Zum Inhalt der Seite

Thread: Gorgeous Carat- wie gehts weiter?

Eröffnet am: 11.02.2005 20:26
Letzte Reaktion: 24.03.2013 20:07
Beiträge: 182
Status: Offen
Unterforen:
- Gorgeous Carat



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Neko_Kage Gorgeous Carat- wie gehts weit... 13.01.2008, 21:20
Gorgeous Carat- wie gehts weit... 25.01.2008, 18:19
 Neko_Kage Gorgeous Carat- wie gehts weit... 01.04.2008, 16:49
Gorgeous Carat- wie gehts weit... 06.04.2008, 22:55
 Neko_Kage Gorgeous Carat- wie gehts weit... 10.04.2008, 01:05
Gorgeous Carat- wie gehts weit... 03.06.2008, 05:08
Gorgeous Carat- wie gehts weit... 05.06.2008, 16:01
 Neko_Kage Gorgeous Carat- wie gehts weit... 10.06.2008, 21:29
Gorgeous Carat- wie gehts weit... 14.06.2008, 21:54
 Neko_Kage Gorgeous Carat- wie gehts weit... 01.09.2008, 01:35
Gorgeous Carat- wie gehts weit... 09.09.2008, 18:34
 Neko_Kage Gorgeous Carat- wie gehts weit... 10.09.2008, 23:44
 Neko_Kage Gorgeous Carat- wie gehts weit... 15.10.2008, 23:26
 Floreane Gorgeous Carat- wie gehts weit... 07.02.2009, 13:19
 Swanpride Gorgeous Carat- wie gehts weit... 07.02.2009, 22:16
 Floreane Gorgeous Carat- wie gehts weit... 17.02.2009, 08:27
Gorgeous Carat- wie gehts weit... 27.08.2009, 01:47
 Arica Gorgeous Carat- wie gehts weit... 02.09.2009, 16:19
 shinigami Gorgeous Carat- wie gehts weit... 02.09.2009, 23:42
Gorgeous Carat- wie gehts weit... 06.09.2009, 02:01
 Neko_Kage Gorgeous Carat- wie gehts weit... 13.03.2010, 22:57
 Arica Gorgeous Carat- wie gehts weit... 03.04.2010, 12:08
 Neko_Kage Gorgeous Carat- wie gehts weit... 05.04.2010, 17:33
Gorgeous Carat- wie gehts weit... 27.06.2010, 20:34
 Neko_Kage Gorgeous Carat- wie gehts weit... 28.06.2010, 18:39
 SabakunoYoru Gorgeous Carat- wie gehts weit... 08.06.2011, 15:23
 Mouse Gorgeous Carat- wie gehts weit... 12.11.2011, 03:22
 Mizukiy Gorgeous Carat- wie gehts weit... 15.11.2011, 19:44
 Floreane Gorgeous Carat- wie gehts weit... 15.11.2011, 19:46
 JackAnubis Gorgeous Carat- wie gehts weit... 22.08.2012, 03:03
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Neko_Kage 13.01.2008 21:20
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
Tja, was eine Veröffentlichung in Deutschland angeht, kann es sowieso noch ne ganze Weile dauern... Immerhin erscheint diesen Monat grad ma dat dritte Kapitel in Japan und allzu viel passiert is da auch noch net. Mal ne kurze Zusammenfassung der ersten 2 Kapis (leider ohne Details, da ich mit dem Übersetzen net vorwärtskomme)
Spoiler

Als Einstieg gibt's mal wieder einen von Noirs Streifzügen zu sehen, der eine Abendgesellschaft aufmischt. Allerdings tritt nicht Ray sondern Floréan als Noir in Aktion.
Nach dem kleinen Einstieg beginnt die eigentliche Story: Die Bande macht sich auf den Weg nach Spanien, wo Floréan (mal wieder) verloren geht und in einer Kirche auf ein Mädchen trifft.
--- soweit das erste Kapitel
Im zweiten Kapitel wird eben jenes Mädchen in eine Schlägerei verwickelt und Floréan geht dazwischen.







Von:   abgemeldet 25.01.2008 18:19
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
Das finde ich ja toll, dass die geschichte weitergehen wird!
*freu*
Ich bin schon total gespannt, was dieses Mal passieren wird.
GC Galaxy fand ich ja richtig toll! ^^

Aber irgendwie scheint You Higuri zur Zeit an sehr vielen Serien gleichzeitig zu arbeiten, oder? ^^°
Crown und Cantarella hat sie ja auch noch...
Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben.
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^



Von:    Neko_Kage 01.04.2008 16:49
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie Cantarella wenigstens mal weiter zeichnen würde...
Von La Esperanza is jetz endlich das 4. Kapitel raus und es gibt tatsächlich ein Wiedersehen mit Azura (*freu*).



Von:   abgemeldet 06.04.2008 22:55
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
> Wenn sie Cantarella wenigstens mal weiter zeichnen würde...
> Von La Esperanza is jetz endlich das 4. Kapitel raus und es gibt tatsächlich ein Wiedersehen mit Azura (*freu*).

wo habt ihr all die infos her??? TT^TT ohh man ich bin wirklich zu dämlich *shnief*
♥Kaori Yuki♥
►Shônen Ai/Yaoi◄



Von:    Neko_Kage 10.04.2008 01:05
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
Da ichs bisher versäumt hab mal das Allgemeine im Überblick: Gorgeous Carat - La Esperanza erscheint (bisher) alle 2 Monate im Webmagazin Spica, das von Gentosha Comics rausgegeben wird. Man kann es sich direkt von der Seite runterladen (für 210 Yen). Bisher sind 4 Kapitel erschienen, das 5. folgt wahrscheinlich Ende Mai.
----
Soviel dazu und noch ein paar Infos zu Cantarella (auch wenns hier eigentlich nicht her gehört):
Crown wird Mitte diesen Jahres mit insgesamt 6 Bänden abgeschlossen werden, danach ist die Wiederaufnahme von Catarella geplant.
Soweit zumindest der aktuelle Stand...



Von:   abgemeldet 03.06.2008 05:08
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Ich werd wahnsinnig!
Fortsetzung!!!!!
Uhuuuuuuuuu~ ich geh feiern! :D

Hmmmmmmmm~ wie schaut es denn mittlerweile mit einer deutschen Ausgabe aus?
ich hab da ja mal wieder keine Ahnung... und bevor ich mir unnötig Hoffnung mache, da frage ich hier doch lieber die Profis!!!!
was auch immer- mein Tag ist ja sowas von gerettet!!!! :D



Von:   abgemeldet 05.06.2008 16:01
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
@Neko_Kage:
Danke für diese Informationen ^^

> Crown wird Mitte diesen Jahres mit insgesamt 6 Bänden abgeschlossen werden, danach ist die Wiederaufnahme von Catarella geplant.

Das ist schön zu hören ^^
Aber warum ist Crown 3 bei uns dann noch nicht erschienen? Denn der Manga sollte schon längst erschienen sein.
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfiction reinlesen würdet ^^

Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^



Von:    Neko_Kage 10.06.2008 21:29
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, was Carlsen da wieder aufhält. In JApan ist jedenfalls bereits Band 5 erschienen...
Von GC gibt's jetzt ein Scanlationprojekt, dass die ersten beiden Kapis ins englische Übersetzt hat. Allerdings gibt es immernoch keine Pläne La Esperanza überhaupt mal in gedruckter Form zu veröffentlichen und ich glaube nicht, dass wir auf eine Veröffentlichung hoffen können, bis das nicht der Fall ist...
Zuletzt geändert: 10.06.2008 21:33:05



Von:   abgemeldet 14.06.2008 21:54
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
> Keine Ahnung, was Carlsen da wieder aufhält. In JApan ist jedenfalls bereits Band 5 erschienen...

Das ist natürlich dumm.
Die sollen das lieber weiter veröffentlichen!

Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfiction reinlesen würdet ^^

Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^



Von:    Neko_Kage 01.09.2008 01:35
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
So, will mich mal wieder melden.
Inzwischen ist Kapitel 6 von GCLE erschienen und so langsam passiert auch mal was. Werd die Tage auch mal anfangen mit Spoilern, wenn Interesse besteht.
Zuletzt geändert: 05.04.2010 17:34:44



Von:   abgemeldet 09.09.2008 18:34
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
ich hab mir das jetzt nciht alles durchgelesen (seiten 3,4 weggelassen), aber wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe ist gorgeous carat in sich mit 4 bänden abgeschlossen, dann folgt der 'one-shot' gorgeous carat galaxy und danach kommt gorgeous carat la esperanza, der zwar alle 2 monate rauskommt, aber nur im japanischen?
wäre nett, wenn mich dummchen jemand aufklären würde^^ danke gibts schon im voraus :) *blumen reich



Von:    Neko_Kage 10.09.2008 23:44
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
Du hast es richtig verstanden. Diesen Monat (am 28.) erscheint das 7. Kapitel von La Esperanza. Die länge der einzelnen Kapis variiert dabei zwischen 16 und 31 Seiten. La Esperanza erscheint in einem Webmagazin und ist dementsprechend auch außerhalb Japans vefügbar (allerdings nur gegen Bezahlung mit Kreditkarte/Webmoney).



Von:    Neko_Kage 15.10.2008 23:26
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder ein paar News über La Esperanza:
Laut You Higuris Homepage soll das nächste Kapitel bereits diesen Monat erscheinen, was heißt wir können uns evtl auf eine monatliche Veröffentlichung freuen und damit hoffentlich auch auf ein baldiges Release hierzulande. Falls jemand interessiert ist, setz ich hier jetz auch mal meine Zusammenfassung von den Kapiteln 3-7 rein:

Kapitel 3
Spoiler

Um Maria zu schützen gerät Floréan in ein Schlägerei. Ray greift ein, als die Situation eskaliert [Ray: "Dieser Idiot... er kann es nicht lassen... Ich hätte es wissen müssen"]. Nachdem die Fremden geflohen sind, nimmt Doryu Maria mit, um sich in seinem Anwesen "um sie zu kümmern". Dort schenkt er ihr nach einer kurzen Unterhaltung eine Topasbrosche, die er einer "armen Frau in Fez" abgekauft hat.



Kapitel 4
Spoiler

Nachdem Maria das Anwesen Doryus verlassen hat, trifft sie auf einen Unbekannten, der ihr die Topasbrosche wieder abnimmt. Zur selben Zeit dringt Noir in Doryus Anwesen ein, findet aber nicht, wonach er sucht. Er macht sich Gedanken um Maria und ihre Pläne.
Auf der Suche nach Maria geht Floréan ins Tablaillo, wo ihm eine der Frauen einen Brief von ihr übergibt, der an Noir adressiert ist.
Zurück bei seinen Freunden übergibt Floréan ihm den Brief, in dem Maria Ray auffordert, zur alten Schiffswerft zu gehen, wenn er die Brosche haben möchte.
Ray folgt ihren Anweisungen und begibt sich dorthin, wo er auf Azura trifft.



Kapitel 5
Spoiler

Nachdem Ray verschwunden ist, beginnen seine Leute sich Sorgen zu machen. Floréan entschließt sich ihn suchen zu gehen und kurz danach folgen ihm die anderen.
Bei der alten Schiffswerft trifft er auf Maria, die ihm sagt, dass Noir gefangen wurde und er ihn besser vergessen sollte. Daraufhin verschwindet sie und Floréan trifft die anderen wieder. Kurz darauf werden sie eingesperrt.
Zur selben Zeit befindet sich Ray in Azuras Anwesen und dieser droht ihm, seine Leute zu töten



Kapitel 6
Spoiler

Kapitel 6 beginnt mit einer kurzen Zusammenfassung über Azuras Vergangenheit. Ray erzählt, was er über ihn herausgefunden hat: Dass er der Adoptivsohn von Roamwell ist und der Kopf der Blackhand. Als einer von Azuras Leuten auftaucht, um ihm zu sagen, dass alles glatt gegangen ist, erzählt er Ray, dass seine Leute gefangen wurden. Er bietet ihm an, sie gehen zu lassen und ihm die Brosche zu geben, wenn er bereit ist, ihm zu gehorchen. Nachdem sich Ray wenig kooperativ zeigt, bringt er ihn zur alten Werft, wo Floréan und die anderen eingesperrt sind und droht, sie seinen Hunden zum Fraß vorzuwerfen.



Kapitel 7
Spoiler

Nachdem sie freigelassen wurden sind Floréan und die Anderen verwirrt und immer noch besorgt um Noir. Floréan ist immer noch verunsichert wegen Marias Worten, versteht aber immer noch nicht, was sie meinte. Als er sie plötzlich sieht, beschließt er ihr zu folgen und sagt den Anderen, dass sie vorgehen sollen.
Maria sagt ihm nochmals, dass er Ray vergessen soll, doch Floréan denkt nicht daran. [Floréan: "Wenn er wirklich in Gefahr ist kann ich nicht einfach ruhig bleiben und nichts tun. Weil er mich immer gerettet hat, wenn ich in Gefahr war. Jetzt muss ich ihm helfen."] Maria gibt ihm eine Karte, die ihn zu einem Anwesen führt und versichert ihm nochmals, dass er es bereuen wird, nicht auf sie zu hören.
Zur selben Zeit befindet sich Ray in Azuras Wagen und ist besorgt um seine Leute [Ray:"Sind sie... in Sicherheit? Du hast sie gehen lassen, oder?" Azura:"Vertraust du mir nicht? Du hast gesehen, wie sie frei gelassen wurden." Ray: "Vertrauen? So wie du mir vertraust?" Azura: "Du sagst es. Ich vertraue dir, Ray."]
Ray möchte wissen, was Azura vor hat, bekommt jedoch keine Antwort. Azura sagt ihm, dass er seine "Kraft benötigt", um die Welt zu verändern.
Dann taucht Floréan auf und Azura erlaubt Ray, zu ihm zu gehen. [Azura:"Möchtest du nicht zu ihm und herausfinden, was er hier will?[...] Dein kleines Häschen sieht so hilflos aus..." ].
Ray steigt aus und als Floréan ist außer sich vor Freude, als er sieht, das Ray in Sicherheit ist. Noir hingegen stößt ihn von sich und sagt ihm, dass er es Leid ist, sich um ihn und die anderen Kümmern zu müssen und dass Floréan längst wertlos für ihn ist





Von:    Floreane 07.02.2009 13:19
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Ich bin zufällig im Internet darauf gestoßen, dass Tokyopop in Amerika GC-La Esperanza lizensiert haben soll und im Mai rausbringen will. Allerdings steht auf deren Internetseite noch nichts darüber, weiß evt. jemand was genaueres? Oder ist vielleicht sogar schon etwas über eine deutsche Veröffentlichung bekannt?
Suche Catboy-Item! Wer eins verkaufen würde, bitte melden!




Von:    Swanpride 07.02.2009 22:16
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Amazon hat den Band schon im englischsprachigen Programm, aber bis jetzt hab ich noch nichts über eine deutsche Version gehört...naja, wird bestimmt dann auch bald kommen.



Von:    Floreane 17.02.2009 08:27
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Oh, danke für den Hinweis, dass es schon im Programm steht. Allerdings steht da August... verdammt, noch länger zu warten... *seufz*

Ich werde die Tage mal bei Carlsen anfragen, ob die planen den Band rauszubringen, aber wenn es länger dauert hol ich mir denk ich den englischen.
Suche Catboy-Item! Wer eins verkaufen würde, bitte melden!




Von:   abgemeldet 27.08.2009 01:47
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
huch? o___O
hab ja schon ewig nicht mehr hier nachgeschaut >__<
haben die amis jetzt la esperanza? o__O
hat jemand bei carlsen nachgefragt? xD
sonst mache ich es *__* ich will das auch auf deutsch haben q.q
LG: abgemeldet



Von:    Arica 02.09.2009 16:19
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Ich zitiere:
"Natürlich wollen wir auch GORGEOUS CARAT LA ESPERANZA bringen. Bisher lag uns aber noch nicht das komplette Material vor und wir wissen bisher nicht, wie viele Seiten es werden. Sobald wir das wissen, können wir konkreter planen. ;) "

Quelle:
http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=26534&page=40



Von:    shinigami 02.09.2009 23:42
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
Na das hört sich doch super an!! *freu*
"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"
~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall)




Von:   abgemeldet 06.09.2009 02:01
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
ohje... das kann ja noch ewig dauern... x__x
aber schonmal was xDD
LG: abgemeldet



Von:    Neko_Kage 13.03.2010 22:57
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
So, La Esperanza ist jetzt schon seit Ende Januar abgeschlossen und immernoch kein Anzeichen für eine Veröffentlichung in Tankobons... langsam frag' ich mich ja, ob wir das überhaupt nochmal erleben. Zumindest startet Ende April die Nachfolgeserie im gleichen Magazin.



Von:    Arica 03.04.2010 12:08
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Es gibt eine Nachfolgeserie?
So if you care to find me,
look to the western sky.
As someone told me lately:
Everyone deserves the chance to fly!



Von:    Neko_Kage 05.04.2010 17:33
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
Beim Abschlusskapitel von La Esperanza stand, dass die Fortsetzung für Mai geplant ist- also entweder Ende April oder Ende Mai. Auf der HP von Higuri war ursprünglich von April die Rede- inzwischen wurde die Info aber wieder entfernt und in der Preview der aktuellen Spica gibt's auch noch keine Infos. Im Autorenkommentar in der Februarspica hatte sie - mal ganz frei übersetzt - geschrieben, dass sie nach Europa fährt, um für die Fortsetzung zu recherchieren und dass sie es den Lesern überlässt, zu raten, welches Land sie genau meint...



Von:   abgemeldet 27.06.2010 20:34
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
> La Esperanza ist jetzt schon seit Ende Januar abgeschlossen

Das ist toll! *~*
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es bald als Manga-bAnd herauskommt und dann auch übersetzt wird!


> Beim Abschlusskapitel von La Esperanza stand, dass die Fortsetzung für Mai geplant ist- also entweder Ende April oder Ende Mai. Auf der HP von Higuri war ursprünglich von April die Rede- inzwischen wurde die Info aber wieder entfernt und in der Preview der aktuellen Spica gibt's auch noch keine Infos. Im Autorenkommentar in der Februarspica hatte sie - mal ganz frei übersetzt - geschrieben, dass sie nach Europa fährt, um für die Fortsetzung zu recherchieren und dass sie es den Lesern überlässt, zu raten, welches Land sie genau meint...

Soll You Higuri nicht zur Connichi kommen?
Vielleicht meint sie dann ja Deutschland! Das wäre cool, wenn Noir irgendwo hier auf Streifzug gehen würde in der Fortsetzung! *~*
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine Geschichten (Fanfiction und eigene Serie) reinlesen würdet ^^



Von:    Neko_Kage 28.06.2010 18:39
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
Seit heute ist das neue Kapitel verfügbar. Der nächste Storybogen heißt Ao no Calanque und würd wohl dem Titel nach zu urteilen wieder in Frankreich spielen.
Mal ganz frei zitiert die Inhaltsangabe von Gentosha
Spoiler
Der zweitälteste Sohn des Industriellenclans Roamwell will sich in Paris niederlassen. Von Azura in Marseilles in Empfang genommen, haben ihre Streitereien bedeutenden Einfluss - auch auf Ray und Floréan




Von:    SabakunoYoru 08.06.2011 15:23
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
Und hier mal neues Futter für alle Gorgeous Carat Fans: Habe vor kurzem die ersten Bilder von Gorgeous Carat La Esperanza gefunden und gleich mal das Carlsen Personal gefragt, ob die das denn schon wüssten.Die Antwort war: La Esperanza wird vermutlich nächstes Jahr (also 2012) kommen. Wann genau steht noch nicht fest, aber hoffen können wir auf eine baldige Fortsetzung. ^-^ Die ersten Kapis hab ich auch mal gefunden und ich muss sagen, es wird wirklich interessant werden. Der Florian sorgt mal wieder für ein wenig "Ärger" und es kommen wieder ganz viele Bekannte vor. Ich freu mich schon drauf. *-*
In jedem steckt ein kleiner Fuji ^_^



Von:    Mouse 12.11.2011 03:22
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Juhuu!!! Wie toll!!! Das ist eine der besten Geschichten, die ich gelesen habe :) Ich mag Higuris Stil, und vor allem diese Geschichte :) Vielen Dank für diese tolle NAchricht :)



Von:    Mizukiy 15.11.2011 19:44
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
in pummeldex steht schon drinnen ab august 2012 gehts weiter ich freu mich schon wie a schnitzel



Von:    Floreane 15.11.2011 19:46
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
Das klingt wirklich gut^^ Hoffen wir mal, dass sie das Datum dieses mal einhalten XD
Verkaufe einige Mangas, DVDs und Bücher, einfach mal in meinen Weblog schauen^^

Suche Catboy-Item! Wer eins verkaufen würde, bitte melden!



Von:    JackAnubis 22.08.2012 03:03
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Alsoo, für alle Gorgeous Carat Fans: La Esperanza ist vorherigen Monat auf Deutsch bei Carlsen Manga erschienen!! Auf Mangafox könnt ihr die ersten beiden Chapis lesen. Viel Spaß!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück