Zum Inhalt der Seite

Thread: Ville Valo ~ Johnny Depp

Eröffnet am: 20.03.2007 09:47
Letzte Reaktion: 17.01.2008 18:54
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Fluch der Karibik



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Vogel87 Ville Valo ~ Johnny Depp 18.12.2007, 21:12
 Nebukadnezar Ville Valo ~ Johnny Depp 22.12.2007, 13:59
Ville Valo ~ Johnny Depp 12.01.2008, 16:00
 Miroir Ville Valo ~ Johnny Depp 17.01.2008, 18:54
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Vogel87 18.12.2007 21:12
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
hier für alle fdk fans, neues rpg suchen noch mitspieler z. b. für jack
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=215517



Von:    Nebukadnezar 22.12.2007 13:59
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Avatar
 
Wie war das mit 'Keine Werbung'?! ôo
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 12.01.2008 16:00
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Also ich glaube ich muss mal ville in schutz nehmen...

Also jack sparrow die figur lieben wir ja alle und auch den dazu gehörigen schauspieler... und wir wissen auch, dass seit fdk der piratenboom und der geschminkte-männer-sind-toll-boom ausgebrochen ist!
Aber ville valo ist und bleibt ein kleiner goth der schon seit zig jahren mit seinen schwarzumrandeten augen und seinen langen haaren rumrennt! also schon lange vor fdk!!! die ähnlichkeit zu bam ist ja okay, besonders da bam ja absichtilich auf ville macht, da er ja ein großer him-fan ist, aber ville soll johnny nachmachen... never ever!
die ähnlichkeit in dem video ist ein kleinwenig gegeben, (warum musstest du dir auch einen bart wachsen lassen?)und das kann man nicht leugnen!

aber mal zu dem aspekt, dass ville in seinem heimatland als sexsymbol gilt... ich kann das voll und ganz verstehen!



Von:    Miroir 17.01.2008 18:54
Betreff: Ville Valo ~ Johnny Depp [Antworten]
Avatar
 
ich finde schon,dass die sich seeeeeeeeeeehr ähnlich sehen
Ähnliche Frisur
Bart
dunkle Augen
Hut

Auf den ersten Blick kann man die locker verwechseln

Rules?
You make them - we break them
(Motto der Marauders)


[1] [2]
/ 2



Zurück