Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingscharas

Eröffnet am: 18.09.2005 21:36
Letzte Reaktion: 17.04.2012 20:11
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Das wandelnde Schloss



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Lieblingscharas 31.12.2005, 14:19
Lieblingscharas 01.01.2006, 12:40
 Himena Lieblingscharas 09.01.2006, 16:36
 Smarakt Lieblingscharas 19.01.2006, 20:05
Lieblingscharas 19.01.2006, 20:31
 Rhan Lieblingscharas 20.01.2006, 08:25
 Sternenelfchen Lieblingscharas 13.03.2006, 21:10
 dirge Lieblingscharas 14.03.2006, 00:01
Lieblingscharas 19.03.2006, 20:28
Lieblingscharas 21.03.2006, 01:13
Lieblingscharas 21.03.2006, 12:08
 Sternenelfchen Lieblingscharas 12.04.2006, 12:41
Lieblingscharas 18.04.2006, 17:48
Lieblingscharas 22.04.2006, 23:58
Lieblingscharas 25.04.2006, 17:36
 Pairo Lieblingscharas 07.08.2006, 00:44
 -BlackRoseNici- Lieblingscharas 31.08.2006, 16:15
Lieblingscharas 14.10.2006, 10:35
 Fabien Lieblingscharas 23.07.2007, 19:50
 Guren-no-Kimi Lieblingscharas 24.07.2007, 10:41
 Catgirl-Love Lieblingscharas 28.07.2007, 19:52
 Guren-no-Kimi Lieblingscharas 28.07.2007, 21:34
 subhuman Lieblingscharas 23.09.2007, 08:56
Lieblingscharas 02.12.2007, 15:02
 akaneikeda Lieblingscharas 24.03.2008, 16:41
Lieblingscharas 09.05.2008, 18:24
Lieblingscharas 21.05.2008, 18:06
Lieblingscharas 21.05.2008, 18:43
Lieblingscharas 24.12.2008, 19:29
 Catalyst Lieblingscharas 22.01.2009, 16:46
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 31.12.2005 14:19
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
jau^^
Ich find au Hauro und Calzifer am besten
Calzifer lässt immer so doofe Sprüche raus^^(auf jedenfall manchmal
Aber die sind beide toll



Von:   abgemeldet 01.01.2006 12:40
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Meine Favos sind Hauro und Sophie ^^
die sind sowas von süss die beiden >///<

Jeder Mensch lebt in seiner eigenen Traumwelt
und niemand kann sie einem wegnehmen! ^^



Von:    Himena 09.01.2006 16:36
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
hauro ist soooo cool..*schwärm*
Calcifer und hin sind auch toll^^
Calcifer und seine sprüche, jaja<^^
voll sweet>.<

cya cya hamsta




Von:    Smarakt 19.01.2006 20:05
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Calcifer ist so süß^^
der ist einfach geil
Hauro war auch total klasse
ich weiß nciht mehr wie der kleine Junge hieß aber der war sehr gut



Von:   abgemeldet 19.01.2006 20:31
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Ich fand Howl am besten...
Trotzdem fand ich die blonde Haarfarbe besser! Und die engl. Stimme von ihm ist klassse...^^
Vor allem legt er sich nie fest, das ist echt bemerkenswert! *gg*



Von:    Rhan 20.01.2006 08:25
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
blond hat er mir auch besser gefallen... meine lieblingscharas sind howl und calcifer...

im buch ist howl noch um einiges besser ^_^ vorallem wenn er sich mal wieder mit sophie kabbelt *g*

christian bale hat wirklich eine tolle stimme... habe ihn schon in equilibrium und batman gemocht ^_^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 20.01.2006 08:29:43



Von:    Sternenelfchen 13.03.2006 21:10
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Favorit ist Haoru. Definitivi! ^-^ Der ist so genial... k.A., warum!
Und Calcifer find ich knuddelig. *g*
Lieb, Sternchen

PS: Ich fand Haoru blond auch auf jeden Fall besser! Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum er ausgerechtnet schwarze Haare bekommen musste... naja.
Man nehme einen Helden ohne Grips, setze ihm einen Gegenspieler mit Weltherrschaftsplänen vor und warte ab, was passiert...
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74166&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81052



Von:    dirge 14.03.2006 00:01
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Hauro ^-^ und ich muss zugeben, mit schwarzen haaren fand ich den besser ^^ sah so verwegen aus XD
zudem fand ich Calcifer und Markel (schreibt man den so? XD)cool ^^

~Es war einmal vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen.
Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher als einen Namen zu haben...~



Von:   abgemeldet 19.03.2006 20:28
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
hallo
also ich stimme dir zu Calcifer hat wirklich lustige sprüche drauf und Hauro sieht auch richtig knuffig aus.aber mit schwarzen haaren
und Sophie find ich auch gut mit den silbernen haaren



Von:   abgemeldet 21.03.2006 01:13
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Also, nachdem ich den Film jetzt bereits einige Male gesehen habe:

Hauo (wo er die roten Haare hat! Diese Szene war so niedlich!)

Calcifer (der ist einfach nur genial .... würde gerne wissen, wie er in Menschengestalt aussieht *blush*

lg Luzi
Build your own world!
The real world is cruel enough!



Von:   abgemeldet 21.03.2006 12:08
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaa, Hauro natürlich!!! Er ist so hübsch und so lecker und einfach nur verdammt geilo!!! Als er Sophie vor den Wachen beschützt hat und ich ihn somit das erste mal sah, da habe ich gedacht: "Verdammt, der ist ja noch heißer als Zelos!" Nagut, ich habe mich darauf selber geschlagen, denn sonst hätte es sicher jemand anderes getan. *Zelos anzwinker* Also die Szene wo er in den Raum gestürmt kommt, mit roten Haaren und nur einem Tuch ... *seufz* Hätte man ruhig etwas verrutschen können. xD Mit schwarzen Haaren gefällt er mir aber auch besser.
Calcifer ist schon ein knuffiger Dämon! Ich mochte ihn vom ersten Moment an. ^^
Sophie habe ich erst nicht so gemocht, aber als alte Frau habe ich sie dann "lieben" gelernt. Besonders mit silbernen Haaren gefiel sie mir.
Die alte Hexe aus dem Schattenland fand ich auch genial ... Später aber verdammt hässlich! xD
Also meiner allerliebsten Charas waren denke ich Hauro, Calcifer und Sophie.
Menschen, die mir wehtaten, die nie verstanden
Immer in Gesellschaft und doch alleine
Keiner versteht mich, ich bin einsam
Einem Menschen nah' und doch so fern
Gefühle auf ewig in Vergessenheit



Von:    Sternenelfchen 12.04.2006 12:41
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, dass muss ich auch noch hinzufügen: Die Hexe der Wüste (hieß die jetzt auch im Film so, oder war's nur im Buch *drop*) fand ich echt klasse, nachdem sie so... "senil" wurde. Ich konnte mich einfach nur weghauen vor Lachen, als die ganze Bude gewackelt hat, kurz vorm einstürzen war, alle machen total Panik und wollen da arus und sie fragt: "Gehen wir spazieren?" XD Herrlich!
Liebe Grüße,
Sternchen
Man nehme einen Helden ohne Grips, setze ihm einen Gegenspieler mit Weltherrschaftsplänen vor und warte ab, was passiert...
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74166&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81052

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:   abgemeldet 18.04.2006 17:48
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Im Film hieß sie "Hexe aus dem Niemandsland" und die war auch einfach nur herrlich^^
im allgemeinen find ich das man dat Buch ja net wirklich mit'm Fim vergleichen kann, eine englische Autorin und ein japanischer Anime Künstler, könnten die Gegensätze größer sein? (Falls ja, ich bin offen für allet^^)
aber um zu Thread zurückzukommen:-)
als junge kann ich Hauro ja schlecht süß finden aber die Stimme war schön(war das nich Robert Stadlober?)
ich fand den Hund am besten, die Ohren das Keuchen, viiiiiel zu herrlich und knuffig^^



Von:   abgemeldet 22.04.2006 23:58
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinge sind Hauro und Sofie.
Hauro ist klar, der sieht einfach super mega süß und toll aus. Ich wünschte mich würde auch ein Magier retten und mit mir durch die Lüfte wandeln... *schmacht*
Und Sofie mag ich weil sie so tapfer ist und immer nach vorne schaut. ^^
Butterflies will fill the sky once again...



Von:   abgemeldet 25.04.2006 17:36
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Lieblingscharas????


Der Bomdigste ist immer noch das Kleine Freuer(Calcifer)
Oh er ist so süß^^
Calcifer du bist ja so Bomdig



Von:    Pairo 07.08.2006 00:44
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
nun....ich muss sagen hauro...aber nicht weil er ja *kreischsabberquatsch* süß ist, wie viele hier geschrieben haben.
ja na klar er ist ein hübscher junge ^.- *gg* aber nach dme aussehen geht es bei mir nicht x3. ich mag ihn, weil er mir ein bisschen ähnelt...im verhalten und in denkweisen. ich kann mich sehr gut mit ihm identifizieren.
klar er ist feige, egoistisch und stiehlt die herzen der frauen... aber ich muss sagen ich bin nicht viel anders...(obwohl der letzte punkt bei mir (wenn er überhaupt vorhanden ist)sehr unbeabsichtigt und auch nicht so stark ausgeprägt ist)

ich mag aber auch calcifer sehr gerne :D
Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein
die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein
Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein
die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein
GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!!



Von:    -BlackRoseNici- 31.08.2006 16:15
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir sind es eigentlich fast alle!Ich mag Hauro wegen seinen Aussehen (is doch klar ;P) und wegen seinen coolen Charakter.Ich finde das ist einfach total genial!Calzifer ist einfach der süßeste Dämon der jemals über die Leinwand geflammt ist!Seine Sprüche einfach alles an ihn ist genial!Sophie finde ich gut gemacht.Sie ist keine totale Schönheit wie in anderen Animes,so wird besser die Realität wiedergespiegelt.Ich finde es ist richtig gemacht da man so zeigt,dass man keine Schönheit sein muss und jemanden geilen wie Hauro zubekommen.



Von:   abgemeldet 14.10.2006 10:35
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
muss auhc sagen hauro und calzifer!!!!
einafch drollg die flamme!!!!!
un hauro war einfach zu sweet mit seinen blonden haaren und den tollen augen!!!!



Von:    Fabien 23.07.2007 19:50
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Ganz Eindeutig!
Die Vogelscheuche und Calcifer!
Die 2 sind so trollig >__<
Der Mensch lebt viel zu kompliziert!



Von:    Guren-no-Kimi 24.07.2007 10:41
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 

Als ich mag Hauro und Calzifer!!!

Obwohl ich die Hauptfigur (Mädchen) auch ganz gerne mag xD


Liebe ist mehr als nur ein Wort nicht wahr???
Wie sieht sie aber aus??

Zeigs mir.................



Von:    Catgirl-Love 28.07.2007 19:52
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Hauro ist sooooo SÜß!!! Schaut ihn euch mal mit seinen blonden Haaren an! An am Anfang des Filmes ist er sooo nett! *träum*
Ich liebe Chrno Crusade!!!



Von:    Guren-no-Kimi 28.07.2007 21:34
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
> Hauro ist sooooo SÜß!!! Schaut ihn euch mal mit seinen blonden Haaren an! An am Anfang des Filmes ist er sooo nett! *träum*

ich fand es nur komisch, als er nachher schwarze haare hatte -.-

sah ein bisschel komisch aus, aber zum schluss, wars doch echt heiss bei ihm ^^


Liebe ist mehr als nur ein Wort nicht wahr???
Wie sieht sie aber aus??

Zeigs mir.................



Von:    subhuman 23.09.2007 08:56
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
XD normalerweise passiert mir das nie, aber ich schließ mich mal der mehrheit an...
Hauro ist toll! XD
(mit schwarzen haaren gefällt er mir übrigens viiiiiel besser als mit blonden O.O')
und calcifer *-*
kawaii~
'sophiiie~ ich gehe aaaaus!'
Filling Their Lifes With Thoughts Of Me...



Von:   abgemeldet 02.12.2007 15:02
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
hauro hauro hauro >.< *quiek* er ist sooo toll *schmacht*



Von:    akaneikeda 24.03.2008 16:41
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Howl
Töte einen Menschen und du bist ein Mörder,
töte viele, ein König,
töte alle, ein Gott!



Von:   abgemeldet 09.05.2008 18:24
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
hauro sit zwar super nur ich konnte zu anfang seinen typ nicht genau einschätzen. als er sein haarproblem bekam wurde er vom bewunderten vornehmen prinzen in eine witzfigur verwanderlt. Was ich damit sagen wollte. er wurde irgendwie kindlicher. Sophie mag ich, weil sie mich an jemanden erinnert. calcifer, naja, dazu muss ich nichst sagen. Gibt ja schon genügend fans hier, die das für mcih tun^^



Von:   abgemeldet 21.05.2008 18:06
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Also ich mag ja Hihn,den Hund.Immer wenn ich mir das wandelnde Schloss angucken,dann muss ich bei seinen Auftritten immer lachen.Hihn ist einfach nur süß!!!!
Außerdem mag ich noch Calzifer.Was soll man schon zu ihm sagen,einfach nur niedlich.Ich mag besonders die Szene,wo Sofie sauber macht und Calzifer fast ausgeht!^^
Tja und der absolute "Schnuckel" ist ja wohl Hauro.He's so cute!!!Einfach nur zum anbeißen!^^



Von:   abgemeldet 21.05.2008 18:43
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
also, hallo, der vogelscheuchenprinz is doch goldig :D so ein kleiner verantwortungsloser prinz, aber ganz treu und anhänglich :3
naja, aber Hauro ist halt schon anziehend. süß mit schwarzen haaren, charakter dabei aber nich mehr soo meins, eher noch davor :) und tatsächlich, weil er da ein blonder narzisst und schwerenöter is (der immerhin kämpfen kann) und ihn immer ein hauch von arroganz umgibt (ein windstoß wohl eher xD), da steh ich drauf.
und calcifer ^-^ aus besagten "ich gehe aaaus" attacken

♪ why? ★



Von:   abgemeldet 24.12.2008 19:29
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
CALZIFER ♥O♥
ich liebe diesen kleinen süßen Feuerdämon einfach
der is so sweet *nick*



Von:    Catalyst 22.01.2009 16:46
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
ohhhh jaaaa calzifer is wirklich süüüüüüß >,<
aber hauro find ich auch toll *schwärm*
¯¨¨˜“ª¤.¸♣¸.¤ª“˜¨¨¯ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Ghostfacers/beschreibung
Ghostfacers
Der SUPERNATURAL Fan Zirkel
¯¨¨˜“ª¤.¸♣¸.¤ª“˜¨¨¯


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück