Zum Inhalt der Seite

Thread: X Japan im Oktober in Paris

Eröffnet am: 10.07.2009 19:55
Letzte Reaktion: 25.08.2009 18:37
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
X Japan im Oktober in Paris 23.07.2009, 19:07
X Japan im Oktober in Paris 23.07.2009, 20:28
 Yukiya X Japan im Oktober in Paris 24.07.2009, 11:18
 Masik X Japan im Oktober in Paris 24.07.2009, 13:31
 Lematique X Japan im Oktober in Paris 24.07.2009, 15:52
X Japan im Oktober in Paris 24.07.2009, 17:48
X Japan im Oktober in Paris 27.07.2009, 21:18
X Japan im Oktober in Paris 27.07.2009, 22:33
X Japan im Oktober in Paris 27.07.2009, 22:45
 motti X Japan im Oktober in Paris 28.07.2009, 12:47
X Japan im Oktober in Paris 28.07.2009, 16:33
 Yukiya X Japan im Oktober in Paris 07.08.2009, 10:30
 Lie-san X Japan im Oktober in Paris 08.08.2009, 17:37
 Manafacticon X Japan im Oktober in Paris 09.08.2009, 22:11
 Sora33 X Japan im Oktober in Paris 10.08.2009, 14:25
 motti X Japan im Oktober in Paris 12.08.2009, 20:10
 Sora33 X Japan im Oktober in Paris 14.08.2009, 17:49
 Kimochi-chan X Japan im Oktober in Paris 15.08.2009, 02:30
 AsukaMiyu X Japan im Oktober in Paris 15.08.2009, 14:06
X Japan im Oktober in Paris 23.08.2009, 18:18
 Mangabraut X Japan im Oktober in Paris 24.08.2009, 12:30
X Japan im Oktober in Paris 25.08.2009, 18:37
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.07.2009 19:07
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Also bei der allgemeinen Skepsis würde es mich nicht wundern, wenn sie selbstverschuldet vor fast leerer Halle spielen.



Von:   abgemeldet 23.07.2009 20:28
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
Mal sehen wann es Tickets gibt, ich finde die Zeit bis zum Konzert jetzt schon ziemlich knapp bemessen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:    Yukiya 24.07.2009 11:18
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Das Konfetti lass ich mal bis zum 3. August noch liegen. Aber ein gewisser Hoffnungsschimmer tut sich da doch auf. Mal sehen welche Erkenntnis der 3. uns dann bringt.....



Von:    Masik 24.07.2009 13:31
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
ich seh schon die meldung: "wegen zu geringer nachfrage, konzert verlegt auf unbestimmte zeit" _
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Lematique 24.07.2009 15:52
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
>ich seh schon die meldung: "wegen zu geringer nachfrage, konzert verlegt auf unbestimmte zeit" _

Kommentar dazu: PP. Persönliches Pech. Selbst schuld, fertig.
Die imba-r0xx0r-band hat sich übernommen, dann müssen sie auch den Preis dafür zahlen.



Von:   abgemeldet 24.07.2009 17:48
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
> ich seh schon die meldung: "wegen zu geringer nachfrage, konzert verlegt auf unbestimmte zeit"

hahaha...

Ich glaube, dass würde in die Geschichte eingehen.... japanische Kultband muss Konzerte bsagen mangels Interesse. XD

Eingach nu genial.
"you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." Kyo, Dir en grey



Von:   abgemeldet 27.07.2009 21:18
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
News, ob das noch was wird mit Oktober?


"Drummer, pianist and X JAPAN band leader, Yoshiki, will undergo neck surgery on Monday, July 27, 2009 at the Cedars-Sinai Medical Center, Beverly Hills, CA. Dr. Neel Anand, Director of the Cedars-Sinai Spine Center, will perform a cervical foraminotomy.

Due to his intense drumming style, Yoshiki developed a worsening of his neck pain and left hand numbness over the past month, affecting his music performance. His condition has been evaluated by doctors in the U.S. and Japan. Yoshiki underwent a spinal x-ray series, an MRI of the spine, and an EMG. After seeking second and third opinions on the diagnosis and treatment, he concluded that the foraminotomy was necessary for the cervical foraminal stenosis.

Yoshiki's primary physician at the Cedars-Sinai Medical Center, Dr. Tommy H. Tomizawa (UCLA Assistant Professor), states that he will need a few weeks to recover from the surgery and a month or more of rehabilitation. If his condition does not improve over the next several months, laminectomy, discectomy and spinal fusion would be considered. Artificial disc placement would be another treatment of choice."


Quelle:( http://www.barks.jp/news/?id=1000051438 )
www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, .....NEU: Calmando Qual special shooting! Senden nun auch E-Cards!
Zuletzt geändert: 27.07.2009 22:14:53



Von:   abgemeldet 27.07.2009 22:33
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
WAR SO KLAR!!!!! *lach*
"you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京



Von:   abgemeldet 27.07.2009 22:45
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 

Ich geb die positivdenkerei auf...
bringt doch nichts...



Von:    motti 28.07.2009 12:47
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
autsch~ >_<

Klingt ja heftig. Mir tut Yoshiki leid, jahrelange Nackenschmerzen und Taubheitsgefühle sind sicher belastend. Klar können jetzt böse Zungen sagen er wäre selber schuld, aber ich hoffe einfach nur das diesmal die Behandlung Erfolg hat und er es schafft vollständig zu genesen.





