Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Fragen-Thread

Eröffnet am: 24.03.2005 03:52
Letzte Reaktion: 15.06.2013 20:57
Beiträge: 1017
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34


Von:   abgemeldet 13.04.2007 00:32
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
>>>>>ei den Blumen ist es ja so dass die dir wenn du auf "Untersuchen" gehst sagen "Gib mir Äther" oder "Gib mir Potion" - dadurch lassen sie dir dann was fallen.
>>>>>Bei dem Türknauf weiß ich jetzt nicht wirklich was du meinst, aber der wird sich nie öffnen... Und beim Wunderzimmer ist es so dass du das durch den Lotushain eben aus verschiedensten Blickwinkeln sehen kannst und auch verschiedene Schätze auf den verschiedenen Seiten davon versteckt sind (z.B. Dalmatiner...)
>>>>>Im Nimmerland gibt es auch nur Käpt'n Hooks Schiff und den Glockenturm, das wars dann auch schon (wobei ich für dich wirklich hoffe dass du die Dalmatiner am Glockenturm schon mitgenommen hast... Ansonsten viel Spaß beim Kampf gegen das Phantom oÔ"")
>>>>>Im zweiten Teil kommt unter anderem noch Tifa vor....
>>>>>Waffen kann man nicht umbauen, du kannst dir nur Dinge schmieden o.O
>>>>>Sprich mal den Mogry vor dem Ofen an....<<<<<

Sorry wenn ich das so schreibe aber deine Antworten (ausser das mit den Figuren) haben mir gar nichts gebracht. Das mit den Blumen denen ich Items geben muss weiß üch....ich meinte so einen komischen Kranz mit ich glaube sechs rote Blumen der beim draufhauen "Potz..." sagt. Ist in so einem geheimen Gang in Lotus Hain. Der Mogry am Ofen hab ich auch schon angequatscht und auch ein bisschen naja planlos dahergeschmiedet. (XD) Ansonste würde ich noch gerne wissen ob ich wirklich schon in der letzen Welt bin? Oh ne! Tifa hätten sie mal echt weglassen können die mag ich gar nicht. Aber das ist sicher (hoffentlich) nicht die einzige Figur von FF die im 2er auftaucht oder?



Von:    jeanne_darc 13.04.2007 00:42
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> >>>>>ei den Blumen ist es ja so dass die dir wenn du auf "Untersuchen" gehst sagen "Gib mir Äther" oder "Gib mir Potion" - dadurch lassen sie dir dann was fallen.
> >>>>>Bei dem Türknauf weiß ich jetzt nicht wirklich was du meinst, aber der wird sich nie öffnen... Und beim Wunderzimmer ist es so dass du das durch den Lotushain eben aus verschiedensten Blickwinkeln sehen kannst und auch verschiedene Schätze auf den verschiedenen Seiten davon versteckt sind (z.B. Dalmatiner...)
> >>>>>Im Nimmerland gibt es auch nur Käpt'n Hooks Schiff und den Glockenturm, das wars dann auch schon (wobei ich für dich wirklich hoffe dass du die Dalmatiner am Glockenturm schon mitgenommen hast... Ansonsten viel Spaß beim Kampf gegen das Phantom oÔ"")
> >>>>>Im zweiten Teil kommt unter anderem noch Tifa vor....
> >>>>>Waffen kann man nicht umbauen, du kannst dir nur Dinge schmieden o.O
> >>>>>Sprich mal den Mogry vor dem Ofen an....<<<<<
>
> Sorry wenn ich das so schreibe aber deine Antworten (ausser das mit den Figuren) haben mir gar nichts gebracht. Das mit den Blumen denen ich Items geben muss weiß üch....ich meinte so einen komischen Kranz mit ich glaube sechs rote Blumen der beim draufhauen "Potz..." sagt. Ist in so einem geheimen Gang in Lotus Hain. Der Mogry am Ofen hab ich auch schon angequatscht und auch ein bisschen naja planlos dahergeschmiedet. (XD) Ansonste würde ich noch gerne wissen ob ich wirklich schon in der letzen Welt bin? Oh ne! Tifa hätten sie mal echt weglassen können die mag ich gar nicht. Aber das ist sicher (hoffentlich) nicht die einzige Figur von FF die im 2er auftaucht oder?


Ach so, die meinst du ^.^
Wirf mal Blitz drauf ^__^

Naja, das Ende der Welt ist definitiv die letzte Welt - wobei der Endgegner wirklich kein Problem ist....

Ja, drauf losschmieden ist gut - wenn du 35 verschiedene Items geschmiedet hast kannst du Ultima schmieden, das ist dann das letzte. Der Mogry der immer sagt du sollst mehr Materialien sammeln ist in dem Fall eigentlich wirklich egal ^^

Nein, du triffst in Teil 2 auch noch Cifer, Fuujin und Raijin, Yuna, Rikku und Paine und Setzer.
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
Zuletzt geändert: 13.04.2007 00:51:36



Von:    Luryel 13.04.2007 01:25
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Auron, auch nicht zu vergessen! XD



Von:   abgemeldet 13.04.2007 11:58
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
>>>>>Ach so, die meinst du ^.^


>>>>>Wirf mal Blitz drauf ^__^<<<<<





Hab da schon allen möglichen Zauber draufgedonnert. Vielleicht hab ich nicht richtig getroffen....ich probiers nochma danke!





Das mit dem schmieden ist ein wenig doof weil ich auch gar nicht genau weiß mit den Items anzufangen. Im Item-Menü kann ich die auch nicht verwenden. Aber Ultima wär ja mal nicht schlecht. Hehe.


Was braucht man denn dafür genau? Danke für die Antworten.





Auron? Wie geil! Da reu ich mich schon mal.






Von:    jeanne_darc 13.04.2007 21:27
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> >>>>>Ach so, die meinst du ^.^
>
>
> >>>>>Wirf mal Blitz drauf ^__^<<<<<
>
>
>
>
>
> Hab da schon allen möglichen Zauber draufgedonnert. Vielleicht hab ich nicht richtig getroffen....ich probiers nochma danke!

Am besten du visierst die Blume an oO
Die wird dann so schön golden und darunter ist dann eine Schatztruhe...


> Das mit dem schmieden ist ein wenig doof weil ich auch gar nicht genau weiß mit den Items anzufangen. Im Item-Menü kann ich die auch nicht verwenden. Aber Ultima wär ja mal nicht schlecht. Hehe.
> Was braucht man denn dafür genau? Danke für die Antworten.

Naja, Items schmiedest du ja indem du Kristalle und so sammelst (die verlieren die Herzlosen), und bei dem Mogry am Ofen wird dir ja angezeigt von welchen du wieviele für ein bestimmtes Item brauchst.
Das meiste, dass du schmieden kannst, ist Ausrüstung. Die wählst du ja im Menü Ausrüstung an, dort, wo du auch die Schlüsselschwerter und Waffen von Donald und Goofy verändern kannst.

Sonst halt nur solche Sachen wie Zelt (was man eh nicht braucht), aber auch Abilitamin, Schutzengel und Kraftbolzen - die sind dann schon recht praktisch.
Für diese Sachen brauchst du aber meist Freudentau - der ist ja auch wieder so ne Sache für sich, weil du den nur von Puffungis und Rarfungis bekommst...
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 15.04.2007 14:25
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hab Blitz draufgeworfen.Ttatsache wurden gelb. Danke!
Ich habe schon ein paar mal über das Phantom gelesen aber nirgendwo stand wie man das findet. Jetzt bin ich zum Glockenturm und habe die Tür zu 8 Uhr geöffnet aber wo ist diese Tür. Der Zeiger ist auf 10 vor neun glaub ich aber ich kriech den nicht bewegt. Die Ziffer 8 auf der Uhr leuchtet aber da is auch nüchts....könnt ihr mir weiterhelfen?

Ach und noch was ich habe gelesen das man im 2er gegen Sephrioth kämpfen muss. DER Sephrioth? Der aus dem 7ner von FF? Uiuiui das wärs ja.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom



Von:    jeanne_darc 15.04.2007 14:46
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hab Blitz draufgeworfen.Ttatsache wurden gelb. Danke!
> Ich habe schon ein paar mal über das Phantom gelesen aber nirgendwo stand wie man das findet. Jetzt bin ich zum Glockenturm und habe die Tür zu 8 Uhr geöffnet aber wo ist diese Tür. Der Zeiger ist auf 10 vor neun glaub ich aber ich kriech den nicht bewegt. Die Ziffer 8 auf der Uhr leuchtet aber da is auch nüchts....könnt ihr mir weiterhelfen?

