Zum Inhalt der Seite

Thread: verschiedene Fragen

Eröffnet am: 08.02.2005 21:50
Letzte Reaktion: 02.08.2013 18:19
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Tactics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lan-kun verschiedene Fragen 08.02.2005, 21:50
 MysteryElw verschiedene Fragen 11.02.2005, 19:29
Lan-kun verschiedene Fragen 12.02.2005, 14:45
 MysteryElw verschiedene Fragen 12.02.2005, 21:17
Lan-kun verschiedene Fragen 12.02.2005, 22:03
 MysteryElw verschiedene Fragen 12.02.2005, 22:26
Lan-kun verschiedene Fragen 13.02.2005, 19:01
Phibby verschiedene Fragen 01.03.2005, 19:39
 harunaxx1 verschiedene Fragen 29.01.2007, 13:55
 chryssantes verschiedene Fragen 11.03.2005, 11:14
Lan-kun verschiedene Fragen 28.03.2005, 20:13
Phibby verschiedene Fragen 01.04.2005, 16:02
Himeko-chan verschiedene Fragen 07.07.2005, 01:49
ryoma-kun verschiedene Fragen 07.07.2005, 08:43
Himeko-chan verschiedene Fragen 07.07.2005, 20:37
 Kishi verschiedene Fragen 26.07.2005, 21:13
verschiedene Fragen 01.08.2005, 01:36
verschiedene Fragen 04.09.2005, 18:28
verschiedene Fragen 06.09.2005, 06:10
verschiedene Fragen 15.12.2005, 11:51
 Cranberry verschiedene Fragen 07.09.2005, 11:21
verschiedene Fragen 08.09.2005, 13:59
verschiedene Fragen 26.05.2006, 09:50
verschiedene Fragen 26.05.2006, 19:41
verschiedene Fragen 02.05.2007, 18:49
verschiedene Fragen 04.11.2009, 21:08
verschiedene Fragen 02.02.2010, 13:07
Anna-Sadako verschiedene Fragen 02.08.2013, 18:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.02.2005 21:50
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
Avatar
 


Hi! Also michinteressiert es jetzt so sehr das ich desswegen das hier eröffnet habe...
Ursprünglich wollte ich ja nur 2 Fragen stellen aber jetzt...sind mir mehr eingefallen.

1: Wie ALT ist Kantarou? (Er muss jedenfalls 18 oder mehr sein...abe rihc hab nichts drüber gefunden)
2: Wie groß ist der Kelr eigentlich? (Voll das Mysterium)
3: Wehr hat den Anime UND den Manga gesehen?

Mir persöhnlich gefällt der Manga besser...binn Kantarou-Fan und im Anime fehlt ihm ziemlich viel...und die Charas sind teilweise total anders...zum Beispiel dieses Mädel was im Anime zusätzlich noch ist hätten sie ruhig wegstreichen können...die nervt irgendwie...



Von:    MysteryElw 11.02.2005 19:29
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
Avatar
 
warum muss kantarou mindestens 18 sein o.O
ich dachte immer der ist 16 oder so, hat vielleicht die schule einfach geschmissen oder so XD
wie groß? schätze so um 1,60 m

ich hab beides gesehen XD
suzu-chan ist zwar kawaii, nervt aber total
ich finde es schlimm, dass sie sugino im manga zu ner frau gemacht haben *rofl*



Von:   abgemeldet 12.02.2005 14:45
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht was ich von Sugino halten soll...

Also das mit Kantarou...im Anime is der Kerl größer als die Mädels...und einen halben Kopf kleiner als Haruka...wenn die Größe die du sagst stimmt müsste Haruka gerade mal 1:70 sein und die Mädels alle unter 1:60...hm
Katarou fährt Autos (zumindest im Manga...und wenn ich erlich binn wirkt er sehr reif...ich kann es mir nicht mehr vorstellen das er unter 18 ist...er sieht zwar so aus aber...XD



Von:    MysteryElw 12.02.2005 21:17
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
Avatar
 
wahrscheinlich wird er 18 oder 19 sein, viel älter glaub ich ehrlich gesagt nicht und wenn schon, dann sieht er verdammt jung aus XD
ich kann mir schon vorstellen, dass kantarou so klein ist; sieht man ja im anime, da sind ja viele größer als er ^^°



Von:   abgemeldet 12.02.2005 22:03
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ja eben...aber trotzdem isser Größer als die Mädels...schau dir mal die Szenen an wo er vor Reiko sitzt...
Aber eigentlich isses schon egal...

Suzu nervt...irgendwie...ist sie so ein lästiges Anhängsel von Haruka...wenn er nicht so gut aussehen würde, würde sie ihn nicht lieben...aber ist ja immer so.





Von:    MysteryElw 12.02.2005 22:26
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
Avatar
 
ich glaube trotzdem, dass yoko-chan eher klein ist und reiko genauso
aber eigentlich ist es ja egal XD
wie viele folgen sind eigentlich in japan schon rausgekommen o.O



Von:   abgemeldet 13.02.2005 19:01
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung...ich habe bis jetzt 16 und mehr habe ich auf der Seite nicht gefunden...und es werden auf jedenfall mehr sein aber wahrscheinlich läuft es noch in Japan...so wie bei Full Metal Alchemist...wahrscheinlich 1 mal pro Woche...das halt ich einfach nicht aus XD



Von:   abgemeldet 01.03.2005 19:39
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
Avatar
 
In Japan dürften schon mehr als 20 Folgen erschienen sein, denn bis 20 habe ich alle. ^^
|†|It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know|†|My mind is my power and my power is my mind|†|Don't worry. I stroke you with the back of the sword... Oh, sorry. This sword ist double-bladed.|†|




Von:    harunaxx1 29.01.2007 13:55
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
wo kann man tactics anime anschauen??



Von:    chryssantes 11.03.2005 11:14
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
Avatar
 
zu 1.)
Nirgendwo wird es genau gesagt.
Lediglich im Manga habe ich seitens der Figuren ein Erstaunen herausgelesen. Dieser Typ, der die kleine Rosalie adoptiert hatte und ständig als erfolgreicher Rivale von Kantarou dargestellt wird, war an der Uni ein Semester unter Kantarou. Kantarou musste aus irgendwelchen Gründen ein Semester nach/wiederholen und am Ende war sein Rivale eher mit dem Studium fertig. Entweder ist Kantarou ein halbes Genie und deshalb schon eher für das Studium zugelassen worden oder er sieht extrem jünger aus, als er in Wahrheit ist.
Im Manga trägt Kantarou extrem kindliche Züge. Das ist im Anime nicht so.

zu 2.)
Er ist recht klein. So zwischen 1,60 und 1,70 m würde ich schätzen. Halt von zierlicher Statur :)

zu 3.)
Ich habe mir beides reingezogen (Manga bis Nr. 3 und Anime bis Folge 21).
Manche Dinge sind im Anime lächerlich (wiederholtes Auftreten an allen Orten von Sugino samt Mo-chan) und zu sehr auf gewisse Zuschauergruppen zugeschnitten (Suza-chan).
Der Anime zeigt aber auch einen reiferen und wirklich cleveren Kantarou, der hinter seiner weichen Schale einen stahlharten Kern verbirgt.
Der einzig ernsthafte Gegner für Haruka und Kantarou ist von einer interessanten Sorte und verleiht der bisweilen leicht ins Lächerliche absinkende Serie einen ernsthaften Touch.



Von:   abgemeldet 28.03.2005 20:13
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
Avatar
 
Jetzt weiß ich genau wie vorher *lol*
Wird im Anime nicht gesagt das Kantarou schon über 20 ist?
Hab die Epi bis 23 angesehen...binn wirklich erstaunt.

Die Sache mit Sugino und Moo geht mir manchmal auch auf die nerven...manchmal denke ich mir der is nur da um die Episonden aufzufüllen.

Zu dem Manga:
Ich finde Kantarou ist im Manga sowie im Anime Clever...im Manga sieht man den Unterschied wesendlich besser...es gab auch einige Bilder wo Kantarou erwachsener aussieht...und er is wirklich ein Genie...irgendwie voll...weiß auch net XD
Mir gefällt der Stil im Manga jedenfalls besser. *kopfkratz*




Von:   abgemeldet 01.04.2005 16:02
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Wird im Anime nicht gesagt das Kantarou schon über 20 ist?
Nein. Außer ich hätte etwas verpasst, aber das ist so gut wie ausgeschloßen. ôo

> Hab die Epi bis 23 angesehen...binn wirklich erstaunt.
Dann freu dich noch auf zwei weitere Episoden.

> Die Sache mit Sugino und Moo geht mir manchmal auch auf die nerven...manchmal denke ich mir der is nur da um die Episonden aufzufüllen.
Muu ist eben das Maskottchen von tactics. Beinahe jeder Anime braucht irgendein Maskottchen. Aber ich find die Beziehung zwischen Muu und Sugino total süß. XD'



~ Our deeds have traveled far
What we have been is what we are ~



Von:   abgemeldet 07.07.2005 01:49
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
Avatar
 
Würde ich jetzt auch sagen, das Kan-chan über zwanzig ist, er hat doch sein Volkskundestudium beendet ^^.

von der Größe her : öhm ungefähr 1,63 O_o auf jeden Fall nich größer XDDD

ich habe sowohl den manga als auch den Anime gesehen, aber den Anime finde ich noch vbesser, da er weiter ist als der Manga ;)



Von:   abgemeldet 07.07.2005 08:43
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar bis jetzt nur den Manga bis zur 4 gelesen, aber ich würd sagen das Kotaru auf jeden Fall über 20 ist, würd mich sogar noch an die 30 trauen. Kinoshita-san zeichnet ihre Chara irgendwie immer so das sie total jung aussehen(so an Loki denk).
Außerdem ist Kotaru doch andauernt hinter den Frauen her (nicht das ich das einem 16-jährigen nicht zu trauen würde), aber die Frauen reagiernen positiv darauf, dh er muss schon einiges älter sein.

Will den Anime sehen!!!
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:   abgemeldet 07.07.2005 20:37
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
Avatar
 
O Gott 30 O_o nein ,dasds glaube ich weniger, da sein Konkurrent ja auch nicht danach aussieht^^. ich denke so 23-24^^.

Den Anime wird es wohl bald von ADV geben, da diese Firma den Anime lizensiert hat ^. Wann genau der erscheinen wird weiß ich aber auch nicht



Von:    Kishi 26.07.2005 21:13
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
Avatar
 
HI! Ich hätte auch mal eine Frage. Und zwar würd ich gern wissen, wie man die Kleidung, die Kantarou meistens trägt, nennt. Oberhalb siehts ja aus wie ein Kimono, aber nach unten hin wird's ja ziemlich breit. Ich kenn mich ja nicht aus, aber wenn ich an einen Kimono denke, stell ich mir immer einen vor, wie Youko-chan ihn trägt. Ist das vielleicht so etwas ähnliches wie eine Zen-Robe? Kennt sich vielleicht jemand aus und kann mir weiter helfen, bitte?
Zuletzt geändert: 28.07.2005 16:15:01



Von:   abgemeldet 01.08.2005 01:36
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
ICh würde Kantarou so zwischen 20-25 schätzen....



Von:   abgemeldet 04.09.2005 18:28
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
Avatar
 
> ICh würde Kantarou so zwischen 20-25 schätzen....
ich auch o__o' eben wegen dem beendeten Studium... kann mir kantarou auch nich im alter eines pubertierenden Teenies vorstellen XD auch wenn er so jung aussieht *lol*
oO°OoO°OoO°Oo Seid ihr auch Spaghetti mit Nutellasoße? XD oO°OoO°OoO°Oo



Von:   abgemeldet 06.09.2005 06:10
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
Avatar
 
Kishi: Nennt man den nicht Hakama oder so?

Ich finde der Studiumkollege Hasumi sieht aus wie 30...also...so fertig wie der immer aussieht. (Man könnte meinen er würde sich jede Nacht besaufen vor lauter Probleme)*schweißtropfen*



Von:   abgemeldet 15.12.2005 11:51
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ja das ist eine Hakama. Kennt ihr den Realfilm: "The Ying-Yang Master" das ist von der Story so ähnlich wie Tactics. Und der der so ähnliche Kleider wie Kantaro trägt, ist ein Ying-Yang meister. Demnach würde ich sagen, die Kleidung ist eine Yingyangmeisteruniform. oder so*den Fachausdruck nicht kennt @__@*



Von:    Cranberry 07.09.2005 11:21
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
Avatar
 
Kantarou ist locker über 20, alleine auf Grund der Tatsache, dass er sein Studium beendet hat und das ja auch nicht erst gestern. ^^

Ich habe auch den Anime gesehen und die Mangas gelesen.
Der Anime ist ziemlich cool gemacht, allerdings find ich den Manga auch wesentlich besser. Suzu-chan ist wirklich so ein kleiner nerviger Zusatz, der nicht unbedingt hätte sein müssen, naja, irgendwie war es ja dann doch ganz niedlich.
Aber ich bin wirklich mal gespannt, wie die Story im Mange weiter geht!!!



Von:   abgemeldet 08.09.2005 13:59
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Suzu-chan ist wirklich so ein kleiner nerviger Zusatz, der nicht unbedingt hätte sein müssen, naja, irgendwie war es ja dann doch ganz niedlich.

Suzu-chan (so leid es mir tut dies zu sagen, ich mag sie nicht) ist leider unentbehrlich für den Anime. Vor allem für die letzten Folgen; wo es doch ihr letzter Wunsch war, dass Haruka und Kantarou wieder "zusammenkommen". Im Manga wird sie zwar nicht gebraucht, jedoch unterscheidet sich der Manga in vielerlei Hinsicht auch vom Anime. Wo doch der Anime teilweise düsterer und melancholischer ist, wird im Manga immer noch gelacht.
Suzu-chan gibt den Anime einen zusätzlichen Flair, ohne sie wäre der Anime teilweise dem Manga ähnlicher geworden.
"Because sometimes we choose our Gods,
and sometimes, they choose us."

~ in ioci terribiles veritas



Von:   abgemeldet 26.05.2006 09:50
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
Avatar
 
hi himeko-chan! endlich hab ich dich gefunden!
wusst ich doch dass ich di´ch hier finde.

also, bis heut abend beim ygo!thread*vorfreude hat*
A kiss means a feminine expression of affection.
But it could also be an evil stamp of hatred.



Von:   abgemeldet 26.05.2006 19:41
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
Avatar
 
ich stimme auch zu Suzu ist ein nerviger Zusatz, aber es ist schade, dass der Manga noch immer eine Pause macht, die Story gib so viel her ^^



Von:   abgemeldet 02.05.2007 18:49
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
Wann sieht man eigentlich im Manga zum erstem Mal diese seltsame Narbe auf Kantarous Brust? Und was hat es damit auf sich? Ich kann mich nicht mehr so gut an den Inhalt in den Mangabändern erinnern.



Von:   abgemeldet 04.11.2009 21:08
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
Zu 1. Ich würde sagen 22... Er hat einfach einen sehr kindischen Charakter.

Zu 2. Also ich bin 13 und 1,66... Ich schätze mal Kantarou wird mich noch ein Stückchen überragen, also so etwa 1,70...
Haruka würde ich demnach ca. 15-25cm größer schätzen...(so ein Tengu sollte ja auch etwas größer sein, oder?)

Zu 3. Ich hab den Anime ganz gesehen und den Manga bis ca. Mitte Band 6...



Von:   abgemeldet 02.02.2010 13:07
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
Mir ist grad' nochwas eingefallen:
Hasumi war anscheinend mal der "Sensei" von Raikou und der ist 18(Wird in Band 6 erwähnt), also muss Hasumi mind. ein Jahr älter sein als Raiko, aber auch mind. ein Jahr jünger als Kantarou, weil er ja ein Semester unter ihm war...
Also müsste Kantarou mind. 20+ sein...




Von:   abgemeldet 02.08.2013 18:19
Betreff: verschiedene Fragen [Antworten]
Avatar
 
Da ich bereits die weiteren Bände auf japanisch mehr oder minder gelesen haben, würde ich einfach mal sagen das Kantarou bereits an die 35 Jahre Alt ist.
"Mut fordert die Tat, nicht Wahr?"





Zurück