Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich brauche eure Hilfe!!!

Eröffnet am: 09.07.2005 18:11
Letzte Reaktion: 09.07.2005 18:11
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- One Pound Gospel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
LorenorZorro11 Ich brauche eure Hilfe!!! 09.07.2005, 18:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.07.2005 18:11
Betreff: Ich brauche eure Hilfe!!! [Antworten]
da ich leider noch sehr unerfahren auf dieser seite bin habe ich keinen schimmer wie ich fanfictions in meine favoritenliste eintragen kann.und dabei kenne ich so viele supertolle fictions.büdde,helft mir.
und jetzt noch eine frage zu one piece(ich habe zwar die vermutund, dass diese frage schon sehr oft gestellt wurde,ich frag sie aber trotzdem noch mal): in welcher verbindung steht ruffy zu gold roger? im 34. band mein dieser icemen zu ruffy das er seinem großvater sehr ähnlich sei(bin ich zumindest der meinung).könnt es also wirklich sein das er ruffy`s großvater ist.dazu würde ich sehr gerne eure meinungen bzw. thesen(hoffe das ist richtig geschrieben^^)hören.





Zurück