Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik-Zitate

Eröffnet am: 25.02.2005 18:52
Letzte Reaktion: 03.08.2011 22:37
Beiträge: 371
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 25.02.2005 18:52
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
also...
ich hoffe das gibt's noch nicht^^
schaut euch den finl nochmal an, schreibt alles raus, (und wer das nicht braucht, umso besser^^) und immer her damit^^

ich mach einfach mal nen anfang^^

Soldat: tut mir leid, aber hier ist für zivilisten kein zutritt...
Jack: oh... tut mir leid. wenn ich einen sehe, richte ich es ihm aus^^

Will: du mogelst!!
jack: piraaaat



Von:    Curi 25.02.2005 19:28
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
Norrington: Ich sehe gar nicht Euer Schiff, Käptain.
Jack: Will mir gerade eins besorgen. Zufällig!

Norrington: Nur eine Kugel, kein Schießpulver, ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, hm? Erstaunlich man würde meinen es ist aus Holz. Sie sind ohne Zweifel der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe!
Jack: Aber ihr habt von mir gehört!"



Von:   abgemeldet 25.02.2005 20:52
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
das hier liebe ich:

jack: tut mir leid das ist nur so ein schnuckeliges boot...schiff..

xD

ich kenn noch mehr...aber iorgedwie fällt mir jetzt so nichts ein...
*drop+...
hm...
da war doch irgendwas mit:
jetzt hat jeder seinen mann gestanden...außer elisabeth die ist in der tat eine frau...
~.~
...ich überleg nochmal... ^- ^..



Von:   abgemeldet 25.02.2005 21:03
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
Einen Zitate Thread gab es schonmal. Als der Film rauskam, nämlich. ^_~

Ansonsten.... neulich in Bio hab ich zusammen mit 'ner Freundin ihren Ordner über und über mit PotC Zitaten versehen. War unterhaltsamer, als der Unterricht. XD
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 25.02.2005 22:00
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
^-^...
ich liebne die zitate aus dem film!...
*dauernd benutzt*

da fällt mir sponatn noch eins ein..
"was ein mann kann und was ein mann nicht kann"
xD



Von:   abgemeldet 25.02.2005 23:11
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
Mein absoltues Lieblingszitat, was ich selber auch schon mal öfters benutze: "Klar sowei" :-D

Mmmh, was fällt mir noch so ein... aahh,
"Ai!"
"Smith, oder Smitty!"
"Willkommen in der Karibik, Schätzchen!"
Seine Zitate sind einfach die besten, da kann man sagen, was man will! :-D

Macht´s gut,
Maike*
Freunde sind wie Sterne,
du kannst sie nicht immer sehen,
aber sie sind immer da!



Von:   abgemeldet 26.02.2005 18:58
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
Der Film ist wirklich zhum Totlachen, ich habe ihn mir schon mehrmals angesehen^^
Und das "Klar soweit" wird hier auch desöfteren benutzt!

Zhu~

[www.saftsaecke.de]

Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!!
Einfach anklicken:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224



Von:   abgemeldet 26.02.2005 19:39
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
ich kann nur raten, woher das alles stammt, weil ich den film noch NIIIE auf deutsch geschaut hab. ^^

aber ich kann mit absoluter sicherheit sagen, dass 'Savvy?!' - und bitte noch mit einer tiefen, rauhen original-johnny-stimme und nicht mit rumtuckernder synchronstimme - SEHR viel besser rüberkommt als 'klar soweit?' ^__________^ (aber welcher mensch mochte denn je eine synchronversion, wenn er das original kannte o__O)
mother teach me to walk again -
milk and honey - so intoxicating!



Von:   abgemeldet 26.02.2005 23:10
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
habs nur auf deutsch gesehn..würde sich auch nicht anders lohnen...dafür bin ich zu schlecht in englisch xDD...
ich liebe jacks zitate...
xD... ^-^...
ich kann gar nicht mehr mitzählen wie oft ich ihn schon gesehn habe (den film xDDD)



Von:   abgemeldet 27.02.2005 00:49
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
> habs nur auf deutsch gesehn..würde sich auch nicht anders lohnen...dafür bin ich zu schlecht in englisch xDD...
> ich liebe jacks zitate...
> xD... ^-^...
> ich kann gar nicht mehr mitzählen wie oft ich ihn schon gesehn habe (den film xDDD)


*lach* dazu gibts doch untertitel ^^; (ausserdem, nach einer gewissen anzahl an durchgängen muss man eh nix mehr verstehen, weil man alles auswendig weiss ~__^)
mother teach me to walk again -
milk and honey - so intoxicating!



Von:   abgemeldet 27.02.2005 11:07
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
typ im gefängins: das ist die black pearl, geschichten gibt's...
und sie lassen nie überlebende zurück...
jack: keine überlebende?? wo kommen dann die geschichten her frag ich mich

will: in einem fairen kampf würde ich euch schlagen..
jack: wieso sollte ich mich dann auf einen fairen kampf einlassen

will: was hat er als seil benutzt?? (die von-der-insel-flieh-story)
jack: menschenhaar, vin meinem rücken...

Brabi: (barbarossa) [als jack mal wieder von der insel entkommen konnte] das ist unmöglich
jack: sagen wir.. nicht üblich


ich hatte mal seabiscuit nur auf englisch gesehen (als ich in frankreich war... sehr logisch^^), und danach (zuhause) auf deutsch, und mir haben beide versionen gefallen... sogar die franz..^^

ich hoffe ich hab auch jetzt nicht zuviel zitier-material vorweggenommen



Von:   abgemeldet 27.02.2005 12:21
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
ich schau mir den film in letzter zeit immer auf englisch an. und ich bin jetzt DER profi was piratensprachen betrifft *hüstelhüstel*:

aye - ja
nay - nein
savvy? - klar so weit? (aber savvy klingt besser ^^)
ahoy - hallo
yo ho - piraten müssen es mindestens alle 5 minuten sagen
*arrr* - hier gilt das gleiche wie für yo ho, steht aber auch für ja, nein, vielleicht und "diese eine talkshow heute nachmittag hat genervt" ^^
me hearties - die mannschaft
cap'n - kapitän
avast - ein beliebtes füllwort, hab vergessen was es heißt, kann man aber mindestens so oft verwenden wie *arrr* und yo ho
me bucko - mein freund
lad - junge
lass - mädchen

liest das überhaupt wer? egal...musste es einfach loswerden ^_^
juhuu! mein avatar funktioniert!!



Von:   abgemeldet 27.02.2005 21:08
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
ja...ich les es xDDD..
untertitel stimmt schon...
aber unser fernseher schneidet das bild unten immer so ab dass man das nicht lesen kann-.-***
so gehts mir dann auch bei den extras =(...
naja...
ich find das "aye" toll ^-^...
ich weiss nicht wie oft ich es benutze weil das schon von ganz alleine kommt xDDD



Von:   abgemeldet 28.02.2005 12:54
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
"das waren die franzosen*
*sich krank lach*

mein lieblingszitat wurde hier schon erwähnt, als barbosse sagte, "jack... das ist nicht möglich" und er darauf, "sagen wir, nicht üblich."

auch als er mit elizabeth auf der insel war und er dann die schiffe gesehen hat, "von jetzt an wird sie unausstehlich sein"
Eisen-chan ^^



Von:   abgemeldet 02.03.2005 21:13
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
letztens bei mir in der schule:!!!

meine freundin:" das wetter ist krank! (o.O wie bat sie das grmeint...es hat geneit..und das nicht wenig...)
ich:" sagen wir ...nicht üblich"...
*drop*...
sxie hat mich besaxheuert angeguckt..
ich wusste gar nicht warum...hab ganz ungewollt beunutzt!..
xDD...



Von:   abgemeldet 02.03.2005 22:11
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
Das einzig WIRKLICH witzige ist:

"Hochzeiten? Ich liebe Hochzeiten! DRINKS FÜR ALLE!"
Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit!



Von:   abgemeldet 03.03.2005 21:08
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
der ist echt genial...
welche szene ich auch noch voll genial finde, ist die wo jack und will sich zum erstemal kloppen...
jack: du bist doch kein eunuch, oder?? (schreibt man das so??)

oder als eli den rum auf der insel verbrennt:
jack: oh nein... nicht gut! nicht gut!... warum??
eli: weil... laber laber...
jack: aber warum auch der rum?? nicht gut... (nerver ending^^)

ich find am schluss die szene so schön, wo er dann endlich sein schiff hat. ist zwar nicht lustig, aber voll süß^^



Von:   abgemeldet 04.03.2005 20:57
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
xDD.
stimmt ^-^...
ich hab mich gefraght was isn das n´eunuch(oda wie auch imma)
n homosexueller (oh wie förmlich ich heute bin!!)

*den film heute schon wieda gegucklt hat*

die skene wo er im gefängnis sitzt und will kommt rein er wirft sich aufn boden und dann nur noch diese "hi"...
*rofl*



Von:   abgemeldet 05.03.2005 12:04
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
aaalsooo, *bewusst kindlich sprech*
ein eunuch ist ein jemand, der als diener in einem harem arbeitet, und damit nichts schief geht, wird der sozusagen kastriert^^
die armen-.-

freu, ich guck den heute abend nochmal, aber auf eng, um mal jacks orig. stimme zu hören^^

das ende ist nur ein neuanfang



Von:   abgemeldet 05.03.2005 15:05
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
find das herrlich, als die weiber ihm alle eine klatschen
und jack, "die hab ich nicht verdient..."

und mein aller-aller-aller liebstes zitat *zuerst vergessen hab*

gleich nach dem, "nicht möglich" - "nicht üblich"
jack, "das willst du nicht machen..."
barbossa, "doch, das will ich schon"
jack, "schaufel dir dein grab..."

da ist er so herrlich ^^
*barbossa auch mal knuffen muss*
Eisen-chan ^^



Von:   abgemeldet 05.03.2005 16:44
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Der hier gefällt mir auch echt gut:

Barbossa:Danke Jack!(als der Affe ihm das Goldstück zurück bringt)
Jack S.:Gern geschehen.
Barbossa:Nicht du, wir nannten den Affen Jack!

Und hier noch einer im Original, hört sich einfach besser an:

You best start beliving in Ghoststories Miss Turner. You´re in One!
Töte einen und du bist ein Mörder, töte tausend und du bist ein Held.



Von:   abgemeldet 05.03.2005 21:34
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
die sind auch alle genial...
eigentlich sind alle zitate geil!!!
xDDD



Von:   abgemeldet 06.03.2005 16:18
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
der film auf eng.ist voll gut^^ (vor allem diese schön tiefe, raue stimme von unserem guten jack^^)

ich find die szene am anfang so genial, wo er da auf seinem "schiff" steht, und ausschau hält. da denkt man zuerst, dass er auf nem riesen kahn ist, und dann ist das nur ne nussschale, die mit wasser vollgelaufen ist. und dann stolz und mit erhobenem kopf "legt" er im hafen "an"^^ ich hab mich voll kaputt gelacht^^ XDDD

oder will geht zu jack ins gefängnis
will: hey pirat!
jack: hi.^^
das ende ist nur ein neuanfang



Von:   abgemeldet 07.03.2005 17:39
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
Mein persönlicher Liebling:

Jack in der Höhle der Piraten zu Will:
"Wenn du auf den richtigen Mment gewartet hast: Das WAR er!"
*gröhl*
Hab ch gelacht, und ich tue es immer wieder.
Fanart-WB für alle Rollenspieler:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13325

MANGA zu gewinnen!!! *werbungmach* =^_^=



Von:   abgemeldet 07.03.2005 18:25
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
Im Film fehlt aber eine echt gute Szene
(ist bei den zusätzlichen auf der DVD drauf)!

Und zwar, wo jack in der Höhle ist und von den Piraten umzingelt wird.
Da versucht er doch "Parley" (wirds so geschrieben?) zu sagen und ein Pirat hilft ihm.
Dannach fragt der Pirat: "Wer zum teufel hat sich diesen Parley-Mist ausgedacht?"
Jack: "Das waren die Franzosen."
Und was sie rausgeschnitten haben - ich kann nicht nachvoll ziehen warum-
Jack: "Das sind die erfinder der Majonaise (richtig geschrieben?)."
Pirat (der von oben): "Ich mag Majonaise."
Ich hab mich weggehauen. Wer die DVD hat muss es sich angucken!
Es geht auch noch weiter, was mit Rosinen, die eigentlich ausgetrocknete Weintrauben sind.
Kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber das ist sowas von lustig, schade, dass es nicht mitdrinn ist. ^_^
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=



Von:   abgemeldet 08.03.2005 16:19
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
ganz am schluss, wo jack dann endlich auf seine black pearl kann
jack: ... eli., es hätte nie mit uns geklappt. will... schöner hut!

er immer mit seinen hüten ^^

>parley: das heißt parler (franz.=sprechen, reden)^^
das ende ist nur ein neuanfang



Von:   abgemeldet 08.03.2005 20:48
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
exact!...
parler xDDDD
in der höhle is auch noch gut..
"nein nein...töte den welpen!..."



Von:   abgemeldet adult 09.03.2005 16:36
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 12.03.2005 14:59
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Hm, joa.... so geschnittene Szenen sind toll! Und das mit den Trauben war so: *DVD nochmal anschaun geht und gleich wiederkommt*
...
*minuten später*

So, jetzt kann ich das zitieren: *g*

Jack: "Erfinder der Majonäse".
Pintel: "Ich mag Majonäse!"
Jack: "Arme Teufel, die Franzosen. Sind vernarrt in Rosinen. Im Grunde sind das ja Weintrauben, die man entwürdigt hat. Oder?"
Pintel: "Schon möglich".
Jack: "Sagenhaft, diese Franzosen. Alles Eunuchen!"
Pirat: "Das stimmt nicht. Ich bin mal mit einem gegangen".
Jack: "Ich hol meinen Mantel" *hat ihn eigentlich an*

Und noch weitere Zitate aus gelöschten Szenen:

In der Bar in Tortuga, Will steht am Stützbalken und fühlt sich sehr bedrängt. Er befreit sich indem er einen Tisch umnwirft und das Enterschwert zieht.
Gibbs: "Ein bissel aufgebracht, der Junge".
Jack: "Du hast ja keine Ahnung..."


Nachdem Jack und Elizabeth auf der kleinen Insel ausgesetzt worden sind, läuft Liz einmal um die Insel und kommt wieder bei Jack an.
Jack: "Groß ist sie nicht gerade, was?"
Liz: "Wenn Sie vorhaben mich zu töten, tun Sie es besser gleich".
Jack: "Gibt es irgendein Problem zwischen uns, Miss Swann?"
Liz: "Sie wollten Will preisgeben um im Gegenzug an ein Schiff zu kommen!" *wütend ist*
Jack: "Wir könnten ein gebrauchen. ... Die Wahrheit ist, ich wollte Barbossa NICHT von Will erzählen. Denn solange er es nicht wusste, war ich im Vorteil! Was nun nicht mehr der Fall ist.. Dank Will, dem Idioten!" *Liz Belehr*
Liz: "Oh" *blick senkt*
Jack: "Oh" *nachäfft*


Hm... Die beste Szene meiner Meinung nach, ist die wie Jack eben als Zivilist den Steg betritt und dann mit den Wachen über das schnellste Schiff der Karibik labert. Die beiden texten sich selbst so zu, das Jack ohne Probleme verschwinden kann! *ggg*
Das ist zu geiL! Besonders Jacks Gesichstausdruck... an einer undefinierbaren Stelle...

Blubb...



Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:   abgemeldet 12.03.2005 20:53
Betreff: Fluch der Karibik-Zitate [Antworten]
Avatar
 
Genau so wars! XD
Das auf der Insel ist wirklich auch genial!

Aber das in der Knaeipe hab ich nicht so ganz gerafft.

Auf jedenafll super lustige Szenen!!!
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück