Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Fragen-Thread

Eröffnet am: 24.03.2005 03:52
Letzte Reaktion: 15.06.2013 20:57
Beiträge: 1017
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34]
/ 34


Von:    Tsuka 03.10.2010 20:30
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mal ne eher allgemeine Frage zu KH BbS.
Ich weiß, dass man mit allen drei Charas durchspielen muss, aber muss ich mir für jeden Chara einen neuen Speicherstand anlegen? ö.ö'
Oder geht es nahtlos mit dem nächsten weiter, wenn ich einen durch hab?
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    Valenfield 03.10.2010 20:40
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Du brauchst für jeden einen, den du nach dem durchspielen abgespeichert hast, um die Letzte Episode freizuschalten und auch das Secret Ending.



Von:    Tsuka 03.10.2010 20:56
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, danke ^^
Dann kann man die drei Charas ja theoretisch paralell durchspielen
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    Krissi 04.10.2010 09:27
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch mal ne Frage zu BBS
mit Ven in Disney Town muss ich da dieses eiskugelspiel gewinnen oder so
den ich schaff es einfach nicht TT___TT
danke schon mal
Träume nicht dein leben sondern versuche deine Träume zu Leben



Von:    Animefan72 04.10.2010 12:03
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Man brauhct über 1000 Punkte und taktgefühl



Von:    Pugatory_Seal 04.10.2010 12:57
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hat Jemand einen Tipp wie ich bei KH-358/2-Days folgendes schaffe:

Herausforderung 32 SP: Beende die Herzlosenbedrohung/Stelle eine Bestzeit auf.
Irgendwie schaff ich den Herzlosen nicht schnell genug zu besiegen, da zumindest bei mir fast die Zeit immer vorbei ist, wenn er anfängt rumzuwirbeln.:o
Das ist dieser Wüstenwurm.

Die Anderen zwei haben sich mittlerweile geklärt, aber bei denen bräucht ich auch Hilfe/Tipps:

Herausforderung 89: Erleide keinen Schaden
Irgendwie kriege ich spätestens von diesem Dämonenviech... *namen nachseh* Orcus, Schaden und von der Pflanze wegen der Polen(kann man diese blocken?).
Hat Jemand einen Tipp, wie ich bei den Beiden vermeiden kann etwas einzustecken?

Herausforderung 89 SP: Herzpunkte sammeln.
Hier komm ich ja auf 2 Siegel und als Rekord hab ich 762, aber man braucht glaube ich 800 Punkte.>_<°
Gibt der Staubflieger am Ende auch Herzpunkte?
Oder gibt es eine Ideallinie um auf 800 Punkte zu kommen.(Mit dem Ring für längere Kettenzeit hatte ich bis jetzt die besten Erfahrungen oder gibt es einen besseren dafür?)

Ansonsten häng ich noch bei den Herausforderungen 92, 92 SP(da werd ich immer von der letzten Form besiegt.) und 66 SP(ich nehm beim Boss fast immer Schaden oder sterbe) fest.

Falls Jemand also irgendwo schon alle Siegel in einer dieser Herausforderungen hat, bitte ich um einen Tipp.
(Nur noch 14 Siegel.X____x°)
The sun is in your hand
Zuletzt geändert: 16.10.2010 16:57:07



Von:    LightningXD 20.10.2010 13:15
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich habe eine frage wie kann ich bei kh1 sephiroth besiegen?



ich habe immer das problem er macht den zauber das du keine magie und keine items benutzen kannst und dann macht er diesen feuer tornado wo ich rein gezogen werde wie pack ich das ?
Kein Unsinn machen, dein Leben hat kein RESET Knopf!!



Von:    kruemeltee 02.11.2010 22:44
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Hallo :D
Ich hab mal ne Frage zu bbs.
& zwar bin ich grade mit Ventus durch.. weis aber nicht wie ich jetzt weiter machen soll.
Muss ich jetzt ein neues Spiel beginnen, um mit terra oder aqua weiter zu spielen, oder überseh ich einfach nur irgendwas? o_o
Weil das mir ein ein bisschen unlogish vorkommt, wenn man bei jedem ein neues spiel beginnen muss...
(ist warscheinlich hier die blödeste frage überhaupt!) xD



Von:   _yuichi 03.11.2010 10:45
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hallo :D
> Ich hab mal ne Frage zu bbs.
> & zwar bin ich grade mit Ventus durch.. weis aber nicht wie ich jetzt weiter machen soll.
> Muss ich jetzt ein neues Spiel beginnen, um mit terra oder aqua weiter zu spielen, oder überseh ich einfach nur irgendwas? o_o
> Weil das mir ein ein bisschen unlogish vorkommt, wenn man bei jedem ein neues spiel beginnen muss...
> (ist warscheinlich hier die blödeste frage überhaupt!) xD

ja man muss für jeden charakter ein neues spiel beginnen ^.^

yui ^^
Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.




