Zum Inhalt der Seite

Thread: Holy Zen !

Eröffnet am: 10.01.2006 10:36
Letzte Reaktion: 11.01.2006 16:21
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Guilty Gear




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Holy Zen ! 10.01.2006, 10:36
 Jim Holy Zen ! 10.01.2006, 11:09
Holy Zen ! 11.01.2006, 14:34
 Jim Holy Zen ! 11.01.2006, 16:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.01.2006 10:36
Betreff: Holy Zen ! [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe es, ausgehungerte Fandoms zu füttern. Holy Zen ist ein Guilty Gear-Sprite-comic, doch leider nur auf Englisch ;-]

http://holyzen.pixelatedempire.net/comic.php?comicID=1


Meinungen dazu ?



Von:    Jim 10.01.2006 11:09
Betreff: Holy Zen ! [Antworten]
Avatar
 
>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Auszug aus den Forenregeln.
Das wird mit Sicherheit da drunter fallen, nur das du informiert bist ;)
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

Shonen-Ai/Yaoi RPG sucht noch einen Mitspieler (Bewerbung bitte per ENS!): http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=90719

===



Von:   abgemeldet 11.01.2006 14:34
Betreff: Holy Zen ! [Antworten]
Avatar
 
> >Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
>
> Auszug aus den Forenregeln.
> Das wird mit Sicherheit da drunter fallen, nur das du informiert bist ;)

Oh...tut mir leid...Das hab ich nicht bedacht. Kann mal jemand den Post löschen, bzw. den Thread sperren ? Ich wäre dankbar ^^



Von:    Jim 11.01.2006 16:21
Betreff: Holy Zen ! [Antworten]
Avatar
 
Kannst ja einfach den Link entfernen dann ist alles klar. Über den Comic generell reden kann man ja ;)
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/






Zurück