Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Eröffnet am: 24.05.2007 02:32
Letzte Reaktion: 24.05.2007 09:51
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fluch der Karibik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JunAkera Fluch der Karibik 3 - Am Ende ... 24.05.2007, 02:32
Fluch der Karibik 3 - Am Ende ... 24.05.2007, 02:35
 JunAkera Fluch der Karibik 3 - Am Ende ... 24.05.2007, 09:49
Fluch der Karibik 3 - Am Ende ... 24.05.2007, 09:51
Seite 1



Von:    JunAkera 24.05.2007 02:32
Betreff: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt [gesperrt]
Hallo allerseits!!!
mich interessiert einfach mal wer auf der Vorpremiere zu FdK 3 war??? also ich war und ich komm grad heim und ich kann nicht schlafen ^^ ich bin sowas von aufgekratzt!!!!!!!

der Film ist der absolute Hammer!! ich hätte nicht gedacht, aber der dritte Teil kann sowohl den ersten als auch den zweiten Teil schlagen und das ist immerhin nicht grad einfach ^^ I LOVE JACK *aaaaaaaaaaaaaaaaaah* ^^°

mag ja jetzt nicht zuviel verraten für die die ihn noch angucken wollen ^^ aber der Film lohnt sich allemal!! ich geh am Samstag nochmal *grins* ^^

und am besten sind ja die gaaaaaaaanz vielen Sparrows *boah* da war ich geplättelt *g* sooooo viele süsse Jacks auf einem Haufen nicht zu glauben ^^

und das Ende *aaaaaaaaargh* wie geil!!! wie geil wie geil!! aber ich mag ja nix verraten *g* ^^ nicht dass noch sowas kommt von wegen ich hätt was verraten ^^

aaaah, aber ich kann echt nur empfehlen gaaaanz zu warten bis die ganzen Namen und so am Schluss vorbei sind. es kommt nämlich noch
ne extra Szene!!!! und die ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper süss ^^

aaaaaaaaah, ich hoff ich kann schlafen ^^ Fluch der Karibik forever! ich bin Jack-süchtig *höhö*

...und der Rum ist zwischendurch auch mal alle *grins* oh oh!! :)

gaaaaaaaaanz liebe Grüße
eure nicht schlafen könnende Jenny

AYE KÄPTAIN *gröll*



Von:   abgemeldet 24.05.2007 02:35
Betreff: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt [gesperrt]
Avatar
 
ganz kurz.. dir ist nicht zufällig dieser thread aufgefallen, der ganz oben ist? O.o

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1728&thread=123293&tseite=0

>Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit >einen ähnlichen Thread gab.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    JunAkera 24.05.2007 09:49
Betreff: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt [gesperrt]
oh man tut mir leid. darauf hab ich nicht geachtet ;_;

kann man den Thread irgendwie schliessen?
dann begebe ich mich mal in den anderen Thread...

nochmals sorry... hab da heut nacht echt nicht drauf geachtet! Das kommt nicht wieder vor! *schäm*



Von:   abgemeldet 24.05.2007 09:51
Betreff: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt [gesperrt]
Avatar
 
> oh man tut mir leid. darauf hab ich nicht geachtet ;_;
>
> kann man den Thread irgendwie schliessen?
> dann begebe ich mich mal in den anderen Thread...
>
> nochmals sorry... hab da heut nacht echt nicht drauf geachtet! Das kommt nicht wieder vor! *schäm*

Halb so wild.
Schließen können nur Admins oder Mods. Deswegen ist es ja so wichtig sich vorher umzusehen. ;)

Also dann bin ich mal so frei.

*closed*
Mmmm... Okonomiyaki.




Zurück