Zum Inhalt der Seite

Thread: Bronze-Restart

Eröffnet am: 23.12.2005 13:38
Letzte Reaktion: 09.01.2006 19:58
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Zetsuai / Bronze




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bronze-Restart 23.12.2005, 13:38
 ki-rei Bronze-Restart 23.12.2005, 20:11
Bronze-Restart 30.12.2005, 10:39
Bronze-Restart 30.12.2005, 13:10
Bronze-Restart 30.12.2005, 14:03
 ki-rei Bronze-Restart 30.12.2005, 14:12
Bronze-Restart 30.12.2005, 15:19
Bronze-Restart 31.12.2005, 16:40
 Nagashiwa Bronze-Restart 01.01.2006, 02:54
Bronze-Restart 01.01.2006, 17:23
Bronze-Restart 01.01.2006, 22:40
 Nagashiwa Bronze-Restart 03.01.2006, 13:54
 Plueschtier Bronze-Restart 03.01.2006, 14:27
Bronze-Restart 03.01.2006, 15:18
Bronze-Restart 04.01.2006, 17:55
Bronze-Restart 05.01.2006, 11:31
Bronze-Restart 07.01.2006, 19:56
 Nagashiwa Bronze-Restart 07.01.2006, 23:39
Bronze-Restart 08.01.2006, 11:13
Bronze-Restart 08.01.2006, 12:49
 Nagashiwa Bronze-Restart 08.01.2006, 17:04
Bronze-Restart 08.01.2006, 17:28
Bronze-Restart 08.01.2006, 19:27
Bronze-Restart 09.01.2006, 17:21
Bronze-Restart 09.01.2006, 19:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.12.2005 13:38
Betreff: Bronze-Restart [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr!
Ich habe da mal eine Frage, an all diejenigen, die "Bronze-Restart", die bis jetzt erschienenen Kapitel schon gelesen haben. Was haltet ihr davon?
Ist die Forsetztung "Bronze" würdig??
~~~~~~~~~~~~~~
Alle sagen immer, dass leben ist eine Achterbahn. Ganz ehrlich, ich bin da andere meinung. Für mich ist das leben wie ein Karussell...immer und immer wieder im Kreis herum, jeden Tag dasselbe...



Von:    ki-rei 23.12.2005 20:11
Betreff: Bronze-Restart [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die beiden Kapitel jetzt auch gelesen... Und ich find sie nicht schlecht. Aber es ist ja eher eine alternative Geschichte, als eine Fortsetzung... Quasi ein alternativer 13. Band. Von den Geschehnissen her...
Wie gesagt, schlecht find ich es nicht, aber eigentlich auch nicht nötig, weil ich den Manga so, wie er is, sehr, sehr gut finde ^^;



Von:   abgemeldet 30.12.2005 10:39
Betreff: Bronze-Restart [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich muss sagen, du hast absolut Recht: Der Mnaga ist anbetungswürdig =)
Hm...aber ich habe gehört, dass es bei "Restart" wirklich weitergehen soll...also, man erfährt, was nach Kojis Verhaftung passiert, ect.
Im Momant ist das nur der Aufbau darauf ^^v
~~~~~~~~~~~~~~
Alle sagen immer, dass leben ist eine Achterbahn. Ganz ehrlich, ich bin da andere meinung. Für mich ist das leben wie ein Karussell...immer und immer wieder im Kreis herum, jeden Tag dasselbe...



Von:   abgemeldet 30.12.2005 13:10
Betreff: Bronze-Restart [Antworten]
ich finde sie gut aber ich hoffe das es irgentwan mal ein vernünftiges ende gibt aber sonst kann die mienet wegen immer weiter machen

kapitel 6 ist tolli^^



Von:   abgemeldet 30.12.2005 14:03
Betreff: Bronze-Restart [Antworten]
Avatar
 
KAPITEL 6????? O___O
Wo hast du das her? Ich ahbe bis jetzt nur 1 und 2 auf deutsch und 3 auf japanisch!
~~~~~~~~~~~~~~
Alle sagen immer, dass leben ist eine Achterbahn. Ganz ehrlich, ich bin da andere meinung. Für mich ist das leben wie ein Karussell...immer und immer wieder im Kreis herum, jeden Tag dasselbe...



Von:    ki-rei 30.12.2005 14:12
Betreff: Bronze-Restart [Antworten]
Avatar
 
Also wenn es tatsächlich nach der Verhaftung noch weitergehen sollte... dem wäre ich nicht abgeneigt :D (Auch wenn ich es überlebt hätte ohne Fortsetzung, aber wenn sie schon quasi seine macht *g*)
Aber wo das 6. Kapitel (bzw. 3-6) jetzt plötzlich herkommen würd ich auch gern wissen *___*;;



Von:   abgemeldet 30.12.2005 15:19
Betreff: Bronze-Restart [Antworten]
kapitel 6 hab von ner schönen seite auf meinem stecki hab ich ein kosprobe reingestellt ^^




Von:   abgemeldet 31.12.2005 16:40
Betreff: Bronze-Restart [Antworten]
Avatar
 
Oh *o* Und wo hast du die her?
Sind das Taku-chan und Koji? o___o Koji hat ja Armfesseln ô__ô Weia...
~~~~~~~~~~~~~~
Alle sagen immer, dass leben ist eine Achterbahn. Ganz ehrlich, ich bin da andere meinung. Für mich ist das leben wie ein Karussell...immer und immer wieder im Kreis herum, jeden Tag dasselbe...



Von:    Nagashiwa 01.01.2006 02:54
Betreff: Bronze-Restart [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ihr!
> Ich habe da mal eine Frage, an all diejenigen, die "Bronze-Restart", die bis jetzt erschienenen Kapitel schon gelesen haben. Was haltet ihr davon?
> Ist die Forsetztung "Bronze" würdig??


Ich hab ja auch schon alle kapitel gelesen xD haha^^
aber das weisst du ja schon^^

aber gut für alle

schau auf: http://onami.free.fr
^-^
~~Love and Peace~~



Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:23
Betreff: Bronze-Restart [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Ach soo...das erklärt natürlich vieles. Ja, ich aheb die scans jetzt auch schon gelesen, aber ich verstehe es nicht ganz: Was ist das da mit Koji, Takuto und Seji und was macht dieser Doktor da. Was sagt er denn?
Ich verstehe es nicht!!!!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~
Alle sagen immer, dass leben ist eine Achterbahn. Ganz ehrlich, ich bin da andere meinung. Für mich ist das leben wie ein Karussell...immer und immer wieder im Kreis herum, jeden Tag dasselbe...



Von:   abgemeldet 01.01.2006 22:40
Betreff: Bronze-Restart [Antworten]
ich auch nicht aber die bilder sprechen für sich ^^



Von:    Nagashiwa 03.01.2006 13:54
Betreff: Bronze-Restart [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur die Bilder angeschaut XD
ich soll es noch mal ganz lesen dann kann ich vieleicht sagen was da so passiert xD^^
Weil ich Englisch nicht so gut kann dauert es immer ne wenig XD
~~Love and Peace~~



Von:    Plueschtier 03.01.2006 14:27
Betreff: Bronze-Restart [Antworten]
Avatar
 
Gibt's das bisher nur als ScanLations? Bin schon lang nicht mehr in unseren Comic Shop gekommen... Aber mehr Bronze wäre toll. :)
- Monoton und Minimal -



Von:   abgemeldet 03.01.2006 15:18
Betreff: Bronze-Restart [Antworten]
Avatar
 
Ich ahbe egarde eben einen Insider gesprochen. Er hat mir erzählt, dass Ende diesen Jahres, "Bronze 14" in Japan als ganzer Band rauskommt, was heißt, wir könnten eventuell Ende 2007 mit einem deutschen Band 14 rechnen =)
~~~~~~~~~~~~~~
Alle sagen immer, dass leben ist eine Achterbahn. Ganz ehrlich, ich bin da andere meinung. Für mich ist das leben wie ein Karussell...immer und immer wieder im Kreis herum, jeden Tag dasselbe...



Von:   abgemeldet 04.01.2006 17:55
Betreff: Bronze-Restart [Antworten]
jehrrr da würde ich mich ja freuen ^^ wen wir einen 14 band bekämen !!



Von:   abgemeldet 05.01.2006 11:31
Betreff: Bronze-Restart [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich mich auch ^^;

Aber er hat leider auch gesagt, dass dazu das Einverständniss von Ozaki-sama benötigt wird, und die ist ja bekanntermassen nicht gerade auf dem Dampfer in letzter Zeit....
~~~~~~~~~~~~~~
Alle sagen immer, dass leben ist eine Achterbahn. Ganz ehrlich, ich bin da andere meinung. Für mich ist das leben wie ein Karussell...immer und immer wieder im Kreis herum, jeden Tag dasselbe...



Von:   abgemeldet 07.01.2006 19:56
Betreff: Bronze-Restart [Antworten]
dan wäre ich sehr endteuscht von ihr



Von:    Nagashiwa 07.01.2006 23:39
Betreff: Bronze-Restart [Antworten]
Avatar
 
hmm mal hoffen.. das es in ende 2007 einem 14Band im Deutsche ausgabe gibt^-^
~~Love and Peace~~



Von:   abgemeldet 08.01.2006 11:13
Betreff: Bronze-Restart [Antworten]
das wäre garnicht so schlecht



//Bronze Zetsuai\\ <--- braucht weite mitglider
(ach ein dank an aniway!!)



Von:   abgemeldet 08.01.2006 12:49
Betreff: Bronze-Restart [Antworten]
Avatar
 
Allerdings gehört auch noch eine große Portion Glück dazu ^__^
~~~~~~~~~~~~~~
Alle sagen immer, dass leben ist eine Achterbahn. Ganz ehrlich, ich bin da andere meinung. Für mich ist das leben wie ein Karussell...immer und immer wieder im Kreis herum, jeden Tag dasselbe...



Von:    Nagashiwa 08.01.2006 17:04
Betreff: Bronze-Restart [Antworten]
Avatar
 
wer das noch nicht gelesen hat kann es jetzt lesen^^

Bronze Restart chapter 6

So, the trio is in front of the Nanjô house entrance, they repeat that it's their only breach, and go in. One of the guards wonders if it's okay to let in a car without checking it, but the other answers that they have orders from some big shot political.
Once inside, Hirose greets them and Katsumi thanks him for letting them enter. Kurauchi brings a chair for Izumi, who politely refuses and sits on the floor by himself.
Hirose starts speaking, saying that he will not lie; he is not involved with the arrestations of the Shibuya family members. Katsumi asks him about Akihito's suicide, he had jumped on Kôji's sword and there should be proof of that. Hirose retorts that he was behind Akihito, had not his glasses on and it was dark, so he can't testify that it was indeed a suicide, he just saw Kôji's blade piercing through Aki.
Then Katsumi inquires about the proof of his 'kidnapping' somewhere inside the house, and the sword that was used against Kôji. To what Hirose answers that Katsumi was here because of Akihito's doings, but got himself out alone, and that he doesn't know anything about Kôji's wounds. Katsumi wants to reply but Izumi interjects "don't lie" to Hirose. They stare at each other and Hirose smiles, saying that Izumi still has the same rebel eyes as on that time. Izumi asks if he's talking about the time Hirose and a woman raped him with an object! Hirose replies that he has not the same 'inclination' as our heroes...to what Izumi says he thought it was because Hirose was impotent ^^ Hirose asks if he hurt Izumi's pride because he was not attracted by him...
Katsumi tells Hirose that it was low to attack Izumi just because he's jealous and hates Kôji. But Hirose simply answers that he's not jealous, and doesn't hate Kôji.
Enters Dr Hina who repeats that it's true, Hirose doesn't hate Kôji. In fact, the only person Hirose loves and hates is Nanjô Ryûichirô. He adds that Hirose was raped by a gang of drugged junkies during his studies, this is why he is so maniac about cleanliness when it comes to sex. But that was supposed to be a secret known by Kurauchi alone... Hina apologizes to Hirose for having told his secret. When Hirose wonders how Hina knew that, Hina says he knew everything about Hirose before he even came to Harvard. He was watching Hirose since a long time.
Katsumi thinks that Hina was siding up with the Nanjôs, but Hina answers that he was acting alone all the time. When Izumi asks why did he do that, Hina replies that there are things people do but cannot explain, like for example, why does Izumi love Kôji, and vice-versa? Izumi answers that there is no reason why...Hina ironically throws 'this was a touching confession, Nanjô-kun'... and Kôji is brought in. He tries to walk towards Izumi but almost falls down. Hina says this is because of the drug he gave him, that made his body and mind unable to react properly. Katsumi gets angry, but Hina simply retorts that he knew they would come to this house, so he took a step on and brought Kôji before. Katsumi is even more angry that Kôji is used like an object...
All the while Izumi was creeping towards Kôji... when he finally embraces him, Izumi tells Kôji that it will be alright, this time he will be the one to risk his life to protect Kôji (;__;)
Hina wants to take it to the next level, and brings in someone else, whom Hirose recognizes as his uncle Sôji........


~~Love and Peace~~



Von:   abgemeldet 08.01.2006 17:28
Betreff: Bronze-Restart [Antworten]
http://animexx.4players.de/community.php/Takuto18/beschreibung/


mehrrrrrrrrrrrr~ O.O



Von:   abgemeldet 08.01.2006 19:27
Betreff: Bronze-Restart [Antworten]
Avatar
 
Hab ich schon gelesen ^^v

Takuto18, hör auf mit dem spamen.
Nimms halt als deine Signatur!
~~~~~~~~~~~~~~
Alle sagen immer, dass leben ist eine Achterbahn. Ganz ehrlich, ich bin da andere meinung. Für mich ist das leben wie ein Karussell...immer und immer wieder im Kreis herum, jeden Tag dasselbe...



Von:   abgemeldet 09.01.2006 17:21
Betreff: Bronze-Restart [Antworten]
na gut^^
aber es ha geklappt



Von:   abgemeldet 09.01.2006 19:58
Betreff: Bronze-Restart [Antworten]
Avatar
 
Na dann =) *smilke* *knuddel*
~~~~~~~~~~~~~~
Alle sagen immer, dass leben ist eine Achterbahn. Ganz ehrlich, ich bin da andere meinung. Für mich ist das leben wie ein Karussell...immer und immer wieder im Kreis herum, jeden Tag dasselbe...





Zurück