Von:    Rakushina 06.12.2010 17:38
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich glaube es wird Zeit das ich auch mal rumfrage, weil mir etwas ziemlich unerklärlich ist...

Ich habe sämtliche Handlungsstrenge durch, allesamt auf Profi. Die letzte Episode entsprechend auch auf Profi. Komischerweise kam bei mir das Secret Ending nicht, obwohl es doch hieß, dass man bei Profi nur die Story durchspielen muss.
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum.



Von:    Valenfield 07.12.2010 17:05
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
...Ist jetzt vielleicht doof, aber daran kann's liegen. Das Secret Ending muss man im Trio-Report gucken. :O Also das kommt nicht einfach so.
Heißt "Ellipsen".



Von:    Rakushina 07.12.2010 21:00
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> ...Ist jetzt vielleicht doof, aber daran kann's liegen. Das Secret Ending muss man im Trio-Report gucken. :O Also das kommt nicht einfach so.
> Heißt "Ellipsen".

Da habe ich auch geschaut, da war es aber auch nicht ._.

Aber es hat sich jetzt geklärt. Ich habe noch einmal gegen Terranort gekämpft, kam danach automatisch ins Menü, war immer noch nicht da, mache aus, geh noch mal drauf, war es dann da.

... O____o Very... Strange...
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum.



Von:    Dreamless 17.12.2010 20:56
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
sagt mal Leute, wird KdH Re:Coded jetzt auf englisch mit deutschen Untertieteln erscheinen oder nur rein englisch????

weil auf Amazon steht jetzt nur noch englisch O.o und nix von multilingual

...ich stell grad fest, das bei 358/2 Days jetzt auch nur noch englich drin steht, aber unten wenigstens noch multilingual

bei square enix weiß man ja nie, die lassen auch schon mal ein paar Spiele beim übersetzen aus >.<



Von:    Black_Riku 18.12.2010 12:01
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ist jemand jetzt on
brauche hilfe
C´est la vie



Von:    Black_Riku 18.12.2010 12:11
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich bin bei ven beim ende muss nur noch mit einem Abschlussangriff vanitas treffen

und da ist schon mein problem
die leiste wird nicht voll
egal was ich mache
und der typ macht mich viel zu schnell kaputt

gibt es da einen trick ?
C´est la vie



Von:    Valenfield 18.12.2010 14:00
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
? Normalerweise musst du eigentlich nur die Kommandos spammen und dann immer das eingeben, was auf dem Bildschirm angezeigt wird :O



Von:    Gokiburi 18.12.2010 16:14
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Hallo.
ich hab bei KH2 für Ps2 ein Problem...

In der Welt Port Royal (mit jack sparrow) ist Luxord aufgetaucht und hat 4 Medaillions gestohlen.
so ,die hab ich aber wieder bekommen und jetzt ist im Hafen von Port Royal ein Herzloser und der klaut die MEdaillions aus der Kiste.

Bei den Tipps heißt es :
Besiege den Gegner mit Hilfe von Magie.

Aber welche Magie muss ich einsetzen?

Und ich kann diesen Herzlosen nur angreifen wenn ich ihm die M. ab nehme und zurück in die Kise legen,aber da holt er sie dann wieder raus ´A` !
Bitte helft mir ~! QAQ



Von:    Dreamless 19.12.2010 00:38
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
weiß einer die Antwort auf meine Frage von vorgestern?



Von:   LittleRoxas 19.12.2010 11:54
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel kommt nur in Sprache englisch und Untertitel Multilanguage raus.
                             Roxas~ 。◕‿◕。

           ソラ x ロクサス~ and ヴァニタス x ヴェントゥス~ = LOVE~~




Von:    Rakushina 23.12.2010 14:48
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich muss den Thread wohl doch wieder aufsuchen... langsam wird's mir doch peinlich. Echt peinlich.


Folgendes:
Ich schlage mich mit Aqua gerade durch die Mirage-Arena und mittlerweile ist die Gute auf Stufe 27. Was mir noch fehlt ist der letzte Wächter in den Arena-Runden und die zwei Karambolage-Rennen. Und hier hab ich nun das Problem.
Ich habe nur zwei Strecken, die Wald- und die Disneystrecke, also die ersten zwei. Beide habe ich innerhalb der Zeit geschafft und das ist auch im Bericht eingetragen worden. Jedoch lassen sich die nächsten Strecken nicht freischalten, sprich die Grand Prix- und die Schlossstrecke.

Ich habe die ersten beide Strecken mehrmals gemacht, immer mit 5 Runden, mit einem, drei und fünf Gegnern, auch immer gewonnen, sowohl in der Mirage Arena als auch in Disney Town, doch keine der beiden letzten Strecken ließ sich freischalten und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr warum.
Im Internet fand ich keine Hinweise

Meine Theorie ist ja, dass ich erst alle Minispiele in Disney Town kompett haben muss, damit die freigeschaltet werden. Ich hoffe, ich irre mich.

(Oder etwas meine PSP verarscht mich scon wieder, das habe ich ja beim Secret Ending schon gemerkt.)
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum.



Von:    Blacky_kun 23.12.2010 20:55
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 

> Aber welche Magie muss ich einsetzen?

Es ist egal, welche Magie du einsetzt, dadurch verliert er nämlich die Medallions. Sammel sie schnell ein und leg sie wieder in die Truhe zurück.
Er holt sich wieder nur nen kleinen Teil aus der Truhe (ich glaub, währenddessen kann man ihn auch mit Magie angreifen, dafür am besten die Weisen-Form benutzen!)

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:    Sakura1989 25.12.2010 14:06
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
zu kingdom hearts I ab welchem level habt ihr die erste insel verlassen ?



Von:    Kuttie 26.12.2010 14:23
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
>zu kingdom hearts I ab welchem level habt ihr die erste insel verlassen ?

Ich hab mir mal vor längerer Zeit einen Spaß gemacht gehabt und die Inseln des Schicksals erst mit Level 15 verlassen. @.@
Leon war dann sehr einfach zu besiegen.
(Sora ist aber trotzdem umgekippt. X-D)
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:    Sakura1989 26.12.2010 17:55
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Leon kann man glaube ich auch gar nicht besiegen.
bin jetzt auch level 15.
weiß nicht ob das reicht.



Von:    Flordelis 26.12.2010 18:08
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Leon kann man glaube ich auch gar nicht besiegen.

Prinzipiell schon - es ändert nur nichts am Ausgang der Szene.
Sora kippt auch dann um, wenn Leon bereits in die Knie gegangen ist.
The lightning came down with a bang, and then you were blown away with a smash...
And then you hit the wall with a thud!
[Oruphaliru, Eien no Aselia]



Von:    Sakura1989 26.12.2010 18:46
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
okay.
reicht es denn mit level 15 die erste insel(die ganz am nfang)zu verlassen ?
oder wäre es besser noch etwas höher zu trainieren ?
bei mir hieß es das abenteuer beginnt in der nacht oder so,was bedeutet das ?



Von:    Ange_de_la_Mort 26.12.2010 19:29
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> bei mir hieß es das abenteuer beginnt in der nacht oder so,was bedeutet das ?

Das bedeutet, dass du "Spätzünder" bist. Du levelst langsamer, hast aber zum Schluss bessere Werte.
Level 15 reicht locker für den nächsten Spielabschnitt.
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    Sakura1989 26.12.2010 19:34
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
also ist das gar nicht so schlecht oder wie ?
ich hab als anfang das schild genommen und auf das schwert verzichtet.



Von:    Ange_de_la_Mort 26.12.2010 19:55
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> also ist das gar nicht so schlecht oder wie ?
> ich hab als anfang das schild genommen und auf das schwert verzichtet.

Ob schlecht oder gut kommt eben ganz auf deine Spielweise an. Kein Schwert, aber Schild heißt weniger Angriff, dafür mehr Abwehr.
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    Sakura1989 26.12.2010 20:12
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
ich hab jetzt im angriff 9 und in der abwehr 10


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34]
/ 34



Zurück