Zum Inhalt der Seite

Thread: Toshi

Eröffnet am: 26.02.2006 20:25
Letzte Reaktion: 14.02.2007 22:49
Beiträge: 184
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 AsukaMiyu Toshi 25.01.2007, 19:22
 Maverick Toshi 25.01.2007, 19:41
 AsukaMiyu Toshi 25.01.2007, 21:24
 Maverick Toshi 25.01.2007, 22:08
Toshi 26.01.2007, 13:03
Toshi 26.01.2007, 15:21
 Maverick Toshi 26.01.2007, 16:21
Toshi 27.01.2007, 12:59
 AsukaMiyu Toshi 27.01.2007, 13:58
 Maverick Toshi 27.01.2007, 14:29
 AsukaMiyu Toshi 27.01.2007, 14:44
Toshi 27.01.2007, 21:47
 Maverick Toshi 27.01.2007, 22:04
Toshi 27.01.2007, 22:09
 Maverick Toshi 27.01.2007, 22:24
 RedSky Toshi 27.01.2007, 22:35
 AsukaMiyu Toshi 27.01.2007, 22:35
 sindaze Toshi 27.01.2007, 22:56
 Maverick Toshi 27.01.2007, 23:44
 sindaze Toshi 27.01.2007, 23:53
 Maverick Toshi 28.01.2007, 00:05
 RedSky Toshi 28.01.2007, 00:34
Toshi 28.01.2007, 16:14
 Maverick Toshi 28.01.2007, 16:33
Toshi 28.01.2007, 16:43
 Maverick Toshi 28.01.2007, 16:54
 sindaze Toshi 28.01.2007, 17:41
 AsukaMiyu Toshi 28.01.2007, 21:37
Toshi 29.01.2007, 21:24
 Maverick Toshi 12.02.2007, 00:22
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    AsukaMiyu 25.01.2007 19:22
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
1. Naja, er war wohl eher ein passiver Mensch, der nicht so sehr gemacht hat, was er selber will...Vorallem wenn das irgendwen verletzen könnte oder so :/

2. Keine weiß wirklich, was auf die Sekte gebracht. Ich hab auch wo gelesen, er hat ne CD von Masaya gefunden, fand die Musik so toll, und nahm dann kontakt zu ihm auf...keine ahnung :/
(Vielleicht ist dies sogar die version von siner homepage...dann ist sie allerdings eher NICHT wahr xD)
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 25.01.2007 19:41
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
>Irgendwo is er auch selbst schuld das er es hat so weit kommen lassen. Der hat doch nen eigenen Willen...

=___= nicht mehr wirklich.... wenn überhaupt noch...

>2. Keine weiß wirklich, was auf die Sekte gebracht. Ich hab auch wo gelesen, er hat ne CD von Masaya gefunden, fand die Musik so toll, und nahm dann kontakt zu ihm auf...keine ahnung :/
>(Vielleicht ist dies sogar die version von siner homepage...dann ist sie allerdings eher NICHT wahr xD)

Yepp so ähnlich steht auf der HP - ich glaub aber, er sei Masaya über den weg gelaufen und der habe ihm dann die CD gegeben...
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    AsukaMiyu 25.01.2007 21:24
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
> Yepp so ähnlich steht auf der HP - ich glaub aber, er sei Masaya über den weg gelaufen und der habe ihm dann die CD gegeben...

Das mit dem "eine CD geben" ist wohl eh so die übliche masche bei denen, um leute zu ködern e.e *an PantherNoirs bericht erinner*
Masaya hatte damals ein verdammt gutes timing -_-° Jemanden grade in der Phase zu eriwischen, wo er sich neu orientiert...(Na gut, das war aber auch ZU offensichtlich...)

Just Pretty!^^



Von:    Maverick 25.01.2007 22:08
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
eben e.e, sie wollten ihr ja auch ne CD andrehen...
<.<;; man das ist so zum kotzen, ey!! Am liebsten würd ich ihn da rauszerren!
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:   abgemeldet 26.01.2007 13:03
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Yamato_Ishida schrieb:

Hi Leute,

Frage: In welche Band arbeitet Toshi heutzutage?
Würde mich mal interessieren.

Schöne Grüße

ZeroEnna



Hey, da bin ich.. naja, noch is meine Band nicht wirklich am laufen, aber das wird noch...
Mal schaun wies wird^^

Gruss
Toshi
"Heaven-send-child" of iron: Teru



Von:   abgemeldet 26.01.2007 15:21
Betreff: Toshi [Antworten]
Mich wundert auch, dass die anderen Mitglieder von X überhaupt zugelassen haben, dass er so tief in die Sekte rutscht..die werdne davon doch auch was mitgekriegt haben!



Von:    Maverick 26.01.2007 16:21
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Was hätten sie tun sollen?
Yoshiki war erstmal stinksauer und zutiefst enttäuscht von ihm, dass er sich geweigert hat, auch nur EIN Wort mit ihm zu reden.
Und Toshis Aussagen in dem Radiointerview, mit denen er X ja regelrecht das Messer in den Rücken gerammt hat, hat die Sache auch nicht besser gemacht. Wenn dies alles auf einem ruhigeren Level abgelaufen wäre, also erst einmal nur unter den Bandmembers und nicht ein öffentliches Meinung gegen Meinung, dann hätte man es VIELLEICHT verhindern können - aber Toshi ist da einfach zu radikal vorgegangen...
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:   abgemeldet 27.01.2007 12:59
Betreff: Toshi [Antworten]
jahaaa....abe rganz am Anfang..als er noch ncith so stark verstrickt war.. da hätte man vielleich etwas tun können...

wie haben die den dann überhaupt dazu gekriegt auf hides Beerdigung zu spielen?! T.T



Von:    AsukaMiyu 27.01.2007 13:58
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
> jahaaa....abe rganz am Anfang..als er noch ncith so stark verstrickt war.. da hätte man vielleich etwas tun können...

Er ist doch erst an masaya gekommen, als er schon gesagt hat, dass er geht?(also zu dem rest von X...net offiziell) da wars schon zu spät...

> wie haben die den dann überhaupt dazu gekriegt auf hides Beerdigung zu spielen?! T.T

Hat er doch Ô_o° Sie ham Forever Love gespielt und Toshi hat gesungen

Just Pretty!^^



Von:    Maverick 27.01.2007 14:29
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Ja, danach fragt Aimi ja - wieso? xD
Nunja, ich denke, das war nun echt ne ausnahme... es gab ja auch tatsächlich Leute, die Yoshiki Vorwürfe gemacht haben, dass er nicht auf der Beerdigung von Toshis Mutter war... <.<;; Idioten...
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    AsukaMiyu 27.01.2007 14:44
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
> Ja, danach fragt Aimi ja - wieso? xD

Hoppla, hab mich verlesen xDD Sorry Aimi e_e°

> Nunja, ich denke, das war nun echt ne ausnahme... es gab ja auch tatsächlich Leute, die Yoshiki Vorwürfe gemacht haben, dass er nicht auf der Beerdigung von Toshis Mutter war... <.<;; Idioten...

Naja, damals war toshi auch noch nicht sooooooooo tief drin...oder masaya hats ihm erlaubt, weils auch noch gute werbung ist...-_-°
Ich find den auftritt allerdings ziehmlich...naja...Toshi sind total seltsam -_-° Und das lag sicher nicht nur daran, dass es hides beerdigung war. Wie er singt, wenns ihm schlecht geht, wissen wir ja (LastLive zb), aber das da klang einfach schon etwas arg nach Masaya...
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 27.01.2007 21:47
Betreff: Toshi [Antworten]
kein problem^^


Ich nehme auch an, dass er nahc dem Auftritt direkt verschwunden ist oO Schade, dass es alles so enden musste :( sonst hätten X noch locker nen paar Jährchen durchspielen können..die wären jetzt alle so gegen vierzig ... -.-' Immerhin ham sich Taiji und Yoshiki auf der bEerdigung wohl wieder "versöhnt"



Von:    Maverick 27.01.2007 22:04
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
>die wären jetzt alle so gegen vierzig ... -.-'
ee;; äh.. .die SIND alle so gegen vierzig...

>Immerhin ham sich Taiji und Yoshiki auf der bEerdigung wohl wieder "versöhnt"
^___~ irgendwie kann ich nicht glauben, dass sie sich wirklich SO sehr verkracht haben wie alle Welt meint...

naja... mal schauen... es ist noch nicht aller Tage abend... wir haben es schließlich mit X zu tun - SO ne schräge Biografie wie die von X bringt wohl keiner so schnell nochmal... wer weiß...? eigentlich wird es mal wieder Zeit, dass sich das Glück zu ihnen gesellt... huk! der häuptling hat gesprochen! *nod*
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:   abgemeldet 27.01.2007 22:09
Betreff: Toshi [Antworten]
ne, sind se net.... weil hide WÄRE so um die vierzig, die andern sinds natürlich...


Maverick desillusionier:

Ohne hide und Toshi wird X nie mehr das ale X sein... das war's ...man kann nur noch von alten Zeiten träumen *heul* selbst wnen Yoshiki mit Gackt udn co. nochmal so ne ARt X auf die Beine stellt... es wird eben nicht mehr X sein *schniff* man wird ein vollkommen anderes Gefühl haben... maaaaaaaaan.... ich hätte die voll gerne mal live gesehen... nru dafür hätte ich wohl vor 30 Jahrne geboren sein müssen ...-.-



Von:    Maverick 27.01.2007 22:24
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Jaja erzähl nur - damit würde man Yoshi auch gleich ein Messer in den Rücken rammen können, wenns nicht doch noch Hoffnung gäbe... und die besteht!

Und nochmal - auch wenn es die hidefans nicht gern lesen:
Hide ist meiner Meinung nach NICHT so wichtig für X, dass er unbedingt dabei sein MUSS. So hart es auch klingt, aber er hat sich nunmal selbst ausgesucht, nicht mehr dabei zu sein; wenns was wird, ist es Yoshikis Entscheidung und wenn nicht, dann auch oder es hätte nicht sollen sein.
Ein komplettes Lineup wäre möglich wenn Toshi wieder dabei wäre und BASTA!
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    RedSky 27.01.2007 22:35
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
> damit würde man Yoshi auch gleich ein Messer in den Rücken rammen > können

Stab me in the back? °__________________°;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    AsukaMiyu 27.01.2007 22:35
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
hide wird generell etwas überbewertet hab ich den eindruck <_<° naja..
Toshi braucht man aber natürlich schon ;)
In einem Interview das am 2.Januar diesen jahres ausgestrahlt wurde, soll yoshikigesagt haben, das X japan sein UND TOSHIS werk war ^^
*freufreu*

Ich hab den eindruck, yoshiki läuft toshi hinterher.(gutgut!) Nur blöd dass da noch masayatypen sind wegen denen toshi das eh nicht erfahren wird bzw eh nicht richtig verstehen wird -_-°
Just Pretty!^^



Von:    sindaze 27.01.2007 22:56
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
> hide wird generell etwas überbewertet hab ich den eindruck <_<° naja..

-.-' Den Eindruck habe ich auch ständig... die meisten wollen einfach nicht einsehen, dass X vordergründig aus Yoshiki und Toshi bestand und der Rest mehr oder weniger 'nur' nötiges Beiwerk war.
Wie ist es sonst zu erklären, dass Yoshiki Taiji ja scheinbar eher mit mächtigem Zähneknirschen gefeuert hat, nur damit der Staff endlich mal Ruhe gibt und dabei bleibt? Ich glaube langsam nicht mal, dass es deswegen zwischen den Beiden noch großartig gekracht hat. Taiji wird einfach nur unheimlich verletzt gewesen sein (wenn's ihm nicht sogar das Herz gebrochen hat.. sein Werdegang danach lässt jedenfalls kurzfristig drauf schließen <.<') und Yoshiki wird den Teufel getan haben, noch in Taiji's Wunden rumzuboren, indem er den Kontakt weiterhin aufrecht erhält - da war klar, dass die beide 'ne Pause voneinander brauchten nach so einem Schlag.
Und die einzigen Members, die von vorne bis hinten IMMER dabei waren, waren nun mal Yoshiki und Toshi, das lässt sich nicht von der Hand weisen. Desweiteren hat Yoshiki soviel ich weiß mehrmals gesagt, dass X vornehmlich er und Toshi sind. Klar, die anderen waren auch wichtig, aber eben nicht essenziell.

Ich bin auch der Meinung, dass es ganz allein von Toshi abhängt, ob es X nochmal geben wird oder nicht. hide hin oder her.. mag sein, dass sie dann vielleicht nur noch halb so viele Fans auf ihrer Seite hätten, aber wenn man sich ihren damaligen Erfolg ansieht, wäre das immernoch ein riesiger Haufen, der da übrig bleibt. e.e'
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=eX3r7LtwMS0 <- OMG!!! |D
Zuletzt geändert: 27.01.2007 23:01:14



Von:    Maverick 27.01.2007 23:44
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
*cami knutsch* einfach toll gesagt! *sniff*
Ich erinnere mich immer wieder an Taijis Worte: "Dieses 'Tut mir Leid' aus Yoshikis Mund hat viel mehr gesagt als 1000 andere Worte es je könnten"

>Ich hab den eindruck, yoshiki läuft toshi hinterher.(gutgut!) Nur blöd dass da noch masayatypen sind wegen denen toshi das eh nicht erfahren wird bzw eh nicht richtig verstehen wird -_-°

Tut er ^____-
Guess, Yoshiki hat Masaya den Kampf angesagt!
*hände reib*


I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    sindaze 27.01.2007 23:53
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
> Guess, Yoshiki hat Masaya den Kampf angesagt!
> *hände reib*

e.ey-~~~ Indeed too much English, honey....
...
x3~ *reknutscha*

êOé BANZAIIIIII!!!

e.e;; Ey, ich schwör's! Taiji's Bein ist bald wieder heile und dann geht der zu Masaya und boxt den doofen Guru-Hampelmann da um! è.é Jawollja! Und dann wird Toshi ge-Toshi-napped! Ha! Der wird gucken èOé *einen auf dicke Hose mach*
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=eX3r7LtwMS0 <- OMG!!! |D



Von:    Maverick 28.01.2007 00:05
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
>e.ey-~~~ Indeed too much English, honey....
>...
>x3~ *reknutscha*

x3 Well, I promise improvement! ee;;;

>êOé BANZAIIIIII!!!

>e.e;; Ey, ich schwör's! Taiji's Bein ist bald wieder heile und dann geht der zu Masaya und boxt den doofen Guru-Hampelmann da um! è.é Jawollja! Und dann wird Toshi ge-Toshi-napped! Ha! Der wird gucken èOé *einen auf dicke Hose mach*

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Crap! You're a crazy rocker-bitch, you know!

I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    RedSky 28.01.2007 00:34
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
"ge-Toshi-napped".... °__________°;;
KITKAT! °O°V
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:   abgemeldet 28.01.2007 16:14
Betreff: Toshi [Antworten]
ICH bin der bescheidenen Meinung, dass NIEMAND fehlen darf^^ Für mich war X schon ein komplett anderes X ,als Taiji ging und sie zu X Japan wurden... wenn Yoshiki ginge wäre es natürlich ne Katastrophe, weil der wirklich unersetzlich ist, aber selbst wenn Pata fehlt, ist die Band einfah niht mehr die alte... und ohen hide wäre sie auch ncith mehr die alte... (ohne Toshi sowieso, weil ein anderer Sänger eine Band VOLLKOMMEN verändert)

insofern..good bye X... *mit Taschentuch wedel*



Von:    Maverick 28.01.2007 16:33
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
e.e;; Du willst es nicht wahr haben, oder?

on Vocals: TOSHI
on Bass: TAIJI
on Lead-Guitar: PATA
on Rhythm-Guitar: HEATH
and
on Drums and Piano: YOSHIKI

komplette Besetzung, komplett X - und solange Yoshiki und Toshi noch am Leben sind, wird es IMMER ein X geben. Yoshiki wird nicht umsonst sagen "X IST(!!!) MEIN LEBEN"
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:   abgemeldet 28.01.2007 16:43
Betreff: Toshi [Antworten]
du bist nen Träumer^^
das wäre zus hcön um war zu sein!



Von:    Maverick 28.01.2007 16:54
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
>du bist nen Träumer^^
>das wäre zus hcön um war zu sein!

Indeed, I am! x3
Ich hab da so meine Gründe, warum ich das denke... wenn einer schafft, was er sich in den Kopf gesetzt hat, ist es in erster Linie Yoshiki - hat er schon mehrmals bewiesen. Warum nicht in dem Fall? "It is time..." right, Yo-chan? *poke* x3
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    sindaze 28.01.2007 17:41
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
e.e;;;;; Hmm.. ich glaube, in der Besetzung könnte ich heath sogar ausnahmsweise mal als vollwertiges Mitglied akzeptieren..
Nja, wenn Taiji da auch mitmacht, hab ich ja eh nur noch Augen für den. °////° Insofern ist mir eigentlich Wurst, ob da auch 'n heath rumgurkt.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=eX3r7LtwMS0 <- OMG!!! |D



Von:    AsukaMiyu 28.01.2007 21:37
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Lustige vorstellung, heath und taiji in ner band >.<°
Tralalala~ :)
Das wäre echt super ^^

Ich hoffe wirklic, das yoshiki sein ziel erreicht, und toshi wieder zurück schleifen kann T.T Der macht das schon! °O° *GANBATE!!!!!*
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 29.01.2007 21:24
Betreff: Toshi [Antworten]
ja, udn cih hoffe das Yoshiki Toshi nach deutschland schleift und ich ihm kreftig innen Hintern Treten kann T.T



Von:    Maverick 12.02.2007 00:22
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Träumer! HÄ!?! °________°;; Auch Träume könnten eventuel, manchmal, vielleicht wahr werden.
e.e; Um was haben wir gewettet? Den Einsatz könntet ihr demnächst dann eventuell bei mir abgeben.
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück