Zum Inhalt der Seite

Thread: Vitamin - Druckfehler oder Absicht?

Eröffnet am: 19.11.2011 12:31
Letzte Reaktion: 19.11.2011 12:31
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Vitamin (Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Jounouchi Vitamin - Druckfehler oder Abs... 19.11.2011, 12:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.11.2011 12:31
Betreff: Vitamin - Druckfehler oder Absicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir vor kurzem Vitamin gekauft. Und beim lesen fällt dirket auf, dass das 2. Kapitel auf dem Kopf steht.

Man muss also 32 Seiten nach vorne blättern und dann den Manga einmal auf den Kopf drehen um das 2. Kapitel zu lesen. Außerdem steht zu Beginn dieses Kapitels unten auf der Seite: "PANINI - VOL. VITAMIN - SEGN. 2 - BIANCA - TADESCO". Das findet sich bei keinem der anderen Kapitel. Es ist ein Band des 1. Nachdrucks von 2004.

Ist das in allen Vitamin Mangas so? Und vielleicht sogar Absicht? Auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann...
"Dummheit ist nicht angeboren, sondern geht aus
der gesellschaftlichen Intoleranz hervor, die in der
Arroganz des vermeintlichen Wissens besteht."





Zurück