Normalerweise findest du das Phantom nachdem du schon am Ende der Welt warst wenn du zum Speicherpunkt in der Kabine am Schiff gehst, dort steht Tinkerbell. Wenn du vorher Peter Pan (und bitte bitte lass Goofy in deinem Team!) in deinem Team hast wird sie irgendwas davon sagen, dass am Glockenturm etwas nicht stimmt und ob ihr zum Glockenturm wollt.
Aber eins sag ich dir - das Phantom ist echt ein nerviger Boss xD~

> Ach und noch was ich habe gelesen das man im 2er gegen Sephrioth kämpfen muss. DER Sephrioth? Der aus dem 7ner von FF? Uiuiui das wärs ja.

Kannst du in Teil 1 auch ^^
Platinum-Runde am Olymp ^_^
Aber eins sag ich dir - Sephiroth ist in beiden Spielen der schwerste Gegner! (naja, im Prinzip hat er ne total schlechte Verteidigung, aber er ist einfach unfair und verdammt schnell ^^)
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 15.04.2007 15:43
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wann kommt die Platinum Runde im Olymph? Muss ich da auch erst die letzte Welt durchspielen? Weil da komm ich momentan nicht voran. Ich blick da im Liftschacht nicht durch. Naja....egal ob nervig oda nich ich will stärker werden und neugierig bin ich auch vor allem auf Sephirioth. Hab ja schon Hercules und CO. besiegt. Es gibt glaub ich auch ein Hades Cup oda? Den muss ich auch erst abschließen...ich weiß nicht so recht ich spiel erstma ne Runde bis demnächst und danke.
Zuletzt geändert: 15.04.2007 15:45:49



Von:    jeanne_darc 15.04.2007 18:34
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Wann kommt die Platinum Runde im Olymph? Muss ich da auch erst die letzte Welt durchspielen? Weil da komm ich momentan nicht voran. Ich blick da im Liftschacht nicht durch. Naja....egal ob nervig oda nich ich will stärker werden und neugierig bin ich auch vor allem auf Sephirioth. Hab ja schon Hercules und CO. besiegt. Es gibt glaub ich auch ein Hades Cup oda? Den muss ich auch erst abschließen...ich weiß nicht so recht ich spiel erstma ne Runde bis demnächst und danke.

Liftschacht?
Dann bist du aber erst in Hollow Bastion, nicht?
Und ja, das Ding ist recht verwirrend ^^""
Weil das letzte heißt "Das Ende der Welt"
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 16.04.2007 14:47
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ach da göhts noch weiter? Is ja ein Ding. Ich hab jetzt das Phantom gefunden...is ja wirklich nervig. Ich hab jetzt Kairi zurückgeholt. Da bin ich jetzt ungefähr. Wann kann ich denn gegen Sephrioth kämpfen? Und wann bitte kommt dann die letzte Welt? Ich hab jetzt echt gedacht das wärs mit den Welten.



Von:   abgemeldet 16.04.2007 17:01
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
sorry für die störung,
aber kann mir hier jemand sagen von welchen herzlosen oder niemanden ich folgende materialien bekomme:
Zwielichttropfen
Zwielichtstein
Energiekristall
und Freundenkristall

ps:für KH2
Zuletzt geändert: 16.04.2007 17:02:04



Von:   abgemeldet 16.04.2007 18:49
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich erstam eine ganze Menge zu tun. Bin jetzt beim Ende der Welt. Den Hades Cup hab ich noch nicht gepackt und Sephrioth, auf den ich mich soooo sehr gefreut habe macht mich mit zwei Schlägen hinüber. Aber sein Auftritt is geil! Das Monster in der Wüste pack ich auch noch nicht ganz zu schweigen von diesem blöden Phantom. Jetzt heißt es erst mal trainieren. (Lol)



Von:    jeanne_darc 16.04.2007 18:55
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ach da göhts noch weiter? Is ja ein Ding. Ich hab jetzt das Phantom gefunden...is ja wirklich nervig. Ich hab jetzt Kairi zurückgeholt. Da bin ich jetzt ungefähr. Wann kann ich denn gegen Sephrioth kämpfen? Und wann bitte kommt dann die letzte Welt? Ich hab jetzt echt gedacht das wärs mit den Welten.

Naja, lange ists nicht mehr ^^
Hollow Bastion ist ja schon die vorletzte Welt, und wenn du Kairi zurückgeholt hast müsstest du dort ja schon zum zweiten Mal gegen "Riku" angetreten sein? Tut mir leid, ich weiß es leider nicht auswendig, ich hab schon zu lang nicht mehr an Teil 1 gespielt ^^"
Jedenfalls kommt danach "nur noch" das Ende der Welt

>sorry für die störung,
>aber kann mir hier jemand sagen von welchen herzlosen oder >niemanden ich folgende materialien bekomme:
>Zwielichttropfen
>Zwielichtstein
>Energiekristall
>und Freundenkristall

Zwielichttropfen:
-Tänzer (Die Welt die niemals war, Twilight Town - Der Turm)

Zwielichtstein:
-Meuchler (Die Welt die niemals war - in dem Raum vor dem Speicherpunkt wo du zu Luxord und Saix kamst)

Energiekristall:
-Magus Magnus (Hollow Bastion)
-Schamane (Das Geweihte Land)

Freudenkristall:
-Meuchler (Die Welt die niemals war)
-Berserker (Die Welt die niemals war, Twilight Town - Der Turm)
-Samurai (Die Welt die niemals war, Twilight Town - Der Turm)
-Beschwörer (Die Welt die niemals war)
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 20.04.2007 12:36
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
danke für die info.

aber kann mir jemand sagen wie man es schafft in Agrabah,
mit dem fliegenden teppich 65 punkte(jiminys tagebuch) zu bekommen ich habe alle herzlosen erledigt aber es sind nur 62punkte?



Von:   abgemeldet 20.04.2007 13:54
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Okay, hab ne klitzekleine Frage, die man mir am besten baldmöglichst noch beantworten sollte^^°
Hat Riku in der Deep Dive Version lange oder kürzere Haare? Bis wohin gehn sie denn? Ich hab schon viel gesehn..
Danke^^°

EDIT: Hat sich erledigt Oo
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/espada/beschreibung/
Für alle Fans der Arrankar und Hollows^^
Außerdem: Aizen, Gin und Tousen!
Zuletzt geändert: 20.04.2007 16:52:00



Von:   abgemeldet 22.04.2007 20:23
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Da hat er eigentlich schon längere haare...

jedenfall wollte ich mal fragen ob jemand eine deutsche sprach sampele hat...das ich gerne die deutschen stimme mal wieder hören wollte (die englische und japanische kann man ja oft genung im videos sehen) und es keine videos zu downloaden gibt oder so.



Von:    jeanne_darc 23.04.2007 19:21
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> danke für die info.
>
> aber kann mir jemand sagen wie man es schafft in Agrabah,
> mit dem fliegenden teppich 65 punkte(jiminys tagebuch) zu bekommen ich habe alle herzlosen erledigt aber es sind nur 62punkte?

Es geht sich aus - insofern du erwischt mit anderen Herzlosen die beiden Böllerwampen, die irgendwo unten rumstehen ^_^
Am einfachsten geht das natürlich mit der Waffe Fenrir (setzt halt einen besiegten Sephiroth voraus o,O) und wenn du alle Combo+ und Luftcombo+ weggibst und Combo- ausrüstest.
Ich hab dafür auch lange gebraucht, glaub mir ^^
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 16.08.2007 09:46
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Alllsooooooo als erstes solltest du wissen das man eigentlich gar nix falsch machen kann.
Ich werd dir das am besten im Dschungel nochmal erklären.
Als erstes rettest du alle Gorillas, danach suchst du Jane die bei dieser Risen Frucht ist. Diese musst du dann ja auch kaputt machen.
Nachdem du das geschafft hast musst du zur FELSKLIPPE. Nachdem Bambusdikicht. Da gehste rein soooo. Da musst du Clyton besiegen. Wenn das geschafft ist werfen die Gorillas dich in der folgenden Sequenz auf so ne erhöhte plattform. (Da kannst du auch so hin aber erst nachdem Clyton besiegt wurde). Dann is da sone Höle da kann man rein. In der Höhle die hinter einem Wasserfall existiert kletterst du irgentwie (es ist möglich) nach ganz oben und gehst dort durch einen eingang in den zweiten Abschnitt.
Da is dann das schlüsselloch das du versiegelst.

Traverse Town nach Clyton
Sofern du Cloud und Cerberus in der Arena des Olymp besiegt hast und und Alice in Wunderland bereits entführt wurde dann hast du nun alle Welten die du bisher erreichen konntest geschafft.
Als nächstes musst du in Traverse Town zu Yuffie diese sagt dir Leon sei im Untergrund tunel oder so. Als nächstes gehste in die HINTERGASSE von Traverse Town und weil du jetzt eigentlich die rote trio Tech haben müsstest gehst enfach mal an dieses Gitter.
Da solltest du jetzt die rote trio tech einsetzten können.

PS: Ich habe das Spiel mit voller begeisterund in 1 tag durch gehabt. Falls weiter hin probleme sein sollten, solltest du deine problem hier etwas genauer beschreiben z.B. was du in KH schon alles erledigt hast und so.

Viel Spaß noch beim zocken.
NeoAmun



Von:    Earu 19.08.2007 16:39
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal ne Frage, aber nich zum gameplay, sondern eher zum Hintergrund. Ich habs endlich mal geschafft mir die Ansem-Berichte aus KH2 durchzulesen und verstehe nicht ganz, wie Herzlose nun entstehen.
Bisher hab ich gedacht, dass eben das herz gestohlen wird und aus Körper und Seele ein herzloser wird. Aber nun wird das so dargestellt, als ob die Niemande aus Körper und Seele bestehen. Ist mir alles etwas schleierhaft, da der herzlose ja dann aus dem herzen entstehen müsste. Aber das ginge ja nicht, da Herzlose ja herzlose heißen, weil sie kein Herz haben (andererseits Niemande auch nicht), ich bin verwirrt -.-

Erklärt mir das mal bitte einer?
Yes, keep on my Life!



Von:    jeanne_darc 19.08.2007 19:11
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch mal ne Frage, aber nich zum gameplay, sondern eher zum Hintergrund. Ich habs endlich mal geschafft mir die Ansem-Berichte aus KH2 durchzulesen und verstehe nicht ganz, wie Herzlose nun entstehen.
> Bisher hab ich gedacht, dass eben das herz gestohlen wird und aus Körper und Seele ein herzloser wird. Aber nun wird das so dargestellt, als ob die Niemande aus Körper und Seele bestehen. Ist mir alles etwas schleierhaft, da der herzlose ja dann aus dem herzen entstehen müsste. Aber das ginge ja nicht, da Herzlose ja herzlose heißen, weil sie kein Herz haben (andererseits Niemande auch nicht), ich bin verwirrt -.-
>
> Erklärt mir das mal bitte einer?

Hm... Soweit ich weiß ist es so, dass zusätzlich zu jedem Herzlosen ein Niemand entsteht.
Heißt also ohne Herzlose keine Niemande.... oÔ
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    -Heartless- 21.08.2007 15:59
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
ich hab mal ne Frage >.<
ich game grad KH und bin in Atlantika >.<
(ja ich weiss noch net weit u.U°)
jedenfalls muss ich zu einem Schiffswrack. In der Anleitung steht dass ich mich an einem Delphin festhalten soll, was ich auch gemacht hab. Aber dieses Vieh hat mcih einfach bei Arielles Versteck abgesetzt und ist verschwunden. *volldrop*
ich such schon wie verrück, doch finde nix. U.U°
kann mir wer helfen wie ich trotzdem zum Schiffswrack komme? Q,Q



Von:   abgemeldet 21.08.2007 18:05
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
heyhey morgen hab ich Kingdom Hearts 1 für meine Playstation 2 !!
Die Smilys hier sind eigenartig



Von:    Ceresta 22.08.2007 09:53
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Alos, ich hab' erst vor ein paar Tagen meine PS2 und die Platinum- Edition von Kingdom Hearts I bekommen und sitze, wie das bei mir bei den meisten Spielen eben so ist, mal wieder fest.<.<
Ich bin jetzt grade im Dschungel, hab' dieses komische Chameleon (oder was immer das sein sollte xD) und Clayton besiegt, dann hat mich Kerchak zu dem Wasserfall hochgeworfen und jetzt dachte ich eigentlich ich hätte alles erledigt, aber irgendwie geht's nicht weiter.>.< Muss man bei dem Wasserfall noch was anderes machen als die Schatztruhen einzusammeln oder muss ich nochmal ganz woanders hin?@.@
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, jedenfalls schonmal vielen Dank im Vorraus.^^




Von:    -Heartless- 22.08.2007 11:31
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Hallo ^^

Also du musst noch das Schlüsselloch finden ^^ aber das ist ganz in der Nähe ^^
spring einfach weiter den Wasserfall hinauf. Du wirst am Ende zu einem Ausgang kommen. Dort befindet sich das Schlüsselloch. ^^




Von:    jeanne_darc 22.08.2007 15:47
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mal ne Frage >.<
> ich game grad KH und bin in Atlantika >.<
> (ja ich weiss noch net weit u.U°)
> jedenfalls muss ich zu einem Schiffswrack. In der Anleitung steht dass ich mich an einem Delphin festhalten soll, was ich auch gemacht hab. Aber dieses Vieh hat mcih einfach bei Arielles Versteck abgesetzt und ist verschwunden. *volldrop*
> ich such schon wie verrück, doch finde nix. U.U°
> kann mir wer helfen wie ich trotzdem zum Schiffswrack komme? Q,Q

Naja, Atlantica ist auf jeden Fall schon ca. die Hälfte des Spiels ^_^

Aber dass der Delfin dich nicht zum Schiff bringt ist komisch...
Auch wenn es schon lange her ist, glaube ich mich zu erinnern, dass man den Delfin sowohl beim Unterwassergebirge, als auch im Teil Atlantica findet....
Versuch mal alle Herzlosen zu besiegen und ihn in beiden zu erwischen oÔ
Wenn das jetzt ne Falschinformation ist tuts mir leid u.u
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Ceresta 22.08.2007 16:20
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
@-Davy_Jones-
Danke, da hätte ich echt selber drauf kommen können.xD
Nya, dafür stecke ich jetzt schon wieder fest.T.T Ich habe das Schlüssellloch im Dschungel gefunden und jetzt soll ich wieder zurück zu Leon in Traverse Town, der angeblich irgendwo beim Kanal heimlich trainiert. Allerdings ist da dieses verdammte Gitter davor und ich komme nicht rein.<.< Gibt's dorthin noch irgendeinen anderen Weg?>.<



Von:    jeanne_darc 22.08.2007 16:31
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> @-Davy_Jones-
> Danke, da hätte ich echt selber drauf kommen können.xD
> Nya, dafür stecke ich jetzt schon wieder fest.T.T Ich habe das Schlüssellloch im Dschungel gefunden und jetzt soll ich wieder zurück zu Leon in Traverse Town, der angeblich irgendwo beim Kanal heimlich trainiert. Allerdings ist da dieses verdammte Gitter davor und ich komme nicht rein.<.< Gibt's dorthin noch irgendeinen anderen Weg?>.<

Du musst durchs Gitter - davor im Wasser befindet sich ein Triotech ^-^
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    -Heartless- 22.08.2007 17:59
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
@jeanne_dark

hui x3 danke sehr ^^ hab den blöden Delphin gefunden XD und dieses Mal hat er mich wirklich dahin gebracht.
*knuddel* dankö ^^

ich bin jetzt grab bei Ursula >.<°°° aber ich bekomm diese blöde Kuh net tod >.<°° (also ursula mit dem dreizack) ich sterb immer TT-TT kann mir wer einen Tipp geben wie ich die besiegen kann?



Von:    -Heartless- 23.08.2007 14:09
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
ok hat sich erledigt XD



Von:    Ceresta 23.08.2007 20:48
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich hab's doch noch selber rausgekriegt, warum muss dieses Trio-Tech auch unter dieser Dreckbrühe sein?xD Trotzdem danke.^^

Jau, jetzt kann mir grade wieder jemand helfen. Bin jetzt bei Aladdin in diesem, äh, Kopfdingsda, in dieser Höhle da. Ich bin bis zur Schatzkammer gelaufen, aber da versperrt einem dann dieses komische Ding den Weg und es heißt ich soll erst die ganze Höhle erkunden. Da muss man doch diese Affen-Dinger alle aktivieren, oder? Bei einem fehlenden wüsste ich zumindest, wo es sich befindet, aber ich komme nicht hoch.<.<
Ich bin echt ein hoffnungsloser Fall, jetzt irre ich da sicher schon seit 3 Stunden rum, aber ich komme trotzdem nicht weiter. Hilfe, bitte!;___;



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34



Zurück