Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr "Lawful Drug"?

Eröffnet am: 30.10.2004 10:33
Letzte Reaktion: 27.06.2011 19:10
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Lawful Drug



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
LadyVayda Wie findet ihr "Lawful Drug"? 28.12.2004, 14:48
Oruha Wie findet ihr "Lawful Drug"? 28.12.2004, 16:03
LadyVayda Wie findet ihr "Lawful Drug"? 31.12.2004, 14:12
mercuryee Wie findet ihr "Lawful Drug"? 06.01.2005, 18:39
LadyVayda Wie findet ihr "Lawful Drug"? 07.01.2005, 19:05
 KikuriHime Wie findet ihr "Lawful Drug"? 06.01.2005, 18:55
KenxOmiLove Wie findet ihr "Lawful Drug"? 11.01.2005, 10:12
count Wie findet ihr "Lawful Drug"? 08.02.2005, 22:10
KenxOmiLove Wie findet ihr "Lawful Drug"? 10.02.2005, 10:39
 Camui_Zuuki Wie findet ihr "Lawful Drug"? 10.02.2005, 15:09
Hiwas-girl Wie findet ihr "Lawful Drug"? 17.02.2005, 19:32
 SakuyaAlan Wie findet ihr "Lawful Drug"? 21.02.2005, 12:10
Seelan Wie findet ihr "Lawful Drug"? 21.02.2005, 15:29
LadyVayda Wie findet ihr "Lawful Drug"? 25.02.2005, 16:13
lekora Wie findet ihr "Lawful Drug"? 29.03.2005, 01:48
LadyVayda Wie findet ihr "Lawful Drug"? 05.04.2005, 11:03
RaRaChan Wie findet ihr "Lawful Drug"? 05.05.2005, 19:29
 Kyoushirou Wie findet ihr "Lawful Drug"? 15.05.2005, 16:12
Wie findet ihr "Lawful Drug"? 07.01.2006, 21:41
 Sienna-Morgan Wie findet ihr "Lawful Drug"? 10.05.2006, 21:40
 somsisom Wie findet ihr "Lawful Drug"? 13.10.2006, 16:27
 Katzenviech Wie findet ihr "Lawful Drug"? 06.11.2006, 21:17
 ButterFay Wie findet ihr "Lawful Drug"? 27.11.2007, 12:10
Wie findet ihr "Lawful Drug"? 20.01.2008, 14:27
 Sienna-Morgan Wie findet ihr "Lawful Drug"? 11.08.2008, 09:46
 Miez Wie findet ihr "Lawful Drug"? 15.08.2010, 17:32
 Maggy84 Wie findet ihr "Lawful Drug"? 01.12.2010, 11:56
Riona-san Wie findet ihr "Lawful Drug"? 27.06.2011, 19:10
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.12.2004 14:48
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
Avatar
 
3 Bände
auf englisch/japanisch und italienisch schon komplett erschienen, falls die Neugierde zu stark...



Von:   abgemeldet 28.12.2004 16:03
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????? nur drei bände T_____________________T



Von:   abgemeldet 31.12.2004 14:12
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
Avatar
 
traurig aber wahr...
mir fehlt auch noch band 3, wahrscheinlich gibts nicht mal ein akzeptables ende, aber es gibt ja noch andere wahnsinnig geniale CLAMP serien mit boy's love hint character

Kauft Tsubasa: RESERVoir CHRoNiCLE !!!

oder Kerls, die sich auf den Tod nicht ausstehen können

KAUFT xxxholic (Band 2 +) !!!

I should be paid for this.



Von:   abgemeldet 06.01.2005 18:39
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
Also ich kann sowohl positives , als auch negatives verstehen ...
Nach den Zeichnungen zu urteilen will ich nicht , denn irgendwie unterscheidet sich fast jede Clamp-Serie von einander . Hier ist es eher mager mit den Hintergründen , andererseits ist mir X einfach zu "voll" ^^'
Es herrscht geradezu eine Clampüberschwemmung , die haben doch 15 Werke auf dem Mark ( Monopolismus ...lalalala ^^ schmarrn)
Kei ... dass es Kazahayas Schwester ist ... gut möglich , aber ihre gegensätzlichen Elemente machen das ganz schön schwer , oder ? Ich könnte mir ehrlich gesagt eher vorstellen , Tsukiko sei Rikuos Schwester ! *verrückt*

Sagt mal , ist LD nach dem 3 Band abgebrochen oder beendet ? Denn jetzt ist auch xxx-holic auf dem Markt , irgendwie genau mit dem selben Thema ( oder ähnlich jedenfalls ) ! Das finde ich doch eigentümlich , dass Carlsen Comics es trotz allem übersetzen ließ !

Yep , das war mein Beitrag zu einer besseren Zukunft *lol* ^^





Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:05
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
Avatar
 


CLAMP sind offensichtlich ziemlich gut angekommen in Deutschland wie auch in anderen Ländern (latein-amerika & USA, I think), also erhofft man sich wesentliche erfolge mit den werken einer Künstler/autoren- Gruppe.
Vielleicht gibts auch ermäßigungen wenn man gleich mehrere Serien lizensieren lässt ... ^^"


//frage am rande: wie kommt ihr darauf, dass Kei oder Tsukiko mit kazahya o. rikuo verwandt sein könnten? Hab ich irgendwelche hinweise überlesen (gut möglich)...?

Allerdings,
CLAMP ist ja schon beinahe berüchtigt für provokative Themata.





Von:    KikuriHime 06.01.2005 18:55
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds irgentwie lustig,obwohl die Charaktere etwas komisch sind*gg*Ich mag Kudo am meisten^^
One day you'll come to me and ask me what's more important: You or my life. I'll say my life and you'll walk away never knowing that you're my life



Von:   abgemeldet 11.01.2005 10:12
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
Avatar
 
*____________________*

Ich LIEBE Lawful Drug *sabber*

Sagt mal habt ihr alle denn nicht auch schon bemerkt, dass die Charas denen aus Weiß Kreuz sehr ähneln (meist vom Aussehen her)? Oo

Rikuo = Ken Hidaka *sabber*
Kazahaya = Omi Tsukiyono (XDDD)
Kakei = Schuldig/Ran ne gute Mischung XDDDD
Saiga = yom Chara her Yoji, vom Aussehen her eher wie Brad Crawford *_*

Meine Lieblinge sind Rikuo und Kazahaya ^^

Meine Fav-Coupleings (logo):

Rikuo/Kazahaya
Saiga/Kakei

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 08.02.2005 22:10
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde kaza am besteb, ich hab ne toole seite gefunden echt geniale bilder http://remedy.silhouette-project.com/downloads.htm
Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird.
Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit



Von:   abgemeldet 10.02.2005 10:39
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde kaza am besteb, ich hab ne toole seite gefunden echt geniale bilder http://remedy.silhouette-project.com/downloads.htm


*grad auf der Seite war*

*________________*

Danke für den Link, die Bilder sind ja mal voll waii *-*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Camui_Zuuki 10.02.2005 15:09
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
Avatar
 
Yeah! LD rult voll *love* wenn jemand Bock auf ein LD-RPG hat....*schleichwerbung*

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=49855&
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:   abgemeldet 17.02.2005 19:32
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
^.^ Ich finde LD so was von genial....Tokyo Babylon war gut,abba
Ld....KYYYYYYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Rikuo und seine Tatoos*sabber* ich hab gleich nach Bildern gesucht und als ich bd. 1 gekauft hab(8Euro leicht teuer, abba lohnt sich, besonders wegen den farbigen Bilder, die so waas von zweideutig sind immer kommen da Ketten vor*nochmehrsabber*Und Rikuo *allesvollsabber*)musst ich glaich ne Fanfic schreiben, is mir noch nei passiert, abba ich war so was von begeistert...
Nach der pleite mit D.N.Angel...*heul* ich will bd.11 und "Feder"T-T
Und noch ne pleite: bd. 4 dauert!!!!!!!!!!
T-T *heul* ich will Shonen-Ai!!!!!!!!!!!!
Selphie
HEY HO
LET'S GO!!!!
*MIAO* ^.^



Von:    SakuyaAlan 21.02.2005 12:10
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
aaaaaalsooooooooo X3
der Manga is einfach spitze ^^ total genial sozusagen

Rikuo und Kazahaya sind echt schnucklig XDD *Rikuo ansabber*

CLAMP sind überhaupt so super! egal was die als Manga rausbringen, die Werke sind klasse!!

nur zu empfehlen der Manga ^^




Von:   abgemeldet 21.02.2005 15:29
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
Avatar
 
Ich find ihn auch nich so der Hammer. CLAMP hat schon erheblich besseres verzapft. Irgendwie ist der Manga krampfhaft daraus ausgelegt soviel Shonen-Ai wie möglich mit so vielen Bishounen wie möglich und so wenig Kuss/Sex-Szenen wie möglich zu zeigen. Die Story hat halt dann kräftig drunter gelitten. Zum Zeichenstil will ich mich jetz nich groß äußern, ausser Bihis sieht man ja nicht viel. Naja, hab nach dem Erstem Band die Hoffnung nit aufgegeben dass er noch besser wird und mir den zweiten gekauft, aber eigentlich hätt ichs wissen müssen, in Japan wurde er ja auch nach dem drittem Band eingestellt weil ihn keiner mochte. Mal sehn ob ich mir den dritten Band der Vollständigkeit halber noch hole oder nit. Zusammenfassend kann man glaube ich sagen, dass bei den Mädels beim Zeichnen dieses Manga irgendwie die Libido mit durchgegangen ist -.- Schade.
Achja, und wieso sind überall Hanfblätter zu sehn und es wird nicht einmal gekifft? o_O Fällt dass nur mir auf?
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Proud to SUCK



Von:   abgemeldet 25.02.2005 16:13
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
Avatar
 
die einzige drug, die vorkommt, ist der drugstore selbst, und das ist ein verdammt schlechtes Wortspiel.

Als Kakei mit seinen 'Spezialaufträgen' angefangen hat, hab ich zuerst noch gedacht, er wolle Kazahaya zum Drogendealer (ganz im Gegensatz zum Dauer-Transvestiten) machen, aber: NOPE.

[Je...], der Titel ist absolut story-des-orientiert, und das Hanfblatt ist auch noch das interessanteste am ganzen Band wenn man den missglückten Versuch eines Shounen-Ai manga mal näher betrachtet.





Von:   abgemeldet 29.03.2005 01:48
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
Avatar
 
also, ich finds witzig und es hat irgendwie ne schöne geheimnissvolle stimmung.
was mich nur stört, mir kommts irgendwie so vor als hatte clamp
aus anderen shonen-ai´s sachen stibitzt ôo

das wurde nicht eingestellt jedenfalls noh nich ganz.
es gibt halt verlagsprobleme, leider T.T
ich will wissen as es mit dem blutverschmierten zimmer auf sich hat oO

und ich will endlich kussszenen, oder mehr



Von:   abgemeldet 05.04.2005 11:03
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
Avatar
 
CLAMP hat nicht so sehr 'stibitzt' als vielmehr Standard-shounen-ai-hint benutzt, aber welche Szenen meinst du genau?!

Außerdem scheint CLAMP sich gegen jede boys love Handlungen verschworen zu haben. Ich schätze, sie werden zwar weiterhin *massig* Andeutungen bringen, aber ein Kuss?! Out of the question.
falls sie überhaupt eine Fortsetzung bringen... die Verlagsprobleme kennen wir ja schon von Yami no Matsuei



Von:   abgemeldet 05.05.2005 19:29
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
Nach den ersten paar Seiten fand ich's noch ziemlich dumm und langweilig. Aber später fand ich die Geschichte doch sehr gut und kann es nicht erwarten die Geheimnisse der einzelnen Personen herauszufinden.



Von:    Kyoushirou 15.05.2005 16:12
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebte Lawful Drug von anfang an, natürlich vor allem die beiden hauptcharas, die verträumtheit des zeichenstils und der story ebenfalls, natürlich auch die lustigen einlagen.
Das einzige was mich daran stört ist das clamp die seire wohl nicht abschließen wird, was ich sehr schade finde, denn ich hätte gern erfahren welches die beiden mädchen waren die mit der vergangenheit von rikuo und kazahaya zu tun hatten, wobei ich mir bei kazahaya ziemlich sicher bin das es sich um seine zwillingsschwester handelte.

Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:   abgemeldet 07.01.2006 21:41
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die zwei zusammen einfach nur super, und hoffe das es auch bald mal weiter geht mit Band 4. ^.^



Von:    Sienna-Morgan 10.05.2006 21:40
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
Avatar
 
ICh leibe den Mange kann ich nur sage nund mich ärgert es total, das Clamp es nicht fertig bringt ihn weiter zu führen nur weil sie meinen sie müssen 10 reihen anfangen aber keine zu ende führen *><*



Von:    somsisom 13.10.2006 16:27
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
Ich finde den manga auch genial ^^ nur sehr teuer, hab selbst erst angefangen zu lesen aber mir gefällt die story x3



Von:    Katzenviech 06.11.2006 21:17
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
Avatar
 
ich habe vor, irgendwann mal LD zu lesen, hab davon bisher nur sehr wenig erfahren ^^°
kann mir jemand sagen, ob die serie empfehlenswert ist und warum?
würde mich freuen! ^-^
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel*





Von:    ButterFay 27.11.2007 12:10
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
Avatar
 
Gôho Drug ist einfach nur toll >.< Ich liebe die Charas und die Story, endlich mal ne Serie in der das Shonen-ai Topic mehr als offensichtlich ist (zumindest zwischen Kakei und Saiga)
Ich bin gespannt ob Clamp die Serie wirklich fortsetzt, immerhin sollte die zumindest so lang wie CCS werden...



Von:   abgemeldet 20.01.2008 14:27
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mich regelrecht in diesen Manga verliebt.Ich liebe ihn einfach, er gehört zu meinen absoluten Lieblingsmangas, ich hab mir die Bände bestimmt schon 5 mal durchgelesen...und ich finde es echt zum heulen das es nur 3 Bände gibt...ToT Eigentlich war sie noch garnicht abgeschlossen, soweit ich weiß wurde die Serie von Clamp abgebrochen ;_;
Das is so schrecklich *schnief*
Cosplay-Anfänger-Zirkel: "Cosplay~aller Anfang ist schwer"
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/CoAn/beschreibung/



Von:    Sienna-Morgan 11.08.2008 09:46
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diesen manga und hab ihn nun schon einigemale durchgelesen.
Allerdings finde ich es sehr schade, dass CLAMP solche Serien nicht mehr weiterführt, obwohl sie eigentlich noch nicht abgeschlossen ist.
Und laut meinem Mangaladen, ist sie auch nicht abgebrbrochen sondern verschiebt sich nur erheblich zumal Clamp ja gerade, TRC zeichnen und das in Japan ja schon über 20 Bände hat und zum anderen haben sie in der Japanischen Newtype einen Comic drinn.
Also, wird Lawful Drug obwohl es offiziell nie eingestellt wurde, nicht zu ende geführt werden.
So wie viele andere Geschichten von Clamp, das ist sehr schade ud ärgerich.



Von:    Miez 15.08.2010 17:32
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand was neues über Lawful Drug?
Geht...und lest meine FanFictions! XD
Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~



Von:    Maggy84 01.12.2010 11:56
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
Avatar
 
Das würde ich auch gerne wissen, ich finde es auch schade das Clamp so einige sehr gute Serien nicht weiter zeichnet :-(
dazu gehört auch X ich brenne so sehr darauf...
Vielleicht weiß ja jemand etwas?



Von:   abgemeldet 27.06.2011 19:10
Betreff: Wie findet ihr "Lawful Drug"? [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen~ Ich habe mich bisher leider noch nicht dazu durchringen können den Manga zu lesen. :( Da ich weiß, dass die Serie (noch?) nicht zu ende ist, habe ich Angst, mit einem schrecklichen Ende dazusitzen. Ist es wirklich so schlimm? =O
Du bist ein echter CLAMP-Fan? Dann schau auch hier vorbei: ClampDB!


[1] [2]
/ 2



Zurück