Zum Inhalt der Seite

Thread: Toshi

Eröffnet am: 26.02.2006 20:25
Letzte Reaktion: 14.02.2007 22:49
Beiträge: 184
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Toshi 26.02.2006, 20:25
 RedSky Toshi 26.02.2006, 21:16
Toshi 26.02.2006, 21:50
Toshi 27.02.2006, 00:51
 RedSky Toshi 27.02.2006, 01:42
Toshi 27.02.2006, 10:37
Toshi 27.02.2006, 12:20
Toshi 27.02.2006, 20:10
Toshi 27.02.2006, 20:16
 sleepin-forest Toshi 27.02.2006, 20:39
 loscar Toshi 21.05.2006, 00:56
Toshi 21.05.2006, 11:52
 loscar Toshi 21.05.2006, 20:50
Toshi 13.06.2006, 16:28
Toshi 13.06.2006, 17:02
Toshi 13.06.2006, 17:15
 loscar Toshi 14.06.2006, 00:49
Toshi 22.07.2006, 01:09
 Tomoaki Toshi 28.07.2006, 13:21
 sindaze Toshi 29.07.2006, 22:53
 Maverick Toshi 29.07.2006, 23:00
 sindaze Toshi 29.07.2006, 23:12
 AsukaMiyu Toshi 06.08.2006, 15:55
 Croft_Manor Toshi 14.08.2006, 22:48
 Croft_Manor Toshi 14.08.2006, 22:50
 AsukaMiyu Toshi 19.08.2006, 20:12
 Croft_Manor Toshi 20.08.2006, 00:49
 AsukaMiyu Toshi 20.08.2006, 09:32
 Croft_Manor Toshi 20.08.2006, 10:53
 AsukaMiyu Toshi 20.08.2006, 21:02
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 26.02.2006 20:25
Betreff: Toshi [Antworten]
Hi Leute,

Frage: In welche Band arbeitet Toshi heutzutage?
Würde mich mal interessieren.

Schöne Grüße

ZeroEnna



Von:    RedSky 26.02.2006 21:16
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Das letzte, was mir von ihm bekannt ist ist, dass er Solo macht. O,o Hat er nach X überhaupt noch was Anderes gemacht? @,@
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 26.02.2006 21:50
Betreff: Toshi [Antworten]
Das ,was er im Moment macht klingt ein bischen nach Kirchenmusik...
Allerdings ist es auch schon ein Jahr oder so her ,seit dem ich das letzte Mal was von ihm gehört hab.
So viel ich weiss,singt er solo.
Vor allem vor älterem Publikum und gerüchteweise von Masaya ausgehend.




Von:   abgemeldet 27.02.2006 00:51
Betreff: Toshi [Antworten]
Tosh hat vor einem ajhr oder so weis nicht mehr sein letztes album rausgebracht ^^
Soweit ich weis macht er nun keine musik mehr

but Masaya boss dingsi soll docj verhaftet sein und die sekte gibts nicht mehr x_x



Von:    RedSky 27.02.2006 01:42
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
@Kaoki:
Der Sack hieß jetzt aber nicht wirklich "dingsi", oder? O__o;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 27.02.2006 10:37
Betreff: Toshi [Antworten]
nicht wikrlich xD



Von:   abgemeldet 27.02.2006 12:20
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
............

toshi macht immer noch musik und gibt immer noch auftritte (und das immer noch vor "älterem" publikum und immer noch mit gitarre und/oder piano und immer noch für masaya, der gerne auch mal lyrics schreibt die toshi dann singt)


未熟な旅はとまらない



Von:   abgemeldet 27.02.2006 20:10
Betreff: Toshi [Antworten]
Aber website oder kontaktaddy habt ihr net oder?



Von:   abgemeldet 27.02.2006 20:16
Betreff: Toshi [Antworten]
http://www.toshioffice.co.jp/top.htm
Ich glaub nur ,dass die nicht mehr aktuell ist.




Von:    sleepin-forest 27.02.2006 20:39
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Jap, die URL wurde vor ca. 'nem Monat geändert...
neue: http://www.iyashi-no-concert.com/



Von:    loscar 21.05.2006 00:56
Betreff: Toshi [Antworten]
hach..ja... tragisch traurig erschütternd.... mai..der hätt alles erreichen können... *desillusioniert*
ich hege echt hass gegen dieses masaya (oder wie das heißt) teil ....
alles zerstört... das jaaaaaaaa so grausam!!!!
wennsch den im dunkeln begegne...
masayas letzte worte: "...wie war dein name??? loscar??"... zack bumm aus!!!
*toshivergötter*...hach ... diese stimme *flenn* ...
buhuuuuuuuu *wimmer*
if you go me on the nerven
i´ll put you into a gully
do the deckel druff,
so you never see the tageslicht again!!!



Von:   abgemeldet 21.05.2006 11:52
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
ich helf dir.
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ
Ando this is neko X3~



Von:    loscar 21.05.2006 20:50
Betreff: Toshi [Antworten]
hä? wobei?? *doofgugg*



Von:   abgemeldet 13.06.2006 16:28
Betreff: Toshi [Antworten]
beim masayo oder wie der heißt umbrigen,denk ich ma.ich bin übrigens auch mit dabei^^
gott,was toshi aus sich gemacht hat,zum heulen! hab die haare von dem immer so geliebt! boah,wie kann man sich nur in so nen alten spießer verwandeln*trauer*



Von:   abgemeldet 13.06.2006 17:02
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich?
Eigentlich finde ich, dass er gar nicht so falsch liegt mit dem was er sagt...
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:   abgemeldet 13.06.2006 17:15
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
edit : war geistesabwesend
Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front / Ich liebe dich Aura *-*
Zuletzt geändert: 13.06.2006 17:17:05



Von:    loscar 14.06.2006 00:49
Betreff: Toshi [Antworten]
hach ja...
eigentlich fehlt doch son thread , in dem man originelle garantiert wirkungsvolle methoden zur "Problembehandlung: Masaya" rein wissenschaftlich erörtern kann..... natürlich nur rein theorethisch... und der mit der besten idee zur "Problembeseitigung" kriecht nen ticket nach Japan spendiert...sozusagen als Preis *dummlaber*...
Mann soll ja schließlich seinen Worten taten folgen lassen ... nö?

Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier*



Von:   abgemeldet 22.07.2006 01:09
Betreff: Toshi [Antworten]
Hmmm. Toshi ist also auch dem Weg des Michael Kiske gefolgt und zum religiösen Spinner geworden. Er sollte sich lieber seine alten Kollegen wieder zusammentrommeln und etwas machen, das nicht wie ein amerikanischer Fernsehgottesdienst live aus Japan klingt.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    Tomoaki 28.07.2006 13:21
Betreff: Toshi [Antworten]
Is schon tragisch mit Toshi. Besoders frag ich mich wie der an sonnen schei** geraten ist. Normal glauben die Japaner doch nicht sooo dolle an sowas. Nunja wenn etwas dann extrem.
Hey, aber wie bekommt man Toshi normal ohne gleich nen verbrechen zubegehen? Das wär doch mal was. Und ich denke mal wenn Toshi net mehr in der Sekte is dann will keiner mehr da hin zumindest keum einer. Und es wär ja auch mal toll zuwissen, weshalb er nun da reingegeangen ist...Oder wisst ihr das??



Von:    sindaze 29.07.2006 22:53
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung. Ich hab' nur mitbekommen, dass er jetzt der Meinung ist, dass sein 'früheres Leben' scheiße war und dass er ja soooo verblendet und eitel gewesen sei und so weiter. <__<;; Er sagt nur noch schlechte Dinge über sein Leben mit X und das finde ich absolut abartig von ihm. Er verdrängt einfach so, dass er ganz bestimmt auch Spaß daran hatte. x.x' Arschloch!
Ich finde ja, man hat ihm früher schon angemerkt, dass Yoshiki ihn mehr oder weniger in diese Rockstar-Rolle gesteckt hat (is' nich' böse gemeint, er hätt' sich ja wehren können <.<;; ). Bei dem muss sich wohl irgendwas angestaut haben, was ihn so hat durchknallen lassen. Und er merkt nicht, dass er wieder genau dasselbe macht wie früher - nach der Pfeife von wem anderen tanzen. ¬.¬;; Er ist einfach 'ne Persönlichkeit, die man nur lange genug vollquatschen muss und dann macht der das was man will.
e.eV Lasst uns damit anfangen, ihn vollzufaseln, vielleicht kriegen wir's hingebogen. Und es wäre noch nicht mal illegal. x3~
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 29.07.2006 23:00
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
-.-;;; Es macht mich jedesmal stinksauer, wenn ich seine Einträge auf der Homepage lese... ich glaub das dürfte für jeden X Fan ein regelrechter Schlag in die Magengrube sein. Mir schwirren da etliche Szenen durch den Kopf, bei denen JEDER von ihnen so viel Spaß hatte und glücklich war, dass es einfach zum heulen ist, was man jetzt von Toshi lesen muss...
Don't ever let your dreams die!



Von:    sindaze 29.07.2006 23:12
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
*mich verkleide* *zu Toshi schweb*
Ich bringe dir Liebe! Ich bringe dir Frieden! Ich bin Masaya! Deine Bestimmung ist X! eoe
*schweb* *leucht*
eoe Du bist der Auserwählte, der die Menschheit zum Glück führen soll! Folge deiner Bestimmung und sing bei X! Sei ein Star! Sing dein Volk ins Glück! eoe
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    AsukaMiyu 06.08.2006 15:55
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Ô.o
*zuschau*
na ob das was bringt....
ich hab mich erst vor paar tagen angefangen mit x japan zu beschäfftigen...(in den ferien hat man zu viel zeit XD)
Naja, was das ganze ist echt traurig...als ich das, was toshi auf dieser seite geschireben hat gelesen habe...oh mein gott...der typ ist echt doof...
wie ja schon zb Maverick gesagt hat. :(
ich muss camicat wirklich vollstens zustimmen...der macht echt alles wen man lang genug auf ihn einredet...
Ich fände es toll wenn er irgendwie wieder auf yoshikis musik reagieren würde und wieder normal wird...~_~

Diese Musikausschnitte...die sind echt furchtbar! das klingt so gequält -_- er muss sich wohl furchtbar ansträngen so "rein" zu singen...hey, dass passt einfach nciht!?? Masaya hat den doch echt nur benutzt....idiot...T_T

so, ich komm mit und laber toshi voll XP wir schaffen das...haha..

Just Pretty!^^



Von:    Croft_Manor 14.08.2006 22:48
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Falls ich mal meinen Bescheidenen Senf dazu geben darf...
von wegen "toshi erzählt mist"

also ich glaube noch immer, das da Masaya und ne GROSSE Schüppe voll "hirnwäsche" bei is...
ich kann mir nicht vorstellen das Toshi,freiwillig anfangen würde zu sagen "mein früheres Leben is scheisse"
soweit ich es mal gehört habe, wurde ihm ja alles verboten (Alkohol, Zigaretten, rockmusik)
Da Masaya eine Sekte ist, die über Musik "zu sich selbst" fidnen will
(oder halt eben beid er Selbstfindung hilft)
und da geht >Rockmusik halt ned...
*ironie*
Okay ich gebe zu- das was ich da auf meiner tollen Toshi Somolotions DVD drauf habe is alles andere als X...
Aber es ist auch Anders als das was er unter Masayas fittichen macht
Es ist keine Kirchenmusik, es ist folk (eine Art Schlager)
aber...ich weiss nicht
er ist aufgegangen wien hefekloops
>-<
ich weiss ned das steht ihm irgendwie nicht

na ja um drauf zurück zu kommen
er spielt noch, allerdings eben vor diesme Sektenpublikum und wird/wurde von masaya produziert. wie das im moment aussieht weiss ich allerdings leider auch ned
BLOOD IS JUST AN ORNAMENT, THE REAL PAIN IS DEEP INSIDE.
NO MATTER HOW MUCH YOU BLEED, YOU CAN'T FIND THE ANSWER.
NO MATTER HOW HARD YOU CRY, YOU CAN'T DRAIN YOUR SORROW.
MAYBE IT'S TIME.....TIME TO BELIEVE IN YOUR OWN EXISTENCE.



Von:    Croft_Manor 14.08.2006 22:50
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
aber sgat bescheid sobald irh anfangt ihn voll zu quarken
will auch
X_x
BLOOD IS JUST AN ORNAMENT, THE REAL PAIN IS DEEP INSIDE.
NO MATTER HOW MUCH YOU BLEED, YOU CAN'T FIND THE ANSWER.
NO MATTER HOW HARD YOU CRY, YOU CAN'T DRAIN YOUR SORROW.
MAYBE IT'S TIME.....TIME TO BELIEVE IN YOUR OWN EXISTENCE.



Von:    AsukaMiyu 19.08.2006 20:12
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
tja wir können ja nicht...XD im gegensatz zu zB yoshiki kann man ja zu dem perönlich keinen kontakt ufnehmen Oo° ich denk mal, egal wie man kontakt aufnehmen versuchen würde, würde das ganze nochmal durch die sektenkontrolle..<_<°
Die lassen sich sicher net reinpfuschen ><°
aber warscheinlich wäre es eh schon zu spät...Vielleicht vom toshi ja von selber mal drauf, was masaya für nen mist gemacht hat, wenn er älter ist...(NOCH älter..XD)
Just Pretty!^^



Von:    Croft_Manor 20.08.2006 00:49
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Und wnen er draufkommt, glaubst du wirklich der heino namens MAsaya lässt Toshi da wieder weg? O~O
BLOOD IS JUST AN ORNAMENT, THE REAL PAIN IS DEEP INSIDE.
NO MATTER HOW MUCH YOU BLEED, YOU CAN'T FIND THE ANSWER.
NO MATTER HOW HARD YOU CRY, YOU CAN'T DRAIN YOUR SORROW.
MAYBE IT'S TIME.....TIME TO BELIEVE IN YOUR OWN EXISTENCE.



Von:    AsukaMiyu 20.08.2006 09:32
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
nö natürlich net. sonst wärs ja keine sekte...
Aber ist der net eh m Gefängnis weil die typen von der sekte Kinder in Käfigen einsperren? XD
Ich muss mal was über den komischen typ googeln :3
(das klingt irgendwie zu gerüchtmässig O_O ich will beweise...)
Just Pretty!^^



Von:    Croft_Manor 20.08.2006 10:53
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
man findet über den Typen leider kaum was...
ich habe auch schon versucht tzu goggeln aber wnen man bilder will dann kriegt man nur bilder einer öminösen Stadt irgendwo im dunkelsten dunkln der welt XD XD
BLOOD IS JUST AN ORNAMENT, THE REAL PAIN IS DEEP INSIDE.
NO MATTER HOW MUCH YOU BLEED, YOU CAN'T FIND THE ANSWER.
NO MATTER HOW HARD YOU CRY, YOU CAN'T DRAIN YOUR SORROW.
MAYBE IT'S TIME.....TIME TO BELIEVE IN YOUR OWN EXISTENCE.



Von:    AsukaMiyu 20.08.2006 21:02
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
ja echt...wieso muss es auch ne spanische(?) stadt mit namen "Masaya" geben XP

über das label "Lemuria Island" unter dem seine cds rauskommen bin ich auch ent weiter gekommen...und die links auf seiner homepage bringen auch nix...hmpf...
auch nciht darüber, was damals war, als die sekte inkl. Toshi ärger bekommen hat weil sie kinder misshandelt haben...

Mystery...
Just Pretty!^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück