Zum Inhalt der Seite

Thread: Bronze 14

Eröffnet am: 21.04.2006 22:19
Letzte Reaktion: 03.12.2006 14:11
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Zetsuai / Bronze



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 JinShin Bronze 14 02.12.2006, 23:49
Bronze 14 03.12.2006, 14:03
Bronze 14 03.12.2006, 14:11
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    JinShin 02.12.2006 23:49
Betreff: Bronze 14 [Antworten]
Also,
ich ich finde beide Enden (von Band 13 und Band 14) total super! Das mag daran liegen, dass ich offene Enden sehr gerne mag, weil dann so viel Raum zum Träumen bleibt... Und es endet ja trotz der widrigen Umstände durchaus positiv - zumindest für die Hauptcharas Koji und Takuto (naja, also, zumindest was die Liebe zwischen den beiden angeht).
Herrjeh, stammel ich hier rum!

Trotzdem wünsche ich mir, dass sie noch ganz viel weiterschreibt! Ich kann einfach nicht genug davon kriegen!!

Was hat Minami Ozaki denn eigentlich (irgendwer erwähnte, es ginge ihr schlecht)?

Liebe Grüße an euch alle!

Shinyô
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt. (A.E.)



Von:   abgemeldet 03.12.2006 14:03
Betreff: Bronze 14 [Antworten]
Ach, gings ihr schlecht?
Ich weiß nur,dass sie irgendwann zwischen 10 und 11. oder waren es der 11.und 12 Band??? - pausiert hat! das war aber ne Pause von ich glaub 1-2 Jahren. Meine beste Freundin und ich haben vielleicht gelitten... ^_^
Bin ja mal gespannt ob sie uns wieder überrascht und es noch nen Band gibt, aber ich glaub eher nicht... Der letzt klang irgendwie wie ein Abschluss oder?



Von:   abgemeldet 03.12.2006 14:11
Betreff: Bronze 14 [Antworten]
Avatar
 
Sie war im Krankenhaus lange Zeit und musste sich dann auch noch sehr lange rehabiliteren ... ich glaube, es war zwischen 10 und 11.
Was genau sie hatte, weiß ich nicht.
http://go.to/onami
Da gibts ein Interview mit ihr ^^
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)



[1] [2]
/ 2



Zurück