Mana gehört in die Klapse..." ist keine Meinung sondern eine ernsthafte Beleidigung seiner Person, die DU ja nun wirklich nicht kennen kannst!!!!!
Das Miyavi- verrückte- hide- Fan Gackt, dass Shiya echt süß findet, Toshiya liebt, total vernarrt in Kaoru ist, Mana verehrt, Klaha anhimmelt, sich bei jedem Bild an Die ranschmeißt und bei Hyde nur so was von wegschmilzt ^.~



Von:    Nienchen 08.10.2004 00:06
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
> @Nienchen
> Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir meine Ausdrucksweise in dem Moment recht egal war!
> Aber wer so'n mist schreibt wie "Mana gehört in die Klapse, weil er in nem Brautkleid heiratet..." der gehört erst recht dahin! Schon allein, weil das keinen außer ihm was angeht! Entschuldige bitte aber sowas macht mich wütend! Intolleranz is was abstoßendes!!!

Deshalb musst du trotzdem nicht beleidigend werden, glaubst du mir es so, oder muss ich als Admin posten?



Von:   abgemeldet 11.10.2004 20:54
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
@Nienchen
Ok.. ich halt mich zurück... aber ich hab da wohl was falsch verstanden, wenn es in dem Thread ausschließlich darum geht, hasseraden gegen mana zu streuen..... ich will keinem was böses... aber im grunde bin es ja nun nicht ausschließlich ich, der ausfallend wird... oder seh ich das falsch? .... dieses ganze zugetxte gegen mana is zwar nicht ausfallend mir gegenüber, aber immerhin über eine person, die hier nichts sagen noch sich in irgendeiner art verteidigen kann..... noch dazu kommt ja, dass hier nun wirklich KEINER (und ich muss nicht noch deutlicher sagen, welches wort hier betont wird) mana persönlich kennt!!! dieses ganze rumgezehter von diesem intolleranten Volk hier ist wirklich nichts weiter als ein armutszeugnis... getrieben von neid, dummheit und primitiven veranlagungen.....
so meine meinung dazu...... ein bisschen hart mag es ja klingen... kann ich nicht beurteilen... ich zögere bei keinem meine meinung kund zu tun.....

(für die dieser txt nicht zutrifft, da sie keine hasseraden streuen, die können den txt ja einfach überfliegen oder gar nicht erst beachten.....)
Das Miyavi- verrückte- hide- Fan Gackt, dass Shiya echt süß findet, Toshiya liebt, total vernarrt in Kaoru ist, Mana verehrt, Klaha anhimmelt, sich bei jedem Bild an Die ranschmeißt und bei Hyde nur so was von wegschmilzt ^.~



Von:   abgemeldet 05.10.2004 12:20
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
Mana ist tuckig bis zum Letzten. Na und? Er gibt sich eben für seine japanischen Fans so. Ich kann Arroganz auch nicht ausstehen. Ich renne trotzdem weiter in meinem eigenen Style rum, der von Mana doch schon sehr stark beeinflußt ist. Wer sich darüber beschweren mag, der kann es gerne mit mir klären, so bald mein Outfit komplett ist... (Ja, da gehört irgendwann ein Rapier an der Seite dazu... ;p )
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 05.10.2004 15:41
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
ich hab nichts gegen seine kleidung..im gegenteil...aber in nem brautkleid heiraten...
Der Wille nach Leben...
trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst...
ist der Beweiß eurer törichten...
und unheilbarer Krankheit...
...genannt...Hoffnung...



Von:   abgemeldet 06.10.2004 15:19
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
mana...das ist son thema. ich hab nix gegen mana, aber sein stil ist mir doch etwas zu extrem. er sieht immer so künstlich aus, wie eine puppe. irgendwie sind seine outfits schon faszinierend und wie madhatter-dono gesacht hat, is mana eine art identifikationsfigur für die goth'lol-szene.. ich weiß nicht, was ich von seinem stil halten soll. auf mehr kann ich mich ja nicht festlegen, da ich ja nix von seinem charakter weiß und ihn nicht kenne..*wunder wunder*
ich finde andere visuals interessanter.
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:   abgemeldet 06.10.2004 18:56
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
*-* Ich mag Mana ebenfalls nicht
<.<' '>.> unsympathischer Sack.
Ich mag zwar künstliches puppenartiges Aussehen,
aber Mana ist hässlich ._.'
Ausserdem macht es mir Angst wenn "etwas" wie Mana
in einem kurzen Rock <_<' besser aussieht als jedes weibliche Wesen.
Und seine bekloppte "Ich rede nicht mit der bösen bösen Umwelt" Nummer ist total nervig.
Ich habe nichts gegen Manas Stil etc.
Er ist mir einfach nur unsympathisch ohne Ende und er hat,
keine schöne Ausstrahlung ist nicht Charismatisch etc.
Seine gesamter Chara ist unaustehlich.


