Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Fragen-Thread

Eröffnet am: 24.03.2005 03:52
Letzte Reaktion: 15.06.2013 20:57
Beiträge: 1017
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34]
/ 34


Von:    Black_Riku 26.12.2010 20:50
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
kann mir jemand helfen , wie besiege ich zack wenn er von hades besessen ist ?
der macht mich immer sofort kaputt
C´est la vie



Von:    Rakushina 26.12.2010 22:24
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> kann mir jemand helfen , wie besiege ich zack wenn er von hades besessen ist ?
> der macht mich immer sofort kaputt

Ausweichen. Immer schön ausweichen, da man seine Angriffe prinzipell nicht blocken kann. Ab und an passiert es, dass er wieder die Kontrolle über sich zurückgewinnt, in dem Moment heißt es dann, immer schön drauf.

(Und Aqua's D-Link. Aqua's D-Link ist die Antwort auf alles 8D War zumindest bei mir so, dadurch hat der Kampf grad mal 'ne Minute gedauert. xD)

Nee ernsthaft, regelmäßig ausweichen ist da eigentlich das beste, wenn er nämlich richtig losgeht und seine Kombo-Angriffe macht, kommt man nicht mehr weg und blocken geht auch nicht. Ich rate daher davon ab. Das gilt besonders gleich nach den Abpfiff, SOFORT ausweichen, bis er Ruhe gibt.
Gleiter sollte daher immer im Deck sein, das ermöglich schnelleres ausweichen, versuche ihn immer anzuvesieren, um den richtigen Moment abzupassen. Mindestens zwei Vitra/Vigra im Deck wären auch nicht schlecht (Tipp, ein Vitra gleich an die Spitze setzen, das zweite in die Mitte). Eventuell könnten noch die ganzen Minenzauber etwas helfen, ich selbst habe sie nicht gebraucht Aqua's D-Link hat komplett gereicht 833333.
Die Fähigkeiten "Dickschädel" und "Trotzkopf" sind ein absoluter Muss, sonst bist du nach einer Kombo hin.
Auf was für einem Lvl war ich da überhaupt... Hm... 27?

Weiter kann ich nicht helfen, jeder hat ja auch seinen eigenen Kampfstil. Und das ich das mit Terra durchgezockt habe ist auch etwas länger her (playe ja auschließlich nur noch mit Aqua).
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum.



Von:    Sakura1989 26.12.2010 22:40
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
zu kingdom hearts I.um alles zu finden.habt ihr das so gesucht oder mit lösungsbuch ?
würde mich über ne antwort freuen
Zuletzt geändert: 26.12.2010 23:11:14



Von:    Black_Riku 26.12.2010 22:51
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
woher bekomm ích gleiter,dickschädel und trotzkopf?
hab letzt level 30
aber der ist immer so schnell bevor ich reagieren kann
C´est la vie



Von:    Rakushina 27.12.2010 12:36
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> woher bekomm ích gleiter,dickschädel und trotzkopf?
> hab letzt level 30
> aber der ist immer so schnell bevor ich reagieren kann.

Puh... Gute Frage, wo habe ich Gleiter noch einmal her? Ich behaupte in einer Truhe von Radiant Garden, dort müsste Gleiter drin sein.

"Trotzkopf" bekommt man, wenn du zwei Vitra mit einem Kraftkristall fusionierst.
Und bei "Dickschädel" zwei Feura mit einem Energiekristall.
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum.



Von:    Black_Riku 27.12.2010 22:07
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
mir fehlt nur noch gleiter, wo finde ich den , bei radiant garden hab ich den nicht gefunden
C´est la vie



Von:    Dreamless 28.12.2010 01:10
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
den bekommst du nach dem Abschluss von Nimmerland
eigentlich auch logisch: Gleiter - Fliegen - Peter Pan XD



Von:    Rakushina 28.12.2010 02:14
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, ich Idiot hab es nämlich mit Grätsche verwechselt (kommt davon, wenn man Terra ewig nicht mehr spielt). Da wäre am besten eigentlich die Luftgrätsche die bekommt man ja schon nach dem Zwergwald (einfach beim Mogry kaufen).

Ansonsten kann ich einfach nur sagen - Einfach versuchen und druff! Wenn ich an Zack vorbeigekommen bin, kann jeder andere das auch :D
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum.



Von:    Black_Riku 29.12.2010 10:47
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
hab schon mein nächstes problem
wie besiege ich meister eraqus ?
brauche ich ein bestimmtes level oder technik ?
C´est la vie



Von:    Valenfield 30.12.2010 14:40
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich fand Multifokusskommandos immer sehr hilfreich...Photonenknall dürfte das gewesen sein.



Von:    Dreamless 30.12.2010 17:50
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> hab schon mein nächstes problem
> wie besiege ich meister eraqus ?
> brauche ich ein bestimmtes level oder technik ?


den fand ich eigentlich nicht so schwer... aber ich wüsste nicht, das ich was besonderes gemacht habe.
Zeitspeißler fand ich immer sehr hilfreich, gerade bei den Endgegnern. Vor allem dann zum Schluss bei Ventus vs. Vanitas ^^



Von:    Valenfield 30.12.2010 22:24
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Terra hat aber keinen Zeitspleißler...



Von:    Ange_de_la_Mort 30.12.2010 23:21
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> hab schon mein nächstes problem
> wie besiege ich meister eraqus ?
> brauche ich ein bestimmtes level oder technik ?

Ich glaube, ich Level 35. Und hatte eigentlich nur Vigras in meinem Deck.
Dunkler Impuls -> Vigra -> draufhauen -> Vigra -> Dunkler Impuls -> Vigra und so weiter. Aber ich gelte nicht, ich bin zB. auch zu blöd für Mulitfokuskommandos. xDDD
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    Pugatory_Seal 03.01.2011 16:58
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte eine Frage zum freischalten des Secret Endings in BBS.
Ich spiele gerade mit Terra auf normal.
Meine Frage wäre nun wo kann ich überall die Mickysymbole bekommen?
Für jeden Punkt bei Berichte(z.B. Geschichte, Unversierte, etc.)?
Muss ich Krügeschlagen dafür gewinnen und die Lieder auf Meister schaffen?
Und wenn ich nun mit Ventus und Aqua auf Profi spiele muss ich für sie auch alle Symbole sammeln oder nur für Terra um das SE freizuschalten?

Wäre nett, wenn mir Jemand darauf antworten kann.
Mir geht es vorallem eigentlich darum zu wissen, ob ich nur weil ich Terra auf normal spiele dann selbst für die Anderen zwei bei schwer alles haben muss außer den Berichten.
The sun is in your hand



Von:    Dreamless 03.01.2011 19:26
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
kleiner Tipp: spiel Terra einfach nochmal von vorne auf Profi ^^°
ist eigentlich nicht soo schwer und du musst das alles nicht sammeln (außer die Xehanortberichte)

anonsten muss du wirklich überall ein Mickymaussymbol bekommen, also bei Fähigkeiten&Kommandos, Eiscremesorten, Minispiele etc. pp.
d.h. du musst auch die Miragearena komplett schaffen und da hab ich auf normal irgendwann aufgegeben...

das Sammeln der Kommandos ist zeitaufwändig geht aber... die Arena fand ich aber schwerer als alle normalen Endgegner, dem alleletzten inbegriffen.

Edit: wenn du Terra auf normal lässt musst du da alles sammeln, bei Ven und Aqua, wenn du sie auf Profi spielst musst du es dort dann nicht.

Zuletzt geändert: 03.01.2011 19:57:12



Von:    Pugatory_Seal 03.01.2011 21:41
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hm also wenn ich das richtig verstanden habe, wenn ich Terra jetzt doch lasse.(Hab fast alles in der Arena außer 5 Kämpfen(wo mir seltsamer weise noch der Kampf gegen eine Kutsche(?) fehlt und 9999Medaillen und die krieg ich schon noch mit genug Leveln.xD) und mir Ven und Aqua Profi Spiele brauch ich für die Beiden nur die Berichte.
Okay, dann lass ich den Spielstand doch, ich versuch eh gerne alles zu haben, nur dreimal alles zu vervollständigen wäre mir zu lästig gewesen.
Aber wenns wirklich nicht klappt werd ich vlt. doch den Spielstand irgendwann nochmal auf Profi machen, mal sehen, aber erstmal versuch ich wenigstens alles voll zu bekommen.

Aufjedenfall vielen lieben Dank für die Antwort.
The sun is in your hand



Von:    Dreamless 03.01.2011 22:06
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
den Kampf mit der Kutsche und auch den Kampf gegen Eistitan in der Miragearena bekommst du erst nach Abschluss von Aquas Story auch bei Terra und Ventus.

Ich habe auch erst auf Normal gespielt und hab mit Terra alles gesammelt, ich hatte auch alles, bis auf die letzten 2 Kämpfe in der Miragearena...
"Aufseher der Arena"... ich war Lv 53 und habs mit einer Freundin zusammen probiert, also 2 Spieler und nicht geschafft... den letzten Kampf hab ich nie erreicht und dabei muss man da nochmal gegen alle Endgegner der Arena antreten, in jeder Runde einen.

Dann hab ich einfach nochmal auf Profi gespielt, hat keine 10 h gedauert und war vielleicht Lv 37 als ichs durch hatte.

Übrigens kannst du bei allen Charas die Storys durchspielen, Endgegner besiegen, nach dem Abspann speichern und den Speicherstand laden, dann kannst du dein ganzes Zeug weitersammeln




Von:    Black_Riku 05.01.2011 21:48
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
vielen dank für eure hilfe ^^
ich hab da noch ne frage
wie besiege ich xehanot wenn dieser terras körper in besitz genommen hat ?
brauch ich ein bestimmtes level oder ne technki ???


C´est la vie



Von:    Dreamless 06.01.2011 02:05
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> vielen dank für eure hilfe ^^
> ich hab da noch ne frage
> wie besiege ich xehanot wenn dieser terras körper in besitz genommen hat ?
> brauch ich ein bestimmtes level oder ne technki ???
>

ich hatte den mit Blocken + X für Kontra, abhauen und heilen besiegt XD



Von:    Black_Riku 06.01.2011 06:15
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
was für ein level hattest du denn?

C´est la vie



Von:    Dreamless 06.01.2011 13:08
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> was für ein level hattest du denn?
>

ca. Lv 37 (auf Profi)



Von:    Black_Riku 06.01.2011 22:23
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
wie bekomm ich denn Eis-Blast?
C´est la vie



Von:    Pugatory_Seal 06.01.2011 23:55
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
So, mal wieder ich.^^°
Ich wollte nur kurz nachfragen ob die Geheimberichte nach dem durchspielen ein Symbol bekommen, wenn man vorher die Anderen in der Story hatte.(Jetzt ganz allgemein.)
Und ich wollte fragen ob das Abschlusskomando Frost-Fotuna gut ist oder nicht bzw. was es genau bewirkt.
Und hat Jemand vlt. einen Tipp wie ich am schnellsten an die mir fehlenden 4444 Medaillen komme?^^°
Hab gehört Kommandobrett spielen wäre dafür am besten.

Ich werde wohl nicht mehr meinen Spielstand überspeichern müssen.
Habe Aufseher der Arena alleine gemeistert.xD Level 52 mit MF Ragnarök und 4 Vigras gings halbwegs gut.
The sun is in your hand



Von:    Naki_Abi 10.01.2011 21:44
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Ich habe eine frage zu 358/2 Days^^
Kann man die doppel schwerter so stark machen wie das paar vor dem kampf gegen riku?



Von:   abgemeldet 12.01.2011 15:06
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
also ich bin ja mal gespannt, wie das mit dem re:coded wird...
hoffe ma, der 3. für ps3 wird nich so schlimm, wie ich mir den vorstelle, nich so umfangslos wie die andern, die waren ja von anfang an zu vertstehen..
achja, mal sehen, wobei der 2. teil echt geil war, mit dwm fight gegen axel, nur traurig, datter starb...

so, dann mal auf answers warten...

(wäre ja zu schön, als rohling vorallem)

P.S.:

私は他の光と闇の間を移動する人間として、私の残り時間でイギリストレスをしています。

Watashi wa ta no hikari to yami no ma o idō suru ningen toshite, watashi no nokori jikan de igirisutoresu o shite imasu.



Von:    Dreamless 18.01.2011 07:55
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich mag re:coded bisher ja ganz gern.... nur die Systemkerne gehen mir langsam auf die Nerven ^^°
zumal die Herausforderungen auch relativ schwer werden...

mal ne Frage... Wie kontere ich?
Ich hab, falls es im Spiel irgendwo erklärt worden ist, wahrscheinlich gerade nicht aufgepasst und jetzt kriege ich nicht raus, wie das geht >.<
weil bei einer Herausforderung muss ich min. 4x kontern

Ich bin innerhalb der Story übrigens schon in ... ist das Spoiler?
ich setzte es mal lieber...
Spoiler
Rikus Daten




Von:    Ange_de_la_Mort 18.01.2011 12:59
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> mal ne Frage... Wie kontere ich?
> Ich hab, falls es im Spiel irgendwo erklärt worden ist, wahrscheinlich gerade nicht aufgepasst und jetzt kriege ich nicht raus, wie das geht >.<
> weil bei einer Herausforderung muss ich min. 4x kontern

Ich hab das auch nie kapiert. D=
Ich hatte jetzt einfach zwei Accessoires ausgerüstet (Konter und Luftkonter) und das Memoire-Schlüsselschwert oder ein anderes mit "Auto-Rache" und mich einfach in der Luft angreifen lassen - wenn man da dann nämlich Luftkonter und Auto-Rache hat, kontert Sora.

Unendlich blöde und umständliche Sache. <<
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:   abgemeldet 18.01.2011 22:47
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
so schlimm issat nu auch wieder, so schwer is kontern gar nich.
ich bin schon fast durch mit re:coded und habe es gerade mal seit dem es rauskam, quasi den ganzen tag gezockt...

nur mich nervt dieses dämliche hin und her geeier durch die bug räume...

einfach trainieren... mach ich auch nicht anders, dann kommt rest von ganz alleine, außer mit den stufen chips und den anderen chips, die halt doppelt gelegt werden müsen, damit man auf max.-level kommt... is echt einfach...

ach und karlo und riku besiegen, is echt nervig... aber mit ein wenig glück, geschick und denken bekommt man dat auch hin, besser als sich dauernd von schadensbugs anrempeln zu lassen, die einem ALLEIN BEIM GEGENDITSCHEN wat abziehen, da sind die bug würmer doch die ruhe in sich selbst...

ach und wie habt ihr dat denn ohne keyblade kämpfen gemeistert, vorausgesetzt, ihr seid schon so weit, denn dat macht echt keinen spass...
UND die ersten 5 türen in rikus datenwelt sind vorerst die schlimmsten, denn da geht alles runter an level und LP und alles... vonwegen rikus daten wieder sammeln, damit sora und riku sich wieder erholen... und man muss auch nicht nur 3 mal gegen riku kämpfen, sondern - hm - ein paar mal mehr...!

ach, und wenn jemand hilfe brauch, beim fusionieren oder bei den 30 pokalen, die perfekt aufzustufen, ich habs auf jeden fall schon mal parat!

und nicht soviel ausrasten beim zocken, kann der konsoke oder dem handheld schaden - ich weiß es.



Von:    D-Light 21.01.2011 22:32
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=IbuM89wfZeQ&feature=player_embedded
findet ihr das pervers?
Nak Nak, Bitches!



Von:    Bells_Poetry 21.01.2011 22:36
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Pervers nicht, aber ein klein wenig lächerlich.
"Beim Bordeaux bedenkt, beim Burgunder bespricht,
beim Champagner begeht man Torheiten."
(Jean Anthelme Brillat Savarin, franz. Schriftsteller 1755-1826)

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller 1854-1900)


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34]
/ 34



Zurück