Zum Inhalt der Seite

Thread: Sugizo ersetzt Hide / neuer Song "Jade"

Eröffnet am: 03.05.2009 08:27
Letzte Reaktion: 01.03.2010 17:09
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Yukiya Sugizo ersetzt Hide / neuer So... 13.07.2009, 23:42
Sugizo ersetzt Hide / neuer So... 15.07.2009, 17:17
 Tsuki_no_Kage Sugizo ersetzt Hide / neuer So... 12.09.2009, 00:17
 Mayliin Sugizo ersetzt Hide / neuer So... 01.03.2010, 17:09
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Yukiya 13.07.2009 23:42
Betreff: Sugizo ersetzt Hide / neuer Song "Jade" [Antworten]
Auf Youtube habe ich nen interessanten Beitrag gesehen, in dem einer meinte, dass JADE die von Yoshiki mal angekündigte "andere (Rock-?) Version" von Without you ist. Und der Refrain klingt ja wirklich recht ähnlich....was meint ihr dazu? Ist dem so oder fallen dem Herrn Hayashi einfach keine neuen Melodien mehr ein? Without You hat ja mehr oder weniger schon vor gut 10 Jahren existiert....
Zuletzt geändert: 13.07.2009 23:43:08



Von:   abgemeldet 15.07.2009 17:17
Betreff: Sugizo ersetzt Hide / neuer Song "Jade" [Antworten]
JADE hört sich langweilig an. |V war besser XD

Und Sugizo als 6. Mitglied ist doch in Ordnung.
Aber X sollen nur aufhören, das dämliche hide Plüschie auf die Bühne zu schleppen. Das ist ja peinlich.



Von:    Tsuki_no_Kage 12.09.2009 00:17
Betreff: Sugizo ersetzt Hide / neuer Song "Jade" [Antworten]
Avatar
 
Zu erst mal zu X's neuem Lied "Jade"
Also ich finde das es echt gut klingt und mal ehrlich gesagt- man kann es überhaupt nicht mit IV vergleichen. DIe beiden Songs klingen doch sehr unterschiedlich. Ich kann nur für mich sprechen wenn ich sage das beide SONgs nicht schelcht sind.

Und nun zu Sugizo- ich freue mich sehr das sie mit ihm ein so würdiges 6tes Mitglied gefunden haben*nick* Er ist ein wunderbarer Gitarrist und hat ja schon bei einigen Konzis mit X bewiesen das er zu den in Moment besten Gitarristen Japans gehört und wunderbar in diese Band passt. Mal schauen wie sich nun alles weiterentwickelt, in Moment geht es ja Yoshiki-san nicht sehr gut...
Der seelengrund ist die Musik,
sein Ich und Seine Gefühle wie Blumen darauf verstreut,
und mitten drin ein Baum-seine Seele-,
gespalten in der Mitte, wie von einem Blitz getroffen,
Auch wenn es darum neu grünt, so wird doch dies nie verschwinden…



Von:    Mayliin 01.03.2010 17:09
Betreff: Sugizo ersetzt Hide / neuer Song "Jade" [Antworten]
sugi is geilo, aber der kann hide nicht ersetzen, das kann wohl niemand. und taiji fehlt außerdem... :( aber so ist es nunmal.


[1] [2]
/ 2



Zurück