Zum Inhalt der Seite

Thread: Silent Hill - Shattered Memories

Eröffnet am: 02.04.2009 19:24
Letzte Reaktion: 05.08.2012 00:32
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Silent Hill



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Coachie Silent Hill - Shattered Memories 02.04.2009, 19:24
 Renard Silent Hill - Shattered Memories 02.04.2009, 20:47
 Coachie Silent Hill - Shattered Memories 12.04.2009, 15:32
 Flordelis Silent Hill - Shattered Memories 12.04.2009, 16:08
 Renard Silent Hill - Shattered Memories 12.04.2009, 17:00
 -Storyteller Silent Hill - Shattered Memories 12.06.2009, 00:31
 Coachie Silent Hill - Shattered Memories 12.06.2009, 07:56
 Koibito Silent Hill - Shattered Memories 12.06.2009, 11:44
Silent Hill - Shattered Memories 12.06.2009, 12:11
 Flordelis Silent Hill - Shattered Memories 12.06.2009, 12:40
 Koibito Silent Hill - Shattered Memories 12.06.2009, 12:52
Silent Hill - Shattered Memories 12.06.2009, 13:02
Silent Hill - Shattered Memories 12.06.2009, 13:07
Silent Hill - Shattered Memories 12.06.2009, 14:39
 MG Silent Hill - Shattered Memories 12.06.2009, 15:02
Silent Hill - Shattered Memories 12.06.2009, 18:05
Silent Hill - Shattered Memories 12.06.2009, 15:14
Silent Hill - Shattered Memories 12.06.2009, 16:15
 Flordelis Silent Hill - Shattered Memories 12.06.2009, 17:36
 Koibito Silent Hill - Shattered Memories 13.06.2009, 11:53
Silent Hill - Shattered Memories 05.12.2009, 00:22
 patte-chan Silent Hill - Shattered Memories 05.12.2009, 10:31
 Flordelis Silent Hill - Shattered Memories 05.12.2009, 13:37
 Nike Silent Hill - Shattered Memories 05.12.2009, 14:06
 Coachie Silent Hill - Shattered Memories 05.12.2009, 14:14
Silent Hill - Shattered Memories 05.12.2009, 17:24
 Azuria Silent Hill - Shattered Memories 22.01.2010, 08:43
Silent Hill - Shattered Memories 22.01.2010, 10:21
 Azuria Silent Hill - Shattered Memories 22.01.2010, 11:07
 MissZombieSlayer Silent Hill - Shattered Memories 23.01.2010, 21:38
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Coachie 02.04.2009 19:24
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
Es gab schon einige Zeit Gerüchte über ein Remake des ersten Silent Hill Teils. Nun ist es offiziell.
Silent Hill - Shattered Memories wird für Wii erscheinen.
Allerdings wird es kein Remake sondern eine Neuinterpretation des ersten Teils.

http://uk.wii.ign.com/articles/968/968741p1.html
http://gonintendo.com/?p=77596

Harren wir der Dinge die da kommen...

"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"

Zuletzt geändert: 02.04.2009 22:35:09



Von:    Renard 02.04.2009 20:47
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
Sehr schade dass es nicht für PS3/Xbox360 rauskommt, eine Wii habe ich leider nicht und das Spiel hätte mich schon gereizt...



Von:    Coachie 12.04.2009 15:32
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
In den letzten Tagen sind ja nun immer neue Infos über das Spiel bekannt geworden und es gibt auch erste Screenshots.

Unter den guten Nachrichten (für mich) ist, dass es wohl auch eine PS2 Version geben wird. Ja, da bin ich halt altmodisch, mit der Wiimote kann ich mich einfach nicht wirklich anfreunden, aber vielleicht geb ich auch der Wii-Version eine Chance, da das Game ja eigentlich auf sie zugeschnitten ist.

Die Ansätze die für das Spiel genannt werden klingen ja sehr interessant, wenn sie dann auch so funktonieren und wirklich Konsequenzen haben. Das Spiel "profiled" den Spieler und reagiert darauf wie sich der Spieler verhält usw.

Und es wird anscheinend keinerlei Waffen geben, Harry ist somit völlig wehrlos und kann sich lediglich verstecken oder die Flucht antreten.

Alles was ich bisher gesehn und gelesen hab macht mich vorsichtig optimistisch, dass das ein gutes Spiel (ich sage absichtlich nicht Silent Hill) werden könnte.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    Flordelis 12.04.2009 16:08
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
> Unter den guten Nachrichten (für mich) ist, dass es wohl auch eine PS2 Version geben wird.

Das ist ja eine Überraschung.
Ich hätte nicht gedacht, dass tatsächlich noch PS2-Spiele "hergestellt" werden.


> Und es wird anscheinend keinerlei Waffen geben, Harry ist somit völlig wehrlos und kann sich lediglich verstecken oder die Flucht antreten.

Das gefällt mir. <3
Es erinnert mich an Haunting Ground und Clock Tower.
Hoffentlich wird es aber nicht so unspielbar wie Clock Tower 2. X"D
Wenn ich alle Welten im Universum vernichten würde,
gäbe es dann noch einen Platz, zu dem ich gehen könnte?
Irgendwo?



Von:    Renard 12.04.2009 17:00
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
Ui! PS2, das klingt gut.
Und keine Waffen - das finde ich auch ziemlich interessant. Sollte es wirklich für die PS2 kommen, werd ichs definitv zumindest mal anschauen :)






Von:    Coachie 12.06.2009 07:56
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
Auf IGN gibt es auch einen 3teiligen Video Walkthrough des Demolevels von der E3, aber hab mir nur den ersten Teil angesehn.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    Koibito 12.06.2009 11:44
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
>> Und es wird anscheinend keinerlei Waffen geben, Harry ist somit völlig wehrlos und kann sich lediglich verstecken oder die Flucht antreten.

>Das gefällt mir. <3

Also mir gefällt das nicht so. .___."
Das erinnert mich so sehr an Project Zero 3 und an den männlichen Charakter, den man spielen musste. Der konnte sich auch erstmal nur ducken. Dx
Im Prinzip ist es für mich nichtmal schlecht, weil ich eh lieber die Fluch ergreife, als zu kämpfen, aber es ist schon... beruhigender, wenn man ein Metallrohr "in der Hand hat" oder so. °____°
I don't like mondays...



Von:   abgemeldet 12.06.2009 12:11
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
Für mich war die Reihe seit Teil 3 ohnehin klinisch tot, aber Harry jetzt mit einem coolen iPhone durch ein verschneites Silent Hill zu scheuchen ... nee, wirklich nicht.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Flordelis 12.06.2009 12:40
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
> Im Prinzip ist es für mich nichtmal schlecht, weil ich eh lieber die Fluch ergreife, als zu kämpfen, aber es ist schon... beruhigender, wenn man ein Metallrohr "in der Hand hat" oder so. °____°

Genau da geht für mich der Horror-Aspekt verloren. Sobald ich ne (richtige) Waffe habe, um mich zu verteidigen, ist ein Spiel in meinen Augen kein Survival-Horror mehr, sondern ein ausgewachsenes Action-Spiel. (Und ganz ehrlich, der einzige Grund, warum ich in Silent Hill mal weglaufe, statt zu kämpfen ist weder Panik noch Angst, sondern die Tatsache, dass ich keinen Bock habe zu kämpfen)
Ist natürlich ne Ansichtssache, aber ich hab meine Survival-Horror-Spiele lieber ohne vernünftige Waffen. ^^"
Und das mal mit einem Mann zu spielen, statt kreischenden Mädels (oder einem Mann im Körper einer Frau >_>), ist für mich eine hübsche Abwechslung. ^^
"I told you before, I'm going to kill you.
And yet you're worried about me. I don't think you're sane."
[暁絶]



Von:    Koibito 12.06.2009 12:52
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
>Genau da geht für mich der Horror-Aspekt verloren. Sobald ich ne (richtige) Waffe habe, um mich zu verteidigen, ist ein Spiel in meinen Augen kein Survival-Horror mehr, sondern ein ausgewachsenes Action-Spiel. (Und ganz ehrlich, der einzige Grund, warum ich in Silent Hill mal weglaufe, statt zu kämpfen ist weder Panik noch Angst, sondern die Tatsache, dass ich keinen Bock habe zu kämpfen)
>Ist natürlich ne Ansichtssache, aber ich hab meine Survival-Horror-Spiele lieber ohne vernünftige Waffen. ^^"

Naja, ich brauch jetzt auch kein Maschinengewehr oder sowas, ich hab z. B. in SH4 fast ausschließlich das Rohr benutzt, das man am Anfang bekam.
Aber ich finds so schrecklich, wenn man dann ganz hektisch wird und sich denkt "omg omg!! Sie kommen näher!! Wohin?! WOHIN?!"
Ich habe es auch nie vorgezogen, zu Kämpfen, stattdessen bin ich meist abgehauen, weil ich auf das ständige kämpfen keine Lust habe. ~___~" (Besonders in SH4 hat das in Punkto Geister ja auch wenig Sinn gemacht)
Aber ich glaub, ich wäre dann SO nervös, dass ich vor Anspannung den Controler in die Ecke schmeißen würde. Da hab ich ja direkt Glück, dass sich der Boomerang-Controler der PS3 nicht durchgesetzt hat. 8D
I don't like mondays...



Von:   abgemeldet 12.06.2009 13:02
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
Was mich persönlich stören würde ist, wenn der Verfolgungsaspekt identisch zu dem im CT3 gesetzt wird.
Wer es nicht kennt, habt ihr in CT3 den Verfolger erst mal an der Backe kleben, werdet ihr ihn nicht mehr los. Selbst wenn ihr euch versteckt, in einer Minute tänzelt er wieder über den Bildschirm. -.-"
Da ist Haunting Ground doch gleich "realistischer", da sich die Verfolger dort eigenständig durch das Gebäude zu bewegen scheinen.

Na gut, wird in SM sicherlich nicht so gehandhabt, habe den dreiteiligen Gameplay-Trailer auf youtube angesehen, sah auch toll aus. Zwar wurde man von mhereren Biestern gleichzeitig verfolgt, aber ich denke, dies ist einer Panik zuträglich.
Ganz ehrlich, ich brauche keine Spiele, in der es überwiegend brutal zugeht. PZ1 kommt ja auch komplett ohne Gore aus, es ist trotzdem das für mich erschreckenste Spiel, das es in der Kategorie Survival-Horror gibt.

Aus dem Grund schrecke ich auch davor zurück, mir Homecoming zu kaufen. Das Spiel scheinbt mehr Wert auf den Actionteil zu legen, als die Atmosphäre, wie in Teil 1 und 3.

Jedenfalls, Climax hatte mit Origins nichts schlechtes Fabriziert, ich denke, sie werden SM nicht in den Sand setzen.



Von:   abgemeldet 12.06.2009 13:07
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
> Jedenfalls, Climax hatte mit Origins nichts schlechtes Fabriziert, ich denke, sie werden SM nicht in den Sand setzen.

Ansichtssache. Ich beispielsweise würde dir da widersprechen.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 12.06.2009 14:39
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
> > Jedenfalls, Climax hatte mit Origins nichts schlechtes Fabriziert, ich denke, sie werden SM nicht in den Sand setzen.

> Ansichtssache. Ich beispielsweise würde dir da widersprechen.

Das kannst du auch gerne tun, ich würde deswegen nicht versuchen, dich eines besseren zu belehren. ^-^
(Nein, ich meine das nicht feixend oder auf eine andere, agressive Weise.)

Immerhin, ich denke nicht, dass Origins ein schlechtes Spiel ist, besonders gut war es natürlich auch nicht.
Ich denke da besonders an die Spiegel, welche den Überraschungsmoment einfach nahmen und die zu kurze Spielzeit, um mal zwei Beispiele zu nennen.
Vom unmotiviviertem Ufo-Ende gar nicht zu schweigen.



Von:    MG 12.06.2009 15:02
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
Was mir sehr zusagt ist, dass Shattered Memories komplett von dem abweicht was ich bisher von Silent Hill kenne. Kein Kampf, sondern wirklich nur Flucht. Und das Böse dabei ist auch noch, dass sich das Spiel merkt wie du reagierst (bist du eher vorsichtig, also schleichst du langsam um Ecken; oder bist du eher mutig). Es merkt es sich und stellt sich entsprechend darauf ein. Die Schock-, und Horrormomente werden also dynamisch, falls es so klappt wie von den Entwicklern versprochen. Auch Geister werden eine Rolle spielen.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf. Hoffentlich wird die PS2 Version so gut, wie es mit der Wii sein sollte. Ich freue mich darauf. Einen guten Silent Hill Teil mehr im Regal zu haben kann nicht schaden.

@Dreammaster

Die Kreaturen in Shattered Memories werden nicht so leicht abzuschütteln sein. Auch wenn du dich versteckst und viele von ihnen an dir vorbeirennen, so werden das nicht alle. Denn auf eines verlassen sie sich auf jeden Fall: Ihren Geruchssinn.

Aber wenigstens besitzen sie eine Schwachstelle. Licht. Sie verabscheuen es. Die Taschenlampe soll angeblich nur vereinzelt oder schwach helfen. Wirklich sichere Orte sind nur die lichtgefluteten Bereiche. Man wird die Kreaturen also wohl nicht ständig an der Backe haben.

EDIT: Das wesentliche Gefühl welches die Macher in Shattered Memories erschaffen wollen ist [wenn ich das richtig interpretiere]: Horror für ALLE. Und zu richtigem Horror gehört auch, dass man sich nicht wehren kann.

Silent Hill 2 war so eine Nummer. Als ich es das erste mal spielte, gab es noch einen gewissen Horror (hinter jedem Geräusch habe ich ein "Vieh" vermutet). Doch im späteren Verlauf bin ich lustig mit dem Knüppel auf die Kreaturen zugerannt und habe ein Liedchen gepfiffen. Das sollte so eigentlich nicht sein...

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ  (Avas by Bleedman and MG)

Zuletzt geändert: 12.06.2009 15:10:59



Von:   abgemeldet 12.06.2009 18:05
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
> Silent Hill 2 war so eine Nummer. Als ich es das erste mal spielte, gab es noch einen gewissen Horror (hinter jedem Geräusch habe ich ein "Vieh" vermutet). Doch im späteren Verlauf bin ich lustig mit dem Knüppel auf die Kreaturen zugerannt und habe ein Liedchen gepfiffen. Das sollte so eigentlich nicht sein...

Also ich kann mich noch sehr genau erinnern, dass ich bei SH2 nicht gerade entspannt war, wenn ich auf schwerem Schwierigkeitsgrad versucht habe, durch den Krankenhausflur Pyramid Head zu entkommenund meinen Sidekick dabei nicht zu verlieren.
Da kommt es immer auf die Einstellungen an.
Btw. finde ich nicht, dass Weglauf-Grusel "Horror für alle" ist. Horror für alle wäre es, wenn ich entscheiden könnte, ob ich um die Monster herum laufe oder versuche, sie zu umgehen.
Ich beispielsweise mochte die Idee hinter Clocktower damals durchaus, aber die Umsetzung war mir einfach nicht gut genug.
Silent Hill habe ich immer wegen der Atmosphäre gespielt, nicht wegen dem Kampfsystem. Silent Hill hatte die "leichten" Einstellungen, damit auch Gamepad-Analphabeten das Spiel durchspielen können und es hat funktioniert.

Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 12.06.2009 15:14
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
Mah...mir will die Neuinterpretation überhaupt nicht gefallen =/ Hat irgendwie nicht den Charme von Silent Hill. Aber moment...der ging eh nach Teil 3 flöten.
Und keine Blondine als Polizistin? Bwah!
Zuletzt geändert: 12.06.2009 15:14:57



Von:   abgemeldet 12.06.2009 16:15
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
> Und keine Blondine als Polizistin? Bwah!

Oh doch, die gibt es. :)
Bestimmte Charaktere haben, je nachdem, wie man vorgeht, ein anderes Erscheinungsbild. Die Polizistin kann eine Blondine sein, mit tiefen Ausblick oder die bis oben zugeknöpfte Spaßbremse.
Eventuell gibt es noch mehr mögliche Modelle.



Von:    Flordelis 12.06.2009 17:36
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
> Doch im späteren Verlauf bin ich lustig mit dem Knüppel auf die Kreaturen zugerannt und habe ein Liedchen gepfiffen. Das sollte so eigentlich nicht sein...

Genau das denke ich auch. ^^
Deswegen freue ich mich auf Shattered Memories (und wegen dem "intelligenten" Spielsystem, das auf den Spieler reagiert).
Und das mit dem Licht als einziger Schutz klingt auch interessant, besonders da ich gerade "Echo Night" spiele, wo man vor Geistern flüchtet und nur in Räumen mit Licht sicher ist.
"I told you before, I'm going to kill you.
And yet you're worried about me. I don't think you're sane."
[暁絶]



Von:    Koibito 13.06.2009 11:53
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
>Und das Böse dabei ist auch noch, dass sich das Spiel merkt wie du reagierst (bist du eher vorsichtig, also schleichst du langsam um Ecken; oder bist du eher mutig). Es merkt es sich und stellt sich entsprechend darauf ein. Die Schock-, und Horrormomente werden also dynamisch, falls es so klappt wie von den Entwicklern versprochen. Auch Geister werden eine Rolle spielen.

Oh wow, das klingt ja cool. O__O
Da ziehe ich es ja schon fast in Erwägung, das Spiel zu kaufen...
Auch wenn ich dann vor Anspannung bestimmt anfangen werde, hysterisch zu kreischen, aber es wäre ja auch kein Horrorspiel, wenn es nicht Leute gäbe, die dann Angst kriegen. 8D
I don't like mondays...



Von:   abgemeldet 05.12.2009 00:22
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es schlimm dass die Amis SH so versaut haben,SHO und SHH sind doch kein SH mehr und SM macht es noch schlimmer,da Akira aus dem Team Silent aus getreten ist und Konami verlassen hat,kann man sagen dass SH tot ist.

Die Wii-Hype ist doch zum kotzen,zwei RE Titel wurden an das Teil schon verschwendet und SM hätten die sich sparen können.Ein richtiges Remake für die PS3 hätte mehr Sinn gemacht als diese Neuerzählung.

Jedem echten SH Fan dreht sich da der Magen um.

Mfg,Odin.



Von:    patte-chan 05.12.2009 10:31
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es schlimm dass die Amis SH so versaut haben,SHO und SHH sind doch kein SH mehr und SM macht es noch schlimmer,da Akira aus dem Team Silent aus getreten ist und Konami verlassen hat,kann man sagen dass SH tot ist.

Also erstmal ist es bislang nur ein Gerücht, dass Yamanoka Konami verlassen hat. Die haben das bislang nicht kommentiert. Und dieses Gerücht kam sowieso erst diese Woche auf, ergo hätte DAS sowieso null Auswirkungen auf Shattered Memories.

> Die Wii-Hype ist doch zum kotzen,zwei RE Titel wurden an das Teil schon verschwendet und SM hätten die sich sparen können.Ein richtiges Remake für die PS3 hätte mehr Sinn gemacht als diese Neuerzählung.

Na, da hat einer wohl 10 Jahre bei seinem Alter dazuphantasiert! XD

> Jedem echten SH Fan dreht sich da der Magen um.

Ah, danke, dass deine Meinung die von Zehntausenden weltweit zusammenfasst. ~_~


IGN haben übrigens Text- und Video-Review online gestellt.



Von:    Flordelis 05.12.2009 13:37
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
> Jedem echten SH Fan dreht sich da der Magen um.

Ich denke, ein echter Fan spielt ein Spiel erst mal, bevor er im Vorfeld darüber rummotzt wie schlimm es ist.
(Ich geh mal davon aus, dass du es noch nicht gespielt hast)
Aber selbst, wenn man allein von den Trailern her sagt, "Nee, ist nichts für mich, gefällt mir nicht", kann man das um einiges erwachsener ausdrücken, statt gleich wieder die "Echter Fan"-Karte rauszuholen und sich wie ein pubertierendes Kiddie zu gebären. Penny machts vor.

Ich bin immer noch auf Shattered Memories gespannt und werde es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit spielen.
No matter who loves or hates you...
Just be you. Be proud of who you are.
[Volg - Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon]
Zuletzt geändert: 05.12.2009 13:41:41



Von:    Nike 05.12.2009 14:06
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
@Odin: Diese Veränderungen finden bei allen Spielreihen irgendwann statt, sonst laufen sie sich tot (was ich in der Regel besser finde). Es gibt immer Fans, die sich dann fragen was das soll. Mir geht es bei Resident Evil so, dir bei SH. Aber sieh es mal so, durch die Veränderungen kommen neue Spieler dazu und in der Vergangenheit fanden die unterm Strich immer alles ganz toll (siehe RE).
Ich fand die neuen Silent Hill Teile nicht schlecht, aber ich bin eben kein Fan. Wenn geschätzte 20% "echte" Fans sind und die anderen 80% einfach nur interessierte Spieler, ist ja klar, dass die Entwickler lieber ein Spiel für den größeren Teil macht und ggf. noch neue Leute anlockt, weil ja alles so innovativ ist.
Wahrscheinlich ist SH tot, aber vielleicht macht das neue ja trotzdem Spaß? Ich denke das muss man abwarten!
Die Wii wurde es wohl, weil fast jeder (warum auch immer) eine hat. Ich fände es auch besser, wenn das Spiel auf einer anderen Konsole erscheinen würde, aber dann würde ich ihm halt auch eine Chance geben. So schlecht hört sich das Konzept im Grunde nicht an, nur die Wii schreckt halt etwas ab.
Zuletzt geändert: 05.12.2009 14:09:21



Von:    Coachie 05.12.2009 14:14
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin immer noch auf Shattered Memories gespannt und werde es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit spielen.


geht mir genauso, ich werd es auf jeden Fall spielen


und es kommt ja auch noch für die PS2
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:   abgemeldet 05.12.2009 17:24
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
@Nike,icih finde es auch schade wie sich RE entwickelt hat,man hätte RE4 wie 3.5 raus bringen sollen udn dann entweder die Reihe oder den Umbrella-Zombie-Abschnitt würdig beenden sollen.Mit RE5 hätten die dann die Plagas einbauen sollen.

Ich spiele RE seit 1996 und darum stört es mich wie sich die Reihe entwickelt hat,bei SH sieht es genau so aus.

Ich zum Glück dass ich da nicht alleine bin.

Mfg,Odin.



Von:    Azuria 22.01.2010 08:43
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
Huhu mal ne frage

Weiß jemand wann jetzt Shattered memories direkt bei uns in Deutschland erscheinen wird oder ist es sogar schon herausgekommen?
Ich will mir das unbedingt holen und freue mich schon drauf =)

LG
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:   abgemeldet 22.01.2010 10:21
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
Aktuell heißt es, dass das Spiel im Februar erscheinen soll, Mitte Februar. Dieser Zeitraum ist aber sehr unsicher, da ich ihn nur von amazon kenne - und wir alle wissen, wie gerne sich amazon Daten ausdenkt.

In amerika ist es bereits draußen, auch die PSP-Version. Wenn du eine hast, kannst du dir das Spiel problemlos importieren. Ansonsten heißt es "abwarten und Tee trinken".
*Baum*



Von:    Azuria 22.01.2010 11:07
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
> Aktuell heißt es, dass das Spiel im Februar erscheinen soll, Mitte Februar. Dieser Zeitraum ist aber sehr unsicher, da ich ihn nur von amazon kenne - und wir alle wissen, wie gerne sich amazon Daten ausdenkt.

Hmmm ja stimmt das ist wirklich unsicher.
Man kann wirklich nur warten und wenns wirklich schon mitte Februar rauskommt, wer das klasse.Wär ja nicht mehr lange hin, wenn es wirklich dann rauskommt.

> In amerika ist es bereits draußen, auch die PSP-Version. Wenn du eine hast, kannst du dir das Spiel problemlos importieren. Ansonsten heißt es "abwarten und Tee trinken".

Naja das hört sich schonmal nicht schlecht an =)
Ich denke ich werde warten, da ich das Spiel auf deutsch bevorzugen würde.
Achja vielen Dank für die schnelle Antwort <3
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    MissZombieSlayer 23.01.2010 21:38
Betreff: Silent Hill - Shattered Memories [Antworten]
Avatar
 
Frage:
Wird Shattered Memories in Deutschland zensiert? Weil dann brauch ich sowieso gar nicht erst auf den Release warten.

Otis:Huntin' humans ain't nothin' but nothin'.They all run like scared little rabbits.RUN,RABBIT,RUN!
Baby:'Shoo, shoo,' said the maiden.'Come, maiden,' said the rabbit, 'sit on my tail and go with me to my rabbit hutch.' Baby:Whatever you need to do, you do it.There is no wrong. If someone needs to be killed, you kill 'em.That's the way.


[1] [2]
/ 2



Zurück