Zum Inhalt der Seite

Thread: Davy Jones Spieluhr

Eröffnet am: 24.08.2008 18:21
Letzte Reaktion: 26.08.2008 14:26
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fluch der Karibik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sunshinekate1987 Davy Jones Spieluhr 24.08.2008, 18:21
 Oni-giri Davy Jones Spieluhr 24.08.2008, 19:53
 Nebukadnezar Davy Jones Spieluhr 26.08.2008, 14:26
Seite 1



Von:    sunshinekate1987 24.08.2008 18:21
Betreff: Davy Jones Spieluhr [Antworten]
Ihr kennt doch sicher alle die Spieluhr von Davy Jones im zweiten Teil der Fluch der Karibik Reihe.
Nun jetzt frag ich mich ob es die Spieluhr gibt und wo ich sie finde. Kann mir da jemand helfen?

Ich hoffe der Thread ist nicht falsch, oder ich hab einen ähnlichen übersehen, sonst würde mir das leid tun

Lg SunshineKate



Von:    Oni-giri 24.08.2008 19:53
Betreff: Davy Jones Spieluhr [Antworten]
Avatar
 
Was suchst du genau ein Item eine Attrappe/Modell oder die Original Requisiten aus dem Film ^^... PS kenne mich nicht mit Fluch der Karibik aus... n_n

Aber gib es doch bei einer Suchmaschine mit dem jeweiligen Oberbegriff, z.B. Mörtschendaising, ein und vielleicht hast du Glück.



Von:    Nebukadnezar 26.08.2008 14:26
Betreff: Davy Jones Spieluhr [Antworten]
Avatar
 
alsi ich hab die mal auf ebay gesehen. Da gabs ne Zeit sowas (auch Jones' Schlüssel und so). keine Ahnung, ob es die nun immernoch da gibt. Aber über ebay wird auch manchmal in Shops verlinkt
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.





Zurück