.~Asu*



Von:   abgemeldet 07.10.2004 09:36
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
ich gebe dir absolut recht!!!!!!!!!
Der Wille nach Leben...
trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst...
ist der Beweiß eurer törichten...
und unheilbarer Krankheit...
...genannt...Hoffnung...



Von:   abgemeldet 07.10.2004 09:52
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott,wieder dieses leidige Thema*seufz*

Wer behauptet eigentlich immer dass Mana-sama in einem Brautkleid geheiratet hat?!*ihr seids ja....seufz*

Und Mana kommt vielleicht arrogant rüber(dachte ich früher auch)aber ich hab dass Interview gelesen wo sie in Paris waren und da fand ich Mana richtig nett und "normal".
Und ich bin auch kein "Mana Fanatiker" aber bin trotzdem Mon Amour Mitglied weil ich ihn halt einfach mag^.^

So und ich würde gerne wissen wer immer behauptet dass Mana in einem Brautkleid geheiratet hat?Man weiss ja nicht mal genau ob er überhaupt geheiratet hat-_-
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:   abgemeldet 07.10.2004 13:21
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
nun...ich mag sein aussehen und seine kleidung...aber mehr auch nich...
Der Wille nach Leben...
trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst...
ist der Beweiß eurer törichten...
und unheilbarer Krankheit...
...genannt...Hoffnung...



Von:   abgemeldet 07.10.2004 13:56
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
@bad-dolly

Das ist ja schön und gut aber wie kommst du darauf dass er in einem Brautkleid geheiratet hat,geschweige den überhaupt geheiratet hat?
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:   abgemeldet 07.10.2004 13:59
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
hab das in ner japanischen zeitschrift gelesen und im i-net gab es mal n intervive...*wird das so geschrieben?*...und paar meiner freunde sprechen auch die ganze zeit drüber...
Der Wille nach Leben...
trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst...
ist der Beweiß eurer törichten...
und unheilbarer Krankheit...
...genannt...Hoffnung...



Von:   abgemeldet 07.10.2004 14:26
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin mir fast zu 100% sicher dass das ein Gerücht ist und nichts weiter...

Es gibt zwar Bilder in denen Mana-sama in einem Hochzeitskleid ist aber dass war nur ein Shooting.
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....

Zuletzt geändert: 07.10.2004 14:27:34



Von:   abgemeldet 08.10.2004 11:01
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
kA ich sag nur was ich weis...aber zutrauen kann man ihm das!!!
Der Wille nach Leben...
trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst...
ist der Beweiß eurer törichten...
und unheilbarer Krankheit...
...genannt...Hoffnung...



Von:   abgemeldet 10.10.2004 18:36
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
ihr habt echt lange weile XDD~
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 10.10.2004 23:38
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
> ihr habt echt lange weile XDD~

hey, aber wir ham doch auch so über die frau gerätselt, ob sie SEINE frau is (okay, ich habs nur gehört XDDDDD ich war nich involviert)
+++++++++

Kommtsa zum "J-Rock-Fan-Treff-Berlin" am 15.10., ja? Näheres in der Eventliste.

+++++++



Von:    PhoB 11.10.2004 01:55
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
einige leute scheinen echt nix zu tun zu haben -o-
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:   abgemeldet 11.10.2004 12:05
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
welche frau Ô__o meinst du die da..die mit reinkam..ja...okay..einige meinten so "ah des is doch seien frau oda" mya..ich glaub eher das is die..ehm..die immer für ihn redet ne..*nick*
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 11.10.2004 13:20
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
frau??? doch haben wir^^ wir reden hier über mana!
Der Wille nach Leben...
trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst...
ist der Beweiß eurer törichten...
und unheilbarer Krankheit...
...genannt...Hoffnung...



Von:   abgemeldet 11.10.2004 13:25
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
T__________T ich bin..grad....ziemlich..verwirrt >_>"
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 14.10.2004 09:53
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
verwirrt XDDD,das sind wir fast alle-.-°°°
Der Wille nach Leben...
trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst...
ist der Beweiß eurer törichten...
und unheilbarer Krankheit...
...genannt...Hoffnung...



Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:32
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
echt mal..ich blick auch nicht mehr durch XD
immer diese gerüchte und gerüchtchen *lach*
hättet ihr ihn eben persönlich fragen müssen, als er bei neotokyo war ..;-))
Libera Me Domine
Da Morte Aeterna
In die illa tremenda
Quando coeli movendi sunt




Von:   abgemeldet 15.10.2004 11:42
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
hahah~~..dat war n' guter witz T__T"..weil er ja auch so viel redet un bestimmt alles mögliche aus seinem Privatleben ausplauern würde...hach ja... >_>;;
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 15.10.2004 12:59
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
mana ist ein feind des [propheten] >__<
Zuletzt geändert: 15.10.2004 13:01:04



Von:    Sinda 15.10.2004 14:08
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
Sagst mal, wenn euch sowas so brennend interressiert, watum fragt ihr dann nicht einfach über mon amour oder über midi-nette nach. Die beantworten Fragen eigentlich immer. dann haben diese leidigen Diskussionen, darüber ob etwas ein Gerücht ist vielleicht endlich mal ein ende =///.



Von:   abgemeldet 15.10.2004 14:33
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
Avatar
 
Oh je ^^" Wenn ich mich jetzt zu diesem Thema äußere, werden mich alle Mana-Fans lynchen wollen.

Alsooooooooooooo *Luft hol* Ich weiß nicht, was alle an ihm finden. Ich kanns nicht beschreiben, aber mich nervt dieser Kult, der schon fast teilweise ins Krankhafte ausartet, furchtbar. ;_; OK, es gibt auch andere Künstler, die fanatisch verehrt werden, aber dennoch finde ich, wird es ein wenig übertrieben. Ich erinner mich da an den Thread "Mana in Berlin im Neo-Tokyo" -.-" Was ist daran so besonders ? Warum "flippt" ihr teilweise aus, wenn ihr ihn seht, oder nur Bilder von ihm seht ? Oder warum war das so was Besonderes ? Ich habe nicht mehr die Gelegenheit Freddie Mercury zu sehen. Selbst wenn, würde ich nicht so ausrasten.

Warum wird Mana auf so nen Sockel gestellt, und die anderen Mitglieder von Malice Mizer nicht ? Ich persönlich finde ja Klaha viel besser als Mana. *vor allen Dingen auch hübscher //g//* Das Make-Up von Mana finde ich schlichtweg -mh- schrecklich. Es sieht versucht, und nicht gekonnt aus. Einfach zu viel des Guten. Dezenter wäre es auch zu dem Rest der Kleidung schicker.

Drohmails bitte per KN. ;) Aber das wird sicherlich nicht nötig sein ;) Und versucht es, nicht zu ernst zu sehen ;)
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)
Zuletzt geändert: 15.10.2004 14:35:26



Von:   abgemeldet 16.10.2004 02:57
Betreff: bin ich die einzige die mana(als person ... [Antworten]
@lisijim
ano.... verstehen kann ich ja, dass man sooo über mana und seine fans denken 'könnte' .... aber dann musst du's auch von der anderen seite sehen... ich möchte jetzt einfach mal sagen, dass ich JEDEN der ex-malice mizer's mag... klar ist ja auch immer noch meine absolute lieblingsband.... aber ich hab zu diesem Thema schon mal etwas auf der ersten seite dieses Threads verfasst .... du kannst es dir ja auch mal durchklesen.... dafür wäre so ein Thread ja auch eigentlich da.... dass man sich die meinung aller auch mal ansieht.... vielleicht verstehst du ja dann besser, warum es leute gibt, die mana trotz so vieler einwände anderer mögen...
nebenbei bemerkt ist die geschichte mit mana's make up ja nun ein vollkommen anderes leidiges thema.... über sowas.. und eigentlich auch über das hauptthema dieses threads .... diskutiert man eigentlich nicht, da es ja nun jeder anders sieht und ich auch nicht glaube, dass irgendjemand in der hinsicht seine meinung oder toleranzgrenze ändert nur weil es noch menschen anderer meinung gibt..... so viel dazu......
Das Miyavi- verrückte- hide- Fan Gackt, dass Shiya echt süß findet, Toshiya liebt, total vernarrt in Kaoru ist, Mana verehrt, Klaha anhimmelt, sich bei jedem Bild an Die ranschmeißt und bei Hyde nur so was von wegschmilzt ^.~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück