Zum Inhalt der Seite

Thread: Wish Artbook ^.^

Eröffnet am: 21.02.2004 16:33
Letzte Reaktion: 19.06.2009 23:14
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Wish




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ayumi_Mizuno Wish Artbook ^.^ 21.02.2004, 16:33
 Firn Wish Artbook ^.^ 21.02.2004, 16:56
Ayumi_Mizuno Wish Artbook ^.^ 21.02.2004, 16:57
 Firn Wish Artbook ^.^ 21.02.2004, 17:00
Ayumi_Mizuno Wish Artbook ^.^ 21.02.2004, 17:03
 Katzenviech Wish Artbook ^.^ 07.11.2006, 22:39
 nya-chan Wish Artbook ^.^ 19.06.2009, 23:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.02.2004 16:33
Betreff: Wish Artbook ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Die deutsche Version ist ja jetzt erhätlich,lohnt sich die deutsche Version und ist das Artbook Hardcover oder Softcover? Danke schon mal im vorraus.



Von:    Firn 21.02.2004 16:56
Betreff: Wish Artbook ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Die deutsche Version ist ja jetzt erhätlich,lohnt sich die deutsche Version und ist das Artbook Hardcover oder Softcover? Danke schon mal im vorraus.
>

Das Artbook ist Hardcover und im Kleinformat (Etwa die Größe von PLANET MANGA-Mangas) - wohl aufgrund der "Größe" kostet es aber auch nur 12 oder 13€ und dafür lohnt es sich denke ich auf jeden Fall - Wenn du CLAMP-Artworks magst wird es dir auch gefallen.
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 21.02.2004 16:57
Betreff: Wish Artbook ^.^ [Antworten]
Avatar
 
danke ^_^ ich liebe Clamp *.* soweit ich weiss ist in dem Artbook doch auch ein neuer Wish Manga dabei?



Von:    Firn 21.02.2004 17:00
Betreff: Wish Artbook ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> danke ^_^ ich liebe Clamp *.* soweit ich weiss ist in dem Artbook doch auch ein neuer Wish Manga dabei?

Naja, ein "Manga" ist das nicht gerade - nUr ein paar Manga-Seiten, wie zB auch im Card Captor Sakura Artbook - Er spielt von der Handlung her nach den 4 Wish-Bänden und hat nicht wirklich eine Handlung ...man sieht nur so in etwa was die ganzen Leute /Engel/Dämonen/Katzen/Wasauchimmer so den ganzen Tag lang treiben (Koryu versucht immernoch Kohaku zu ärgern indem er ihr tote Fische zeigt etc...)
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 21.02.2004 17:03
Betreff: Wish Artbook ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>Naja, ein "Manga" ist das nicht gerade - nUr ein paar Manga-Seiten, wie zB auch im Card Captor Sakura Artbook - Er spielt von der Handlung her nach den 4 Wish-Bänden und hat nicht wirklich eine Handlung ...man sieht nur so in etwa was die ganzen Leute /Engel/Dämonen/Katzen/Wasauchimmer so den ganzen Tag lang treiben (Koryu versucht immernoch Kohaku zu ärgern indem er ihr tote Fische zeigt etc...)

*gg* Ich werde mir das Artbook holen danke für die ganzen Infos ^__^



Von:    Katzenviech 07.11.2006 22:39
Betreff: Wish Artbook ^.^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab das Artbook leider noch nicht zu hause parat stehen, sondern habst nur schonmal im buchhandel und die illus im i-net gesehen und ich kann wirklich nur sagen, wunderschöne artworks! typisch CLAMP, mit sanften farben und tollen ausstrahlungen ^-^
ich holf mir das Artbook auf jeden fall noch ^.~

Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel*





Von:    nya-chan 19.06.2009 23:14
Betreff: Wish Artbook ^.^ [Antworten]
Avatar
 
mag jemand mein japanisches Wish-Artbook?
ich verkaufe es fällt mir zu dem Thema grad ein XD

bei Interesse bitte ENS ^^
Zuletzt geändert: 19.06.2009 23:14:19





Zurück