Zum Inhalt der Seite

Thread: TV Serie zu Fluch der Karibik?!

Eröffnet am: 21.07.2007 20:48
Letzte Reaktion: 28.02.2009 22:24
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
TV Serie zu Fluch der Karibik?! 21.07.2007, 20:48
 FULLMOONCHAN TV Serie zu Fluch der Karibik?! 21.07.2007, 20:49
 Hancock TV Serie zu Fluch der Karibik?! 21.07.2007, 20:51
TV Serie zu Fluch der Karibik?! 21.07.2007, 21:32
TV Serie zu Fluch der Karibik?! 21.07.2007, 21:34
 SailorSirius TV Serie zu Fluch der Karibik?! 22.07.2007, 08:59
 wasabi-chan TV Serie zu Fluch der Karibik?! 22.07.2007, 15:22
TV Serie zu Fluch der Karibik?! 22.07.2007, 16:34
 Nebukadnezar TV Serie zu Fluch der Karibik?! 01.08.2007, 19:09
TV Serie zu Fluch der Karibik?! 22.07.2007, 18:31
 -Kikyou-sama- TV Serie zu Fluch der Karibik?! 23.07.2007, 00:06
TV Serie zu Fluch der Karibik?! 23.07.2007, 03:05
TV Serie zu Fluch der Karibik?! 23.07.2007, 04:30
 Emerelle TV Serie zu Fluch der Karibik?! 24.07.2007, 15:38
TV Serie zu Fluch der Karibik?! 24.07.2007, 19:30
 Seek TV Serie zu Fluch der Karibik?! 25.07.2007, 10:45
 RoteZora TV Serie zu Fluch der Karibik?! 25.07.2007, 12:48
TV Serie zu Fluch der Karibik?! 25.07.2007, 12:51
TV Serie zu Fluch der Karibik?! 25.07.2007, 13:35
TV Serie zu Fluch der Karibik?! 25.07.2007, 14:19
 wasabi-chan TV Serie zu Fluch der Karibik?! 25.07.2007, 15:23
TV Serie zu Fluch der Karibik?! 26.07.2007, 15:03
 Canari TV Serie zu Fluch der Karibik?! 29.07.2007, 17:47
TV Serie zu Fluch der Karibik?! 29.07.2007, 18:19
 Red_Devil TV Serie zu Fluch der Karibik?! 30.07.2007, 19:58
 Osaka-sama TV Serie zu Fluch der Karibik?! 31.07.2007, 16:20
TV Serie zu Fluch der Karibik?! 03.08.2007, 15:24
TV Serie zu Fluch der Karibik?! 01.08.2007, 20:32
 ClownCat TV Serie zu Fluch der Karibik?! 02.08.2007, 17:38
TV Serie zu Fluch der Karibik?! 28.02.2009, 22:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.07.2007 20:48
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Tja, lest es euch einfach selber durch xD

hier ist der link:
http://de.news.yahoo.com/wenn/20070720/ten-fluch-der-karibik-als-tv-serie-8e30d11.html

Ich persönlich weiß net was ich davon halten soll. Im allgemeinen sind ja Serien zu Filmen nie gut! Und wenn Johnny net mitspielt wird's sowie so nichts! Und wenn's dann noch auf diesen albernen, schlecht geschriebenen Kinderbüchern basiert kann man's gleich in die Tonne schmeißen!
together forever...
Zuletzt geändert: 24.07.2007 13:06:45



Von:    FULLMOONCHAN 21.07.2007 20:49
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Avatar
 
oh bitte nicht x_x
das thema is doch sowieso irgendwie schon so..ausgelutscht.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Hancock 21.07.2007 20:51
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habs geahnt als ich aus dem Kino ging -__- Disney Serien die auf Filmen basieren sind alle scheiße und FDK kann man ohne Depp eh in die Tonne kloppen.
Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__-



Von:   abgemeldet 21.07.2007 21:32
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Avatar
 
ö.ö
ne serie zu fdk?
das wär...KRASS!!!
Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut!

-----------------

-Lupa-



Von:   abgemeldet 21.07.2007 21:34
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Avatar
 
boah neee bitte nich!!! die filme waren schon schlimm genug!
Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben.
Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren.
Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und?
Wer sagt was Schlechtes?



Von:    SailorSirius 22.07.2007 08:59
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Avatar
 
Tja. Imho könnte das echt gut werden, wenn man's richtig macht.
Aber da liegt ja auch das Problem...
---
Yo, ho, haul together, hoist the colours high
Heave ho, thieves and beggars, never shall we die…
...
I dropped me brain.



Von:    wasabi-chan 22.07.2007 15:22
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Zeichentrick? Wahrscheinlich, sonst wird's zu teuer.

Basierend auf diesen dünnen "Jack mit 13 und für Grundschüler geeignet" Bändchen?



Von:   abgemeldet 22.07.2007 16:34
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Avatar
 
... XD Hach ja, hach ja.
Ich denke auch, dass es auf den Comics basieren wird.
What is delicious?



Von:    Nebukadnezar 01.08.2007 19:09
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Avatar
 

......Serie macht alles noch schlimmer.
Der 3. Teil war schon eine Kathastrophe (Will, Liz und das Ende von Jones = KOTZ -__-)
Aber ne Serie...kann es noch schlimmer kommen?

Was haben wir als nächstes`?
Vielleicht "Deutschland sucht den Super-Jack"?? *sfz*
life is a game, play it an lose...



Von:   abgemeldet 22.07.2007 18:31
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Avatar
 
> Tja, lest es euch einfach selber durch xD
>
> hier ist der link:
> http://de.news.yahoo.com/wenn/20070720/ten-fluch-der-karibik-als-tv-serie-8e30d11.html
>
> Ich persönlich weiß net was ich davon halten soll. Aber ich hoffe schon irgendwie das es eine Tv Serie zu FdK geben wird. ;D


Was gibts da zu hoffen... ersteinmal wurde bereits gesagt: denkt an alladin, herkules etc... Disney schafft es gute Dinge mit Serien gehörig zu versauen... desweiteren hab ich in die Comics mal reingelesen und die sind soo schlecht. Wenn man daraus ne serie machen wollte wäre ärger vorprogrammiert.

Mir scheint einige hier haben langsam den status "Jack sparrow toll finden" verlassen und sind bereits im "Jack sparrow ist gott stadium" ...grenzwertig...

ich als jemand der alle 3 Filme gut fand sage: Nein bitte nicht, macht es nicht noch mehr kaputt.
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    -Kikyou-sama- 23.07.2007 00:06
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Avatar
 
Och nee, bitte nicht -.-. Ich bringe einfach ein Zitat meiner Oma ein, was den Nagel auf den Kopf trifft: Die Kuh ist gemolken!

Ich mag die Trilogie sehr, sie ist zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden, was Zitate, Wohn-Deko, Besuche im Piraten-Restaurant etc. anbelangt, aber muss denn mit einer drittklassigen Serie der Mythos PotC denn einfach zerstört werden?
Crazy Captain Jack Sparrow
http://www.youtube.com/watch?v=IhHwMRvC4HY





Von:   abgemeldet 23.07.2007 03:05
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Avatar
 
Och nö, Teil 2 und 3 waren so oder so schon genug ausgelutscht. Und ohne Depp, der den Film trägt, wirds eh nix :)
Above this walls i admire my end,
This viking horde is beauty and death.
My lord forgive me for all my sins,
Please let me sing of our future heathen reign...



Von:   abgemeldet 23.07.2007 04:30
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, man sollte allerdings jemanden nehmen, der an Guybrush Threepwood erinnert, um Jack Sparrow darzustellen, dann wäre es endgültig "Monkey Island: Die Serie". Inklusive Destruktomatik T-47, bitte. Mit Faxmodem!
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:    Emerelle 24.07.2007 15:38
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Ich fänds toll mehr von Jack zu sehen, aber Disney sollte da lieber bei Kinofilmen und den Originaldarstellern bleiben. Ein anderer Shauspieler als junger Jack? Das wäre ja wie bei der neuen Blade Serie, einfach schlecht



Von:   abgemeldet 24.07.2007 19:30
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
das ist doch mal wieder so ne typische schnapsidee aus dem hause disney! <.< ich hab ja eigentlich nix gegen die, aber sie sind wirklich gut darin aus ihrer geldsucht heraus anfängliche tolle projekte in grund und boden zu stampfen! also ein zeichentrickfilm z.b. wäre voll diskriminierend für das niveau der filme! *motz* ich sehe das so, egal was si jetzt als nächstes machen diese behinderten produzenten, es wird auf keinen fall besser und es wird den namen "Fluch der Karibik" weiter in den schmutz ziehen, bis dieser filmé in der geschichte des films als schlecht und übertrieben blöd etc. bla bla gelten!!! DAS WILL ICH NICHT! und ich glaube das möchte KEIN fan!
ACHTUNG ACHTUNG!!! WICHTIG FÜR ALLE JOHNNY DEPP FANS:
Schaut einfach mal hier rein!^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132528



Von:    Seek 25.07.2007 10:45
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Avatar
 
Oh man die idee ist genau so bescheiden wie die idee aus FdK ein MMORPG zu machen.
wobei dieses ja schon nächstes jahr kommen soll.

das läuft dann aufs selbe hinaus wie die Serie von BLade.
geile Filmvorlage beschissene umsetzung.
Man sollte Freunde als Wärung einführen;
dann sähen die Reichen aber mächtig arm aus :þ
----------------------------------------------------------
マたね



Von:    RoteZora 25.07.2007 12:48
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Avatar
 
Mir scheint das auch keine gute Idee zu sein - waren ja schon Teil 2 und Teil 3 neben dem unerreichbaren 1. nicht so das wahre. Jedenfalls befürchte ich das die Serie nix wird, aber man soll ja nicht immer meckern bevor mans überhaupt gesehen hat. Also lassen wir uns einfach mal überraschen...
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)

Zuletzt geändert: 25.07.2007 12:49:35



Von:   abgemeldet 25.07.2007 12:51
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Avatar
 
also wenn... dann nur ne zeichentrick serie XD
Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei.



Von:   abgemeldet 25.07.2007 13:35
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Avatar
 
> also wenn... dann nur ne zeichentrick serie XD

natürlich wirds ne billig produzierte zeichentrickserie im Stil der Comics...alles andere lässt sich doch nicht gewinnoptimierend finanzieren. eine Realserie wäre zu teuer.
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 25.07.2007 14:19
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Avatar
 
Muss das sein? Fortsetzung hier, Fortsetzung da und jetzt auch noch 'ne Zeichentrickserie. Toll. Irgendwann muss doch Schluss sein. Wann kapieren die das endlich? xX' Wohl nie ...
Die machen die ganze schöne Trilogie zunichte. Und wenn dann auch noch ein vierter Teil dazu kommt ... *seufz*

Ach, ich sag nix mehr.
Lotus <3

Klar soweit?



Von:    wasabi-chan 25.07.2007 15:23
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Aber, sagt mal, die Comics folgen der Filmhandlung? Und kommen aus Italien? Oder irr ich mich da?



Von:   abgemeldet 26.07.2007 15:03
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Avatar
 
> Aber, sagt mal, die Comics folgen der Filmhandlung? Und kommen aus Italien? Oder irr ich mich da?


nee die Comics spielen VOR der Filmhandlung ^^ also diese schlechten "Jack Sparrow und das Schwert von Cortez" Comics
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    Canari 29.07.2007 17:47
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Ein ganz klares NEIN meinerseits...
FdK ist doch fast schon ein Klassiker o.O (also zumindest jeder sollte die Filme mal gesehen haben) und jetzt wollen die daran auch noch rumwerkeln??!!
Die Trilogie steht... basta
Zuletzt geändert: 29.07.2007 17:48:22



Von:   abgemeldet 29.07.2007 18:19
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Also ich weiß nicht so genau einerseits würd mich das schon ziemlich interessieren aber anderseits sollte man es doch lieber lassen ._.

Naja vielleicht wird es ja gut umgesetzt ^^? *positiv denk*
da fällt mir ein zu Star Wars wollen sie ja auch eine TV-Serie jetzt machen o_o *da auch mal gespannt drauf ist*



Von:    Red_Devil 30.07.2007 19:58
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich den meisten an. Eine TV - Serie! Definitiv NEIN! Drei Filme reichen Vollkommen. Und eine Serie würde alles kaputt machen. Meiner Meinung nach hätte es nach dem ersten gereicht. Gut es war schön das es noch zwei weitere gab aber damit sollte nun Schluss sein. Die Serie wäre echt nicht das Selbe und ohne Johnny *kreisch* das wäre nicht auszuhalten. Das würden eh nur kleine Kinder schaun, die sich dann auch eh diese Kinderbücher anschauen könnten. Is eh alles Geldmacherei.
Ich hoffe Disney sieht es ein, dass eine Serie sinnlos wäre!




Von:    Osaka-sama 31.07.2007 16:20
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Avatar
 
Käme zwar toll rüber,
aber da wahrscheinlich Depp nicht auf serien fixiert ist kann mans doch eh in die Tonne kloppen. Oder hat er jemahls in irghendeiner sitcom mitgespielt?
Wahrscheinlich wärs dann iwie ne zeichentrick serie oder so. kanns mir bei disney nicht so wirklich real vorstellen. höchstens son mischmasch.



Von:   abgemeldet 03.08.2007 15:24
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Avatar
 
> Käme zwar toll rüber,
> aber da wahrscheinlich Depp nicht auf serien fixiert ist kann mans doch eh in die Tonne kloppen. Oder hat er jemahls in irghendeiner sitcom mitgespielt?
> Wahrscheinlich wärs dann iwie ne zeichentrick serie oder so. kanns mir bei disney nicht so wirklich real vorstellen. höchstens son mischmasch.


zählt 21 Jump Street nicht als sitcom/ serie? Johnny hat als Serienschauspieler angefangen. Und so wie ich das einschätze wird er so bald keine serie mehr machen ^^
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 01.08.2007 20:32
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Avatar
 
Nach guten, wirklich guten, filmen eine Vortsetzung zu machen ist für Disney ja nichts ungewöhnliches! Auch das diese Votsetzung nie so gut wird wie der erste teil ist auch schon eine tradition bei Disney. Damit verpricht man sich nur Geld und denkt gar nicht an das image des filmes. Und Disney kann sich das auch noch leisten!
Aus einem Filmerfolg eine serie, ob real oder zeichentrick, mit oder ohne original besetzung, kann nur eine ernidrigung für den film darstellen!

Außerdem wird es bei Fluch der karibik schwer weden eine vernünftige story hinzubekommen.
Ich denke, dass es, wie hier schon mehrmals vermutet, auf eine zeichentrickserie hinauslaufen wird.
Davon verspricht sich Disney warscheinlich auch die kleinen Kinder zu gewinnen, die sich die Filme nicht unbedingt angucken!


Yaren
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein,
sie auszudrücken.
Zuletzt geändert: 08.08.2007 19:44:57



Von:    ClownCat 02.08.2007 17:38
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
WHAT???!!!! OO
Bitte nich~ -.-
Mir graurs ja schon davor das Disney ihre Drohung mit dem vierten Film wahr machen, aber eine - NEIN! ich kanns nich mal schreiben!
Ich persönlich fand 1-3 genial, aber es reicht!
Nicht weil ich genug davon hätte, aber ab jetzt wirds einfach nur noch schlecht! -.-
Scheiß Geldmacherei -.-




Von:   abgemeldet 28.02.2009 22:24
Betreff: TV Serie zu Fluch der Karibik?! [Antworten]
Avatar
 
ahhhh ne bitte nicht!!!!
Ich meine die filme sind supii keine frage,
aber das heißt nichtdas man gleich eine serie machen muss.
Die wird doch nur durch den dreck gezogen und wenn da der Depp eh nicht mitmacht, dann nein danke>.<





Zurück