Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik

Eröffnet am: 09.11.2004 21:43
Letzte Reaktion: 16.07.2007 20:59
Beiträge: 420
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 16.02.2005 14:59
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
sie fangen grad erst mit drehen an ~_^
musst dich noch ca. ein jahr gedulden.
mother teach me to walk again -
milk and honey - so intoxicating!



Von:    Kushiel 27.02.2005 12:59
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Ich find Johnny in Fluch der Karibik total cool und lutig(wenn man mal überlegt das er Jack ursprünglich anders spielen sollte.)Und natürlich Orlando.* Orlando anbet*



Von:   abgemeldet 12.03.2005 16:05
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Warum ich Johnny Depp als Schauspieler so verdammt gut finde:
Er hat das wunderbare Talent nicht in jedem Film gleich zu sein. Er schafft es tatächlich immer anders zu sein in Art, Sprach, Bewegung und so.
Anderere Schauspieler (Heino Ferch, Alexandra Maria Lara *deutsch halt*) haben in jedem Film irgendwie immer die selbe Art und weiße zu reden und handeln... nicht so gut.

Jack ist ein wahnsinnig´faszinierender Charakter. richtig cool... aber wenn ich mir so überleg, wenn er mit so vielen Frauen auf Tortuga eine Affäre hat... an wievielen Geschlechtskrankheiten ist er dann schon erkrankt? O_O
Und er wird leider nicht alt werden... der arme. entweder stirbt er am Galgen *heul* oder an einerm Leberversagen... wennn man so nachdenkt, müsste Jack im ersten FIlm so um die 27 bis 30 Jahre alt sein.
Denn wenn Jack das erste mal auf Tortuga auftaucht und nach einer Crew ausschauh hält mitsamt dem schiff Black Pearl, sagen wir mal er st jüngstens 16/17. 10 jahre später, zur Zeit des filmes ist er dann eben jüngstens 26/27 jahre alt. .... eigentlich PERFEKT! *hehe*

Will ist mir zu ... hm... zu ... lieb? Keine Ahung, vielleicht liegt es an Orlando, das ich den nicht so mag, aber ich finde ihn etwas komisch. ABer seine Rolle spielt er verdammt gut, auch wenn Jack im die Show stielt! *g*
Keira ist... ich weiß nicht, aber ich bin auch 17 und sehe nicht so erwachsen aus. ich weiß nicht, vielleicht schon, aber ich finde es dennoch unvorstellbar das sie so jung ist. ...

Barbossa ist echt genial! denn mag ich! ^__^ der arme kerl hat eine tragische rolle in meiner Fanfic bekommen. ...

so... was kann ich noch dazu sagen? keine ahnung, aber ich habe wieder entdeckt, das ich es NIEMALS bereuen werde, das ich mir den soundtrack gekauft habe und besonders die DVD. was für ein Glück... *schwärm*
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:   abgemeldet 14.03.2005 17:41
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Ich liiiiiiiiiiieber Fluch der Karibik!!!!Mit abstand der geilste Film!

FLUCH DER KARIBIK RUUUUUUUUUULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!!!!




Von:   abgemeldet 24.03.2005 20:50
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Da bist du an die richtige geraten!!! hab den film schon an die 15 mal gesehen, kann jeden Dialog auswendig aber find ihn immer wieder klasse!!
Johnny als Jack Sparrow ... sorry CAPTAIN Jack Sparrow XD
Bloom als Will Turner
und Keira als Elisabeth Swan

ich liebe diesen Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*dauergrinser hab* *abschrauben geh*


SO GENIAL!!
bussal ajnat



Von:   abgemeldet 26.03.2005 13:21
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Das ist mein ABSOLUTER LIEBLINGSFILM (neben Forrest Gump >.>).
Immer wenn du denkst die sind jetzt mal ernst, kommt voll der KNÜLLER!!!
*sich an macnhe szenen erinnert*
*sich verrückt lach*

Und immer das klar soweit!
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:    Bastet 31.05.2005 18:51
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Ich find' Fluch der Karibik ja auch total genial!
Der Film ist nicht nur spannend, sondern auch witzig, super gespielt, cool, "dramatisch" (xD) und und und!!!
Am besten gefällt mir die Rolle Captain Jack Sparrow, gespielt von Johnny Depp!
Die Kostüme sind ja auch total klasse!
Zuletzt geändert: 31.05.2005 18:52:08



Von:   abgemeldet 27.07.2005 19:16
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Also Fluch der Karibik ist voll der geile Film!!! XD Ich freue mich schon total auf der 2. und 3. Teil!!! Aber schade das der 2. Teil erst am 26.06.2006 kommt. Aber noch dümmer ist das Orlando Bloom im 3. Teil nicht mehr mitspielt (aber er hat sich noch nicht richtig dazu geäußert)*puhh*
Aber Kapitain Jack Sparrow hat so geile Augen!!!Und der rest von ihm eine Augenweide!!!*schwärm*
Johnny ist sowiso der Best!!!*johnnyfänchen schwenk*

F L U C H D E R K A R I B I K 4 E V E R



Von:   abgemeldet 09.08.2005 17:59
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
aLSO ICH LIEBE::DEN fILM UND ICH DANKE MEINEM iNGA-sCHATZI DAS SIE MICH gerade dazugezwungen hat den film mit ihr anzugucken!
Johnny und Orlando sin einfach so SWEEEEEEEEEET
am betsen hat mitr diese bewegung von Jack gefallen, wo er immer in irgendeine richtung gezeigt hatte und sich dazu so bewegt hatt...
und als dann später orlando sag:
Ah davon kommt das...
und seine bewegung nachmacht...

GOOT HAT NUR EINMAL DIE ERDE GEKÜSST!
...
GENAU AUF DER STELLE
...
WO JETZT RUSSLAND IST!



Von:   abgemeldet 10.08.2005 15:39
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
@Salima (zum Post vom 02.12.04)

Also die Sache mit Gibbs ist folgende: das erste Mal, wo man ihn zu sehen bekommt ist auf der Reise von London nach Port Royal auf der Dauntless. Sprich er war bei der Royal Navy. Vielleicht war der Navy sein Alkoholkonsum - selbst während er "Dienst" hatte - zu hoch, oder er wurde entlassen, weil die Navy zu viele Seemänner hatte, oder er kam mit den strengen Regeln der Navy nicht klar. Irgendetwas trieb ihn aus der Navy und in die Piraterie. Gibbs kannte Jack persönlich und umgekehrt Jack kannte Gibbs, dass heisst Gibbs war wohl schon etwas länger Pirat.

Soviel dazu von mir.

Gruß Borus



Von:   abgemeldet 13.08.2005 15:25
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Jaaaa! Fluch der Karibik!!! Der Film is sooo klasse! Mein absoluter Lieblingsfilm! Und tolle Musik!!!
Ich spräsche kein Dialekt!



Von:   abgemeldet 14.08.2005 16:27
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
ich hab neulich ne bericht in unserer fernsehzeitung über johnny depp gelesen!!!weiß ich ob ihr das wusstest aber es soll ja auch ne 2 und 3 teil von fluch der karibik geben!!!



Von:   abgemeldet 20.08.2005 16:26
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
> weiß ich ob ihr das wusstest aber es soll ja auch ne 2 und 3 teil von fluch der karibik geben!!!

ja natürlich *gg*
die werden schon, oder bald beide auf einmal gedreht, heißt es XDDD
Zuletzt geändert: 20.08.2005 16:27:37



Von:   abgemeldet 20.08.2005 19:16
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Der 2. Teil soll ja schon 2006 ins Kino kommen!! Bin jetzt schon ganz aufgedreht!! Der wird sicher wieder der wansinn, vor allem, weil Elisabeth in diesem Teil auch kämpfen darf!! Das nennt man Emanzipation!! XD

bussal ajnat



Von:   abgemeldet 20.08.2005 19:34
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Also die beiden Schauspieler die hier einige so zum sabbern finden lösen bei mir sowas nicht aus...

Aber ich habe den film letzte Woche gesehen und muss ehrlich sagen: So eine Mischung aus Ernst, lustig, verrückt und Action habe ich noch nie gesehen - der Film ist einfach Klasse.
Ihr wollt Kritiken zu euren FFs / Original Storys oder Bildern?
Oder selbst kritisieren?

http://www.storyschreiber.de




Von:   abgemeldet 27.08.2005 13:04
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde den Film ja auch echt gut, wenn da dieser weichling von Orlando Bloom nicht wäre. Der passt einfach nicht in den FIlm rein!!! Aber jeder kann ja seine Meinung haben...*gg*

Was solls, Jack Sparrow wurde durch Johnny Depp einfach zu perfekt dargestellt.


