Zum Inhalt der Seite

Thread: GOTH

Eröffnet am: 05.07.2004 23:56
Letzte Reaktion: 01.04.2010 21:34
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Goth (Manga)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Plueschtier GOTH 05.07.2004, 23:56
 paptschik GOTH 06.07.2004, 01:22
 Feli GOTH 06.07.2004, 03:25
 Plueschtier GOTH 06.07.2004, 11:21
DeadDog GOTH 09.07.2004, 01:22
 Plueschtier GOTH 10.07.2004, 21:30
 Silv GOTH 09.07.2004, 08:00
 mellowpurple GOTH 12.07.2004, 21:34
 Baranamtara GOTH 12.07.2004, 21:54
 Plueschtier GOTH 13.07.2004, 03:04
 rei_negishi GOTH 20.07.2004, 12:24
sumeragi_lina GOTH 20.07.2004, 12:48
 rei_negishi GOTH 20.07.2004, 16:51
chiisai_Kitty GOTH 01.08.2004, 13:27
blackbluegirl GOTH 01.08.2004, 13:37
Yggdrasil GOTH 01.08.2004, 15:20
 Noemi_Tenshi GOTH 01.08.2004, 15:44
 Chiaki GOTH 01.08.2004, 17:31
 Ri GOTH 01.08.2004, 17:48
sakani GOTH 06.08.2004, 19:36
LiaH GOTH 17.08.2004, 21:28
Nami_Chan GOTH 19.08.2004, 17:21
 Uriko7 GOTH 19.08.2004, 23:56
 Ryourin GOTH 22.08.2004, 16:19
 Ghost GOTH 07.09.2004, 15:40
trinchen GOTH 07.09.2004, 16:50
Marino GOTH 07.09.2004, 19:12
 yotanviech GOTH 20.09.2004, 15:33
Na-chan277 GOTH 28.09.2004, 11:40
 Ed GOTH 30.09.2004, 09:24
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Plueschtier 05.07.2004 23:56
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt keinen Thread hierzu gefunden.

Hat jemand schon Goth gelesen?
Ich habe selten so eine beängstigende und verrückte Geschichte gesehen. Die Story ist düster und irgendwie angsteinflößend.
Die Charaktere sind unheimlich und irgendwie verrückt.
Alles in allem also ein lesenswertes Manga. ^^


Wer hat GOTH noch gelesen? Und was haltet ihr davon?
Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =)



Von:    paptschik 06.07.2004 01:22
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
Ich habs gelesen, halte es für großartig, hab in irgendeinem Forum auch meine Meinung etwas länger und deutlicher erklärt, bin aber zu Faul danach zu suchen, posts vielleicht ein ander mal...
Die kurzfassung davon: Goth ist ein großartiger Manga der sich so herrlich von der Masse abhebt
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Feli 06.07.2004 03:25
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
oh ja da stimme ich zu! Also der Zeichenstil war echt genial....der bringt die Stimmung wundervoll rüber! Genial!
I have no plan but that's alright



Von:    Plueschtier 06.07.2004 11:21
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
Die Geschichte "Das Grab" fand ich richtig makaber. Die anderen nicht ganz so sehr, aber die. O_o
Die zwillingsgeschichte war teilweise irgendwiie berechenbar, dennoch genial. Solche Geschichten liest man äußerst selten.
Die Huptcharaktere find ich besonders unheimlich, stellt euch mal vor, solchen Menschen im wahren Leben zu begegnn. o_o

Welches Kapitel fandet ihr am Makabersten?
Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =)
Zuletzt geändert: 06.07.2004 11:47:05



Von:   abgemeldet 09.07.2004 01:22
Betreff: GOTH [Antworten]
jo, ich denke auch das mit dem grab...


aber spitzen manga :)


allerdings hab ich ganz am ende ein bissel verplant, wer von den beiden typen wer ist...



Von:    Plueschtier 10.07.2004 21:30
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
> allerdings hab ich ganz am ende ein bissel verplant, wer von den beiden typen wer ist...

Stimmt, sahen sich bissl gleich aus. Und beide waren verrückt. Nya, aber der hässlichere is gestorben. ;)


>
>geschichten fand ich grandios, obwohl ich sonst nich so der horrorfan >bin, aber in dem fall hat mir auch die erzählweise extrem gut
>gefallen und das ende fand ich in der umsetzung einfach nur hervorragend ^^

So horror war's ja eigentlich nicht, eher makaber. ^^' Der Titel war bissl täuschend, aber die Erklärung am Schluss fand ich sehr passend dazu. Diese Schauspielerin. *kann den Namen net schreiben XD* wird mir plötzlich so symphatisch, mit ihrer Foltergeräte-Sammlung. *gg*
Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =)
Zuletzt geändert: 10.07.2004 21:31:39



Von:    Silv 09.07.2004 08:00
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
jaa, doller manga, hab ihn neulich bei regen gelesen, also hab mich dann in ne kneipe gesetzt und dann was egtrunken und nebenbei manga gelesen, danach wars wetter wieder schön -gggg-


so, zum manga:
geschichten fand ich grandios, obwohl ich sonst nich so der horrorfan bin, aber in dem fall hat mir auch die erzählweise extrem gut gefallen und das ende fand ich in der umsetzung einfach nur hervorragend ^^
---------------------------------------------------
ICQ: 135607184

Life is too short...



Von:    mellowpurple 12.07.2004 21:34
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
das manga ist einfach nur genial...*direkt fan davon geworden ist*
der zeichenstil könnt auch nicht besser sein *___*

weis jemand obs ne fortsetzung dazu gibt ?
+_____+

KISS ME,
KILL ME,
LOVE ME...
DIR EN GREY 4 EVE~~~~~~~ER !!!



Von:    Baranamtara 12.07.2004 21:54
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
...ich ahb das ende von der Grab geschichte irgendwie net ganz geschnallt... Ws is da jetzt irgendwie genau passiert?? kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?

Fortsetzung? das wär scho klasse... ^^
ich liebe diesen manga... Vor allem die charaktere sin der wahnsinn... jeder is auf seiner art total verrückt.. jeder! irgednwie sehr.. makaber... was soll man sagen? ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Plueschtier 13.07.2004 03:04
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
Der Zeichenstil passt perfekt ^^

fortsetzung is nich. Is'n Einteiler. ^^''

> ...ich ahb das ende von der Grab geschichte irgendwie net ganz geschnallt... Ws is da jetzt irgendwie genau passiert?? kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?

Saeki ertränkte seinen Bruder in einem Grab. Er ließ durch ein Bambusrohr, durch welches er atmen sollte Wasser in das Grab dringen, wodurch sich dieses mit wasser füllte und Kosuke ertrank.
Jahre später will er das wieder tun. Auf der Straße sieht er Yoru, entführt sie und sperrt sie in ein Grab, gleich dem, in welchem er Kosuke ertränkte. Zu dem Zeitpunkt wusste er nicht, dass das Mädchen nicht Yoru heißt, die sahen sich nur ähnlich und gingen auch in die gleiche Klasse, unterscheideten sich aber an einem Muttermal. Yoru ging es zu der Zeit gut. itsuki spionierte ja wie immer rum, zwang sich dem Kerl sozusagen auf. Dann ruft ihn die echte Yoru an und er sagt ihm, dass es Yoru gut geht und geht.
In der Nacht will er sich vergewissern, wen zur Hölle er da begraben hat. Er öffnet das grab und sieht das Mädchen, welches Yoru sehr ähnlich sieht. Sie hatte sich selbst umgebracht, mit dem Kuli.
In dem Augenblick taucht Itsuki mit em klassenkameraden auf, welher der Freund der Toten war. Dieser legt sich dann zu seiner Liebsten in das Grab und wird m,it ihr begraben. Itsuki weiß das und auch über den Wunsch des Klassenkameraden, bei seiner Liebsten zu bleiben, bescheid.
Erst als das Grab wieer zu ist und Itsuki sagte, er solle sich erst in einiger zeit der Polizei stellen, fragte er sich wo denn der Typ geblieben ist. Da vernimmt er schon die Stimme des Jungen aus dem Grab, durch diese Bambusrohre, welcher sich nun, bei seiner Liebsten "beerdigen" ließ.
Lange rede, kurzer Sinn, er folgte ihr in diesen Tod. ^^'
Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =)
Zuletzt geändert: 13.07.2004 03:04:54



Von:    rei_negishi 20.07.2004 12:24
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
Stellt sich bloß noch die Frage, wer denn das Grab wieder zu geschaufelt hat? Das ist mir irgendwie noch nicht klar geworden.

Was ich ja erstaunlich finde ist, dass Itsuki Yoru töten will sich aber zurück halten kann. Für gewöhnlich geht man ja davon aus, dass , wenn jemand so einen Entschluss gefasst hat, ihn auch ausführt.



Von:   abgemeldet 20.07.2004 12:48
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
Pyuuu...Goth gehört definitiv zu meinen Lieblingsmanga. Und bei der Sache mit dem Zeichenstil kannich nur zustimmen X3~...
Die Atmosphäre in dem Kapitel mit dem Grab hat mir auch am besten gefallen...aww....irgendwie bedrückend...^^....ich hab mich einige Zeit, während ichs gelesen habsu, Gefühlt als wäre ich selbst lebendig begraben worden...O_o...

Hat eigentlich jemand diese ganzen Kreuze im Kapitel mit dem Massenmmörder verstanden?

Was mich eigentlich auch interessiert...Kennt jemand noch andere Manga vom gleichen Zeichner?
"Never see you coming around
They know they got their heads screwed on
standing in the middle of town
I know I might never come home"
TRAVIS ~Coming Around~



Von:    rei_negishi 20.07.2004 16:51
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
Hinten auf dem Manga steht ja, dass GOTH das Mangadebüt von Kendi Oiwa ist. Und da Goth ja noch nicht sehr lange hier bei uns auf dem Markt ist, denke ich, dass noch kein weiterer Oiwa-Manga veröffentlich wurde. Wie es in Japan aussieht und ob weitere Veröffentlichungen bei uns geplant sind, kann ich dir nicht sagen.



Von:   abgemeldet 01.08.2004 13:27
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
Es ist einfach nur geilo^^
mehr davon..mehr^^
Das Leben ist eine Qual...nur in einer süßen Verpackung



Von:   abgemeldet 01.08.2004 13:37
Betreff: GOTH [Antworten]
Also ich habs von ner freundin ausgeliehen und gelesen und
fands echt geil!^^
Die dunkle, kranke Stimmung ist einfach genial und der Zeichenstil
gefällt mir sehr gut *g*.
You're like a seraphim,you're good to the bone
The slightest mending could not finely hone
You would not make it if you were on your own,
And this is why I'll never leave you alone..
""""Oomph forever!!""""



Von:   abgemeldet 01.08.2004 15:20
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
Mir hat Goth auch extrem gut gefallen.^^ Vorallem weil ich noch nie sowas in der Art gelesen habe (bin nicht so der Horror-Fan).
Gefallen hat mir die düstere Stimmung und der Zeichenstil ist einfach nur Hammer O_o
Beim letzten Kapitel blickte ich auch nicht mehr durch, wer wer ist. Aber das war wohl die Absicht des Zeichners^^

Aber ich kapier das mit der Grab-story imme noch nicht ganz. Da war doch noch von einem "Notitzbuch" die Rede und irgendwann ist noch ein Polizeiausweis (o.ä.) zu sehen. Was bedeutet denn das? Hab ich wieder mal was verpasst? XD Wär froh, wenn mir wer das erklären könnte^^



Von:    Noemi_Tenshi 01.08.2004 15:44
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's gelesen unf auch gleich gekauft ^-^
Das Manga ist genial *sabber*
Die Stimmung ist geil, die Zeichnungen super und es ist einfach
grandios *lobeshymne sing*
Ist mein neuer Lieblingsmanga!
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts!
Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an!
Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1



Von:    Chiaki 01.08.2004 17:31
Betreff: GOTH [Antworten]
Hab mir den Manga im NeoTokyo gekauft, weil ich ihn zufällig neben Fullmoon wo sagashite (wat sucht der auch da? o.O?) entdeckt hatte. Die Aufmachung gefiel mir, das erste Blättern brachte mich gleich auf eine Seite mit Leichen... ---> gefundenes Fresschen für Chia~ XD Hab ihn dann in der U-Bahn weiter- und zu Hause fertig gelesen.

Nya~ die Stories sind wirklich nicht schlecht gemacht, die Charas gut gezeichnet und die Stimmung der einzelnen Szenen kommt wunderbar rüber, ohne übertrieben oder zu fantastisch zu erscheinen. Der Manga war wirklich sein Geld wert! Schade nur, dass es wohl nur diesen einem Band gibt, auf eine Fortsetzung deutet nichts hin und ich hab dazu auch nirgends einen Anhaltspunkt gefunden. Schade~ ;_;


> Die Story ist düster und irgendwie angsteinflößend.

Düster ist sie mit Sicherheit, aber angsteinflößend? Find ich nicht. Dazu ist sie leider noch viel zu alltäglich, um Ängste vor Unbekanntem oder dergleichen hervorzurufen. (Geht mir zumindest so ^^")


> Die Charaktere sind unheimlich und irgendwie verrückt.

Verrückt würd ich das nicht nennen. Die Charas bringen nur etwas deutlicher den Teil des Menschen hervor, der letztlich doch in jedem von uns steckt. Wer ist nicht schon einmal seinen gedanklichen Tiefgängen über Leben und Tod, das Töten und Getötetwerden nachgehangen, mit den einen oder anderen Auswirkungen daraus? ^^ Lediglich des mit dem unheimlich lass ich mir noch eingehen. Das Verhalten ist doch etwas abseits von 'normal' (und etz kei Diskussion über 'wat is normal?') und sicher nicht alltäglich anzutreffen. Nur... es gibt solche Leute immerhin wirklich, also warum nicht? ^.^


> Hat eigentlich jemand diese ganzen Kreuze im Kapitel mit dem Massenmmörder verstanden?

Ich nehme an, es hat mit seinen Fragen zu tun, die er Yoku Morino (oder besser Yu Morino? XDD) immer wieder stellt, über die Sünden und die Buße der Menschen, wie sie überhaupt noch leben können ob ihrer Schuld die sie ständig auf sich laden, etc etc... Vielleicht war er ja gläugib, oder so etwas in der Art, und die Kreuze hatten etwas mit diesem Glauben zu tun. Andere Möglichkeit wäre, dass dies die Zahl seiner bisherigen Opfer darstellt, allerdings müsste er dann schon eine ganze Menge Menschen umgebracht haben, immerhin ist am Ende ja von "einigen Blättern mit schwarzen Kreuzen" die Rede ^^° Nya~ ich lass mich gern von ner besseren Theorie dazu überreden XD



Von:    Ri 01.08.2004 17:48
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
Super gezeichnet, richtig stimmungsvoll und erzähltechnisch auch wunderbar, und die Story, ist ja von nem Bestseller-Autor. Ein guter Manga, zwar für meinen persönlichen Geschmack zu trübe, aber bitte.

Allerdings fand ich beim Grab-Kapitel das schon ein wenig aufgesetzt, dass sich die beiden Mädels rein ZUFÄLLIG ähnlich sahen und rein ZUFÄLLIG hat die eine den Ausweis von der anderen aufgehoben, woraufhin der Täter sie für die Falsche hielt... ...



Von:   abgemeldet 06.08.2004 19:36
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diesen Manga!!
Auf jeden Fall einer meiner Lieblinge...^^
Ich habe den Manga meiner freundin ausgeliehen, die normalerweise voll auf Gothic geschichten steht, aber sie meinte der Zeichenstil gefiele ihr nicht und die Hintzergründe wären mehr als spärlich. Ich bin da aber ganz anderer Méinung. Ich finde es gerade gut wenn die Figuren mehr im Mittelpunkt stehen und nicht groß aufwendinge Hintergründe ablenken. Und der Zeichenstil ist einfach genial. Vorallem wenn man bedenkt das dies der Erstlingsmanga des Manga-ka ist. Also ich bin total begeistert´... schade ist nur das es keine Fortsetzung geben wird. Aber es bleibt zu hoffen das weitere Werke des Manga- ka zu uns nach Deutschland kommen ^^.
Bye
bye
AYA



Von:   abgemeldet 17.08.2004 21:28
Betreff: GOTH [Antworten]
GOTHGOTHGOTHGOTHGOTHGOTHGOTHGOTHGOTHGOTHGOTHGOTHGOTHGOTHGOTHGOTHGOTHGOTHGOTHGOTHGOTHGOTH

seit ich diesen manga gelesen habe beherrscht er praktisch meine gedanken. diese story, dieser zeichenstil... ich bin absoluter fan *fähnschen schwenk*

ich bin ja eigentlich nicht so auf horror und hab mir den manga auch nur gekauft weil ich mir gedacht hab, "gut, mal was anderes."
hab mich nicht geirrt. dieser manga ist ziemlich geil, wenn ich das so sagen darf^^
mir ist itsuki irgendwie auf gruslige weise sympathisch... XDDDDD~


LiaH-chan, das nicht allzuernst genommen werde möchte



Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:21
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
Goth ist total krank.
Aber ich liebe diesen Manga, habe ihn schon nach dem ersten Durchlesen geliebt. Das ist irgendwie so ein typischer Manga, welchen man erste ganz oft lesen muss, bis man ihn geschnallt hat.
Aber ich finde ihn total klasse, echt!
Schade, dass es ein One-Shot ist, wenn noch mehr von dem Zeichner veröffentlich wird, kauf ich's mir natürlich sofort!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Uriko7 19.08.2004 23:56
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
ich finde diesen manga mehr als genial. der zeichenstil...hm ich find ihn auch super hab nix dran auszusetzen...
ganz durchblicken tu ich noch immer nicht obwohl ich ihn mir x mal durchgelesen habe. "das grab" is wirklich cool nur wer hat diesen mitschüler von itsuki begraben? ich mein allein hätt ers schlecht machen können. bei den kreuzen blick ich auch nicht ganz durch...ich denke mal die kreuze stehen für die menschen die er gekillt hat oder so.
auch die charas find ich ganz gelungen. sind mir richtig symphatisch!XD Yoru (oda doch lieber Yu) besonders.
ich hoffe mal es gibt weiter solche ähnlichen sachen wie diesen manga hier!XD
Nichts ist so wie es scheint!^.^



Von:    Ryourin 22.08.2004 16:19
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
Ich bekomm den Manga vorraussichtlich am Dienstag... Bin schon ziemlich gespannt ^.~
Von der mir bisher bekannten Story her käme mir jetzt wohl kein anderer Manga in den Sinn, der so ähnlich wäre... Noch ein Grund ihn zu lesen... *solche Sachen mag* XD
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~



Von:    Ghost 07.09.2004 15:40
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
--- --- ---
Zuletzt geändert: 16.01.2014 00:11:07



Von:   abgemeldet 07.09.2004 16:50
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja nichts sagen, aber in der Adult-Abteilung gibt's schon so 'nen Thread^^ (was den Leuten unter 18 aber zugegebenermaßen auch nicht viel bringt, sollte auch nur ein kleiner Hinweis sein)

Ja, Goth ist geil. Ich mag den Manga, obwohl ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich alles durchschaut hab.
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 07.09.2004 19:12
Betreff: GOTH [Antworten]
Der Manga war wirklcih göttlich!
Diese Charaktere *schmacht*!
Und die story ist auch echt beeindruckend.
Zu schade das er mit einem band abgeschlossen is.

Hat Itsuki die Hande des Händehackers jetzt eigentlich behalten?

Ich würde voll gerne Morino cosplayn,bräuchte dann aber Itsuki dazu.Falls jemand Lust hätte würde sich da doch bestimmt en Anlass für finden (Ani 05,Conneko 05...).Besonder posieren könnte man damit bestimmt gut:Itsuki mit dem Messer an Morinos Hals und sie mit Totenschädel in den Händen etc...*schmacht*Diese Vorstellung lässt mein Herz schon höher schalgen *begeistert-quietsch*!
www.aoinanase.de
-Her First German Website-
Visit me ~^.^~



Von:    yotanviech 20.09.2004 15:33
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab jetzt keinen Thread hierzu gefunden.
>
> Hat jemand schon Goth gelesen?
> Ich habe selten so eine beängstigende und verrückte Geschichte gesehen. Die Story ist düster und irgendwie angsteinflößend.
> Die Charaktere sind unheimlich und irgendwie verrückt.
> Alles in allem also ein lesenswertes Manga. ^^
>
>
> Wer hat GOTH noch gelesen? Und was haltet ihr davon?



ich habe goth gelesen und ich finde es echt klasse nicht nur vom zeichnerischen stil her. ICh würde es weiter empfelen und freue mich schon wie blöd auf den nächsten band freue^^ leider habe ich noch kein geld
*heul*
Aus dem wasser gestiegen
Flügel geöffnet
Die augen so klar
das Blut am schwert Frisch
du entkommst mir nicht



Von:   abgemeldet 28.09.2004 11:40
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
oh ja hab goth auch gelesen ^-^

is natürlich den verkäufern mal wieder egal gewesen (zum glück), dass da 'adult' drauf stand XD''

zum manga:
ich find den wirklich einsame spitze! der zeichenstil, die erzählweise, die charas... vor allen dingen: itsuki kamiyama is sooo geil XD sry musste jetz sein ^^''
also alles in allem echt lesenswert ^^ nur weiterzuempfehlen (außer man hat was gegen zerschnittene leichen ect...)





Von:    Ed 30.09.2004 09:24
Betreff: GOTH [Antworten]
Avatar
 
hoi!*winkz*XD~
der manga is und bleibt einer meiner favorits!!!*fuchtel*
der zeichenstil is einsame spitze !
die story megageil!!!#><#
ich fand es aber zuerst verwirrend bei dem kapitel mit dem grab-hab zuerst nicht ganz gerafft wie da nun die freundin reingekommen is!
aber ich glaube schon das es in wirklichkeit auch sone menschen gibt!die einstellung vond em type is jawohl krass oder was?O.o!°
fand so genila, das er ihre rame nur haben wollte!..und deshalb wollte das der lehrer sie tötet damit er sich nicht die finger schmutzig mahcne brauch!=.=°°*blubb*
aber was lawer ich bnier....das wisst ihr ja alle~~



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück