Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Besser: Manga oder Anime?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114884/-1/11515271690780/
http://desu.de/JtuLRXB




Von:    hetali 28.06.2006 22:47
Betreff: Besser: Manga oder Anime? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe heute die erste Folge des Animes geguckt,da ich gestern den Manga Band 6 gelesen habe.
Ich finde den Manga irgendwie besser.
Ich find das der Manga besser gezeichnet ist und ich finde auch bei manchen Personen im Anime die Haarfarben ziemlich blöd ôo
Die passen teils gar nicht oder kommt mir das nur so vor?
Ich habe grade auch ein paar Szenen aus der letzten Folge des Anime gesehen und wünschte der Manga wär schon so weit ^-^
Es gibt ja noch unendlich viele Manga Bände o.O
Und jetzt wo ich gehört habe das die das Ende quasi "selbst gemacht" haben dacht ich mir das ich ja dann warscheinlich das bessere Ende habe da ich gehört habe das das Ende des Animes so kurz war(oder so ähnlich <.<) sry >.<
Ich muss aber nochmals sagen das ich nur die erste Folge des Animes gesehen habe.
Das ist meine Meinung dazu ^-^

ZoeChan12
Šhămăn Ķiňg 4 - ĕvă ‼║ Yŏh x Ănňa ♥ ^-^

„Iĉh łiêbê dîcħ”‚šaĝtê eř uňd ŝcħlŏsŝ sêiňe Ăuğeň fΰr ĭmmêr ♥ ♥ ♥


Zurück zum Thread