Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik

Eröffnet am: 09.11.2004 21:43
Letzte Reaktion: 16.07.2007 20:59
Beiträge: 420
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 09.11.2004 21:43
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Hey !
Suche Leute, die den Film "FdK" genauso genial finden wie ich. Orlando Bloom war einfach einsame Spitze *schwärm* aber das ist er ja meistens *g* Johnny war aber auch super als JAck Sparrow !!
Julia



Von:    Ferrith 09.11.2004 21:52
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Hn...
Naja... wenn man davon absieht das Orlando Bloom eine Idioten Rolle spielt.... (die wirklich gut zu ihm passt! XD)
Naja, Jonny Depp war einfach Klasse!
Und es ist erstaunlich, wie viele Gesten von JAyk Sparrow auch in anderen J.D. Filmen zu finden sind! ^^
Schaut euch mal From Hell an!
*smile*
So, soviel hierzu!
Kiss my bloody lips.
Taste your own delicious blood an say "goodbye".



Von:   abgemeldet 09.11.2004 22:24
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
also, meiner meinung ist Orlando total genial *g* aber, ok, jeder hat ne andere meinung...
from hell hab ich jetzt noch nicht gesehen...aber andere Filme von J.D,...stimmt aber irgendwie ein bisschen mit seinen ganzen Gesten..ist mir noch gar nicht aufgefallen :o)
Julia



Von:   abgemeldet 10.11.2004 20:50
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Ich hab den Film auf DVD und kann schon jeden Satz von Jack..ehm Captain Jack Sparrow und Will Turner auswendig!..*breit grinst*
Ich hab auch noch andere Filme von Johnny Depp.Bin ein gaaaaanz großer Fan von ihm!^^



Von:    erolan 13.11.2004 14:17
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Fluch der Karibik ist super, einfach n klasse Film. (kann auch den halben Film zitieren^^)
Ja, Johnny ist genial!!!
Der hat die Rolle als Jack Sparrow einfach supergut gespielt
und die gesten hab ich in auch in vielen Filmen von ihm gesehen
Sleepy Hollow (da war er voll knuffig^^°),
Das Geheime Fenster (hab nur den Trailer gesehen, war aber trotzdem genau zu erkennen),
sogar in Chocolat und From Hell.

Orlando war natürlich auf sehr gut *orliknuddel*
ich fand schon den Anfang mit Will total witzig, als ihm der Kerzenleuchter kaputt gegangen ist^^



Von:    Arashi_Tenno 13.11.2004 20:12
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Der Film is echt genial!^^
Johnny Depp war einfach nur wahnsin!!! Da fehlen einem schon die Worte!!XD Stimmt, das mit den Gesten is mir noch gar net aufgefallen, aber jetzt wo ihrs sagt!
In Sleepy Hollow war der ja sooo verdammt knuddelig!! XD *johnny knuddel* Ihr müsst mal den mal mit Originalstimmen hören - echt zum schrein!!XD

Orlando Bloom war auch total super - mag den von Film zu Film mehr!!^^ Aber kurze Haare stehn ihm nicht! Lass sie lang, Bloomy!^^



Von:   abgemeldet 19.11.2004 20:03
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Ich liebe Orlando Bloom und Johnny Depp!
Sehen sooo verdammt gut aus! *Sabber*
Und dann noch als süßer Sunnyboy und "schwuler" Pirat!
Die sind einfach nur zum knuddeln!
Freu mich schon total auf die Fortsetztung,
die glaube ich 2006 in die Kinos kommt, oder?


Freunde sind wie Sterne,
du kannst sie nicht immer sehen,
aber sie sind immer da!



Von:   abgemeldet 20.11.2004 01:03
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
oooh ja, fortsetzung!
normalerweise sind fortsetzungen mies
aber das ist mir egal!
hauptsache jack sparrow!
wenigstens ist das auch die meinung meiner mutter *lach*

dieses "klar soweit" hab ich mir bis heute noch nicht abgewohnt!

was die größte schande war, in meiner prüfung über den 2. weltkrieg, schrieb ich über den barbossa feldzug statt barbarossa... eindeutige überdosis ^^
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:    Lightz 20.11.2004 14:48
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
ich find jack sparrow einfach so zum wegschreien! ^^ wie er sich bewegt hat und wie er gesprochen hat...genial XD und das er dann noch danke johnny depp so gut aussieht...einfach perfekt!!! :)
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod



Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:52
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
> ich find jack sparrow einfach so zum wegschreien! ^^ wie er sich bewegt hat und wie er gesprochen hat...genial XD und das er dann noch danke johnny depp so gut aussieht...einfach perfekt!!! :)


Ich fand die Szene, in der er den ersten Auftritt hatte, am Besten.
Nicht jeder steigt so würdevoll aus einem versinkenden Boot heraus.XD
~*~ It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know.~*~





Von:    Lightz 20.11.2004 18:25
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
japp japp *nick nick*
und die sprüche! XD
"hab ich sie vielleicht schon mal bedroht?" *weg brüll* *aufm boden wälz*
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod



Von:   abgemeldet 21.11.2004 11:50
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Film voll cool: Ich habe in auf DVD und habe ihn schon tausendmal gesehen! Ich kenn ihn schon in und auswendig! Ich fand Jonny Depp als Captain Jack Sparrow total cool. Der sah so geil aus! Orlando Bloom fand ich auch total geil!



Von:   abgemeldet 21.11.2004 16:31
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
nächstes jahr soll fluch der karibik 2 herauskommen.
lieg ich damit richtig??



Von:   abgemeldet 22.11.2004 18:58
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Fluch der Karibik ist einfach nur genial! Ich hab ihn sicher schon an die 15 mal gesehen. Das englische Original finde ich besser als die Synchronisierung, da die Stimmen auf Englisch viel besser klingen. Den zweiten Teil muss ich mir auch unbedingt anschauen!



Von:   abgemeldet 24.11.2004 00:23
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
... armer Johny Depp, auch ihn hat der zug der komerzialisierung überrolt, er hätte sich nicht von sien drogen abwenden sollen. schockierend diesen großen schauspieler (nach sien rollen in Jim Jarmuschs Dead Man, oder bei Kustoriza in Arizona),in einem Disney film zu sehen... mit einem happy end...
... zumindest spielt er demnächst wieder bei Tim Burton mit...

ach ja fluch der karibik war trotz meiner erwartungen gar nicht so schlecht... aber halt eben typisch disney.



Von:   Aiju 02.12.2004 07:33
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Mich interessiert folgendes:

WIE kommt dieser Mr. Gibbs oder Biggs, oder wie auch immer der heisst, (das war der, der bei den Schweinen von Jack mit dem Eimer Wasser geweckt wurde) vom Anfang des Filmes später nach Tortuga??

Ich meine ganz am Anfang wars ja der, der der kleinen Missy gesagt hat, das von Piraten singen Unglück bringt. Da war er noch mit den Port Royal Leuten auf dem Schiff. Und nach acht Jahren ist der plötzlich mit der Piratenbande in Tortuga wiederzufinden^^° Ich peil da den zusammenhang nicht.

Wär cool, wenn sich da jemand mit der Hintergrundgeschichte auskennen würde und mir das erklärt *g*
Brooklyn FA WB, mitmachen und gewinnen!^_^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864



Von:   abgemeldet 02.12.2004 09:05
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
> Mich interessiert folgendes:
>
> [...]
> Wär cool, wenn sich da jemand mit der Hintergrundgeschichte auskennen würde und mir das erklärt *g*
>

Hmm. Ich kenn die Hintergrundgeschichte zwar nicht, aber ich glaube, die könnte sicher locker für nen eigenen Film her halten. XD
The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army:
49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”.



Von:   abgemeldet 02.12.2004 21:05
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Ich liebe Johnny und ich liebe Jack! Ich freu mich schon sooo auf den zweiten teil ob johnny da wieder so gut spielt *dahinschmelz* ich freu mich so ich weiß ich wiederhole mich is mia aber egal!

Ciao pink_butterfly



Von:    Satine15 04.01.2005 20:57
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
> Hey !
> Suche Leute, die den Film "FdK" genauso genial finden wie ich. Orlando Bloom war einfach einsame Spitze *schwärm* aber das ist er ja meistens *g* Johnny war aber auch super als JAck Sparrow !!

*rumflöt* Nana *dich böse anguckt*
Orli is meinaaa!!

Mit endloser Liebe ließen wir dich schlafen.
Jetzt werden wir bei dir schlafen, bitte wach nicht auf
(28 Days later)



Von:   abgemeldet 05.01.2005 21:29
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin hat ihn mir gezeigt!
Einfach cool! ^^
Dieser Jack wer das auch immer war , diese Pirat mit den 100 sachen in den Haaren XDD Der war witzig!
^^ ~~~~~Nyo~~~~~ ^^



Von:   abgemeldet 05.01.2005 21:34
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Film Fluch der KAribik das es der geilste Film seid Jahren is!^^ Witzig, abenteuerreich und einfach klasse gemacht!^^
Jack Sparrow war der coolste im ganzen film! xD
Das leben ist gut,
das leben ist schön,
was mach ich mir vor!^^



Von:   abgemeldet 05.01.2005 21:38
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Ich stimm dir zu Cecilia *gg*
^^ ~~~~~Nyo~~~~~ ^^



Von:   abgemeldet 09.01.2005 01:17
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
der film is einfach hammermässig! vor allem Jack Sparrow hat's mir angetan.. war einfach zum brüllen. man wusste auch nie wirklich, auf welcher seite er eigentlich stand.
wer die DVD hat: der Gag-reel und einige der zusatzszenen sind einfach zum brüllen!



Von:   abgemeldet 09.01.2005 14:05
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
au jaaaa!! Johnny Depp is einfach... *dahinschmelz*
Ich fand die Art von Jack hat er einfach super rübergebracht!!!
Das einzige was mir an dem Film missfällt ist, dass er von Disney ist...XD Naja trotzdem gut^^
I'm Hermes. I become tamed by devouring my own wings!



Von:   abgemeldet 10.01.2005 18:19
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
*ausflipp*
ICH LIEBE DIESEN FILM,................ist einer meiner lieblings-filme mit troja!!!johnny depp ist einfach der knüller!!!ich kann denn film schon in und auswendig,hab auch die dvd!!und ein riesiges poster!!!
...............
der film ist einfach geil gemacht,...und alle müssen diesen film einfach nur lieben!!!orlando bloom mag ich persöhnlich nicht so doll,aber in fluch der karibik war er genial!!!
*grins*
*alle drück die den film genauso mögen*




Von:    Bron 13.01.2005 14:30
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Der Film ist generell Top, passierend auf einer Story von Walt Disney.
Aber die bringen momentanerweise wieder ein haufen Filme heraus. Die DVD habe ich auch schon lange zu Hause, und der Sound ist auch gelungen. Mal sehen wie der 2. Teil wird, soll 2006 anlaufen.



Von:    Samo 13.01.2005 16:37
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
ich hab die Dvd auch....
Hab den film jetzt heute zum 20 mal gesehn.. oder so...hab nich mehr gezählt ^^

Ich kenn den jetzt in und auswendig...mein Bruder hat ihn gestern gesehn....und ich lach mich jetzt jedesmal schrott, wenn ich meinen Bruder seh, weil der jetzt dauernd so rumläuft wie Jack Sparrow... echt lustig... *hihi*

Die Musik find ich auch geil... ich hab im Kino davon nen Ohrwurm gekriegt....und jetzt ...da ich die Dvd hab, krieg ich die irgendwie nich mehr aus meinem Kopf... die is so geil...
und der ganze film überhaupt...
und Jonny und Orli... und... *hach*....



Von:    Darksilvermoon 01.02.2005 18:02
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Fluch der Karibik is vol geil, besonders eben Jack und Wil(mag Jonny und Orlando in vielen ihrer Rollen)



Von:   abgemeldet 04.02.2005 10:57
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Jaaa!!!!!!!! Jack Sparrow an die macht!!! *dahinschmelz*
Ich muss aber sagen, dass mir sonst Johnny nich so gefällt, aber hier is er super! Hab mir den Film schon 40 mal angeguckt und schwank schon wie er *vor stolz zergeh* Zum zweiten und dritten teil geh ich auf jeden Fall (auf die plätze, fertig, loooos!) Jack ist so niedlich, die gestik...
ICH BRAUCH MEHR FLUCH DER KARIBIK!!!
Ich kann doch alle Texte schon auswendig...
("Und...bring mich an den Horizont...")



Von:   abgemeldet 16.02.2005 13:41
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
HI!!!!! Juhu noch mehr besessene *wie schreibt man das?* Wann beginnt endlichder nächste Teil??????? Weiß das jemand?
Ciao pink_butterfly
hoihoihoihoihoihoihoi


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück