Zum Inhalt der Seite

Thread: Wild adapter Anime?

Eröffnet am: 06.06.2007 01:53
Letzte Reaktion: 06.06.2007 12:25
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Wild Adapter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Evangelium Wild adapter Anime? 06.06.2007, 01:53
Wild adapter Anime? 06.06.2007, 08:07
 AriyaLothiriell Wild adapter Anime? 06.06.2007, 12:25
Seite 1



Von:    Evangelium 06.06.2007 01:53
Betreff: Wild adapter Anime? [gesperrt]
Avatar
 
habe grade dieses video gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=3ZKZ_BI7jrs

kann mir jemand sagen ob das echt oder nur einer sehr gute fälschung ist und ob ein anime z WA geplant ist.
würde mich ja gennerell um ener verfilmung freuen aber der manga ist ja noch nicht abgeschlossen.


Die Möglichkeit zum Selbstmord ist eine Gnade, deren man sich nur selten bewußt wird. Sie gibt einem die Illusion des freien Willens.(Die Nacht von Lissabon, Aufbau-Verlag 1976, IV. Kapitel, S. 75)



Von:   abgemeldet 06.06.2007 08:07
Betreff: Wild adapter Anime? [gesperrt]
Avatar
 
LOL, nein, ist aber auch an anderer Stelle schon mehrfach diskutiert worden. Es handelt sich dabei lediglich um einen kleinen Zusatz-Clip , der auf der DVD zu Araiso Private Highschool mit als Extra dazugepackt wurde. Ein ähnlicher Clip existiert auch noch zu Bus Gamer. So, jetzt ist das Rätsel gelöst...und der Thread?



Von:    AriyaLothiriell 06.06.2007 12:25
Betreff: Wild adapter Anime? [gesperrt]
Avatar
 
>...und der Thread?


Wird geschlossen, weil die Frage mit einer Antwort zu beanworten war. Sowas bitte immer in einen bereits vorhandenen Thread posten. ^^

*closed*

-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Zurück