Zum Inhalt der Seite

Thread: Aus wievielen Bändern besteht A.I. Love you?

Eröffnet am: 06.01.2005 20:06
Letzte Reaktion: 10.12.2006 11:18
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- A.I. Love You




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Jin-Jin Aus wievielen Bändern besteht ... 06.01.2005, 20:06
Sukichan Aus wievielen Bändern besteht ... 07.01.2005, 17:51
 klopfer Aus wievielen Bändern besteht ... 07.01.2005, 19:48
Jin-Jin Aus wievielen Bändern besteht ... 11.01.2005, 18:56
 Ran-Mori Aus wievielen Bändern besteht ... 13.02.2005, 16:24
 Misato-sama Aus wievielen Bändern besteht ... 13.02.2005, 16:33
MrBlacki Aus wievielen Bändern besteht ... 03.04.2005, 10:19
 klopfer Aus wievielen Bändern besteht ... 03.04.2005, 15:02
 MarukaHazmierski Aus wievielen Bändern besteht ... 29.01.2006, 19:59
 klopfer Aus wievielen Bändern besteht ... 03.02.2006, 16:39
Aus wievielen Bändern besteht ... 21.05.2006, 00:55
Aus wievielen Bändern besteht ... 08.12.2006, 10:58
Aus wievielen Bändern besteht ... 10.12.2006, 11:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.01.2005 20:06
Betreff: Aus wievielen Bändern besteht A.I. Love ... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie finde ich im Netz keine Antwort auf die Frage (wahrscheinlich bin ich aber auch nur zu doof zum Suchen). Weiß jemand aus wievielen Bändern der Manga besteht? Abgeschlossen müsste er ja schon sein, da Ken Akamatsu das ja vor Love Hina eigentlich schon gezeichnet hat.
Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern viel mehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als die Angst!



Von:   abgemeldet 07.01.2005 17:51
Betreff: Aus wievielen Bändern besteht A.I. Love ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gehört es gibt 9 Bände. Stand in so nem Previewteil von dem Verlag drin.
Watashi ga iru Yo!!
Greetz Sukichan ^^



Von:    klopfer 07.01.2005 19:48
Betreff: Aus wievielen Bändern besteht A.I. Love ... [Antworten]
Avatar
 
Die ursprüngliche Ausgabe hatte 9 Bände, es kam in Japan nach Love Hina allerdings eine Neuausgabe, bei der die Story auf 8 Bände aufgeteilt wurde (außerdem gab's Interviews mit Ken Akamatsu und neue Coverbilder). An dieser Ausgabe orientiert sich auch die deutsche Veröffentlichung - es werden also 8 Bände.



Von:   abgemeldet 11.01.2005 18:56
Betreff: Aus wievielen Bändern besteht A.I. Love ... [Antworten]
Avatar
 
Hm.. Das es abgeschlossen ist, steht ja schon mal fest :)
Allerdings hab ich jetzt im nachhinein in der Animania gelesen, dass der Manga aus neun Bändern besteht, und eigentlich denke ich schon dass die Animania ne zuverlässige Quelle ist.
Ist nun die Frage, sind es neun oder acht? Na ja ^_^ Immerhin weiß ich jetzt, wieviele es in etwa sind.
Danke :)
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern viel mehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als die Angst!



Von:    Ran-Mori 13.02.2005 16:24
Betreff: Aus wievielen Bändern besteht A.I. Love ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auf der Seite manganet.de gelesen das A.I. Love You mit 9 Bänden abgeschlossen ist.
CONAN_EDOGAWA (Mitsune)



Von:    Misato-sama 13.02.2005 16:33
Betreff: Aus wievielen Bändern besteht A.I. Love ... [Antworten]
Avatar
 
Weniger als 10 Bände?
Sehr schön ^^
Wenigstens nich sone Monsterserie mit zig Bänden (á la DB, Ranma etc..)
-=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=-

MALT EUCH MIT EUREN ITEMS
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13159



Von:   abgemeldet 03.04.2005 10:19
Betreff: Aus wievielen Bändern besteht A.I. Love ... [Antworten]
also auf der connichi hatten die von love hina 16 bänder und 14 davon hab ich aber noch nicht gelesen erst bis band 10



Von:    klopfer 03.04.2005 15:02
Betreff: Aus wievielen Bändern besteht A.I. Love ... [Antworten]
Avatar
 
Und wo war jetzt die Frage zu der Antwort? O_o; Hat kein Schwanz nach Love Hina gefragt (was übrigens regulär nur 14 Bände hat).



Von:    MarukaHazmierski 29.01.2006 19:59
Betreff: Aus wievielen Bändern besteht A.I. Love ... [Antworten]
ich weiss es net genau aber ich glaube es hat 9 oder 10 bände



Von:    klopfer 03.02.2006 16:39
Betreff: Aus wievielen Bändern besteht A.I. Love ... [Antworten]
Avatar
 
> ich weiss es net genau aber ich glaube es hat 9 oder 10 bände

Ich hab die Antwort schon gegeben: 8 Bände. Und ja, das weiß ich genau.



Von:   abgemeldet 21.05.2006 00:55
Betreff: Aus wievielen Bändern besteht A.I. Love ... [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:42:27



Von:   abgemeldet 08.12.2006 10:58
Betreff: Aus wievielen Bändern besteht A.I. Love ... [Antworten]
> Irgendwie finde ich im Netz keine Antwort auf die Frage (wahrscheinlich bin ich aber auch nur zu doof zum Suchen). Weiß jemand aus wievielen Bändern der Manga besteht? Abgeschlossen müsste er ja schon sein, da Ken Akamatsu das ja vor Love Hina eigentlich schon gezeichnet hat.
> Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

also es sind wirklich 8 bände hab nämlich alle



Von:   abgemeldet 10.12.2006 11:18
Betreff: Aus wievielen Bändern besteht A.I. Love ... [Antworten]
> > Irgendwie finde ich im Netz keine Antwort auf die Frage (wahrscheinlich bin ich aber auch nur zu doof zum Suchen). Weiß jemand aus wievielen Bändern der Manga besteht? Abgeschlossen müsste er ja schon sein, da Ken Akamatsu das ja vor Love Hina eigentlich schon gezeichnet hat.
> > Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Hm also gestern Band 8 und damit den letzten der Reihe gekauft. Steht auch hinten drauf. Abgeschlossen ist damit die Reihe, aber die Geschichte könnte ruhig noch weiter gehen -.-






Zurück