Zum Inhalt der Seite

Thread: Wild Adapter

Eröffnet am: 23.11.2004 18:49
Letzte Reaktion: 27.05.2008 18:34
Beiträge: 264
Status: Offen
Unterforen:
- Wild Adapter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 03.04.2005 18:34
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Avatar
 
Bitte?! Oh, Tokitoh und Kubota sind *kein* schwules Pärchen, egal wie viele fangirls das mit empörten Kreischen und Quellenmaterial zu widerlegen versuchten...

° sie wohnen zusammen
° Tokito vertraut Kubo-chan
° Minekura setzt immer wieder seltsam suggestive Szenen an
(Wanze im appartement & der akustische fan-service in Band 3, zB)

aber nee, nicht wirklich.
(dafür sind die fanfiction zuständig)



Von:   abgemeldet 06.04.2005 17:28
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Avatar
 
Mhhmmm, kann sein das du recht hast aber bitte bedenke das die beide immer munter Hand in Hand laufen und selbst wenn sie nicht zusammen sind kann man doch schon merken das zumiendest Kubo was von Toki will, weil der meint ja so ganz knapp am Rande bei der Duschszene (sollte man das so nennen?^^") Das Kubota ja nicht reinkommen soll aber da bleiben soll...also für deutet das doch an das Tokito schon ahnt das da vielleicht mehr ist...und zudem haben wir Band 4 u. 5 noch nicht in unseren Händen^^
Aber sie sind, was man in Araiso an einem eindeutigen Zungenkuss erkennen kann zumiedest da zusammen *räusper* so sehe ich das^^
Zuletzt geändert: 06.04.2005 17:33:11



Von:   abgemeldet 06.04.2005 22:46
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt, Andeutungen sind massig vorhanden und sind manchmal nicht nur zweideutig sondern eindeutig und wenig fehlinterpretierbar. Toki-chan ist *wirklich* anhänglich, schließlich ist Kubota die einzige Person in seinem Leben, trotzdem ist er derjenige, der nya, sich wehrt?!
&Kubota erwähnt, dass er nicht an Tokitos Vergangenheit interessiert ist und in Zukunft nur mit ihm zusammen sein will.
(die hälfte steht tatsächlich geschrieben)

Außerdem hab ich gehört, dass Minekura einen Heidenspaß daran hat, solche Andeutungen einzubauen, vielleicht belässt sie es auch für die zukünftigen Bände dabei.
& was sagst du zu Kubota x Sanada? Der Kuss im Firmenwagen war um einiges deutlicher als sämtliche Kubo x Toki verhältnisse.

____________________________________________________
Sanada: *rumsteh*
Tokito: *fauch*
Zuletzt geändert: 06.04.2005 22:47:47



Von:   abgemeldet 09.04.2005 19:24
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Avatar
 
Aber Kubotas Reaktion darauf war nicht gerade *sehr* erfreut...ich meine er hatte doch nur >danke< gesagt...so erinnere ich mich an die stelle....ich denke auch das Sanada mehr von Kubo-chan will, aber nix da, Tokito wird den bekommen!
Außerdem wäre es doch echt blöd wenn Kubota Sanada jetzt hinterher rennen würde und Tokito immer nur dumm rumstehen kann...das wäre auch kein guter Story verlauf für WA...
Und wenn Minekura-san solche Andeutungen macht, denke ich mal das sie damit auch was aussagen will, sonst könnte sie es ja wirklich bei jedem Chara machen^^"




Von:   abgemeldet 12.04.2005 08:14
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Avatar
 
du zerbrichst all meine Hoffn...

egal, folgende Thesen:
a) Toki und Kubo sind auf EWIG miteinander verbunden
b) wir werden NIE etwas eindeutigeres als den ZKuss in Araisô sehen
das ist eine Feststellung, kein Wunsch... obwohl Chara-Comics da ja beileibe nicht so z*ck*g sind wie z.B. Hana to yume bei 'Yami no Matsuei' (obwohl Band 11 Schlusszene eher als SCHOCK kam... O_ó)
c) Sanada ist dead cool [...klingt nach Leiche ò.ó]

wie findest du Koh?! (chinesischer drug^^store-guy)
Ich finde, er sollte eine wichtigere Rolle spielen...



Von:   abgemeldet 13.04.2005 20:30
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Avatar
 
Jepp ich glaube in einigen Sachen könntest du recht haben, vielleicht kann Tokito ja gar nicht wirklich begreifen was Kubota da von ihm will, schließlich hat er ja sein Gedächnisverloren und ist (teilweise) so naiv wie ein Kind, was jetzt nichts schlechtes heißen soll.^^
Vielleicht werden die beiden auch nur eine platonische Beziehung haben, würde mich damit abfinden^.^
Aber wer weiß vielleicht könnte ja mal mehr kommen *hoff*

Willste denn so unbedingt das Sanada und Kubota zusammen kommen?

Ja, Koh (ganz im Drugstore stile *lach* Kazahaya und co. lassen grüßen) der ist wirklich ganz gut. Ich finde auch das er mal etwas öfter auftauchen könnte...aber noch ist Band 4 und 5 nicht erschienen ich hoffe ja noch ^^
Walter Sullivan raubt mir den Schlaf, der hammer Kerl!
Nicht das ich ihn einfach nicht tot kriege, nein, der sieht auch noch gar nicht mal so schlecht aus!
Ahhh...Silent Hill ist mein Untergang!



Von:   abgemeldet 14.04.2005 18:13
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Avatar
 
ja~ah...
also prinzipiell, ich 'will' nicht, dass sich die Story so und so fortsetzt, v.a. da es EINDEUTIG & UNWIDERLEGBAR nur um Toki x Kubo geht, ich sage nur, dass ich mich über sämtliche Szenen mit Sanada freue (auch wenn das nach exakt der gleichen Sache klingt...).
Sanada ist eine SO tolle Persönlichkeit & seit Kubota sich von der Yakuza-Org. getrennt hat, sieht man den so selten T_T.

Koh & KazahayaCo ... langsam bildet sich da ein seltsames Cliché heraus, rennen in Japan besonders in Drugstores Pseudo-Transvestiten rum?! ^^ ja, so verbreiten sich Miss-verständnisse.

zu WA 4 & 5:
Ich hoffe, ich finde dann auch möglichst bald ne translation, denn DAS zu übersetzen muss Horror in seiner reinsten Form sein.



Von:   abgemeldet 17.04.2005 17:12
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Man ja die Drugstore Geschichten^^"

Ich hoffe auch das es recht bald dann ne translation gibt, aber ich denke das kann dauern die anderen waren ja auch nicht so schnell fertig, aber ich will ja keinen Vorwürfe machen, schließlich ist das ne heiden Arbeit...^^"

Um ehrlich zu sein mag ich Sanada jetzt nich soooo dolle, aber er hat schon was^^ und ich denke auch das er in den zukünftigen Bänden jetzt öfter vorkommen wird, da bin ich mir sicher^^ der hat noch eine recht wichtige Rolle in dem ganzen denke ich.
Ich habs geschafft! Ich habe Walter den Boden gleich gemacht und habe zwar Gewissensbisse, aber das wars wert! Jetzt ist auch Teil 4 geschafft!^^



Von:    Carolina_Crusher 18.04.2005 02:37
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
weiss jemand wo man die shiritsu araiso koto gakko setokai shikkobu DVD billiger als 70euro erhalten kann?



Von:   abgemeldet 19.04.2005 11:46
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Avatar
 
Nunja, ich habe vor laannggerr Zeit mal einen shop gehabt da gabs die für 60 &#8364;, aber der link...wenn ich ihn wieder hab poste ich den mal aber ich kann net garantieren das die da jetzt auch noch 60&#8364; kostet^^



Von:   abgemeldet 19.04.2005 12:15
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Avatar
 
ich hab meine abgef***te Version von 'shiritsu araisôkôtôgakkô ihrwisstwiesweitergeht&wennnichtmachtsauchnix' als fansub u/o HK Version schlechtester Qualität erworben (die letzten 10 Minuten laufen ohne subs... hey, lach nich, das ist der HORROR für ein nicht japanisch sprechenden Fan)
yarrgh, kauft nicht bei Creature Zone in Washington...

& billiger als 60&#8364; wird das wohl nicht zu erwerben sein...



Von:    Carolina_Crusher 19.04.2005 12:38
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
^_____^ danke hab gestern angestrengt gesucht und was für 50euro gefunden....ich find das voll teuer 30minuten für 50 euro u.u
is egal....is ja minekura ^.~



Von:   abgemeldet 22.04.2005 20:31
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Avatar
 
Äh wo haste es denn so günstig gefunden (wenn man 50 &#8364; günstig nennen kann -.-") Könnteste den Link posten oda so?? *Lieb guck* bittöööö^.^



Von:   Sephiroths_Angel 05.05.2005 17:50
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß net.. wurd das hier schon gesagt, dass Wild Adapter für Winter bei CarlsenComics angekündigt ist?
Ich freu mich jedenfalls drauf. ^__^
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 07.05.2005 19:41
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Avatar
 
Nein, wurde noch nicht gesagt

Das ging... schnell.



Von:   abgemeldet 12.05.2005 14:54
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Avatar
 
Wirklich es kommt auf Deutsch???.... *gerade am sterben ist* ich...ich bin zu Tränen gerührt.... AHHHH HABEN WILL *anfall hat*



Von:   abgemeldet 02.08.2005 14:21
Betreff: Band 4 japanisch [Antworten]
Avatar
 
Endlich ist der nächste Band in Japan erschienen, auf der Animagic '05 hab ich ihn gleich käuflich erworben, allerdings bleibt das ewige Problem: woher krieg' ich translations (jap-eng o.k.)???!
Help, anyone?!



Von:   abgemeldet 15.08.2005 12:47
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Avatar
 
Ich denke zu Band 4 wird es nicht so schnell eine Übersetzung geben, ist ja noch gaaannnzz neu ^.^
Aber ab November dürfen wir ja endlich WA auch auf deutsch lesen
*freu* da denke ich werden wir dann keine Übersetzung mehr brauchen^^
Was mich nur ein wenig ärgert...warum bringen die nicht auch Araiso raus?! Naja, aber WA ist schon mal ein Anfang ^__^
Kazuya Minekura *verbeug und anbet*



Von:   abgemeldet 02.11.2005 21:53
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist ja endlich die dt. Version des ersten Bandes von WA erschienen. Da frag ich doch glatt mal nach: Was haltet ihr davon? Seid ihr genauso glücklich, wie ich? XD Ich freu mich wahnsinnig, dass jetzt mehr von Minekura-sama hierzulande veröffentlicht wird. Und Wild Adapter ist einer ihrer besten Manga, finde ich. ^-^ Endlich versteh ich auch endlich mal alles. XD



Von:   Sephiroths_Angel 09.11.2005 15:29
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den ersten Band bei mir zuhause rumliegen, bin aber (außer dem Wort Gnah..) noch nicht zum lesen gekommen.
Irgendwie hab ich momentan auch keine große Lust drauf. Die haben mir mein Wort geklaut.. ;__;
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 17.04.2006 01:45
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Auch auf die Gefahr hin mich mit der Frage voll zu blamieren...
Aber kann mir jemand sagen, wie viele Bände Wild Adapter es insgesamt/bis jetzt gibt? oO

Fänd ich wirklich nett ^^"


I love boys...
...fucking other boys X3~~
~||~OooO~||~ Warum wird gesagt, dass Liebe etwas schönes ist, wenn es doch so verdammt weh tut, verliebt zu sein?! ~||~OooO~||~



Von:    Dami 17.04.2006 07:09
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Avatar
 
> Auch auf die Gefahr hin mich mit der Frage voll zu blamieren...
> Aber kann mir jemand sagen, wie viele Bände Wild Adapter es insgesamt/bis jetzt gibt? oO
>
> Fänd ich wirklich nett ^^"

Hier in Deutschland gibts erst 2 Stück(Im Juni soll das 3. kommen)
Und allgemein weiß ich von bisher 4 ^^
2-D: "Best mates make each other mad all the time. The longer you stick it out, the better mates you are!"
Murdoc: "Fuck. Does that mean we're married?"



Von:   abgemeldet 17.04.2006 20:14
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
> Hier in Deutschland gibts erst 2 Stück(Im Juni soll das 3. kommen)

Das weiß ich auch ^o^
Stehn auch beide auf meinem Regal XD


> Und allgemein weiß ich von bisher 4 ^^

Keine weiteren? oO
Mhm...fänd ich schade... ^^"
I love boys...
...fucking other boys X3~~
~||~OooO~||~ Warum wird gesagt, dass Liebe etwas schönes ist, wenn es doch so verdammt weh tut, verliebt zu sein?! ~||~OooO~||~



Von:   abgemeldet 25.04.2006 22:40
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt auch mal ne ganz peinliche frage stellen... =3
Was is eigentlich der Unterschied zwischen Wild Adapter und Araiso?
Is Araiso die vortzetzung von WA? irgentwie Kapier ich das nicht ganz <_<" Bin ja auch dumm v.v also was solls...
Du bist viel stärker als du glaubst...
...viel weiser, als du denkst.
Was einst dein Leben...
...ist nun Legende.



Von:   abgemeldet 02.05.2006 13:12
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Avatar
 
nein, Araiso is NICHT die Fortsetzung von WA, aber es fallen immer viele darauf rein. ^^#

Minekura-san beschrieb es als ein Paralleluniversum, zwar dieselben Personen, haben aber storytechnisch nichts miteinander zu tun. ^^

Außerdem kam diese zweibändige Serie sogar vor WA raus, somit kann es schon mal nicht die weiterhandelnde Story sein, wäre blöd, wenn man das Ende zuerst schreiben würde. XD
Aber trotzem is Araiso, ob nun die OVA oder Manga, zu empfehlen.
schon lustisch die Serie. ^-^



Von:   abgemeldet 17.05.2006 20:45
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Avatar
 
Hihi, WA ist derzeit mein absoluter Lieblingsmanga =)
Und Araiso ist auch sooo toll *___*
*ins schwärmen gerat*
^__^ Ich mag Tokitoh und Makoto einfach. Sie sind mal zwei Charas, die man überhaupt nicht durchschauen kann.
Und vorallem Band 3 ist einfach nur klasse.
Ich muss nicht erwähnen, dass die Andeutungen zum anbeissen sind?
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:    Boeckchen 19.05.2006 15:19
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Ich hätte auch mal´ne Frage und zwar haben wir eigentlich eine Chance das Araiso auch irgenwann mal in Deutschland rauskommt?



Von:   abgemeldet 19.05.2006 15:28
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Avatar
 
Hm, da es ein Einzelband ist und wir ja schon Sayuki und WA haben, denke ich mal, dass das gar nicht so unwahrscheinlich ist.
Kazuya Minemura ist schließlich sehr beliebt ^^
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:    Dami 19.05.2006 16:46
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Avatar
 
> Hm, da es ein Einzelband ist und wir ja schon Sayuki und WA haben, denke ich mal, dass das gar nicht so unwahrscheinlich ist.

Araiso hat aber stolze 2 Bände! XD
Hab sie sogar in original japanisch in meinem Mangaregal stehen. Deswegen hoffe ich sehr das die eines Tages in deutsch rauskommen, der Manga ist echt gut. *_*
2-D: "Best mates make each other mad all the time. The longer you stick it out, the better mates you are!"
Murdoc: "Fuck. Does that mean we're married?"



Von:    Junichi 19.05.2006 17:54
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Avatar
 
> Araiso hat aber stolze 2 Bände! XD
> Hab sie sogar in original japanisch in meinem Mangaregal stehen. Deswegen hoffe ich sehr das die eines Tages in deutsch rauskommen, der Manga ist echt gut. *_*

Ich habe nur den Anime bis jetzt gesehen, aber den Manga will ich auch unbedingt noch haben *_* Alles von Minekura-sama ist toll *lechz*
Bla, blubb, Keks...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück