Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kingdom Hearts Fragen-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_94773/-1/13261084420968/
http://desu.de/h_G9mZ0




Von:   abgemeldet 09.01.2012 12:27
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
jeanne_darc:
> Da schau, dass du über die Gabeln so hoch wie möglich kommst, bis du zu einem Spinnennetz mit Käsestücken kommst. Dort den Käse herunterschlagen, nach unten fallen lassen und das müsste dann dort unten auch das richtige Mauseloch sein, dass dich auf die Kommode bringt, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Also diese Kommode möchte ich gerne mal sehen :) Ich bräuchte irgendwie so einen kleine Zauberlehrling der meine alte klapprige Kommode mit seinem Zauberstab in eine neue verwandelt. Weil die Handwerker hier von denen mit ihren Künsten kann ich mir z.Z. nicht leisten. Und ich will doch nicht, dass Mäuse meine Kommode zerfressen :( Buhuhu

Zurück zum Thread