Zum Inhalt der Seite

Thread: Klaviernoten

Eröffnet am: 12.05.2005 17:44
Letzte Reaktion: 23.07.2009 18:01
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Malice Mizer




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
RPG-Freak2 Klaviernoten 12.05.2005, 17:44
darlings_doll Klaviernoten 22.05.2005, 19:22
 -Yami- Klaviernoten 14.06.2005, 14:54
Tama_Sama Klaviernoten 21.06.2005, 14:43
Tama_Sama Klaviernoten 22.06.2005, 16:36
 Knittelvers Klaviernoten 21.10.2005, 21:09
 Mariella Klaviernoten 26.10.2005, 16:59
 Knittelvers Klaviernoten 29.10.2005, 11:07
Klaviernoten 19.05.2008, 15:42
 Watashi-San Klaviernoten 19.05.2008, 15:52
 Lyja Klaviernoten 08.03.2009, 23:06
 Muffin-sama Klaviernoten 23.07.2009, 18:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.05.2005 17:44
Betreff: Klaviernoten [Antworten]
Hi Leute ^^

hab da mal so ein Video gesehn, wo Gackt Klavier gespielt hat...und dann nachher hat Kami dazu Schlagzeug gespielt...wisst ihr vielleicht wie des Lied heißt? ich fand die melodie so schön ^^°

und weiß jemand, wo man die Klaviernoten von dem lied herbekommt?



Von:   abgemeldet 22.05.2005 19:22
Betreff: Klaviernoten [Antworten]
Avatar
 
regret

das ist echt schön, ich hab es mir vom hören auf klavier versucht beizubringen. Aber Noten - ich weiß nicht, allerdings würden mich MM-Noten eh interessieren.



Von:    -Yami- 14.06.2005 14:54
Betreff: Klaviernoten [Antworten]
Avatar
 
es war aber nicht nur regret, es gab auch noch ein anderes stück, zu dem gackt und kami zusammen gespielt haben... weiß den namen aber grad nicht >.<

mich würden noten auch mal interessieren... das einzige was ich bisher gefunden habe sind gitarren tabs und sowas... mit sowas kann ich wenig anfangen >_>;
Hier muss was stehen, hier muss was stehen, hier muss was stehen.... *gnya~a* >_<



Von:   abgemeldet 21.06.2005 14:43
Betreff: Klaviernoten [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute ^^
>
> hab da mal so ein Video gesehn, wo Gackt Klavier gespielt hat...und dann nachher hat Kami dazu Schlagzeug gespielt...wisst ihr vielleicht wie des Lied heißt? ich fand die melodie so schön ^^°
>
> und weiß jemand, wo man die Klaviernoten von dem lied herbekommt?

Des hab ich auch und auch des Video von Regret. Ich suche schon seit Ewigkeiten nach den "Regret"-Noten, aber ich finde rein gar nichts!! (Hab sogar schon Notenläden angerufen ... haben natürlich nichts von MM, wer hätte das gedacht...)
Also, sollte jemand wissen wo es die "Regret" Noten von Malice Mizer gibt (gerne auch die anderen, wo Gackt mit Kami im Duett auf der Merveilles DVD spielt...) ... BITTE SAGT ES MIR!! :D vielen vielen dank!

Grüße Tama
~Open your wings and escape the world of desparation~





Von:   abgemeldet 22.06.2005 16:36
Betreff: Klaviernoten [Antworten]
Avatar
 
Oiala, der Thread verschwindet ja gleich wieder ^^. Will nich spammen, aber ich will ihn mal kurz oben halten xD
Joa ... NOTEN!

Tama

~Open your wings and escape the world of desparation~





Von:    Knittelvers 21.10.2005 21:09
Betreff: Klaviernoten [Antworten]
Avatar
 
also, ich weiss, der thread ist schon älter,
aber ich hab fürs GuitarPro (mysongbook.com)
einige tabs gefunden, und eben auch Klavierbegleitungen (Gardenia zum Beispiel)
Aber Regret, da bleibt einem, denke ich, nichts anderes übrig als
es nachzuspielen...





Von:    Mariella 26.10.2005 16:59
Betreff: Klaviernoten [Antworten]
Hach, ich schaffe und schaffe es nicht *dumm desu*
Aber ich liebe dieses Lied und gebe nicht auf, daran zu üben (mit null Noten/Klavier Kenntnissen und zu kurzen Fingern)




Von:    Knittelvers 29.10.2005 11:07
Betreff: Klaviernoten [Antworten]
Avatar
 
nicht aufgeben ^_^
ich kann mal versuchen, dir beim Anfang zu helfen (*mich noch nicht so damit beschäftigt hab*)

e- h-- a- g- a-- g- fis- e- fis- g- a-

so fängts in der rechten Hand an würd ich sagen ^.^;

linke is:

e- fis/g/a dann C-Dur: c- e/g und dann D-Dur: d- fis/a
(die mit dem Schrägstrich dazwischen gleichzeitig spielen)

das erste e in der rechten Hand ist der Auftakt, dann fängts
bei eins an (und die linke Hand kommt dazu -> 3/4 Takt)


ich hoffe ich konnte dirhelfen ^_^
Zuletzt geändert: 29.10.2005 11:10:10



Von:   abgemeldet 19.05.2008 15:42
Betreff: Klaviernoten [Antworten]
Avatar
 
http://ikipud.black-orchids.net/regret.zip
^^
endlich



Von:    Watashi-San 19.05.2008 15:52
Betreff: Klaviernoten [Antworten]
Avatar
 
Du hast schon gesehen das im Thread das letzte mal vor 3,5 Jahren gepostet wurde
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Lyja 08.03.2009 23:06
Betreff: Klaviernoten [Antworten]
Avatar
 
Hey ich hab mal ne frage
weiß einer von euch wo ich kostenlos kalviernoten zu den liedern von Ne-Yo bekommen kann?
wär echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt
es ist echt dringend...weil meine mum hat bald geburtstag und ich will der paar lieder vorspielen...
ihr seit so geil leute
hab euch voll lieb



Von:    Muffin-sama 23.07.2009 18:01
Betreff: Klaviernoten [Antworten]
also ich bräuchte (leichte)GITARREN tabs von Malice Mizer (Regret)
andere d.gray-man op's/ed's gehn auch

google konnte mir diesesmal nicht weiterhelfen T_T

würd mich über ne antwort seehr freuen

lg





Zurück