Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Besser: Manga oder Anime?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114884/-1/11734381576992/
http://desu.de/eEyMuK5




Von:    Nobody01 09.03.2007 12:13
Betreff: Besser: Manga oder Anime? [Antworten]
Also ich kenne die 26 Folgen der Serie, und die Mangas die bisher in Deutschland erschienen sind. Im vergleich zu den Mangas finde ich es schade das die serie so ruckartig endet und war auch ein wenig enttäuscht. Aber es gibt einen Lichtblick für alle die der gleichen Meinung sind und zwar Negima!?(Magister Negi Magi 2, heißt es auch manschmal). Ein Link zur Info: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3706

Ich persönlich finde diese Fassung von Magister Negi Magi besser als die normale serie, obwohl es eine Alternative Story ist oder die Serie ist weiter als die Bücher die ich gelesen habe, was ich allergings nicht glaube. Alle die diesen 2. Teil kenn können auch ein Kommentar zu der Serie abgeben. Und wer die nicht kennt ich kann euch die Quellseite nennen wo man die Folgen finden kann.

Zurück zum Thread