Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es Wish als Anime

Eröffnet am: 28.12.2006 21:58
Letzte Reaktion: 28.12.2006 22:50
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Wish




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cherry-girl1989 Gibt es Wish als Anime 28.12.2006, 21:58
Gibt es Wish als Anime 28.12.2006, 22:45
 AriyaLothiriell Gibt es Wish als Anime 28.12.2006, 22:50
Seite 1



Von:    Cherry-girl1989 28.12.2006 21:58
Betreff: Gibt es Wish als Anime [gesperrt]
Ich hab Wish vor Kurzem zum ersten Mal gelesen und war sofort begeistert und wollte mich mal schlau machen.
Da Wish ja schon etwas älter ist, dachte ich mir, dass es vielleicht schon inzwischen einen Anime dazu gibt, aber irgendwie ist bei meiner Recherche nicht viel rausgekommen:
Es heißt, dass es 13 Episoden geben soll, konnte aber keine Internetseite finden, die die 13 Episoden (oder zumindestens eine) zeigt...
Bei Youtube.com gibt es ja ein Opening und ein Ending..also muss es doch dazu auch ein Anime geben..., oder nicht?

Wäre also echt nett, wenn mir mal jemand sagen könnte, was nun Sache ist und ob es nun einen Anime gibt, und wenn ja, wo man sich den dann angucken könnte.

danke.



Von:   abgemeldet 28.12.2006 22:45
Betreff: Gibt es Wish als Anime [gesperrt]
Avatar
 
Nein, es gibt keinen Anime zu Wish. Eerst recht nicht 13 Folgen. Das einzige, was es gibt, ist das kurze Musikvideo, das durchaus als Opening und Ending durchgehen könnte und in einer Sonderedition in Japan zusammen mit X², Tokyo Babylon Vision und CLAMP in Wonderland auf Laserdisc erschien.

Thread darf geschlossen werden!



Von:    AriyaLothiriell 28.12.2006 22:50
Betreff: Gibt es Wish als Anime [gesperrt]
Avatar
 
> Nein, es gibt keinen Anime zu Wish. Eerst recht nicht 13 Folgen. Das einzige, was es gibt, ist das kurze Musikvideo, das durchaus als Opening und Ending durchgehen könnte und in einer Sonderedition in Japan zusammen mit X², Tokyo Babylon Vision und CLAMP in Wonderland auf Laserdisc erschien.
>
> Thread darf geschlossen werden!

Ich frag mich wie du darauf kommst, dass es 13 Episoden geben soll, aber naja es wurde bereits alles gesagt und das nächste mal poste eine Frage bitte in einem vorhandenem Thread. ;)

*closed*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Zurück