Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Pound Gospel - Top oder Flop?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_100022/-1/11155508209935/
http://desu.de/kYtcYZi




Von:    AriyaLothiriell 08.05.2005 13:15
Betreff: One Pound Gospel - Top oder Flop? [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage mich ernsthaft, was Rumiko Takahashi sich dabei gedacht hat... es passiert praktisch in jedem Teil dasselbe, es gibt keine nennenswerte Chara- und auch keine Storyentwicklung, die Zeichnungen überzeugen mich nicht soo sehr, die Boxkämpfe sind irgendwie langweilig... vielleicht hätte Takahashi erst mal Maison Ikkoku und Inu Yasha beenden sollen, bevor sie mit etwas neuem anfängt...

Wie schon erwähnt. Die Serie is lange Zeit vor Inuyasha und Maison Ikkoku entstanden. Da ist es klar das die Zeichnungen noch nicht so ausgereift sind und es auch in der Entwicklung der Story ein paar Probleme gibt.^^
Mir gefällt die Serie...ich leß gerne ältere Werke von zeichnern.^^

Edit: Wie viele Bände die Serie hat weiß ich nicht, aber auch wenn sie schon in 3 Bänden abgeschlossen wäre...es ist halt nicht ihre beste Serie. Sie hat sich im Laufe der Zeit Entwickelt und sich Verbessert...^^

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*

Zurück zum Thread