Von:   abgemeldet 28.07.2009 16:33
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
X mausern sich langsam aber sicher zum running gag
Das ist eine Unverschämtheit!

Nein, Thunfisch!




Von:    Yukiya 07.08.2009 10:30
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Auf der Französischen Site steht nun "Wir bitten sie sich etwas länger wegen informationen zu gedulden"

War ja zu erwarten, dass das mit Yoshiki's Gesundheitszustand nix wird. Soll er es lieber gleich zugeben und die Fans nicht wieder hoffen lassen, nur um sie am Ende doch wieder zu enttäuschen.
Zuletzt geändert: 07.08.2009 10:30:34



Von:    Lie-san 08.08.2009 17:37
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Vielleicht sollte man auch erwähnen, dass die besagte Operation ja eben besserung bringen sollte...
und soooo lange wird der nicht völlig außer gefecht gesetzt sein.
Nicht bei der Art Operation.
Er müsste nur brav eine Halskrause tragen.
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki



Von:    Manafacticon 09.08.2009 22:11
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Also ich denke schon das es diesmal endlich mit dem Konzert in Paris klappen wird, ich glaub ein 3mal kann und will er das nicht nochmal absagen. Er ist ja nun eigentlich nicht der Typ dem es egal ist was seine Fans denken. Und Außerdem konnten sie ja auch bisher kein Konzert in Paris geben weil die Konzerthallen Statikpropleme haben wenn X Japan dort Spielen würden.XDDD
Ich werd einfach positiv denken und fest daran glauben das es diesmal was wird!!!Mehr kann man eh nicht tunXD



Von:    Sora33 10.08.2009 14:25
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Jau, so seh ich das auch. Immer positiv denken ^-^ ....und hoffen ' (oder beten?!)
Ein drittes mal kann er einfach nicht absagen!!
Trotzem halt' ich ma' die Füße still und warte, bis ich was offizielles höre (oh mein Gott, es währ' so geil ,wenn es endlich klappen würde aaaaahhhhh!!!)
'War nämlich jedes mal ganz schön enttäuscht V_V als es gecancelt wurde.
Zuletzt geändert: 10.08.2009 14:25:31



Von:    motti 12.08.2009 20:10
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
Mir persönlich ist es egal ob sie es dieses oder nächstes Jahr schaffen. Hauptsache sie schaffen es überhaupt mal irgendwann in absehbarer Zeit in Europa zu spielen. ^^ Allein das würde mich schon freuen.




Von:    Sora33 14.08.2009 17:49
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Schon. Aber ich hoffe sie spannen uns nicht all zu lange auf die Folter.



Von:    Kimochi-chan 15.08.2009 02:30
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
Es macht langsam keinen Spaß mehr..

Ich werde echt bis zur letzten Sekunde warten...
Man kann jemandem den Weg zeigen,
gehen muss er ihn alleine.
~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ Kogure - Fan Zirkel ♥ ~ ♥ ~ ♥
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kogure
Komm rein, jetzt!



Von:    AsukaMiyu 15.08.2009 14:06
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
Joah sieht irgendwie nicht so gut aus mit Neuigkeiten zum Konzert...

Aber gut, wenn ihr die Zeit ein bisschen sinnvoller nutzen wollt, könnt ihr Yoshiki eine Nachricht hinterlassen. :)

Xplosion hat dazu ein kleines Projekt gestartet.
Einfach auf Englisch oder Japanisch ein paar nette worte hinterlassen und wenn genug zusammen sind, werde sie dann an ihn weitergegeben:

http://www.xplosion-online.com/yoshiki



Von:   abgemeldet 23.08.2009 18:18
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Yoshiki auf ner Pressekonferenz am 22.8. gesagt dass er das Konzert in Paris auf nächstes Jahr verschiebt und das X bis dahin auch ne neue Platte rausbringen.

http://translate.google.com/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.sanspo.com%2Fgeino%2Fnews%2F090823%2Fgnj0908230507011-n1.htm&sl=ja&tl=en&history_state0=

Foto:
http://www.sanspo.com/geino/images/090823/gnj0908230507011-p1.jpg
www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, .....NEU: Calmando Qual special shooting! Senden nun auch E-Cards!
Zuletzt geändert: 23.08.2009 18:22:53



Von:    Mangabraut 24.08.2009 12:30
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Mhhh scheint wohl auch das naheliegenste zu sein das es erst mal verschoben wird. Ich mein bis jetz wurde auch noch so gut wie keine Werbung für das Konzert gestartet und dann halt noch die OP von yoshiki.Naja ich finds eigentlich nur schade das den Fans nie wirklich was erzählt wird was nun eigentlich sache istXD.



Von:   abgemeldet 25.08.2009 18:37
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Mhhh scheint wohl auch das naheliegenste zu sein das es erst mal verschoben wird. Ich mein bis jetz wurde auch noch so gut wie keine Werbung für das Konzert gestartet und dann halt noch die OP von yoshiki.Naja ich finds eigentlich nur schade das den Fans nie wirklich was erzählt wird was nun eigentlich sache istXD.


so haben wir aber immer was, worüber wir uns aufregen können xD hach ja...schaun mer mal, wat da noch jibbt,nech? xD
Das ist eine Unverschämtheit!

Nein, Thunfisch!



[1] [2]
/ 2



Zurück