Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer würde am besten zu Negi passen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5444559/-1/14309126196132/
http://desu.de/SQfKsj2




Von:    Azuria 06.05.2015 13:43
Betreff: In wen ist Negi wohl nun verliebt? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Ich meine das es eine Fortsetzungsgeschichte mit dem Enkel von Negi gibt. Jedenfalls habe ich das irgendwo mal gesehen und auf den Gräbern stand neben Negi Konoka meine ich. Ich habe leider keine Quelle, schaue aber gerade noch nach. Und nein es war keine Fangeschichte, sondern offizielle Seiten von Akamatsu. Das es Konoka war darüber bin ich mir aber sicher. Ich habe Negima nur bis Band 20 gelesen, will aber die nächsten 18 Bände auch noch lesen. Wurde nur leider damals gespoilert (auch mit der Seite der Fortsetzung) und seitdem habe ich nicht weitergelesen.


Edit: Gefunden über Ken Akamatsu bei Google, seine Werke und das neuste Werk ist eine Fortsetzung zu Negima unter den Namen "UQ Holder!":
http://www.manga-tube.org/reader/series/uq_holder/

Bild: http://media.animevice.com/uploads/0/3346/671309-grave.png
Konoe ist Konokas Nachname. So heißen die Eltern vom Protagonisten, sein Großvater ist Negi. Macht Sinn wenn Konoka und Negi liiert waren, der Sohn (oder Tochter?) aber Konokas Namen annahm.

Im Manga erfährt man bestimmt mehr. Habs irgendwann mal ausführlicher gefunden.
Werde wohl erstmal den Manga bis Band 38 kaufen und nachlesen und dann online auf die Fortsetzung umsteigen (bis diese eben hoffentlich bei uns erscheinen wird) :)


Zuletzt geändert: 06.05.2015 13:53:08

Zurück zum Thread