Zum Inhalt der Seite

Thread: Silent Hill - Shattered Memories

Eröffnet am: 02.04.2009 19:24
Letzte Reaktion: 05.08.2012 00:32
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Silent Hill



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 patte-chan Silent Hill - Shattered Memories 24.01.2010, 01:41
 Corroder Silent Hill - Shattered Memories 28.03.2010, 18:45
 Peni-Pen Silent Hill - Shattered Memories 29.04.2011, 17:56
 Amor_und_Psyche Silent Hill - Shattered Memories 05.05.2011, 21:20
 -Marlux- Silent Hill - Shattered Memories 10.05.2011, 15:38
 Amor_und_Psyche Silent Hill - Shattered Memories 11.05.2011, 23:15
LaiChan Silent Hill - Shattered Memories 11.07.2011, 19:13
 Evangelium Silent Hill - Shattered Memories 11.07.2011, 20:42
LaiChan Silent Hill - Shattered Memories 11.07.2011, 21:41
 Busujima Silent Hill - Shattered Memories 10.12.2011, 21:40
 Soultaker Silent Hill - Shattered Memories 10.12.2011, 22:08
 RK9OO Silent Hill - Shattered Memories 05.08.2012, 00:32
 Vegeta2k7 Silent Hill - Shattered Memories 18.12.2011, 01:36
 Ginyanote Silent Hill - Shattered Memories 19.12.2011, 00:12
_chiisu_ Silent Hill - Shattered Memories 30.12.2011, 01:06
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    patte-chan 24.01.2010 01:41
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
Was sollte man an dem Titel denn groß zensieren können? o_O



Von:    Corroder 28.03.2010 18:45
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
würde mich auch sehr interessieren. ich bin grad am überlegen ob ich mir das aus´m auslande hole oder noch was warte bis es hier bei ebay billiger wird^^ (soundtrack hab ich aber schon^^)

von dem was ich bis jetz gesehen hab wird es sicher nich wie bei Homecoming, dass da leute zerteilt werden oder krankschwestern geköpft...
Zuletzt geändert: 28.03.2010 18:48:05



Von:    Peni-Pen 29.04.2011 17:56
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
schade keiner hat ihre Erfahrungen und anregungen zu sh sm geschreiben ö.ö ich fands cool.... vorallem das man verschiedene charas bekommt.... wenn man anders beantwortet ... und auf brüste und ähnliches schaut XDD
Ben & Pen ❤



Von:    Amor_und_Psyche 05.05.2011 21:20
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte das Spiel eigentlich auch xD
Das "Psychospielchen" fand ich auch recht cool lol
Zwar nicht so gruselig wie die anderen Teile meiner Meinung nach, aber trotzdem gutes Spiel.



Von:    -Marlux- 10.05.2011 15:38
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
Es hatte schon was das game. Es war sehr cool anzusehen wie sich halt deine Entscheidungen auf das game angepasst haben. Jedoch war es manchmal echt merkwürdig was du so machen solltest. Zb welche gegenstände findest du sagen wir ansprechen ;3. Ich war irgendwie nicht der Meinung dass da irgendwas in Frage kam.
Und die Wegrenn Szenen waren etwas unkordiniert XD. Aber ansonsten sehr unterhaltsam ;3.



Von:    Amor_und_Psyche 11.05.2011 23:15
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Wegrenn-Szenen xD Da war ich oft etwas hilflos und bin ohne Plan rumgerannt xD

Ich fand es auch lustig wie sich Dhalias Kostüme auch verändern oder die von Lisa XD

Aber.. wieso gerade Dhalia? Da ziemlich zum Schluss.. Das hatte schon nen großen Brech- und Lachfaktor bei mir.



Von:   abgemeldet 11.07.2011 19:13
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir das Spiel nun auch zugelegt,kann bisher aber noch nicht viel dazu sagen...
Der Grund: Mein Spielstand gefriert dauernd. Hat ungefähr im zweiten "Kapitel" angefangen, sprich in der zweiten Umgebung,in der man spielt. Hatte noch jemand das Problem?
An meiner PSP kann es eigentlich nicht liegen,habe bis vor kurzem noch zwei andere Spiele darauf gezockt und diese liefen einwandfrei. D:



Von:    Evangelium 11.07.2011 20:42
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
grade die psp version hat einige starke bugs.
hast du vieleicht ne cfw und einige plugins am laufen?
gennerel währe es gut zu wissen was für eine psp mit welcher firmware du hast
P&P Treffpunkt.
finde deine Ideale Gruppe per animexx
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/PenandPaper/



Von:   abgemeldet 11.07.2011 21:41
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
Von einer cfw hör ich grad zum ersten Mal,da ich mich nicht wirklich oft mit der PSP beschäftige. :D"
Meine Version hab ich vorhin aktualisiert ( nach dem ersten Absturz), sie steht jetzt auf 6.39. Es handelt sich um eine PSP 2004.
Runtergeladen habe ich, abgesehen von den Updatedaten, nie etwas.



Von:    Busujima 10.12.2011 21:40
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
Bin ich die einzige der das aufgefallen is oder haben sich auch die Monster verändert? Ich möcht meinen dass ich als Alki sau wenig an der Backe hatte, während ich als Loverboy alle paar Sekunden von der halben Armee übern Haufen gerannt wurde. O_o Is meinem Freund auch schon aufgefallen. Die waren auch viel aggressiver... haben mich teilweise schon hinter einer Mauer erwartet oder mein Bein weggezogen wenn ich unter nen Spat kriechen musste.

Ansonsten muss ich sagen dass das Ende für mich ein wenig überraschend kam. (kannte davor noch keinen Teil). Vor allem wer dem Psychologen in Wahrheit gegenüber saß. <.<



Von:    Soultaker 10.12.2011 22:08
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
Nein, stimmt schon. Je nachdem wie man sich verhält verändern sich auch die Gegner im Aussehen, Verhalten und in der Menge.

Das Ende war wirklich überraschend, aber richtig umgehauen hat mich erst die ziemlich genaue Analyse meiner Psyche. In dem Text am Ende standen doch einige Sachen die mich ganz schön verblüfft haben.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"



Von:    RK9OO 05.08.2012 00:32
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
> Richtig umgehauen hat mich erst die ziemlich genaue Analyse meiner Psyche. In dem Text am Ende standen doch einige Sachen die mich ganz schön verblüfft haben.


Das fand ich auch sehr verblüffend, vorallem, weil ziemlich viel wirklich gestimmt hat; bzw. sehr zutreffend auf mich war
"Es ist nicht so, dass das, was ich sehe, nicht real ist, es ist nur nicht so real, wie es scheint."
The opening moves in this chess game have been played. There’s no turning back now...
"Watashi wa Eru desu!"



Von:    Vegeta2k7 18.12.2011 01:36
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es noch auf dem Wunsch Zettel. Schaut aber nicht Schlecht aus. Und der erste Teil der Serie war ohnehin ein Genus. Ich hoffe das Game wird wie, die Bilder die ich gesehen habe.
Wenn ich es erst mahl Zocken kann.
Freue mich aber drauf.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17



Von:    Ginyanote 19.12.2011 00:12
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Habs für PS2 mit nem Freund durchgezockt. Obwohl in der "normalen" Welt keine Monster erscheinen, ist es doch extrem gruselig.
Ich find das spiel toll, obwohls mal etwas anders ist.

Die Story habe ich leider wieder nicht so wirklich verstanden. XDD



Von:   abgemeldet 30.12.2011 01:06
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
hatte das game für die wii geholt, nachdem wir einige kritiken angeguckt hatten, wo mehr über die minispiele und weniger über die wegrennszenen erzählt wurde.

naja, die minispiele machten und so lala spaß (weil man teilweise ewig braucht, das leitsystem is nicht so knorke, find ich XD) und bei den wegrennszenen sind wir immer gnadenlos versagt. :(

alles in allem wohl kein spiel für uns. *rofl* oder für leute, die (wie ich *hüstel*) schnell mal ausrasten, wenn unklar is wo man hin muss und dann von zombies angegriffen wird, die man natürlich nicht loswird, wenn man den controller ZU hektisch durch die gegend schüttelt... XD

jetzt heißts, spiel wieder bei ebay reinstellen... *seufz*
"Das Unnötige ist das Einzige, was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


[1] [2]
/ 2



Zurück