And if I get drunk yes I know I'm gonna be
I'm gonna be the man who gets drunk next to you
And if I haver whatever the fuck that means
I'm gonna be the man who havers next to you




Von:   abgemeldet 24.09.2005 18:57
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Das finde ich überhaupt nicht. From Hell ist komplett anders als Fluch der Karibik. Das macht diesen Schauspieler ja gerade aus, er ist immer anders!!!
Riesar



Von:    Ninjagirl 02.10.2005 17:28
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Ehmm... ich hätte da kleine Neuigkeiten:

Der 2. Teil kommt hier in Amerika am 7.Juli des nächsten Jahres raus. Ich habe leider keine Ahnung, wie lange das synchronisieren und alles braucht, aber an diesem Datum könnt ihr euch ja etwa orientieren...
awesome

Las Vegas



Von:   abgemeldet 02.10.2005 18:40
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 

> Der 2. Teil kommt hier in Amerika am 7.Juli des nächsten Jahres raus. Ich habe leider keine Ahnung, wie lange das synchronisieren und alles braucht, aber an diesem Datum könnt ihr euch ja etwa orientieren...

Mensch dauert das noch lange...
Vorsicht:Kai Fanatikerin



Von:   abgemeldet 06.10.2005 17:37
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Na ja es geht! da kann man sich zumindestens schon auf etwas freuen!!!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 21:19
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich euch zustimmen.Ich gehe auf jeden Fall ins Kino bei den anderen beiden Teilen.Schade ist es nur dass das immer so lange dauert.Und wisst ihr was cool wäre?Wenn die im Kino das genauso wie ebi HdR machen würden.Erst den ersten Teil zeigen und dann den zweiten.Und später wenn der dritte Teil draußen ist müsste es ein Marathon geben!^^



Von:    lillymaus 18.10.2005 22:20
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Barbossa ist geil XD
Ich kenne ne Menge Filme, in denen Geoffrey Rush (Barbossa eben :)) mitspielt und er gefällt mir in FdK wohl doch am besten *nick nick*

Die Klamotten find ich geil... und ich hoffe, er kommt im nächsten Teil wieder *ganz doll hoff*


Alex
Douji XD
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=87201
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 20.10.2005 16:15
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
YEAH! Fluch der Karibik ist genial! Freu mich schon riesig auf die nächsten beiden Teile!



Von:   abgemeldet 29.10.2005 22:31
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
> YEAH! Fluch der Karibik ist genial! Freu mich schon riesig auf die nächsten beiden Teile!

Jap. ^__^
Der zweite Teil sollte am Ende von diesem Jahr ins Kino kommen.

•x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x•



Von:    Snowflake 30.10.2005 02:02
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Ende von diesem Jahr? o___O# schon? *g*

> Der 2. Teil kommt hier in Amerika am 7.Juli des nächsten Jahres raus. Ich habe leider keine Ahnung, wie lange das synchronisieren und alles braucht, aber an diesem Datum könnt ihr euch ja etwa orientieren...

öh..ja... wem soll man jetzt glauben? x'D *verwirrt*

~~~~ =^-^= ~~~~



Von:   abgemeldet 30.10.2005 13:18
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Ich würde eher glauben, dass der Film nächstes Jahr herauskommt! Sonst hätte man sischer schon irgendwo Werbung dafür gemacht! So lange dauert dieses Jahr auch nicht mehr!

bussal ajnat



Von:   abgemeldet 30.10.2005 13:46
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde eher glauben, dass der Film nächstes Jahr herauskommt! Sonst hätte man sischer schon irgendwo Werbung dafür gemacht! So lange dauert dieses Jahr auch nicht mehr!
>
> bussal ajnat


Man macht aber nicht immer sofort Werbung für irgendwelche Filme.
Es hieß Ende 2005 - bis "Anfang" 2006. Ist schon Schleichwerbung genug. ^.-
•x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x•



Von:   abgemeldet 30.10.2005 15:52
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 

> Man macht aber nicht immer sofort Werbung für irgendwelche Filme.
> Es hieß Ende 2005 - bis "Anfang" 2006. Ist schon Schleichwerbung genug. ^.-
Jetzt müsste man nur noch wissen, was Anfang heißt...
Vorsicht:Kai Fanatikerin



Von:   abgemeldet 03.11.2005 17:02
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
der film ist der beste!!!



Von:   abgemeldet 06.11.2005 21:06
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
*wartet sehnsüchtig auf den 2ten teil*
*danach noch sehnsüchtiger aud den 3 teil warten wird*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück