Zum Inhalt der Seite

Thread: *The Crow ~ Die Rache der Krähe*

Eröffnet am: 16.10.2005 12:40
Letzte Reaktion: 12.10.2006 21:10
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Tactics
- The Crow



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
*The Crow ~ Die Rache der Krähe* 12.10.2006, 21:03
 katana09 *The Crow ~ Die Rache der Krähe* 12.10.2006, 21:10
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:03
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
also das die meißten bei dem Film kein double sehen liegt dadran, dass der Film schon fast fertig gedreht war als Brandon Lee starb und bei den szenen die dann noch übrig blieben wurde dann ein double benutzt was aber die meißte zeit nur von hinten gezeigt wurde ansonsten wurden die szenen mit computer bearbeitet und haben ihn so 'auferstehen lassen'
ich hab bis jetzt leider nur den ersten Teil gesehen und muss sagen,dass das einer der besten Filme ist die ich je gesehen habe. Zu den anderen Filmen, die ich noch nicht gesehen habe, habe ich schon einiges zu gelesen und allein schon die Inhaltsangaben hören sich nach massig müll an.Würde sie trotzdem gerne mal sehn nur so um dann vergleiche ziehen zu können ^^. Den Comic will ich mir bei Gelegenheit mal besorgen und das mit dem Buch hört sich auch sehr interessant an ^^ werd ich mich mal nach umschauen.

Rufu
You hold the answers deep within your own mind.
Consciously, you've forgotten it.
That's the way the human mind works.
Whenever something is too unpleasant, too shameful for us
to entertain, we reject it.



Von:    katana09 12.10.2006 21:10
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
bez. buch... welches buch meinst du?
gibt ja mehrere...ich hab 3 *gg*
poppy z. brite - das herz der lazarus
chet williams - im sturm der nacht
david bischoff - der unsterbliche

wobei mir letzteres weniger gefallen hat...keine ahnung warum

zu den filmen
natürlich der film mit brandon lee... einer der besten *lechZ* schade dass er tot is...der film sollte ja eigentl. länger sein *seufz*trauerminute*

der 2. film war weniger mein fall... die musik war ok aber der rest nya...

der 3. war wieder besser...aber an den 1. teil kommt der ned ran...

und angeblich soll es sogar teil 4 geben...der aber nie ausgestrahlt werden durfte weil da irgendwas ned gestimmt hat... jedenfalls wurde der 4. teil gedreht aber nie freigegeben *seufz*

und bez. der serie... nya war ein netter zeitvertreib aber so ganz überzeugt hat mich die doch ned...obwohls ein paar gute folgen gab...

zur musik allgemein: die is in allen 3 teilen super!

lg
kat


[1] [2]
/ 2



Zurück